Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.03.2014, 20:46

Dean
Ok. Ich bin ehrlich überrumpelt und erwidere den Kuss erstmal notgedrungen. Ich bringe ein Grinsen auf die Lippen und sehe dann zu dieser Scarlett. Hübsches Mädchen. Sehr viel eher mein Typ. Blond und keine Tattoos. Also soweit ich sehen kann. Man weiß ja nie. Ich grinse und erwidere ihren Handschlag. Dabei sehe ich ihr in die Augen. "Ich bin Dean. Coole Wohnung.." sage ich.


Troy
Ich werfe einen schnellen Blick in die Wohnung. Der Kerl gefällt mir ganz und garnicht. Er wirkt nicht wie ein typischer, reicher, verwöhnter Kerl. Irgendwie passt das garnicht, dass er bei Mrs. Johns und ihrer Freundin in der Wohnung ist. Ich seufze und schließe die Wohnungstüre auf. Wird Zeit, dass ich herausfinde wer du bist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

11.03.2014, 20:55

Jenny:

"Danke." - meine ich und lege meinen Arm um Dean. Für heute gehört er mir, ab er nur für heute. Auf eine feste Beziehung bin ich nicht aus, dass ist etwas für spießige Leute, wie Scarlett es ist. "Willst du ein Bier?" -frage ich ihn.

Scarlett:

Seine Hand fühlt sich gut an und wie er mich ansah, so als würde er in mich hinein sehen wollen.
"Sehr erfreut." - gebe ich zurück. "Wenn ihr mich kurz entschuldigt, ich muss mich kurz frisch machen." - sage ich dann und verschwinde im Bad. Jetzt ist es zu spät, um alle Leute rauszuwerfen, also kann ich mich wenigstens etwas ansehnlicher machen.
***Urlaub**** 8)

23

11.03.2014, 21:44

Tut mir leid, mein Internet ist gerade ein bisschen bockig :/

Dean
Ich finde es überhaupt nicht gut, wie diese Jenny sich an mich wirft. Trotzdem bin ich höflich genug sie nicht abzuservieren oder so. Ich sehe dieser Scarlett nach und grinse leicht. "Bier klingt gut..." ich wende meinen Blick wieder dieser Jenny zu.

Troy
Ich höre die Musik. Am liebsten würde ich mir Stöpsel in die Ohren tun um diese 'Musik' nicht mehr hören zu müssen. Aber dann könnte ich verpassen, wenn was passiert. Und so sitze ich auf der Couch, lasse den Fernseher auf stumm laufen- irgendein Fußballspiel- und trinke ein bisschen Bier. Wenn schon in keiner Bar dann wenigstens hier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

12.03.2014, 20:26

Scarlett:

Ich stelle mich vor den Spiegel und sehe in ein sehr müdes Gesicht mit geröteten Wangen. Ich springe schnell unter die Dusche und bin in weniger als einer Stunde auch schon fertig gestylt und angezogen. Ich bin halt ein natürlicher Typ, ich benutze nicht viel Make-up, manchmal auch gar nicht und ich mag auch keine schicken oder aufreizenden Kleider, ich stehe eher auf den sportlichen Look. In Jogginghose und einem weiten T-Shirt fühle ich mich am wohlsten. Auch jetzt ziehe ich einfach eine Jeans an und ein T-Shirt.

Jenny:


Ich hänge an Deans Arm und finde es einfach super. Er als Typ gefällt mir sehr gut. Ich besorge ihm ein Bier und trinke auch eins mit.
***Urlaub**** 8)

25

12.03.2014, 20:34

Dean
Mit der Zeit geht mir das Mädchen immer mehr auf den... . Ich kippe ein paar Bier weg und versuche die schreckliche Musik und das Mädchen auszublenden. Dann tritt diese Scarlett aus ihrem Zimmer und mein Blick bleibt kurz auf ihr haften. Ich verkneife mir ein Pfeifen. Die enge Jeans passt ihr perfekt. Sie ist einfach... heiß. Ich trinke einen großen Schluck, während ich sie beobachte.

