Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2024, 14:30

Welche Tipps habt ihr für den Kauf einer Handpan?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich für den Kauf einer Handpan und würde gerne eure Meinungen und Tipps dazu hören. Welche Hersteller oder Händler könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich beim Kauf achten, um eine hochwertige Handpan zu bekommen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Rückmeldungen!

2

25.05.2024, 15:17

Hallo Handpan-Liebhaber!

Ich hoffe, ihr habt alle einen großartigen Tag. Als Handpan-Fan suche ich nach einem zuverlässigen Shop, um mein nächstes Instrument zu kaufen. Dabei bin ich auf sound-sculpture-handpan-shop gestoßen. Bevor ich jedoch eine Entscheidung treffe, würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Habt ihr Erfahrungen mit Sound-Sculpture gemacht? Eure Rückmeldungen sind für mich von großer Bedeutung.

Liebe Grüße und Danke im Voraus,