Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

23.04.2013, 10:39

heey, ich wurde ja auch zwei mal erwähnt, solange bin ich hier noch garnicht angemeldet, also ein danke im nachhinein :D
ich dachte ich lass hier mal ein paar alte themen wieder aufleben :D

Also ich finde erstmal, dass hier einige wirklich Begabte schreiber sind, aber momentan ist leider nicht so viel dabei, was mich von der Story interessiert :/
-Kayla von Musicjunkie91 (finde ich gaaanz toll *_*)
- Hard Life- Cold Heart von Lave (auch wenn die teile immer so kurz sind -.- ;D)
& Witch Birth von Yuna151 (geht die bald mal weiter ^^)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

23.04.2013, 17:56

hey süße ^^
würde ja gerne mal weiter schreiben, aber hier scheint das ja keiner zu lesen...bin auch schon viel weiter als hier teile drin sind ^^...um genau zu sein bei 20 schon XD
aba ich stelle bald mal meine geschichten "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" und "Lass uns ´Halt die Fresse´spielen. Du fängst an!" ein stellen ^^...denke mal, die werden besser ankommen XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

23.04.2013, 18:48

schadeee , ich fand die echt gut! :)
die werde ich dann bestimmt lesen! :)

& es ist eigentlich schade das hier nur noch so wenig gelesen wird :/ ich versuche auch immer zu kommentieren, weil das hier auch irgendwie nur wenige tun, finde ich echt schade, weil die Autoren haben ja ihr Feedback verdient meiner Meinung nach :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

23.04.2013, 18:52

naja, für dich kann ich sie ja weiter rein stellen wenn du möchtest ^^
hahah ich hoffe doch XD


jups, bin ich auch deiner meinung...sobald ich play-boy fertig habe, werde ich mir auch mal die ganzen neuen durchlesen hehe
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

23.04.2013, 19:10

ja, bin gespannt, klingt echt gut :D

jaaaa, büüüüüde! :) ich kommentiere dann auch immer fleißig! :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

23.04.2013, 19:47

die story hat auf bookrix uch schon 291 herzen XD...also favoeinträge und über hundert kommis, was da nich sooo häufig is bei so wenig XD...und auch knappe 5000 leser XD

suuuper ^^...morgen dürfte der neue teil kommen ^^
und auch von playboy der erste hehe
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

23.04.2013, 19:52

ok warte... 291 Herzen. 100 Kommis. 5000 Leser....

:thumbsup:

RESPEKT !
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

48

23.04.2013, 19:53

kann ich Mary nur zustimmen! :D

worum gehts da denn? 8|
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

49

23.04.2013, 20:01

dankeeee ^^

also jetzt sind es ganz genau 293 herzen...139 kommis...4966 leser ^^

Also es geht um samantha, die von ihren vater zu ihrer mutter für ein jahr ziehen soll. und die beiden verstehen sich gar nicht gut...dabei erfährt ie zufällig, das sie nich nur mit ihrer mutter, sondern auch deren freunde und dem sohn raphael zusammen wohnen wird...raph und sam keifen sich nur an, kommen sich aber seeeehr nahe als sie eingeschneit werden XD
mehr verrat ich für die spannung nich ^^

warte, hier mal der klappentext ^^:
Ich schwöre, ich hasse ihn. Warum ich das tue? Weil er mir meinen Schlaf raubt! Warum muss er auch so verdammt heiß sein?! Fair ist das jedenfalls kein Stück. Vor allem nicht, da er auch noch das größte Ar***loch ist, das ich kenne. Aber vielleicht hat er ja auch seine guten Seiten...Jetzt spinne ich wohl echt. Der hat keine einzige gute Seite! Was kann es auch schlimmeres geben, als mit einen Gott, in dem Falle wohl ein Sexgott, unter einem Dach zu leben? Auch wenn es nur eine kleine Weile ist! So denke ich über den Sohn von dem Macker meiner Mutter. Und das aus gutem Grund... Aber dann ist da auch noch sein bester Freund, der mindestens genauso heiß ist! Und seinen Halbbruder sollte man auch nicht unterschätzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

50

23.04.2013, 20:06

Habs gesehen! :)
bin auch bei bookrix angemeldet, richtig krass :)
ich werds mal lesen, klingt spannend :D


:thumbsup:
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

23.04.2013, 20:10

warum weiß ich noch nix davon XD
haste auch schon den zweiten teil gesehen? XD...is dann mit dem besten kumpel von raph hehe ^^...und mir irgendwie lol
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

23.04.2013, 20:22

Bin noch gaaaanz frisch :D
nee, hab ich noch nicht, aber ich schau mir mal deine Seite an! :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

23.04.2013, 20:55

hab ich gemerkt hahah ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

24.04.2013, 15:40

@Marie: so hab grad den naechsten Teil eingeschickt, und der ist auch etwas laenger geworden als die vorherigen ^^ der Laenge bezueglich krieg ich es immernoch nicht hin wirklich viel zu schreiben -,- nun ja, ich arbeite daran :D

55

24.04.2013, 22:18

Okee, ja ich finde es ja auch nicht sooo schlimm, aber ich fänds einfach cool mehr zu lesen :)
dann freu ich mich ^^
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

56

27.04.2013, 11:35

wuhuu, hab zum Thema noch zwei gute geschichten hinzuzufügen.. :D

"scheiße schon wieder ein playboy."- von yuna151
&
hatte ich vorher vergessen. :D
"der Prinz&ich" von Sunny! :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.