Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skyscraper

unregistriert

21

11.03.2014, 17:50

Stimmt, das Lied passt aber wirklich :)
Bin offline, komme später aber wieder on und antworte dann :)

22

11.03.2014, 17:57

:) Gut, bis später
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

23

11.03.2014, 18:49

Bin zurück :) Musste wo mithelfen :)

Katie
Ich wiederhole das Aufwärmen meiner Hände ein paar Mal, während ich noch immer auf den Bus warte. Da rast plötzlich ein Auto an mir vorbei und ich erblicke im Inneren ein Mädchen, etwas älter als ich, die eine Zigarette anzündet. Desinteressiert blicke ich wieder auf den Boden vor mir und schaue kurz auf die Uhr. Noch vierzig Minuten.

Ryan
Ich wende mich meiner Familie zu und sage grinsend: "Danke für den netten Empfang." Dann gehe ich an Jayden vorbei und weiß, dass er versteht. Ich werde mit meiner Maschine dahinfahren. Und keine fünf Minuten später düse ich los, der Schnee wirbelt unter den schweren Winterreifen hervor und landet wieder geräuschlos und puderförmig auf dem Boden. Im Rückspiegel sehe ich den Wagen von Jaydens Freund, ehe ich um die Ecke biege und sie aus meiner Sichtweite verschwinden.

24

11.03.2014, 18:58

Jay
Ich lächle in die Runde und verschwinde dann aus der Haustüre. Ich steige in das Auto von John und wir rasen los richtung Barfly.

Charlotte
Das Lied habe ich vor einigen Wochen entdeckt. Ich war in einer Metalbar und der Text hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Er passt wie die Faust aufs Auge auf meine Situation. Es geht um einen Kerl der zurückkehrt. In meinem Fall bin das ich und ich kehre in die Stadt zurück wo alles angefangen hat. Er will Rache für etwas das ihm angetan wurde. Er verzeiht demjenigen nciht. Am Schluss bekommt er seine Rache, merkt jedoch wie sehr er sich geirrt hat. Doch das mit dem Irren wird mir nciht passieren. Ich stelle das Lied auf wiederholen. "I've come for blood, blood, blood. And I'm not leaving till I have your heart!..." ich laufe dabei über die Straße und sehe das herannahende Motorrad garnicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

25

11.03.2014, 19:41

Katie
Ich freue mich, als es nur eine halbe Stunde Wartezeit gibt. Doch plötzlich fährt ein Auto mit schnellem Tempo vorbei und der Schnee klatscht förmlich gegen mich, nur mein Gesicht bleibt außer ein paar wenigen Schneeflocken verschont. Leicht erschrocken stehe ich auf und fege die noch nicht geschmolzenen Schneeklumpen von der Hose. Mir wird kalt, da der eisige Wind gegen die Nässe streicht und ich verstecke die Hälfte meines Gesichtes im Schal.


Ryan
Plötzlich ist da dieses Mädchen und ich hupe. Sie hört es nicht und ich erkenne kurz darauf die Kopfhörer. Fluchend versuche ich einen kühlen Kopf zu bewahren, da ich sonst einen Unfall baue. Ich bremse und für einen Augenblick habe ich das Gefühl, dass ich nicht rechtzeitig zum Stehen komme. Um an Geschwindigkeit zu verlieren, drifte ich zur Seite und bleibe somit knapp vor ihr stehen. "Alles okay?", frage ich sie, während ich feststelle, dass ich sie nicht kenne. Ob sie neu hierher gezogen ist?

26

11.03.2014, 19:49

Charlotte
Ich sehe wie dieses Motorrad auf mich zugeschlittert kommt und springe automatisch nach hinten weg. Dann ziehe ich die Stöpsle raus und sehe ihn entschuldigend an. "Tut mir leid. Ja klar. Alles gut, wirklich..." ich lächle leicht und bin ein wenig verlegen. Ich muss echt besser aufpassen. "Und selbst?"

Jay
Wir fahren zum Fly und betreten die dunkle Bar. Die Metalmusik dröhnt laut und man hat fast keine Chance sich zu unterhalten. Doch das wollen wir auch garnicht. Wir gehen zur Bar und bestellen was zu trinken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

27

11.03.2014, 20:15

Katie
Ich bin irgendwann am Zittern vor Kälte und schaue erneut auf die Uhr. Eine Viertel Stunde. Endlich. Ich bekomme eine SMS und antworte erneut.