Troy
Ich werfe immerwieder einen gelangweilten Blick auf den Bildschrim, dann klingelt mein handy. Ich schaue aufs Display. Mr.Johns. Scarletts Vater. Ich seufze tief und gehe ran. "Ja?" "Guten Abend Mr. Mc Adams. Ich wollte mich erkundigen, wie es meiner Tochter geht." "Wieso rufen sie dann nciht sie an?" ich klinge zwar höflich, bin aber genervt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

12.03.2014, 20:58

Jenny:

Ich merke sofort, dass er irgendwie mehr Interesse an meiner biederen Mitbewohnerin hat als an mir. Ob mich das stört? Vielleich ein bischen, aber ich kann es ab. Ich muss ja selbst zugeben, dass Scarlett, obwohl eher underdressed, hier aus der Menge raussticht. Sie ist wie Cinderella. Sie kommt rein und nimmt sofort den ganzen Raum ein und dabei fällt es ihr selbst nicht auf.
"Übrigens. Sie ist Single." - sage ich leise zu Dean, der sie angafft und beinahe zu sabbern anfängt.

Scarlett:


Ich hätte mir doch ein Kleid anziehen sollen, geht es mir durch den Kopf, als ich die aufgestylten Leute sehe. Scheiße, du hast es wieder mal geschafft, dich ins Abseits zu stellen, Scarlett. Na gut, jetzt habe ich eher keine andere Wahl. Also lächele ich einfach und nehme mir ein Bier.
***Urlaub**** 8)

27

12.03.2014, 21:03

Dean
ich werfe diesem Mädchen - mir ist spontan der Name entfallen - einen schnellen Blick zu und ziehe eine Augenbraue hoch. "Nein es ist..." wieso eigentlich lügen? Es scheint sie ja nciht groß zu stören, also... ich seufze. "Tut mir leid. Du bist nicht ganz mein Typ..." meine ich ehrlich und trinke einen großen Schluck.

Troy
Ich berichte ihm alles. Jedes kleineste Detail ihres Tagesablaufes und frage mich wie immer, wieso Mr. Johns nicht in behandlung ist. Er ist eindeutig überparanoid.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

12.03.2014, 21:23

Scarlett:

Ich nippe an meinem Bier und stehe ganz alleine in der Ecke. Partys sind halt nicht so meins.


Jenny:

Seine Erhlichkeit gefällt mir.
"Mach nichts." - meine ich nur und zucke mit den Schultern. Na gut, ich bin schon etwas traurig, aber warum soll ich jemandem nachweinen, der mich nicht will. "Jetzt muss ich mir keine Hoffnung mehr machen." - scherze ich und zwinkere ihm zu.
***Urlaub**** 8)

29

12.03.2014, 21:29

Dean
Ich grinse und trinke wieder Bier. Dann werfe ich ihr einen schnellen Blick zu. "Macht es dir etwas aus, wenn ich zu ihr gehe?" frage ich und gleichzeitig denke cih, dass es ziemlich unhöflich ist.

Troy
Nachdem er aufgelegt hat, werfe ich wieder einen shcnellen Blick auf den Fernseher. Das Spiel ist gerade aus. 2:0 für die Gegner. Ich seufze und schalte aus. Dann setze ich mcih an den Laptop und beginne zu schreiben. Die Musik hämmert in meinem Kopf, doch bald bin ich gefangen in dem Was ich schreibe und bekomme nichts mehr mit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

12.03.2014, 21:47

Jenny:

"Nein, von mir aus." - meine ich nur großzügig. Sie wird dich sowieso nicht ranlassen, denke ich, behalte es jedoch für mich. Ich widme mich bereits einer Bekannten von mir, sie ist auch ziemlich heiß, vielleicht ging da heute was?

Scarlett:

Ich sehe mich um und wäre am liebsten gegangen, doch ich bin hier gefangen.
***Urlaub**** 8)

31

13.03.2014, 14:15

Dean
Ich werfe Jenny einen schnellen Blick zu und grinse leicht. Sie ist irgendwie ziemlich cool drauf. Ich schüttle den Kopf, dann gehe ich zu Scarlett, die nicht den Eindruck macht, als wäre sie gerne hier. "Du magst Partys nicht sonderlich?"

Troy
Ich habe schon als ich ziemlich jung war immer geschrieben. Alles mögliche. Kurzgeschichten, Bücher, alles. Naja, außer Gedichte, ich war noch nie gut im Reimen oder im poetischen Schreiben. Aber schreiben ist einfach mein Ding. Eigentlich wollte ich auch immer unbedingt Schriftsteller werden, bin jetzt aber beim FBI und arbeite als Bodyguard. Klasse. Doch nebenbei schreibe ich immernoch. Gerade bin ich an einem Buch dran.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

14.03.2014, 07:52

Scarlett:

Ich schrecke leicht zusammen, als Dean mich plötzlich anspricht.
"Ist das so offensichtlich?" - entgegne ich und lächelt ihn an. Vielleicht soll ich einen anderen Gesichtsaudruck aufsetzen, sonst würde ich noch die ganzen Gäste vergraulen. Ich habe ja ohnehin bereits den Ruf einer biederen Spießerin.

