Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

19.04.2014, 21:40

Scarlett:

Ich stehe da, sehe ihn an und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
***Urlaub**** 8)

362

19.04.2014, 21:45

Dean
Zum ersten mal in meinem Leben bin ich wirklich verlegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

363

19.04.2014, 21:48

Scarlett:

Na endlich kommt der Abschleppwagen um die Ecke gebogen und ich bin echt erleichtert, weil das dieses blöde Schweigen zwischen uns bricht.
***Urlaub**** 8)

364

19.04.2014, 21:49

Dean
ich räuspere mich und gehe auf den Mann zu, der aussteigt. Ich erkläre ihm erneut die Situation und er schleppt dann den Wagen. Wir sollen uns hineinsetzen. Ich sehe zu Scarlett. "Ich schätze du musst jetzt zur Uni oder? Soll ich dir noch schnell ein Taxi rufen?" ich lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

365

19.04.2014, 21:54

Scarlett:

"Ich habe eher schon den Anfang verpasst." - meine ich und streiche mir das Haar hinter das Ohr. "Dann kann ich auch mitfahren."
***Urlaub**** 8)

366

19.04.2014, 21:57

Dean
"Okay..." grinse ich und halte ihr die Türe auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

367

19.04.2014, 22:00

Scarlett:

Ich bedanke mich und steige ein.
***Urlaub**** 8)

368

19.04.2014, 22:03

Dean
Ich steige selbst auf der anderen Seite ein und sehe zu ihr rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

369

22.04.2014, 22:24

Scarlett:

Verlegen sehe ich ebenfalls zu ihm und lächele zackhaft. Ich fühle mich wie eine törichter Teenager.
***Urlaub**** 8)

370

22.04.2014, 22:31

Dean
Am liebsten würde ich sie jetzt küssen, aber ich schätze dass sie noch nicht so weit ist. Sie wirkt so... unsicher?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

371

22.04.2014, 22:33

Ich bin dann mal weg, Gute Nacht :love:

Scarlett:

Er sieht mich an und das verunsichert mich noch mehr.
***Urlaub**** 8)