Ryan
Ein schönes Lächeln von einer schönen jungen Frau, denke ich. Aber ich bin nicht so der Typ, der sich sofort an Frauen schamlos und aufdringlich ranmacht. Ich habe zwar eine Schwäche für schöne Frauen, finde es jedoch besser, charmant zu bleiben. "Alles super", sage ich und lächle sie deshalb charmant an.

28

11.03.2014, 20:21

Charlotte
"Tut mir echt leid, ich weiß nciht wo ich meinen Kopf habe..." ich seufze und deute auf die Maschine. "Schönes Modell..." lächle ich leicht und höre leise das dröhnen der immernoch laufenden Kopfhörer. Schnell stelle ich auf Pause und lasse kurz die Koffer los, die ich immernoch hinter mir herziehe um meine Finger zu entspannen.


Jay
Dann nach einer Weile, sage ich, dass ich kurz draußen eine Rauchen gehe. Ist leider drinnen verboten. Ich schnappe meine Jacke und laufe die Treppen hoch. Draußen schnappe ich ein bisschen frische Luft und sehe, dass es schon ziemlich dunkel ist. Ich ziehe die Schachtel aus der Jackentasche und stecke sie mir an. Ich ziehe kräftig daran und puste den Rauch in die Luft. Dabei sehe ich, wie ein junges Mädel an der Bushaltestelle gegenüber frierend auf einen Bus wartet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

29

20.03.2014, 21:53

Katie
Ich schlinge die Arme um meinen Körper und ziehe die Schultern leicht hoch, weil mir sehr kalt ist. Der Schnee ist geschmolzen unf klebt noch stechend unf eisig an meiner Haut. Als ich aufschaue, sehe ich einen Fremden und betrachte kurz sein Gesicht, aber nur kurz, denn ich möchte nicht unhöflich wirken. Dann schaue ich wieder zur Seite. Aber irgendwie schaue ich dann wieder nach vorne.

Ryan
"Hauptsache, es ist nichts passiert", zwinkere ich freundlich. Ich schaue zu dem Motorrad und muss leicht grinsen. "Danke!" Ich mustere sie kurz, als mein Blick auf die Koffer fällt. "Neu hier oder Nimmerwiedersehen?", frage ich sie und lächle charmant.

30

20.03.2014, 21:58

Charlotte
Kurz will ich ihm sagen, dass ich auf dem Bauernhof wohne, doch dann würde assoziieren, wer ich bin und was mir angetan wurde. Ich will diese Blicke nicht spüren. "Ich bin die neue Hausfrau auf dem Bauernhof der irgendwo dahinten liegt.." deute ich vage in die Richtung meines Zuhauses. Dabei lächle ich ihn an.

Jay
Ich überquere die Straße und gehe zu ihr. Dabei lächle ich sie an und sage: "Hi.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

31

20.03.2014, 22:07

Katie
Ich bin ein bisschen überrascht, lächle dann aber vorsichtig. Von Nahem kann ich ihn besser erkennen und ich gebe innerlich zu, dass er enorm gut aussieht. "Hi", sage ich freundlich und schaue ihn teils neugierig teils frierend an.

Ryan
"Oh, na dann Willkommen in unserem bescheidenen Dorf!", lächle ich. Irgendwie gefällt es mir, dass sie hierher gezogen ist. Und ich habe das Gefühl, dass ich sie noch einmal sehen werde. Das Dorf ist zwar nicht klein, aber es ist eben ein Dorf.

32

20.03.2014, 22:09

Charlotte
"Naja, Dorf ist was anderes..." lächle ich leicht und rüge mich dann selbst. Ich klinge wie eine Alteingesessene. Ich schüttle den Kopf und grinse. "Aber danke."

Jay
Ich deute auf ihre frierenden Hände und sage: "Du wirkst ziemlich erfroren. Hast du nicht lust ein wenig mit ins Fly zu kommen, bis dein Bus kommt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

33

20.03.2014, 22:23

Katie
Ich lächle und möchte freundlich verneinen, als ich merke, dass der Bus tatsächlich erst in einer halben Stunde kommt. Wie? Aber...? Ich kann ein Seufzen nicht unterdrücken, als ich mich vom Fahrplan abwende. Dann schaue ich den Fremden an. Soll ich? Ich bin seit Justin... sehr misstrauisch. Anderseits werden wir ja in der Öffentlichkeit sein. Und es ist wirklich kalt. Ich nicke und sage freundlich: "Ja, ich glaube, sonst friere ich mir hier noch einen ab."

Ryan
Ob sie schon mal in einem Dorf gewohnt hat? Dieses Mädchen ist wirklich interessant! "Nichts zu danken", wieder das charmante Lächeln. "Bist du zum ersten Mal hier?"

34

20.03.2014, 22:27

Charlotte
"Hier in Garmisch? Ja allerdings." ncike ich und mustere ihn. "Du wohnst hier schon länger oder?"

Jay
Ich lache leise und deute auf die Bar. "Na dann komm rein!" grinse ich und begleite sie über die Straße.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

35

22.03.2014, 17:08

Katie
Als wir das Fly betreten, merke ich, dass hier keinesfalls die Charts laufen. Da ich eigentlich alles höre, stört es mich nicht. Und irgendwie gefällt mir der Song. Ich lasse meinen Blick umherschweifen und lächle sogar ein bisschen - bis ich fünf Gesichter wiedererkenne. Mist!

Ryan
"Ich bin hier aufgewachsen und bin nach einem achtjährigen Studium wieder zurückgekehrt, ich wohne in der Nähe vom Aussiehtspunkt", sagte ich mit einem charmanten Lächeln.

36

14.04.2014, 16:58

Jay
Gerade läuft der Song Neandertal von Hämatom und ich muss mich zusammenreissen nicht dazu abzugehen. Ich liebe diesen Song. Doch ich sehe diesem Mädchen an, dass es nicht ganz ihre Musik ist und außerdem wirkt sie irgendwie nervös. Ich folge ihrem Blick und erkenne eine Gruppe von Kerlen und Weibern in der Ecke. "Alles okay?" sehe ich wieder zu ihr und setze mich mit ihr an die Bar.


Charlotte
In der Nähe des Aussichtspunktes? Interessant. "Wo ist das?" frage ich mit einem kleinen Lächeln und richte meinen Koffer auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

37

14.04.2014, 17:20

Katie
Ich zucke kurz zusammen, weil ich zu sehr damit beschäftigt war, die Gruppe anzuschauen. "Ja, alles... bestens." Wehe die Gruppe erkennt mich wieder, dann bin ich schneller aus dem Club als ein Gepard. Bevor sie bemerken können, dass ich sie anschaue, wandert mein Blick zu dem Jungen und ich lächle ihn an, in der Hoffnung, dass er nicht bemerkt, dass ich so unsichtbar wie möglich bleiben möchte.

Ryan
"Siehst du diesen Abhang da vorne?", frage ich, während ich mich neben sie stelle, um in die Richtung meines Elternhauses zu zeigen. "Dort wohne ich", sage ich grinsend.

38

14.04.2014, 17:26

Charlotte
Ich folge seinem Blick und erstarre. Ich kenne das Haus. Ich kenne es gut. Ich versuche zu überspielen, woher ich das Haus kenne und lächle ihn an. "Schöne Umgebung. Schönes Haus.."

Jay
"Willst du was trinken?" frage ich sie und bemerke dann das laute lachen meiner Jungs neben mir. Ich drehe ihnen schnell den Kopf zu und grinse. Dann wende ich mich wieder ihr zu und sehe sie fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

39

14.04.2014, 17:54

Katie
Ich nicke und lächle ihn an, "Klar, gerne." Ich schaue kurz zu seinen Freunden und stelle erleichtert fest, dass dort niemand ist, den ich kenne, oder zumindest wiedererkenne. Ungewollt bleibt mein Blick ganz kurz wieder bei der Gruppe hängen, ehe ich much zwinge, zu meiner näheren Umgebung zu schauen.

Ryan
Habe ich much geirrt oder hat sie kurz gestockt? Meine Erfahrung sagt, dass Mädchen wegen der äußerlichen Fassade erstarren. Aber ich weiß es nie so richtig. Auch jetzt nicht. "Danke, aber ich bin schon auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Dort bin ich nicht sehr... naja."

40

14.04.2014, 18:52

Jay
Ich bestelle ihr ein Bier und nehme einen Schluck von meinem eigenen. "Also, was machst du so alleine da draußen?" frage ich sie direkt und lächle.

Charlotte
Ich hebe eine Augenbraue. "Nicht sehr willkommen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen