Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

06.04.2014, 22:30

Ryan

//es tut mir leid, dass ich einmal wie ein normaler Mensch behandelt werden wollte oder eine Beziehung zu einem Mädchen Haben wollte, wo ich wusste, dass sie mit mir zusammensein wollte wegen meines Charakters und nicht wegen meines Geldes// schreibe ich dann genau so wütend zurück.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

262

07.04.2014, 16:31

Hillary

Ich seufzte. Das war mal wieder eine so typische Reaktion von einem Star. Alle meine Fans sind nur auf mein Geld aus...//Oh vielen Dank für dein Eindruck, den du von mir hast. Nur zu deiner Info, ich hätte so tun können, als hätte meine Schwester das nicht verraten und wäre weiterhin auf Wolke 7 geschwebt, weil du ach der super Ryan bist. Aber nein, ich hab dich drauf angesprochen, weil es mich echt gekränkt hat... Aber nun gut, halt von mir, was du willst!//
Damit schmiss ich das Handy irgendwo hin und zum Glück hörte ich es auf meinem Bett landen. Immerhin...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

263

07.04.2014, 21:08

Ryan

Ich presste die Lippen aufeinander. //So meinte ich das nicht. Aber denk dich was du willst// schrieb ich bevor ich es ausschaltete, in meiner Hosentasche vergrub und zum Wohnzimmer lief. "Was haltet ihr von Party?", meinte ich brummend. Alle sahen zu mir hoch. "Ja, klar!", stimmten sie zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

264

07.04.2014, 21:13

Hillary

Ich war etwas spazieren gegangen und als ich zurückkehrte, konnte ich nicht anders, als zu meinem Handy zu gehen und die Nachricht abzuhören. Als ich sie hörte, ließ ich die Schultern sinken. Hätte ich es mir doch denken können, dass sein Stolz größer war, als sich einfach nur zu entschuldigen. Das hätte gereicht und alles wäre wieder gut gewesen. Aber da sah man wieder wie Promis gestrickt waren, sie konnten sich keine Fehler erlauben. Und ich fühlte mich gerade wie einer...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

265

07.04.2014, 21:31

Ryan

Wir gingen ein wenig Feiern in einem berühmtem Lokal. Ich trank ein wenig, aber nicht zu viel und irgendwie konnte ich es nicht lassen, ein Blick auf mein Handy zu werfen. Ich schaltete es an und als ich keine Nachricht sah, seufzte ih irgendwie enttäuscht. Klar, ich hätte wahrscheinlich bei der Antwort auch nicht zurückgeschrieben. Ich wollte wirklich nicht mit ihr streiten, aber ich sah nicht ein mich zu entschuldigen. Auch wenn ich einen Fehler gemacht hatte, sie verstand mich einfach nicht.
In dem Moment wollte ich am Liebsten mit dem Nächst besten Weib einfach verschwinden und mich ablenken, aber das tat ich nicht. So war ich auch nicht. Spät nach Mitternavht waren wir dann wieder im Hotel. "Morgen sind wir bei ner Radioshow eingeladen", knurrte Jon genervt ud verschwand in seinem Zimmer. Wir taten es ihm alle gleich und verschwanden in unseren Zimmern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

266

07.04.2014, 21:39

Hillary

Ich lag in meinem Bett und konnte einfach nicht schlafen. Immer wieder hoffte ich auf eine Antwort, irgendwas, aber es kam nichts. Wars das also? Ich seufzte und drehte mich auf dem Rücken. Sparky leckte mir die Hand und ich lachte leise. > Ach, mein Süßer, niemand wir je deinen Platz einnehmen!< lächelte ich und seufzte traurig.
Egal, eine Erfahrung mehr...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

267

07.04.2014, 22:06

"Es ist 9:10 Uhr und wir begrüßen hier eine sehr berühmte Gruppen. *name :s*", sagte der Radiosprecher und wir begrüßten die Zuhörer. Wir waren um 7 sieben Uhr aufgestanden, mit einem üblen Kater und mir ging es echt mies. Ich hatte tatsächlich die halbe Nacht nicht geschlafen. Außerdem war es viel zu früh. Es wurden ein paar Fragen gestellt und wir antworteten mit gutgelaunten Stimmen und müden Gesichtern.

Als wir das Gebäude verließen, kamen uns auh schon Journalisten entgegen und ließen uns keinen Ausweg. "Hallo, ich hätte da ein paar Fragen", ich drehte mich zu der Journalistin zu. "Hier ist das Titelblatt der neuen InTouch. Was sagen sie dazu?", fragte sie und hielt mr ein Magazin vor die Augen. Auf dem Titelblatt waren Hillary und ich zu sehen, auf dem Summer Festival. Ich schluckte, meinte dann kühl:" ich sage dazu, dass es niemanden was anzugehen hat wer sie ist. Sie ist mir in kurzer Zeit sehr wichtig geworden", sagte ich dann, drehte mich um und drängte mich mit den anderen an den Journalisten vorwu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

