Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 121

06.07.2014, 18:17

Ja, etwas zu schwül ^^ (Was für Angebote sind es überhaupt?^^)

Alej

Ich drehte den Herd auf, machte etwas Öl in die Pfanne und schlug die Eier auf, das Fett zischte leise und ich würzte noch die Spiegeleier, dann holte ich noch den Speck und briet ihn ebenfalls an. Dabei erklärte ich Nesrin genau die Schritte und worauf man achten musste.

Layla

Ich lächelte, nahm die Papiere entgegen und las sie aufmerksam durch, unbewusst strich ich über den Bauch, dabei lehnte ich mich an Leo. Alle Drei klangen sehr gut, das war wirklich eine schwere Entscheidung. Aber wir kamen sicherlich zu eine Einigung.


2 122

06.07.2014, 18:42

Japs ;) Joah, in verschiedenen Ländern als Historiker arbeiten, Museum oder Leiter für Archäologie etc.

Leo

Ich sah ihr dabei zu, wie sie alles Stück für Stück las und ich konnte es einfach nicht lassen sie immer und immer wieder auf die Stirn zu küssen. Sie war hier bei mir, nicht tausende von Kilometern entfernt. Hier bei mir, mit unserem Baby. Ich war sowas von glücklich. Und wenn wir uns entschieden, dann wäre ich noch glücklicher.

Nesrin

Ich hörte ihm aufmerksam zu und verstand so langsam, wie man das machte. > Morgen früh probiere ich das dann mal aus!< meinte ich lächelnd und küsste ihn auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 123

06.07.2014, 18:49

Die Länder meinte ich, welche Länder denn?^^

Alej

Ich nickte: "Ja, das wirst du. So, hilft mir bitte beim Tisch decken." Ich küsste auf ihrem Lippen, schon die Pfanne beiseite und gemeinsam deckten wir den Tisch, da würde sich meine Pflegemutter freuen.

Layla

Ich lachte leise, als er abermals auf meinem Stirn küsste und genoss diese Aufmerksamkeit von ihn, dann tippte ich auf das Angebot Nr. 2: "Das hier klingt gut und ich könnte ja gleich im Internet nachschauen, ob ein Reisbüro dort gibt, das noch Angestellten braucht."



2 124

06.07.2014, 19:12

Asooooo XD Hm, einmal Frankreich also Paris, dann London ;) Oder Italien :D

Leo

Ich sah darauf und dachte nach. > Sicher, willst du das dir nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen? Vielleicht willst du morgen doch das andere!< meinte ich lächelnd und küsste sie kurz auf die Nase. Das Angebot hatte mir auch sehr gefallen, aber ich schwankte zwischen Italien und London. Paris war nicht so meine Stadt, die waren alle so.... Sentimental.

Nesrin

Natürlich half ich ihm dabei und es dauerte nicht lange, da war alles gerichtet. > Ich ruf die anderen beiden!< teilte ich Alejandro mit und öffnete die Küchentür. > Leo, Layla, Frühstück ist fertig!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 125

06.07.2014, 19:15

Hihi, gut :)

Alej

Ich lächelte ihr nach und setzte mich an den Tisch, meine Pflegemutter kam gerade und umarmte zur Begrüßung Nesrin, dann war ich dran. "Das sieht toll aus", freute sie sich auf den gedeckten Tisch und setzte sich hin.

Layla

"Mir gefallen eigentlich alle Angebote, wo möchtest du denn am Liebsten hin?", ich legte die Papiere beiseite, hörte Nesrin rufen. "Wir kommen", antwortete ich rufend zurück und kletterte aus dem Bett.


2 126

07.07.2014, 16:02

Leo

Ich kratzte mich am Hinterkopf und hörte Nesrin rufen. > Naja, ich denk mal drüber nach und dann sag ich dir, für was ich mich entschieden habe. Und dann sagst du mir, ob du einverstanden bist und alles läuft dann ganz nach Plan!< sagte ich warmherzig, zog mir ein Oberteil über und ging mit ihr nach unten.

