Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 001

29.06.2014, 18:38

Alej

Endlich war ich mit meiner Arbeit fertig, verabschiedete mich von Allen und bei Leo hob ich nur kurz die Hand, um ihn nicht beim telefonieren zu stören. Gut gelaunt kehrte ich zurück in das Haus: "Nesrin?" Doch das Haus blieb still, naja, eine mauzende Katze kam auf mich zugelaufen. Ich hob sie an und kraulte ihren Kopf, während ich in den Räumen nach meine Liebste suchte.

Layla

"Hmm, ich habe einen Gast die Suppe über den Kopf geschüttet, weil er mich angefasst hatte und das fand der Chef wohl nicht so gut", nuschelte ich nun doch etwas verlegen, weil ich scheinbar vielleicht doch ein wenig zu aufbrausend gewesen war.


2 002

29.06.2014, 18:49

Leo

Ich winkte meinem Bruder zu und hörte ihr dann zu. > Was? Er hat dich angefasst?< knurrte ich und mein Kiefer spannte sich an. Oh, dem wäre noch viel Schlimmeres geschehen, wäre ich zu dem Zeitpunkt dort gewesen. > Pff, der ist noch glimpflich davongekommen, der Lüstling!< brummte ich unzufrieden und seufzte anschließend. > Und was machst du jetzt?< fragte ich sanft. Ich wollte sie hier bei mir haben, verdammt.

Nesrin

Irgendwie spürte ich, dass jemand nach mir rief und mich suchte. Ich spürte Mae, die mir etwas im Geiste mitteilen wollte und lächelnd ging ich zurück zu Layla. > Ich muss jetzt los, aber ich komme dich auf jeden Fall wieder besuchen!< teilte ich ihr mit und materialisierte mich vor Alejandro. > Mein Mann hat mich gerufen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 003

29.06.2014, 18:56

Alej

Ich erschrak mich nicht, als sie wie aus dem Nichts vor mir erschien und mein Herz klopfte sofort schnell, ich lächelte sie an: "Ja, dein Mann hat dich gerufen." Wie gut das klang! Ich setzte die Katze ab, zog Nesrin an mich ran und küsste sie innig zur Begrüßung: "Ich habe dich vermisst."

Layla

Ich konnte mir vorstellen, dass Leo gerne ihn eine geknallt hätte und irgendwie ließ das mein Herz erwärmen, dass er mich beschützen wollte. Bei meine Brüder hatte das früher mich andauernd gestört, aber bei Leo war es irgendwie anders. Stumm wank ich zu Nesrin rüber, lächelte sie zum Abschied und antwortete in den Hörer: "Momentan nichts, ich hatte eben Besuch gehabt." Plötzlich bekam ich Tränen in den Augen, weil ich ihn plötzlich so sehr vermisste. "Layla?", hörte ich unten meine Mutter rufen. "Ich komme gleich", rief ich zurück und seufzte schwer.


2 004

29.06.2014, 19:03

Leo

> Sicherlich von Nesrin, die ist echt eine Frau für sich! < lachte ich leise und dann hörte ich ihre brechende Stimme. > Ya albi, ich vermisse dich auch des Todes, glaub mir, aber nächste Woche sehen wir uns ja wieder, oder?< fragte ich nochmal sicherheitshalber nach und mein Herz begann wild zu klopfen.

Nesrin

Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als er mich so innig küsste und automatisch legte ich meine Hände an seinen Nacken. > Ich dich auch!< murmelte ich an seinem Hals, wo ich ihn dann zu küssen begann. Kaum zu glauben, wie sehr ich diesen Mann begehrte. Aber ich war auch nunmal eine Göttin, die viel Aufmerksamkeit brauchte und auch viel dafür gab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 005

29.06.2014, 19:12

Alej

Ich seufzte wohlig auf, als sie begann meinen Hals zu liebkosen und kurzerhand hob ich sie auf meine Arme, mit einem frechen Lächeln ging ich in das Zimmer: "Wusstet du, dass ich wunderbar massieren kann?" Mit funkelnden Augen sah ich sie an, ich wollte sie gerne verwöhnen.

