Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

31.03.2014, 21:52

Dean
"Klar." grinse ich wieder und gehe in mein Zimmer um ein Shirt aus meinem Schrank zu ziehe und ihr dann zuzuwerfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

202

31.03.2014, 21:57

Scarlett:

"Danke." - murmele ich, als ich das T-Shirt auffange. "Ich wünsche dir eine gute Nacht." - sage ich dann und gehe zum Badezimmer.
***Urlaub**** 8)

203

31.03.2014, 21:59

Dean
"Gute Nacht." grinse ich und sehe ihr nach. Das erste mal, das ein Mädel hier ist ohne, dass was läuft. Ich räume schnell noch auf und verschwinde dann in meinem Zimmer.


-> Sollen wir dann morgen mit unserem RPG anfangen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

204

31.03.2014, 22:06

Ja, machen wir. Bis dahin habe ich auch die Steckis fertig

Scarlett:

Ich mache mich bettfertig und ziehe meine Sachen aus, als ich im Gästezimmer ankomme. Ich ziehe Deans T-Shirt an und klettere ins Bett.
***Urlaub**** 8)

205

01.04.2014, 18:27

Jut ^^

Dean
Ich ziehe mich um und grinse dann kurz. Was ist nur los mit mir? Ich habe eine super heiße Bitch abblitzen lassen, die warscheinlich auch für einen Dreier zu haben gewesen wäre um mit einem blonden Mädchen, bei der von Anfang an klar war, dass nichts laufen wird, aus der Wohnung zu verschwinden in der zwei heiße Mädchen rummachen und dann sie zu mir einzuladen und nicht mal Sex mit ihr zu haben. Ich schüttle den Kopf und gehe ins Bett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

206

01.04.2014, 20:22

Scarlett:

Ich ziehe die Decke bis zum Kinn hoch und starre ich die dunkele Decke. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und die Tatsache, dass Dean mit mir unter einen Dach schläft, erregt mich etwas.
"Scarlett, reiß dich jetzt zusammen." - befehle ich mir und zwinge mich zum Schlafen, das jedoch auf sich warten lässt.
Nach wenigen Minuten gebe ich es auf, schlage die Decke bei Seite und tappse in die Küche.
***Urlaub**** 8)

207

01.04.2014, 21:14

Dean
Ich liege wach, denn ich kann mich nicht darauf konzentrieren, wenn sie nebenan liegt. Da höre ich ihre Schritte. Ich runzle die Stirn und steige schnell aus dem Bett. Ich öffne die Türe einen Spalt und schlüpfe raus aus meinem Zimmer. "Alles okay?" lächle ich sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

208

01.04.2014, 21:40

Scarlett:

Ich habe gerade meinen Kopf im Kühlschrank, auf der Suche nach etwas zum Snacken, als ich von Dean angesprochen werden.
"Ja." - meine ich erschrocken und fühle mich ertappt. "Ich habe bloß einen kleinen Hunger."
***Urlaub**** 8)

209

01.04.2014, 21:43

Dean
"Ich dachte schon du verdrückst dich wieder.." grinse ich und nehme mir ein Wasser. "Kannst du nicht schlafen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

210

01.04.2014, 21:49

Scarlett:

"Nein, nicht ohne mich zu verabschieden." - sage ich und nehme auch ein Wasser, obwohl ich viel mehr Lust auf die Schokolade habe, die dort liegt. Aber ich will ja seine Gastfreundschaft nicht ausreizen. "Irgendwie nicht."
***Urlaub**** 8)

211

01.04.2014, 21:54

Dean
"Du kannst dir ruhig was von der Schokolade nehmen, mag ich eh nicht so wriklich.." sage ich, weil ich ihren Blick gesehen habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

212

01.04.2014, 21:56

Scarlett:

Ich werde rot.
"Oh nein, ich möchte wirklich nicht." - sage ich, obwohl mein ganzer Körper es doch möchte. Ich schmecke das süße Zeug bereits auf meine Zunge.
***Urlaub**** 8)

213

01.04.2014, 21:58

Dean
Ich breche ein Stück ab und halte es ihr hin. "Iss." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

214

01.04.2014, 22:01

Scarlett:

Oh Mann, warum bin ich auch so leicht zu durchschauen?
"Ich möchte wirklich nicht."
***Urlaub**** 8)

215

01.04.2014, 22:20

Dean
"Iss es für mich, ja?" grinse ich sie an
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

216

01.04.2014, 22:24

Scarlett:

Ich nehme endlich das Stückchen und stecke es in den Mund. Auch noch meine Lieblingssorte.
"Warum isst du eigentlich keine?" - frage ich.
***Urlaub**** 8)

217

01.04.2014, 22:26

Dean
"Süße Sachen sind nicht so mein Ding.." lache ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

218

01.04.2014, 22:27

Scarlett:

Ich lutsche an dem Stück und koste es richtig aus.
"Ich liebe süße Sachen."
***Urlaub**** 8)

219

01.04.2014, 22:32

Dean
"Wirklich?" ich grinse und lehne mich an die Küchentheke. "Dann iss alles.!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

220

02.04.2014, 09:46

Scarlett:

Ich sehe ihn an und traue mich nicht wirklich.
"Das kann ich wirklich nicht" - sage ich und stelle mich neben ihm. "Warum schläfst du eigentlich nicht?"
***Urlaub**** 8)