Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

10.04.2014, 21:09

Dean
"Das kann nicht sein. Der ist noch fast brandneu!" ich mache die Türe auf und steige aus. Vorne öffne ich die Motorhaube und schaue hinein. Ich brauche nicht lange suchen. Schon bald sehe ich was falsch ist. Etwas fehlt! Ich bin fassungslos und schaue mich suchend um. Der Dieb ist warscheinlich längst weg.

Troy
Als sein Blick mich streift, merke ich, dass er mich wiedererkennt. Sein Gesicht wird immer dunkler vor Zorn und er kommt langsam auf mich zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

302

10.04.2014, 21:11

Scarlett:

Ich steige aus und sehe noch, wie Dean auf meinen Nachbarn zusteuert, der nur wenige Meter von uns entfernt steht. Ich verstehe zwar nicht, was wirklich los ist, aber es riecht nach Ärger.
***Urlaub**** 8)

303

10.04.2014, 21:14

Dean
Ich kenne ihn! Er hat vor der Uni gespannert! An seinem Blick kann ich sehen, dass er es war. Ich gehe weiterhin auf ihn zu und drücke ihn dann fest mit dem Arm den Hals an die Wand. "Du hast (irgendein Teil aus dem Auto xD) geklaut!" knurre ich wütend.

Troy
Ich unterdrücke den Reflex ihm eine reinzuhauen und sehe ihn verwirrt an. "Was?" krächze ich leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

304

10.04.2014, 21:23

Scarlett:

Für einen kurzen Moment erschrecke ich und erstarre.
"Dean!"- ich stürze auf ihn zu und versuche ihn an Troy wegzuziehen.
***Urlaub**** 8)

305

10.04.2014, 21:27

Dean
"Gib mir verdammt nochmal mein (Dingens :D) wieder!" fauche ich und lasse mich ein wenig von Scarlett wegziehen.

Troy
Ich reibe meine Kehle, so als hätte er mir tatsächlich wehgetan. ich sehe ihn erschrocken und überrascht an. Schauspielern hat mir schon immer gelegen. "Ich weiß nciht was du meinst.!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

306

10.04.2014, 21:32

Scarlett:

Dean ist sehr aufgebracht und ich habe keine Ahnung, was hier vor sich geht. Also sehe ich überrascht und erschrocken von Dean zu Troy und wieder zurück.
***Urlaub**** 8)

307

10.04.2014, 21:38

Dean
"Du weißt verdammt genau was ich meine!" knurre ich und gehe schon wieder bedrohlich auf ihn zu.

Troy
"Tut mir leid, ich kenne dich garnicht.." sage ich und hebe die Hände zur Abwehr. Diese Schisserrolle passt nicht zu mir und ich will ihm eigentlich am liebsten das Maul stopfen, doch ich ziehe es durch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

308

11.04.2014, 17:02

Scarlett:

So bedrohlig finde ich Dean gar nicht so toll.
"Beruhige dich."- sage ich und sehe ihn eindringlich.
***Urlaub**** 8)

309

11.04.2014, 17:14

Dean
Ich starre diesen arsch wütend an und verlange:"zeig deine Hände her!" wenn er der Dieb ist, dann wird er schwarze, Ölige Hände haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

310

11.04.2014, 20:36

Scarlett:

Ich will erwidern, lass es jedoch. Jetzt sehe auch ich erwartungsvoll zu Troy rüber.
***Urlaub**** 8)

311

11.04.2014, 20:46

Troy
"Das ist doch lächerlich!" sage ich und strecke ihm meine super sauberen Hände hin. Ohne Handschuhe, geht es in meinem Beruf nicht. Ich habe immer welche dabei. Ich deute dann auf den Wagen. "Kann man dir helfen?"

Dean
Oh ich weiß, dass der Kerl es war, auch wenn er saubere Finger und Hände hat. Er kann sie geeinigt haben oder Handschuhe genommen haben. Ich falle auf seine Masche nicht rein. Ich funkle ihn eiskalt an und drehe mich dann wütend um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

312

11.04.2014, 21:47

Scarlett:

Jetzt ist es bewiesen, Troy ist es nicht gewesen, es sei denn er würde Handschuhe mittragen, aber das ist mehr als lächerlich.
"Beruhige dich." - ich lege meine Hand sanft auf Deans Schulter. "Wir rufen einfach einen Abschleppwagen und fahren zur nächsten Werkstatt."
***Urlaub**** 8)

313

11.04.2014, 21:50

Dean
"Darum geht es nicht! Er hat mich persönlich damit beleidigt!" fauche ich und fahre mir durch die Haare.

Troy
Ich sehe ihnen nach und verkneife mir ein Grinsen. Dann drehe ich mkich um und gehe weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

314

11.04.2014, 22:04

Scarlett:

"Er war es doch gar nicht." - verteidige ich Troy. "Du hast doch seine Hände gesehen."
***Urlaub**** 8)

315

11.04.2014, 22:11

Dean
"Handschuhe!" sage ich dazu nur.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

316

11.04.2014, 22:15

Scarlett:

"Das ist doch lächerlich." - sage ich. "Welcher normale Mensch hat denn Handschuhe dabei?" - frage ich rhetorisch.
***Urlaub**** 8)

317

11.04.2014, 22:18

Dean
Ich zum Beispiel, will ich schon sagen, doch ich verkneife es mir. Ich schüttle den Kopf und seufze. "Du hast ja Recht. Tut mir leid... Mein Auto ist einfach mein Heiligtum.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

318

11.04.2014, 22:29

Oh Gott, ist er ein Serienkiller? ;)

Scarlett:

Ich lächle ihn an.
"Kein Problem, das verstehe ich." - sage ich dann und nehme seine Hand, um ihn etwas Trotz zu spenden. "Lass uns einen Abschleppdienst rufen."
***Urlaub**** 8)

319

11.04.2014, 22:49

Nicht ganz :D Also kein Dexter c(: Aber auch nicht ganz ungefährlich ^^


Dean
ich nicke nur und zücke mein Handy um die Nummer zu wählen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

320

11.04.2014, 22:51

Ja, ein Kriminäller ist er ja

Scarlett:

Ich lächle ihn wieder an und warte, als er telefoniert.
***Urlaub**** 8)