Layla

"Richtig erratet", schmunzelte ich leicht und mein Herz zog sich zusammen, als er nachfragte, was gerade aus seinem Mund etwas unsicher klang: "Natürlich!" Mich würde da nichts aufhalten können. "Ich muss leider auflegen, meine Mutter hat gerufen", meinte ich leicht bedrückt.


2 006

29.06.2014, 19:17

Leo

> Ist schon gut, Mamas gehen nunmal vor!< sagte ich mit einem Lächeln in der Stimme und dachte daran, dass ich ja keine hatte. Manchmal fragte ich mich wirklich, wie es wäre eine zu haben, aber das Thema war schon zu oft durchgekaut worden. > Bis dann, ya albi!< murmelte ich liebevoll und legte auf, um dann zu essen.

Nesrin

Damit entlockte er mir ein freudiges Lachen und neugierig schmiegte ich mich enger an ihn. > Nein, das wusste ich nicht, aber ich lasse mich gerne massieren!< schnurrte ich und knabberte weiterhin an seinem Hals. Ich liebte seine Berührungen einfach, sie machten mich komplett wahnsinnig vor Liebe und Leidenschaft zu ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 007

29.06.2014, 19:31

Alej

Ihr Schnurren ließ mich glücklich aufseufzen: "Ich liebe dieses Schnurren, das klingt so...mhmm." Schwärmend sah ich sie an, genoss ihre Liebkosungen und legte sie sanft auf dem Bett, wo ich dann ihren Oberteil auszog. Bewundern glitt mein Blick über ihrem Körper. Sie sah einfach wunderschön aus. "Legt dich auf dem Bauch hin", forderte ich sanft auf und holte das Öl aus meiner Schublade.

Layla

Nach dem Verabschiedung ging ich in die Küche, wo meine Eltern mich ernst ansahen und unsicher sah ich die Beiden an: "Was ist los?" "Wir können das länger nicht mehr ansehen, seit Leo weg bist, scheinst du nur unglücklich zu sein und bist so zurückgezogen, das bricht ein Mutterherz und deshalb haben wir heute am Flughafen einen Ticket gekauft, damit du Leo besuchen kannst. Der Flug startet schon in eine Stunde, Layla, wir wollen, dass du wieder glücklich bist und lachst", erklärte meine Mutter und ungläubig sah ich sie an. "Mama", hauchte ich ehrlich gerührt von ihrer Sorge und umarmte sie: "Danke!"


2 008

29.06.2014, 19:35

Leo

Ich ging nach einer Weile zurück an meine Arbeit und machte munter weiter. Meine Gedanken kreisten ständig um Layla, aber David unterhielt mich ganz gut, sodass ich nicht ständig eine starre Miene hatte. > Ok, ich gehe dann heim, bin echt kaputt!< meinte ich seufzend, winkte ihm zum Abschied und verließ dann das Büro. Mein Bus würde sowieso in zehn Minuten vorbeikommen.

Nesrin

Genüsslich leckte ich mir über die Lippen, wo ich ihn noch schmecken konnte und zufrieden legte ich mich auf den Bauch hin. Ich beobachtete ihn, wie er alles vorbereitete und lächelte glücklich vor mich hin. Eine Massage von ihm. Das würde sicherlich schön und aufregend werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 009

29.06.2014, 19:46

Alej

Was für ein herrlicher Anblick, ich beugte mich über ihr und küsste sanft ihren Nacken, dann an der Wirbelsäule entlang: "So wunderschön, an dir kann ich mich nie sattsehen." Dann schmierte ich das Öl auf meine Händen, verrieb sie bis es nicht mehr kalt war und dann begann ich sanft ihren Rücken zu massieren.

Layla

In Windeseile packte ich meine Tasche zusammen, meine Mutter half mir dabei und schenkte mir ein Lächeln, dann umarmte sie mich zum Abschied: "Grüße ihn von mir, bis bald." "Danke nochmals", murmelte ich und ich ließ mich von meinem Vater zum Flughafen fahren. Meine Eltern waren großartige Menschen, eines Tages würde ich es ihnen sagen und ihnen meinen Dank zeigen. Doch erstmal musste ich den Flieger bekommen. Sicher saß ich weitere halbe Stunde später in dem Flugzeug und dann hob er schon in die Luft ab. Die ersten zwei Stunden verbrachte ich mit Lesen, was übrigens über die Schwangerschaft ging, die ganzen Informationen und Bücher hatte ich von Neven geschenkt bekommen. Jetzt war es Zeit sich intensiv damit zu befassen. Doch dann nach zwei Stunden wurde es mir flau in meinem Magen, scheinbar mochte mein schwangeren Bauch jetzt nicht mehr das Fliegen. Aber ich überlebte den Flug irgendwie, wenn ich auch ein bisschen grün im Gesicht war.


2 010

29.06.2014, 19:50

Leo

Zu Hause angekommen, sah ich schon an den Schuhen im Flur, dass alle Herrschaften da waren. Pflegemutti war schon in der Küche und bereitete das Abendessen vor und weil ich nicht wusste, was ich sonst machen sollte, half ich ihr ein wenig mit. Diese gute Seite hatte ich bei Layla gelernt. Mit ihr hatte das Kochen sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass sie nicht hier war.

Nesrin

Sofort seufzte ich zufrieden auf und an den Stellen, wo er mich massierte, begann es heftig zu prickeln. > Oh, wenn du wüsstest, wie gut sich das anfühlt!< schnurrte ich und schloss meine Augen. Ich bekam etwas Gänsehaut, als ich seine Hände an meinen Hüften spürte. Er machte mich wirklich hibbelig. So etwas hatte ich noch nie zuvor bei einem Mann erlebt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 011

29.06.2014, 20:05

Alej

Zufrieden grinste ich, als ich sah, wie sehr es ihr gefiel und intensivierte die Massage, die mich übrigens auch nicht kalt ließ. Vor Allem ihr schnurren, ließ mich immer wieder erschaudern und es machte mir wirklich Spaß, sie so zu verwöhnen. Ich beugte mich runter und biss neckisch in die Haut ihres Rückens: "Gut, dass es dir gefällt."

Layla

Etwas wankend auf den Füßen stieg ich aus dem Flugzeug und holte meinen Koffer, dann als die Übelkeit sich endlich legte, verließ ich den Flughafen und erblickte zum ersten Mal live Madrid. Staunend blickte ich um mich herum und nahm die neue Eindrücke in mich auf. Doch jetzt hieß es, Leo zu finden, denn ich wollte ihn nicht anrufen, sondern ihn überraschen. Blöderweise wusste ich aber noch nicht die Adresse. Dafür sein Nachnamen. Das heißt, ich benötigte nur einen Adressbuch. Also ging ich in einem Café und bat einen Mitarbeiter um Hilfe. Natürlich auf englisch. Nach eine Weile hatte ich tatsächlich eine Adresse, die er sein musste, weil da der Namen seiner Pflegemutter stand. Wenigsten das hatte er mir mal verraten. Ich rief einen Taxi zu mir und nannte ihn die Adresse, die Fahrt dauerte nicht lange und schon stand ich nervös vor dem Haus. Ich starrte für einen Moment auf die Klingel. Dann drückte ich sie.


