Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

03.04.2014, 15:23

Dean
"Ja, ziemlich gut, wenn auch nicht lange, und du?" lächelt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

242

04.04.2014, 13:46

Scarlett:

"Ich habe sehr gut geschlafen."- lüge ich. Ich will ja nicht unhöflich sein.
***Urlaub**** 8)

243

04.04.2014, 15:39

Dean
Ich ziehe ein Augenbraue hoch. "Wirklich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

244

06.04.2014, 20:25

Scarlett:

Er ist wie ein lebender Lügendetektor.
"Wirklich."- bestätige ich und nippe an meiner Tasse.
***Urlaub**** 8)

245

06.04.2014, 20:52

Dean
Ich grinse nur und lehne mich an die Wand. "Wann hast du heute Vorlesungen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

246

06.04.2014, 21:08

Scarlett:

"Erst gegen 11."- sage ich und genieße die ersten warmen Strahlen, die mein Gesicht liebkosen.
***Urlaub**** 8)

247

06.04.2014, 21:16

Dean
"Wie wäre es dann mit frühstücken gehen?" grinse ich.


Troy
Als ich aufwache, ist es spät. Schnell stehe ich auf und schaue auf den Plan. Puhh, sie hat erst um 11 Uhr Vorlesungen. Ich gehe ins Bad, dusche mich, ziehe mich an und verlasse die Wohnung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

248

06.04.2014, 21:39

Scarlett:

"Eine sehr gute Idee. Aber ich lade dich ein, als Dankeschön."- ich lächle ihn an.
***Urlaub**** 8)

249

06.04.2014, 21:40

Dean
Ich grinse. "Wie kann man da Nein sagen?" ich zwinkere und trinke noch einen großen Schluck Kaffee.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

250

06.04.2014, 21:45

Scarlett:

Ich trinke noch ein Schluck von meinem Kaffee und sehe Dean an.
"Fertig?"
***Urlaub**** 8)

251

06.04.2014, 21:47

Dean
"Ich ziehe mir nur schnell noch was an.." grinse ich und verschwinde in meinem Zimmer wo ich eine Jeans anziehe und eine Jacke. Dann komme ich zurück. "Okay.." grins eich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

252

06.04.2014, 21:58

Scarlett:

Gemeinsam verlassen wir seine Wohnung und setzen uns in sein Auto.
***Urlaub**** 8)

253

06.04.2014, 21:59

Dean
Ich schnalle mich an und brettere auch schon los in Richtung Stadtzentrum.

Troy
Ich beschließe frühstücken zu gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

254

07.04.2014, 08:43

Scarlett:

Erneut überkommt mich dieses berauschende Gefühl, als ich in den Sitz gedrückt werde und ein Lächeln berührt meine Lippen.
***Urlaub**** 8)

255

07.04.2014, 08:50

Troy
Ich setze mich an einen freien Tisch und bestelle erstmal einen kafee.

Dean
Ich sehe kurz zu ihr rüber und muss leise lächeln. Dann schaue ich wieder nach vorne und halte bald darauf vor einem frühstückslokal an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

256

07.04.2014, 09:05

Scarlett:

Das Lokal sieht nobel aus und ich überlege kurz, ob ich auch genug Geld dabei habe. Aber zur Not kann ich auch mit Karte zahlen.
Wir steigen aus und betretten das Cafe.
***Urlaub**** 8)

257

07.04.2014, 09:10

Dean
Ich folge ihr und halte ihr die Türe auf. Dann steuere ich auf.einen Tisch in der Nahe des.Fensters zu.

Troy
Als ich aufblicke, sehe ich zu meiner großen verwunderung scarlett hereinkommen. Als ich bemerke in wessen Begleitung sie ist stuze ich. Der schnoesel?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

258

07.04.2014, 09:39

Scarlett:

Ich setze mich an den Tisch und sehe aus dem Fenster. Der Tag verspricht heute sehr sonnig zu werden.
"Guten Morgen."- begrüßt uns eine junge Kellnerin mit einem Lächeln. "Wisst ihr schon, was ihr essen wollt oder wollt ih de Karte?"- will sie wissen, kaum hatte Dean sich hingesetzt.
***Urlaub**** 8)

259

07.04.2014, 12:29

Dean
Da ich sehr oft hier frühstücken gehe, kenne ich das Personal in und auswendig. Sie habe ich hier noch nie gesehen. Ich schenke ihr ein schnelles lächeln und sage: "Die Karte bitte." sie nickt und strahlt mich an während sie geht um die karte zu holen. Ich schenke ihr kaum Beachtung.

Troy
Ich werfe den beiden einen Blick zu und frage mich ob sie heute wohl bei ihm geschlafen hat. Oder vielleicht mit ihm? Naja, daran glaube ich nicht wirklich denn Kerle wie er gehen niemals frühstücken am nächsten morgen. Doch dass er was von ihr will ist absolut offensichtlich. Wie er sie ansieht! Ich spüre wie meine Finger sich zu einer faust formen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

260

07.04.2014, 17:23

Scarlett:

Mir entgeht nicht, welche anzüglichen Blicke die Kellnerin Dean zuwirft und ich fühle mich echt gut dabei. Immerhin ist er mit mir hin. Da darf man doch etwas stolz sein.
Sie reicht uns die Karte, notiert unsere Getränkebestellung und geht ganz langsam davon, in der Hoffnung Dean würde ihr nachsehen.
***Urlaub**** 8)