Nesrin

Ich mochte ihre Mutter. Sie war so lieb und nett. Man fühlte sich wie zu Hause, wenn sie einen in den Arm nahm. Irgendwie hatte ich mitgekriegt, dass die beiden Männer ihre echten Eltern nie kennengelernt hatten und obwohl das wirklich schade war, so war ich froh, dass sie diese Frau gefunden hatten. > Guten Morgen!< wünschte ich dem Liebespaar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 127

07.07.2014, 16:59

Alej

Ich merkte, dass Nesrin sich wohl fühlte und das stimmte mich zufrieden, als Leo und Layla kamen begrüßte ich die Beiden: "Guten Morgen Schlafmützen." Sofort fragte ich mich, ob Leo jetzt es weiß und gleichzeitig antwortete ich im Inneren mir selbst: Ganz bestimmt.

Layla

"Von mir aus muss du den lästigen Teil nicht tragen", grinste ich und nickte zu dem Vorschlag zustimmend, als wir in der Küche waren, wünschte ich Allen einen guten Morgen und überließ es Leo, ob er ankündigen wollte, dass er Vater wird. Ich setzte mich auf einem freien Platz hin.


2 128

07.07.2014, 18:48

Leo

Ich sah in die Runde und meine Augen funkelten. Meine Arme warf ich in aller Freude in die Luft und strahlte übers ganze Gesicht. > Ich werde Daddy!< ließ ich die Bombe platzen und Gabriella drehte sich erschrocken zu mir um. Ihr Blick fiel auf Layla und dann zu mir. > Wirklich?< fragte sie mit großen Augen und ich nickte.

Nesrin

Es war echt süß, wie sich die Mutter freute,. Sie umarmte die beiden glücklich lächelnd und auch ich kam aus dem Lächeln nicht heraus. Menschen lebten so wundervoll, viel schöner als wir Götter in unserer Heimat. Ich seufzte tief und sah auf meine Hände. Dennoch sorgte ich mich um das Wohl meiner Familie...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 129

07.07.2014, 19:12

Alej

Ich ging auf Leo zu, zog ihn meine Arme und zerzauste das Haar: "Freut mich für dich, Kleiner. Und ich werde der Onkel, der das Kind ordentlich verwöhnen wird." Ich grinste breit und ließ Leo wieder los, um auch Layla zu gratulieren.

Layla

Meine Wangen waren gefärbt und Gabrielle schien sich wirklich darüber zu freuen, Oma zu werden und ich erwiderte die Umarmung. Ich musste an meine Familie denken, ihnen musste ich es auch noch beichten.


2 130

07.07.2014, 20:16

Leo

Ich grinste breit wie ein Honigkuchenpferd und boxte ihm brüderlich in den Arm. > Kannst du vergessen, du verwöhnst ihn sicherlich nicht, dann wird er so schmusig wie du, also wirklich!< neckte ich ihn und sah zu Layla rüber. Ihre roten Wangen waren zum Niederknien.

Nesrin

Ich umarmte ebenfalls Layla und dann noch kurz Leo, nur um mich dann hinzusetzen und Mae auf meinen Schoß zu nehmen. Sie verstand die ganze Aufregung nicht, also erklärte ich es ihr im Geiste und musste lächeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 131

07.07.2014, 20:22

Alej

"Schmusig wie ich? Wer ist hier der Schmusige? Das bist doch du eher!", zog ich ihn lachend auf und begann mir meinen Brötchen zu schmieren, da ich allmählich Hunger bekam.

Layla

Schmunzelnd beobachtete ich die Brüder und schaute kurz lächelnd zu Nesrin rüber, dann schnappte ich mir auch ein Brötchen. Der Kleine oder die Kleine hatte Hunger und wartete schon ungeduldig auf die Nahrung.


