Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 061

01.07.2014, 20:10

Alej

Ich lachte leise, meine Augen funkelten und meine Augen verfolgten sie anhimmelnd, dann schaute ich selber mir ein paar Klamotten an, vielleicht könnte ich auch mir Farben gönnen, um frischer auszusehen.

Layla

"Ja", nickte ich bekräftigt und rieb über den Bauch, dann lehnte ich mich im Stuhl zurück: "Soll ich dir helfen, ya albi?" Ich wollte wieder aufstehen.


2 062

01.07.2014, 20:19

Leo

Ich drückte sie wieder auf ihren Platz und hob den Finger. > Nope, ich mach das. Spaghetti ist ja nicht schwer!< zwinkerte ich ihr zu und holte schon mal alle Zutaten heraus, um ihr die Spaghetti zu machen. Das hatte ich von meiner Pflegemutter gelernt. Und das konnte ich zum Glück sehr gut.

Nesrin

Hier und dort probierte ich mich auch an Hosen und schönen Oberteilen. Natürlich wollte ich nicht alles, weil ich wusste, dass man in dieser Zeit viel für Geld tun musste. Also entschied ich mich für die schönsten Teile. > Das musst du kaufen!< sagte ich ehrlich und deutete auf ein schönes hellblaues Hemd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 063

01.07.2014, 20:24

Alej

Immer wieder beobachtete ich aus dem Augenwinkel Nesrin, sie kam völlig zurecht mit unsere Welt und glich einer normale Frau, die aber für mich immer sehr besonders sein würde. "Das hier?", ich hob das hellblaues Hemd an und nickte: "Okay." Ich vertraute auf ihr Geschmack.

Layla

"Na gut, Big Daddy", grinste ich, schlag einen Bein um den Anderen und beobachtete ihn bei seinem Tun, was mir Spaß machte: "Was hättest du eigentlich gerne? Einen Sohn oder eine Tochter?" Neugierig neigte ich mein Kopf zur Seite.


2 064

01.07.2014, 20:29

Leo

Ihre Frage ließ mich kurz innehalten. > Wenn ich ehrlich bin? Ist mir egal, Mädchen sind total süß und mit einem Sohnemann kann ich auch so einiges tun!< grinste ich und drehte mich zu ihr um. > Zwillinge, das fände ich süß, aber ich will dich nicht übermäßig strapazieren!< zwinkerte ich ihr amüsiert zu.

Nesrin

Ich nickte lächelnd. > Ja genau!< bestätigte ich noch einmal und hakte mich bei ihm unter. > Na dann lass uns das kaufen, es fühlt sich wirklich gut an!< seufzte ich wohlig auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 065

01.07.2014, 20:48

Alej

Ich grinste breit: "Habe ich mir gedacht und gleich gehen wir noch fein Essen, dir wird es bestimmt gefallen." Ich ging an die Kasse, zahlte die Waren und mit Tüten verließen wir glücklich den Laden.

Layla

"Bloß keine Zwillinge, das wäre mir tatsächlich zu anstrengend", lachte ich und überlegte: "Hm, ich hätte gerne schon ein kleinen Leo mit den Wuschelkopf." Meine Augen funkelten amüsiert, als ich das Bild vor meine innere Augen hatte. Ein tollpatschiger kleiner Junge mit den Locken und daneben sein größeres Ebenbild. Hach, das wäre so süß.


2 066

01.07.2014, 21:00

Leo

Ich grinste schief, als sie das sagte und sah die Spaghetti im warmen Wasser an. > Naja, lassen wir uns doch überraschen, das ist spannender!< schlug ich vor und lächelte sie breit an.

Nesrin

Meine Augen begannen hell zu funkeln und ich nickte. > Es gibt so viele Geschmäcker hier, davon will ich kosten!< sagte ich ehrlich begeistert und hakte mich bei ihm unter. Schon jetzt war das für mich ein gelungener Tag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 067

01.07.2014, 21:18

Alej

"Du wirst die spanische Gerichte lieben", meinte ich überzeugt und führte sie in einem Restaurant, der nicht zu nobel war, aber dennoch gut aussah und eine angenehme Atmosphäre besaß. "Wo willst du dich hinsetzen?", fragend wandte ich mich an sie.

Layla

"Ja, das stimmt", nickte ich zustimmend und konnte nicht mehr sitzen, ich tapste zu Leo, umarmte ihn von hinten und lehnte meinen Kopf an seinem Rücken. Ich wollte in seine Nähe bleiben: "Ich liebe dich."


2 068

01.07.2014, 21:27

Leo

> Ich dich mehr!< entgegnete ich sofort und küsste sie auf die Schläfe. Die Spaghetti war nun fertig und ich ließ sie über der Spüle abtropfen. > Das Eis hole ich danach, welche Eissorte hast du am liebsten?< fragte ich sie neugierig und legte den Kopf schief, um sie eingehend zu mustern.

Nesrin

Ich ließ meinen Blick umherschweifen und nahm die ganzen Gerüche wahr. > Da hinten!< Ich deutete auf eine kleine gemütliche Ecke am Fenster und lächelte ihn breit an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 069

01.07.2014, 21:46

Alej

Sie hatte sich einen guten Platz ausgesucht, er sah gemütlich aus und lächelnd ging ich mit ihr dorthin, ich nahm die Speisekarte in die Hand und begann es zu übersetzen, damit sie keine Schwierigkeiten bekam und nicht das Falsche bestellte.

Layla

"Dich, grrrr", schnurrte ich und fuhr mit der Zunge verführerisch über die Lippe, doch dann kicherte ich gleich los und meinte fröhlich: "Schokolade, Karamell, Erdbeeren, ooohh, Vanille schmeckt auch. Hmm und dazu mit viel Sahne!"


2 070

01.07.2014, 22:02

Leo

Ich grinste schief und mein Blick fiel auf ihre Lippen. Oh, wie verrucht gut das aussah, wenn sie mit der Zunge drüberfuhr. Wurden nicht schwangere Frauen wuschiger? Das glaubte ich jedenfalls gehört zu haben. Lächelnd beugte ich mich zu ihr vor und merkte mir ihre Lieblingssorten. Dann küsste ich sie innig.

Nesrin

> Bitte such du mir was aus, du kennst meinen Geschmack!< entschied ich am Ende und schaute kurz aus dem Fenster. Die Stadt war wirklich schön, aber schöner war der Mann vor mir. Er trug mich regelrecht auf Händen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 071

01.07.2014, 22:16

Alej

"Wie die Seniorita es sich wünscht", zwinkerte ich ihr zu, rief den Kellnern zu und auf meine Sprache stellte ich die Bestellungen auf. Es würde ein typisches spanisches Gericht geben, das ihr ganz bestimmt schmecken würde.

Layla

"Leoluca", seufzte ich wohlig und schmolz bei seinem Kuss dahin, Niemand konnte so gut küssen wie er. Seine Lippen waren einfach himmlisch und konnten mein Herz verrückt lassen werden. Ich legte die Arme um seinem Hals, zog ihn näher zu mir und ich erwiderte seinen Kuss.


2 072

01.07.2014, 22:23

Leo

Ein wohliges Seufzen entfuhr meinen Lippen und ich vergrub meine Hände in ihr Haar. Sie schmeckte so gut. Zu gut. Ich war süchtig danach und es würde schwer werden mich von ihr zu lassen. Mehr als nur schwer. Sanft knabberte ich an ihrer Unterlippe. > Layla..< hauchte ich ihren Namen.

Nesrin

Ich war gespannt auf den Geschmack und als man uns das Gericht brachte, sah ich es mir von allen Seiten an. > Hm, na mal sehen, ob du richtig getippt hast!< meinte ich mit funkelnden Augen und probierte. Sofort stöhnte ich genussvoll auf. > Oh, das ist gut, sehr gut sogar. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 073

01.07.2014, 22:41

Alej

Zufrieden musterte ich sie beim Essen, sie genoss es in vollen Zügen: "Freut mich, dass es dir schmeckt." Ich schlug auch zu und genoss ebenfalls das Essen, es war schön mit ihr hier zu sitzen. "Jetzt haben wir ein richtiges Date gehabt", brummte ich glücklich.

Layla

Ich erschauderte, mir stockte kurz das Atem und unruhig begann ich seinen Nacken zu kraulen, jetzt bekam ich auch noch einen anderen Hunger, Leo-Entzug und Hormonen war ein bisschen zuviel für den Körper, jetzt spinnt er rum und es fiel mir schwer mich zusammenzureißen.


2 074

02.07.2014, 13:22

Leo

Ich lächelte in den Kuss hinein, als sie aufseufzte und meinen Nacken zu kraulen begann. Das tat sie immer, wenn sie Lust auf mich hatte. > Meine Schöne..< murmelte ich und hob sie an den Hüften hoch, um sie auf die Theke zu setzen. Die Spaghetti waren ja fertig, also musste ich mir darüber keine Gedanken machen. Jetzt zählte nur meine Frau.

Nesrin

> Ja, ein wirklich schönes!< stimmte ich ihm zu und dachte an die ganzen schönen Klamotten. > Ich hoffe, dass du nicht zu viel ausgegeben hast für mich, das will ich nicht!< merkte ich an und lächelte breit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 075

02.07.2014, 19:02

Alej

"Nein, hast du nicht. Macht dir keine Sorge", antwortete ich ihr ehrlich, griff nach ihrer Hand und streichelte Diesen: "Hast du noch Platz für einen Nachtisch?" Unsere Teller waren leer, aber ich wollte noch nicht nach Hause gehen.

Layla

Ich umschlang meine Beine um seinen Körper, zog ihn wieder näher an mich und lächelte beglückt bei seine liebkosende Wörter. Meine Händen glitten unter seinem Shirt und ich strich über seinem muskulösen Rücken, mein Blick wurde schwärmend. Ich begehrte diesen wundervollen, schönen und unwiderstehlichen Mann.


2 076

02.07.2014, 19:25

Leo

Mein Mund wanderte zu ihrem Hals und ich knabberte leicht daran, während ich ebenfalls unter ihr Oberteil glitt und ihre weiche Haut streichelte. Sie hatten einen leicht gewölbten Bauch und das machte mich so glücklich. Sie war so wunderschön und sie duftete so herrlich. Mein Herz begann schneller zu schlagen und mein Mund fand wieder ihren. > Mmh, du machst mich loco!< murmelte ich.

Nesrin

Ich nickte bejahend. > Ja, Nachtisch passt noch, darauf bin ich am allermeisten gespannt!< gestand ich ehrlich und ließ meinen Blick umherschweifen. Der Kellner kam wieder zu uns und er lächelte mich breit an. Ich erwiderte freundlich das Lächeln, aber dann galt meine Aufmerksam vollkommen dem leckeren Kuchenstück vor meiner Nase. Oh, sah das gut aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 077

02.07.2014, 19:41

Alej

Genau beobachtete ich den Kellnern, wenn er eine Spur noch breiter lächeln würde, dann würde ich was sagen. Spanische Männer flirteten nämlich gerne. Ich widmete mich wieder zu Nesrin und schaute den Kuchen an: "Hmm, sieht gut aus."

Layla

Ich reckte ihn mehr mein Hals entgegen, erschauderte wieder und ich erwiderte den Kuss, als seine Lippen wieder auf Meinen lagen. "Mhmm, du mich auch", ich wusste zwar nicht, was das bedeutete, aber es klang nach was Positives. Meine Händen wanderten jetzt nach vorne, sein Brustkorb sollte auch meine Aufmerksamkeit bekommen.


2 078

02.07.2014, 19:45

Leo

Ich liebte ihre Hände und ihre Lippen. Verdammt, ich liebte einfach alles an dieser Frau. Mit einem zufriedenen Brummen widmete ich mich wieder ihrem Hals zu, bis zum Ansatz ihrer Brust. So schöne weiche Haut! Meine Hände zogen ihr das Oberteil aus und ehrfürchtig strich ich über jede freie Stelle. > So schön..< murmelte ich und schlang die Arme um sie, während ich sie innig und leidenschaftlich küsste.

Nesrin

> Oh ja, und er schmeckt auch so!< hauchte ich, als ich ein Stück probiert hatte. > Und deins?< fragte ich ihn dann interessiert und meine Augen funkelten neugierig. Nachtische waren zu meiner Lieblingsspeise geworden, das stand schon mal fest.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 079

02.07.2014, 20:04

Alej

"Ebenfalls sehr lecker, willst du einen Stück probieren?", wir hatten verschiedene Sorten und reichte ihr meinen Teller lächelnd, meiner hatte mehr den fruchtigen Geschmack.

Layla

Ich war Wachs in seine Händen, völlig benebelt zog ich ihm den lästigen Stoff auch aus und löste mich von seine Lippen, aber nur um viele Küsse auf seinem Brustkorb zu verteilen. "Leoluca", seufzte ich, meine Wangen waren gerötete und ich suchte von Neuem nach seine Lippen. Meine Fingern vergruben sich nun in sein Haar.


2 080

02.07.2014, 20:11

Leo

Ach, wie sehr es mir gefiel, wenn sie meinen Namen aussprach. Sie sagte das so... Voller Ehrfurcht und Liebe. Da wurde mir so warm ums Herz. Liebevoll streichelte ich ihre Beine und zog ihr nun auch die Hose aus. > Ab jetzt trägst du Kleider, ich will dich überall verwöhnen können!< nuschelte ich an ihrem Ohr und lachte frech. Ich liebte es sie aus der Reserve zu locken. Zudem waren wir in spanischem Gebiet, da ging der Casanova mit mir durch.

Nesrin

Ich nahm die Gabel in die Mund und lehnte mich wieder zurück. Meine Augen begannen noch mehr zu funkeln und ich nickte schnell. > Und wie, so lecker fruchtig, wie macht man denn das!< seufzte ich genüsslich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove