Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.05.2024, 01:25

Ein Traum

Meist fahre ich mit dem Fahrrad von einem Temin zum nächsten. Dabei habe ich in letzter Zeit immer wieder lustige Roller gesehen. Finde ich genial, da ich als Kind ein großer Fan von Tretrollern war, aber wir hatten nie genügend Geld. Wisst ihr, wie diese komische Form heißt?

2

25.05.2024, 22:55

Meinst du die Roller, die eher unterschiedliche Größen wie Fahrradreifen haben anstelle der gleichen kleineren Reifen? Diese Form von Roller sind jedenfalls Dogscooter. Der Name stammt wohl daher, dass man laut https://www.tretroller-laden.de/tretroll…sene/dogscooter - einer Firma, die sie verkauft - dann prima einen Hund davor spannen und auf diese Weise großartige Abenteuer erleben kann. Die Tretroller gibt es in den unterschiedlichsten Versionen, von einfach bis professionell, von kostengünstiger bis hin zu etwas teurer.