2 012

29.06.2014, 20:14

Leo

> Du solltest mir mal öfters helfen, junger Mann!< lachte meine Mutter und ich grinste schief. > Das hättest du wohl gerne, ich hatte einfach nur einen guten Tag!< zwinkerte ich ihr zu und kniete mich zu der kleinen Katze, um ihr eine Schale mit Milch zu geben. Es war so süß, wie sie die trank.
Als es dann an der Tür klingelte, blickte ich verdutzt drein und ging in den Flur. > Keine Ahnung, wer das ist!< rief Mutter aus der Küche und ich öffnete die Tür. Augenblicklich erstarrte ich. > Layla?< hauchte ich erschrocken und riss die Augen auf. War das jetzt echt? Oder war ich in einem verdammt reellen Traum gefangen.
Vollkommen baff streckte ich meine Hand nach ihr aus und als ich ihre Wange berührte, wusste ich mit einem Mal, dass sie wirklich hier war. > O Deus..< flüsterte ich mit erstickter Stimme und schon lagen meine Lippen leidenschaftlich auf ihren. Sie war hier, sie war wirklich bei mir.

Nesrin

Wohlwollend schnurrte ich weiter und quiekte überrascht auf, als er mich biss. > Du böser Junge, lass das lieber bleiben, sonst drehe ich den Spieß um!< warnte ich ihn mit einem frechen Funkeln in den Augen und entspannte mich vollkommen. Zudem spürte ich dieses verräterische Kribbeln in meinem Bauch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 013

29.06.2014, 20:29

Alej

Heiser begann ich zu lachen und massierte sie vergnügt weiter: "Du siehst einfach zum Anbeißen aus." Meine Augen funkelten ebenfalls und wieder küsste ich auf ihrem Nacken.

Layla

Als die Tür sich öffnete und ich Leo erblickte, blieb für einen Moment mir das Atem weg. Er sah noch schöner aus und ließ mein Herz bis in den Kopf jagen. Angespannt beobachtete ich ihn, er schien zuerst wie erstarrt zu sein, als würde er nicht wirklich glauben, dass ich hier war und dann lagen seine Lippen auf Meinen. Ich zerfloss beinahe wie Wachs in seine Händen, klammerte mich an ihn fest und erwiderte ebenso mit viel Leidenschaft den Kuss. Wie sehr ich mich nach ihn gesehnt hatte, nach seine Lippe, seinen Duft, seine Arme..."Leoluca", brachte ich zittrig in den Kuss hervor und Tränen flossen über meine Wangen.


2 014

29.06.2014, 20:37

Leo

Ich legte die Arme um sie und konnte nicht glauben, dass sie wirklich hier war. Sie hatte mir einen Überraschungsbesuch gestattet und das machte mich so glücklich. Mit einem strahlenden Lächeln lehnte ich mich zurück und bemerkte ihre fließenden Tränen. > Layla, oh Geliebte, doch nicht weinen!< murmelte ich zärtlich und wischte ihr die Tränen mit dem Daumen fort. > In meiner Gesellschaft sollst du nie eine Träne vergießen!< flüsterte ich, als ich meine Stirn an ihre lehnte. Sie war hier, endlich bei mir.

Nesrin

Sofort breitete sich angenehme Wärme in mir aus und als er mich wieder zu küssen begann, drehte ich mich um, sodass ich nun auf dem Rücken lag. Meine Hände legte ich sofort an seine Wange und somit zog ich sein Gesicht dicht an meines. Meine Lippen fuhren unaufhaltsam über sein ganzes Profil und schnurrend knabberte ich an seiner Unterlippe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 015

29.06.2014, 20:47

Alej

"Nesrin", murmelte ich ihren Namen und Wärme breitete sich in meinem Körper aus, ich erwiderte ihren Kuss ebenfalls neckisch und fuhr mit einer Hand an ihre Seite entlang.

Layla

"Entschuldige, ich freue mich nur so dich wieder zu sehen", lächelte ich schief, genoss seine zärtliche Worte und die Berührungen von ihn. Ich schmiegte mich enger an seinem Körper, blickte tief in seine Augen und atmete seinen Duft ein. Ich vergaß völlig, dass ich Leo eigentlich noch was sagen musste.