268

07.04.2014, 22:13

Hillary

Selbst am nächsten Tag hörte ich nichts von ihm und mit diesem miesen Gefühl begann ich de Tag. Also war das nur ein Urlaubsflirt gewesen... Seufzend ging ich mit gesenkten Schultern in die Küche und verfluchte mich so naiv gewesen zu sein. Ich hatte mich so darauf gefreut Aufmerksamkeit von einem Typen zu bekommen, dass ich vollkommen mich selbst vergessen hatte.
Naja, mal sehen, wie das so weitergehen würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

269

07.04.2014, 22:28

Ryan

Es vergingen ein paar Tage, als ich dann doch meinen Stolz vergaß. //Hollary?//, schrieb ich ihr. Ich traute mich irgendwie nicht, weil ich wusste, dass sie wütend du mich war und das auch mit gutem Recht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

270

07.04.2014, 22:30

Ich geh dann mal so langsam schlafen <3 Gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

271

07.04.2014, 22:34

Nachti :D

Hillary

> Hill, kommst du jetzt? < rief mir meine Schwester zu und ich bejahte in der gleichen Lautstärke. Sparky bellte aufgeregt neben mir und leise lachend streichelte ich meinen Kopf. > Ja, jetzt gehts nach Los Angeles, dann unterstützten meine Sis bei ihrem Werbedreh!< lachte ich vergnügt und hörte mein Handy vibrieren. Waren das wieder meine Eltern? Seufzend hörte ich die Nachricht ab und stockte.
Ryan? Mein Herz stockte für einen Moment und ich wusste nicht, was ich tun sollte... > Ja? < war das einzige, was ich schreiben konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

272

07.04.2014, 22:38

Ryan

//tut mir leid...//, schrieb ich ihr. Wir saßen in unserem Bus und fuhren irgendwohin. Wir hatten in Los Angeles noch ein paar Termine im TonStudio und auf dem Weg dorthin hatten wir bereits ein paar neue Einfälle, die wir aufschrieben. Nur mir fiel nichts ein, was auch den anderen aufgefallen war. "Dabei bist du doch immer der kreativste", hatte James genuschelt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

273

07.04.2014, 22:44

Hillary

Obwohl ich immer noch verdammt sauer auf ihn war und ihn eigentlich hatte abschreiben wollen, so hatte ich seine Gesellschaft zu sehr genossen, um einfach drüber hinwegzusehen. Ja, er war der Ryan, auf den ich stand. Aber ihn persönlich kennengelernt zu haben, hatte mehr in mir bewirkt, als seine bloße Singstimme.
Ich hoffte nur, dass ich keinen Fehler beging. // Dann ist die Sache verziehen :) Wie geht es dir? //
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

274

08.04.2014, 11:03

Ryan

Sie hatte mir verziehen? Schon? So schnell? Ich seufzte erleichtert aus. Ob sie wirklich nicht mehr wütend war? //na, jetzt wo du mir verziehen hast wieder Super!// schrieb ich ihr zurück.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

275

08.04.2014, 17:05

Hillary

//Verziehen ja, vergessen nicht! Aber weil es dich so freut, freut es mich dann auch! Wo bist du denn gerade?// schrieb ich ihm zurück und lehnte mich in meinem Sitz zurück, als das Flugzeug auch schon abhob und ich das Handy dann ausschalten musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

276

08.04.2014, 19:44

Ryan

// ich hoffe ich kann es wieder gut machen :( in einer Stunde in Los Angeles!//, schrieb ich ihr zurück. Ich schaute zu Jon, der gerade ein paar Akkorde auf der Gitarre spielte. Als nach länger Zeit, keine Antowrt kam musste ich seufzen, war aber froh, dass zwischen Hillary und mir keine Funkenstille mehr herrschte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

277

08.04.2014, 21:27

Hillary

Die Stunden vergingen und irgendwie musste ich ständig an Ryan denken. Ich konnte es immer noch nicht so recht glauben, dass er wirklich der Ryan war und dass ich ihn nicht allein an seiner Stimme erkannt hatte... Aber ich freute mich, dass er so ein bodenständigere Kerl war, naja, der aber ziemlich stolz war.
Als wir landeten, schaltete ich mein Handy wieder ein und hörte gleich mal seine Nachricht ab. Ich machte große Augen, er auch?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

278

08.04.2014, 22:06

Ethan

Ich packte mein Handy in die Tasche, als wir dann endlich bei uns im Hotel ankamen und ich meine Sachen einräumte. Ich schaute ab und zu nach, ob ich eine Nachricht von Hillary hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

279

08.04.2014, 22:13

Hillary

Ich wusste gar nicht, wie ich handeln sollte. Sollte ich ihm sagen, dass ich auch da war? Aber Los Angeles war so riesig und er war sicherlich beschäftigt... Ach, was redete ich mir da ein, ich wusste doch, dass ich ihn eigentlich wieder hören wollte. //Ähm naja, ich bin auch gerade in LA, meine Schwester hat einen Werbedreh... :) //
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

280

08.04.2014, 22:27

Ryan

Ich musste lächeln, als ich den Ton meines Handy hörte. Ich packte kurz alles fertig aus bevor ich ihr antwortete: // Echt? Das ist doch toll. willst du dich vielleicht mit mir treffen?//. Zögerlich sah ich den Sende Button an, drückte dann drauf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn