Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

21.03.2014, 21:44

Dean
"Da hast du Recht." sage ich langsam und trinke noch einen Schluck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

21.03.2014, 21:50

Scarlett:

"Jetzt ist es schon besser geworden, weil die Leute auf der Uni nicht mehr so unreif sind, aber trotzdem gibt es trotzdem noch welche, wie einem den Erfolg nicht göhnen."
***Urlaub**** 8)

83

21.03.2014, 21:58

Dean
"Die gibt es immer." sage ich. "An die gewöhnt man sich. So wie man sich an lästige Pickel gewöhnt, oder an nervige Haustiere.." ich klinge leicht verächtlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

21.03.2014, 22:01

Eine schönes Wochende :love:

Scarlett:

"Du hast recht." - stimme ich ihm zu. "Darauf trinke ich." - ich proste ihm zu.
***Urlaub**** 8)

85

21.03.2014, 22:04

Danke, dir ebenfalls :)


Dean
Ich proste ihr ebenfalls zu und grinse sie dabei an. "Auf die Idioten!" und dann trinke ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

22.03.2014, 21:28

Scarlett:

Auch ich muss lächeln.
"Auf die Idioten."
***Urlaub**** 8)

87

23.03.2014, 14:50

Dean
Ich stelle die leere Flasche auf die Theke und sehe ihr dabei zu, wie sie die ihre trinkt. Dann sage ich: "Und deine Eltern? Die müssen doch sicher stolz auf ihre begabte Tochter sein, oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

23.03.2014, 20:24

Scarlett:

Ich zucke mit den Schultern.
"Meine Eltern sind halt normal. Aber sie klammern zu sehr, deshalb bin ich auch angezogen und es verweigert, von ihnen Geld anzunehmen."
***Urlaub**** 8)

89

23.03.2014, 20:28

Dean
"Wirklich? Und wie kommst du mit den Kosten zurecht?" frage ich erstaunt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

23.03.2014, 20:39

Scarlett:

"Ich habe einen Collegefonds von meiner verstorbenen Oma bekommen und die Unterhaltskosten fange ich damit an, dass ich arbeiten gehe."
***Urlaub**** 8)

91

23.03.2014, 20:43

Dean
ich sehe sie ein wenig beeindruckt an. "Ziemlich mutig von dir. Ich meine einfach so ohne die Eltern anfangen. Alles selbst in die Hand nehmen.." ich grinse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

23.03.2014, 20:51

Scarlett:

"Du kennst meine Eltern nicht." - meine ich und seufze. "Mein Vater hatte in meinem Zimmer heimlich Kameras aufgestellt und mir einen Leibwächter an den Hals gejagt." - erzähle ich ihm.
***Urlaub**** 8)

93

23.03.2014, 20:53

Dean
Ich höre auf. "Einen Leibwächter? Ohne Scheiß jetzt?" lache ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

23.03.2014, 20:59

Scarlett:

"ich sage es dir." - meine ich und fühle, wie die Wut über diese Tat meines Vater mich wieder aufwühlt. "Ja, der Typ hat mir überall hingefolgt. Sogar vor der Toilettentür stand er."
***Urlaub**** 8)

95

23.03.2014, 21:03

Dean
Ich grinse leicht und sage dann. "Das ist wirklich ein wenig Assi von deinem Vater gewesen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

23.03.2014, 21:13

Scarlett:

"Das kannst du laut sagen." - meine ich und nehme den letzten Schluck aus meiner Flasche. "Wie sind denn deine Eltern so drauf?"
***Urlaub**** 8)

97

23.03.2014, 21:15

Dean
"Spießer. Reiche Leute die Zwanghaft versuchen jung zu bleiben. Erbärmliche Leute." ich zucke mit den Schultern. "Aber was soll man machen? Man kann sich die Eltern eben nicht aussuchen.." seufze ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

23.03.2014, 21:18

Scarlett:

"Du hast recht. Darauf trinken wir einen." - meine ich. "Zwei Kurze." - bestelle ich.
***Urlaub**** 8)

99

23.03.2014, 21:20

Dean
Ich grinse. Das Mädchen gefällt mir immer besser. Ich nehme den Alkohol entgegen und stoße mit ihr an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

23.03.2014, 21:42

Scarlett:

Ich schlucke die brennende Flüssigkeit runter und schüttele mich. Eigentlich trinke ich nicht. Aber der Gedanken und das Gespräch über meinen Vater macht mich einfach nur wütend.
"Noch zwei." - bestelle ich.
***Urlaub**** 8)