Jenny:

Aus dem Augenwinkel beobachte ich, wie Dean Scarlett anspricht und sie -zu meiner Verwunderung- ihn anlächelt. Na ja, es ist eher ein aufgesetztes Lächeln, aber immerhin gibt sie sich Mühe freundlich zu wirken. Ich lache in mich hinein und vertiefe mich wieder in das Gespräch mit Zoey, die mich so nett anlächelt. Heute Nacht geht noch was.
***Urlaub**** 8)

33

14.03.2014, 15:55

Dean
"Ziemlich ja.." grinse ich und nehme einen Schluck meines Bieres. "Auf was für Sachen stehst du dann so, wenn nicht auf Partys?" frage ich sie interessiert und lehne mich leicht an die Wand. Dabei behalte ich sie aber genau im Blick.


Troy
Ich schreibe eine gute Weile, ehe ich einen schnellen Blick auf die Uhr werfe. Uff! Ich muss morgen verdammt früh raus. Aber mit der Musik kann ich das vergessen und außerdem muss ich darauf achten, dass nichts passiert. Auch wenn ich das von hier aus schlecht kann. Ich seufze und lese mir nochmal ein wenig durch was ich geschrieben habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

14.03.2014, 19:50

Jenny:

Zoey und ich nehmen auf der Couch Platz und können auch schon unsere Hände nicht mehr bei einander lassen. Ich fiinde, sie hat ein sehr schönes Gesicht und auch so sieht sie sehr gut aus.


Scarlett:

"Na ja." - meinte ich zu Dean. "Ich tanze gerne und Lesen gehört auch zu meinen Hobbies." - sage ich dann und fühle mich immer noch sehr verklempt, obwohl ich mein bestes tue.
***Urlaub**** 8)

35

14.03.2014, 20:21

Dean
"Lesen?" ziehe ich eine AUgenbraue hoch und mustere sie. Sie wirkt intelligent. Ganz anderst als die meisten Frauen, die ich so treffe. Irgendwie gefällt mir das. "Welches ist dein Lieblingsbuch?" frage ich und zeige sowas wie ehrliches Interesse.


Troy
Es ist eigentlich ganz zufriefenstellend und ich lehne mich im Stuhl zurück. Ich speichere den Text ab und schalte den Laptop aus. Dann stehe ich auf und laufe ins Badezimmer um mich zu duschen und dann doch ins Bett zu gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

14.03.2014, 20:35

Scarlett:

Ich sehe ihn abschätzend an. Interessiert es ihn wirklich oder will er mich nur flachlegen?
"Die Liebe in den Zeiten der Cholera von Gabriel Garcia Marquez." - sage ich dann. "Schon mal was davon gehört?" - frage ich dann und bin mir so ziemlich sicher, dass er in seinem Leben noch kein anderes Buch in den Händen gehalten hat, als einen Playboy.

Jenny:

Zärtlich streiche ich Zoey eine Strähne aus dem Gesicht und küsse sie.
***Urlaub**** 8)

37

14.03.2014, 20:43

Dean
Ich schüttle den Kopf. "Um ehrlich zu sein nein." sage ich ein wenig grinsend und nehme noch einen Schluck. "Ich lese eher seltener. Und wenn dann eher keine Liebesgeschichten.." ich seufze. Dabei werfe ich einen Blick auf Jenny. Ich ziehe überrascht eine Augenbraue hoch und grinse dann amüsiert. "Ist sie lesbisch?" sehe ich Scarlett an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

14.03.2014, 20:49

Scarlett:

"Na ja eine richtige Liebesgeschichte ist es nicht." - antworte ich knapp.
Habe ich es doch gewusst.
"Sie weiß selbst noch nicht, was sie ist." - sage ich, als ich Jenny einen Blick zugeworfen hatte.
***Urlaub**** 8)

39

14.03.2014, 20:52

Dean
Ich grinse und werfe dann wieder ihr einen Blick zu. "Um was geht es in der GEschichte?" frage ich und mustere sie genau.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

14.03.2014, 20:59

Scarlett:

Misstrauisch sehe ich ihn an.
"Um Hoffnung, einen wiedergefundenen Partner und die Tatsache, dass es nie zuspät ist." - erkläre ich kurz. "Was machst du denn gern?"
***Urlaub**** 8)