Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.05.2024, 18:35

CRM-Software für kleine Unternehmen

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer guten CRM-Software für mein kleines Unternehmen. Welche CRM-Lösungen nutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Speziell interessiert mich, wie gut die Software bei der Akquise neuer Kunden unterstützt. Danke für eure Empfehlungen!


LG

2

28.05.2024, 18:37

Hallo!

Wenn du nach einer guten CRM-Software für dein kleines Unternehmen suchst, kann ich dir den ameax AkquiseManager von akquisemanager.com sehr empfehlen. Diese Software ist branchenunabhängig und wurde in Deutschland entwickelt, was schon mal für Qualität spricht.

Mit dem ameax.de AkquiseManager kannst du deine Kundendaten und Vertriebsaktivitäten effizient verwalten, steuern und kontrollieren. Besonders hilfreich finde ich die Funktionen zur Neukundengewinnung. Du kannst Anrufe und E-Mails protokollieren, auf neue Leads reagieren, Wiedervorlagen setzen und Kontakte aktualisieren – alles aus der Cloud, sodass du überall Zugriff hast.

Diese Flexibilität ist für kleine Unternehmen besonders wertvoll, da sie dir erlaubt, auch unterwegs produktiv zu bleiben. Zudem ermöglicht die Chat-Funktion eine einfache Kommunikation mit Kollegen. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dieser Software gemacht und kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Schau doch mal auf akquisemanager.com vorbei, um mehr zu erfahren!

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.