2 016

29.06.2014, 20:51

Leo

Sofort musste ich breit lächeln und dann schnappte ich mir auch schon ihren Koffern. > Komm rein, wir haben gerade Abendessen gemacht. Spanisch natürlich, dann kannst du schonmal was Neues probieren!< erzählte ich ihr und ich strahlte übers ganze Gesicht. Oh mann, wenn die anderen es erstmals erfuhren. > Mutti, meine große Liebe ist da!< rief ich und zog Layla mit mir mit.

Nesrin

Gerade als ich ihn umdrehen wollte, hörte ich Leo rufen. Layla? Verdutzt sah ich Alejandro an und richtete mich etwas auf. > Layla ist hier? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 017

29.06.2014, 21:01

Alej

Zuerst wollte ich brummend protestieren, als sie plötzlich sich aufrichtete und das einfach beendete. Doch dann wurde ich hellhörig, ja, da unten war Layla's Stimme. "Scheint so", meinte ich überrascht. Wollte sie nicht erst nächste Woche kommen?

Layla

Mein Herz pochte weiterhin schnell, er schien wirklich sich so zu freuen, dass ich da war und liebevoll musterte ich den Mann neben mir, dann erblickte ich seine Pflegemutter. Sofort ging ich zu ihr, reichte ihr meine Hand: "Guten Tag, ich bin Layla Dawud. Ich hoffe ich bereite Ihnen keine Unannehmlichkeiten, aber ich wollte Leo überraschen."


2 018

29.06.2014, 21:11

Leo

Meine Pflegemutter war sofort hin und weg von ihr und dann fiel mein Blick auf mich. > Sie sind also die reizende Frau, die ihm den Kopf verdreht hat. Seit Tagen ist er eine wandelnde Mumie!< lachte sie herzhaft und ich musste über die Bezeichnung schmunzeln. Ja, Osiris war also doch noch irgendwie in mir drin. Lächelnd setzte ich Layla an den Tisch und nahm neben ihr Platz. > Hey, ihr Turteltauben, kommt mal runter essen und unseren Ehrengast begrüßen!< rief ich laut.

Nesrin

Als Leo das so laut rief, musste ich lachen. > Er ist jetzt sehr glücklich, das hört man ihm an. Na dann lass uns lieber nach unten gehen, wie in alten Zeiten!< murmelte ich an seinen Lippen, küsste ihn innig und dann stand ich auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 019

29.06.2014, 21:19

Alej

Ein wenig bedauerte ich über die Unterbrechung, aber ich wollte Leo die Freude nicht verderben und richtete meine Klamotten ordentlich, ehe ich mit Nesrin nach unten ging, nachdem sie sich angezogen hatte: "Ja, wie in den alten Zeiten."

Layla

Die Frau war eine sympathische Person und über ihre Bemerkung musste ich leicht grinsen, wenn sie es wüsste..."Zuhause war ich auch nicht zu gebrauchen, weshalb meine Mutter spontan mir eine Ticket besorgt hat und mich hierher geschickt hat", lachte ich leise und blickte Leo zärtlich an. Als dann Alej erschien, umarmte ich ihn freudig und Nesrin zwinkerte ich verschwörerisch zu.


2 020

29.06.2014, 21:24

Leo

Als die beiden kamen, waren wir nun komplett. Ich freute mich so, dass wir nun alle beisammen saßen und Layla nun hier war. Meine Pflegemutter erfuhr einfach alles über sie, was sie wissen sollte und glücklich lächelte ich die Frau meines Lebens an. Sie war so wunderschön und so perfekt. Und sie war extra hierhergeflogen, um mich zu sehen.

Nesrin

Ich erwiderte das Zwinkern und setzte mich hin. Mae sprang auf meinen Schoß und lächelnd streichelte ihr übers Fell. Da ich keinen Appetit verspürte, ließ ich alle miteinander sprechen und hörte dabei aufmerksam zu. Das war mir manchmal einfach lieber.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove