Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

31.03.2014, 18:50

Dean
"J`Kannst es schon beim Namen nennen. Es ist scheiße.." grinse ihc und lege meine Füße auf den weißen Couchtisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

31.03.2014, 19:49

Scarlett:

Ich erwidere nicht, das eigentlich schon eine Antwort ist. Vorsichtig setze ich mich neben ihm, aber nur an den Rand der Couch.
"Warem änderst du es denn nicht, wenn du es so ätzend findest?" - frage ich.
***Urlaub**** 8)

183

31.03.2014, 20:14

Dean
"Du kennst meine Mutter nicht..." seufze ich tief. "Sie würde mich umbringen ..." ich lache auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

31.03.2014, 20:23

Scarlett:

Ich sehe mich um.
"Na ja, in einem Mausoleum bist du ja schon." - ich lächle ihn an.
***Urlaub**** 8)

185

31.03.2014, 20:42

Dean
Ich grinse breit. "Da hast du Recht.." ich seufze. "Also..." ich deute auf den Schrank mit den DVDs darin. "Wenn du Lust hast eine davon anzusehen, dann bedien dich.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

31.03.2014, 20:47

Scarlett:

Ich sehe mir seine reichbestückte Sammlung an.
"Der wäre cool." - ich entscheide mich für Rush Hour. "Echt witzig."
***Urlaub**** 8)

187

31.03.2014, 20:50

Dean
"Gute Auswahl!" grinse ich breit und nicke Anerkennend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

188

31.03.2014, 21:00

Scarlett:

Ich gebe ihm die DVD und pflanze mich dann auf die Couch.
"Hast du auch was zu knabbern oder ist es hier verboten?"
***Urlaub**** 8)

189

31.03.2014, 21:09

Dean
"Klar..2 grinse ich. "Was willst du haben? Chips? Salzstangen?" stehe ich auf und gehe zum Schrank mit den Süßigkeiten drin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

190

31.03.2014, 21:14

Scarlett:

"Chips." - rufe ich ihm hinterher und ziehe meine Beine ebenfalls auf die Couch, mache es mir richtig bequem.
***Urlaub**** 8)

191

31.03.2014, 21:17

Dean
Ich schnappe mir eine Tüte und gehe damit zurück zu ihr. Ich reiche ihr die Türe und drücke auf Play. Dann kege ich meine Füße wieder auf den Couchtisch und lehne mich zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

192

31.03.2014, 21:20

Scarlett:

Der Film ist echt cool und ich muss so oft lachen.
***Urlaub**** 8)

193

31.03.2014, 21:22

Dean
Ich werfe ihr immer wieder einen Blick zu und muss ebenfalls grinsen, wenn sie lacht. SIe hat einfach ein süßes Lachen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

194

31.03.2014, 21:31

Scarlett:

Als der Film vorbei ist, ist auch die Tüte Chips aufgegessen und zwar von mir alleine. Ich bin etwas verschämt darüber.
"Der war echt gut." - ich gähne und strecke mich ungeniert. "Ich habe den Film schon dutzend mal gesehen und trotzdem finde ich ihn immer wieder zum Brühlen."
***Urlaub**** 8)

195

31.03.2014, 21:33

Dean
Ich nicke. "Stimmt. Ein Klassiker.." ich grinse und sehe ihr an wie müde sie ist. "Willst du hier schlafen? Also ich meine im gästezimmer..!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

196

31.03.2014, 21:41

Scarlett:

"Damit du es weiß, ich übernachte nicht jeden Tag bei einem Wildfremden, aber es wäre nett, wenn ich hier bleiben dürfte." - ich sehe ihn flehend an. "Auf Jennys Bettabenteuer habe ich keine Lust."
***Urlaub**** 8)

197

31.03.2014, 21:42

Dean
"Das habe ich mir schon fast gedacht.." grinse ich. "Und damit du es weißt. Ich lasse auch nicht jedes Mädchen hier übernachten.." zwinkere ich und korrigiere mich in Gedanken selbst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

198

31.03.2014, 21:45

Scarlett:

"Danke." - meine ich nur und gähne wieder. "Ich will dann auch sofort ins Bett."
***Urlaub**** 8)

199

31.03.2014, 21:47

Dean
"Klar." grinse ich und stehe auf. "Das Badezimmer ist den Gang entlang links und gleich gegenüber das Gästezimmer.." lächle ich sie an. "Falls du noch was brauchst, sag bescheid..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

31.03.2014, 21:51

Scarlett:

"Vielleicht ein T-Shirt." - meine ich und fühle mich echt blöd, weil ich seine Gastfreundschaft so ausnutze. Aber ich habe absolut keine Lust nackt zu schlafen.
***Urlaub**** 8)