2 132

07.07.2014, 20:27

Leo

> Pfff, stimmt doch gar nicht!< brummte ich gespielt verstimmt und erntete Gelächter von unserer Mutter. > Ihr seid immer noch wie damals, kleine freche Rebellen!< sagte sie amüsiert und blickte liebevoll zu Layla. > Da wächst sicherlich ein sehr aufregendes Kind in dir!<

Nesrin

Und wie recht sie hatte. Ihr Kind würde was Besonderes werden, ein Geschenk der Götter, aber das brauchten sie nicht zu wissen. Überraschungen waren in dieser Hinsicht viel besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 133

07.07.2014, 20:39

Alej

Grinsend begann ich zu essen und war völlig entspannt, wir würden zu eine große Familie werden und ich fragte mich, ob Nesrin dann eines Tages auch bereit wäre, eine Eigene zu gründen. Oder hatte der Verlust ihres Kindes ihr so zugesetzt, dass sie kein Kind mehr haben wollte? Ich wusste es nicht, doch ich ließ die Zukunft einfach auf mich zukommen.

Layla

"Oja, das glaube ich gerne. Ich bin selber manchmal temperamentvoll, aber kein Wunder, wenn man unter Brüder aufgewachsen ist", lachte ich heiter und begann genussvoll zu essen. Gabrielle war wirklich eine tolle Frau und sie würde bestimmt eine tolle Großmutter werden, das war ich mir sicher. Ich hoffte, sie würde auch mal meine Mutter kennenlernen, die Beiden würden sich verstehen, das war ich mir sicher.


2 134

07.07.2014, 20:48

Leo

Es herrschte eine angenehme Stille. Purer Frieden. Das mochte ich am liebsten. Genussvoll aß ich alles auf und dann schaute ich auf die Uhr. Heute musste ich arbeiten, aber ich fragte mich, ob ich einfach hier blieb und auf krank tat. Ich wollte sie nicht hier alleine lassen. Was, wenn sie mich brauchte?

Nesrin

Ich hatte nur ein bisschen gegessen, weil ich irgendwie schon satt war. An das ganze Menschenessen musste ich mich noch gewöhnen. Stattdessen beobachtete ich jeden und streichelte dabei Maes Rücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 135

07.07.2014, 21:00

Alej

Ich schaute auf die Uhr und mit einem Bedauern sagte ich: "Ich muss auf die Arbeit." Dann küsste ich liebevoll Nesrin: "Bis später und mache dir bis dahin einen schönen Tag." Dann bekam meine Pflegemutter auch einen Kuss auf die Wange und Layla ein Abschiedslächeln. Ich sah kurz Leo an und konnte an ihn ansehen, dass er hin und her gerissen war, also nahm ich ihn die Entscheidung: "Ich sage ihn Bescheid, dass du dir den Magen verdorben hast, dann leidest du gemeinsam mit Layla." Das war Etwas was immer plötzlich und schnell kommen konnte. Grinsend verließ ich die Küche.

Layla

Kopfschüttelnd sah ich Alej nach und lachte dann leise, er konnte genauso frech werden, wie Leo. Auch mein Teller war leer geworden, zufrieden lehnte ich mich zurück und rieb über den satten Bauch. Ich sah zu Leo rüber, wurde er Alej's Angebot jetzt annehmen oder wirklich blau machen?


2 136

07.07.2014, 21:07

Leo

> Du kannst Gedanken lesen, hermano!< lachte ich auf und sah ihm hinterher. Er war schon weg und ich sah wieder zu Layla. Sie sah so süß aus. Ich liebte sie abgöttisch. > Was machen wir armen Leidenden dann heute?< fragte ich sie frech grinsend und zog sie in meine Arme.

Nesrin

Ich vermisste Alejandro jetzt schon, aber Arbeit ging nun mal vor. So konnte ich mich etwas einleben und ich wusste schon, was ich heute machen wollte. > Ich gehe in die Stadt und keine Sorge, ich verlaufe mich nicht!< sagte ich zu den dreien und ging hoch ins Zimmer, um mir etwas Schönes anzuziehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 137

07.07.2014, 21:17

Alej

Ich fuhr zu der Arbeit hin, ging in mein Büro und setzte mich vor dem Tisch hin, Enrique war auch schon da. Wir begannen mit der Arbeit, unterhielten uns zwischendruch und es herrschte ein angenehmes Klima.

Layla

"Okay, viel Spaß", wünschte ich Nesrin und wandte mich an Leo, ich kuschelte mich an seinem Brustkorb: "Ich weiß es nicht. Hast du vielleicht Ideen?" Ich lächelte ihn an.


2 138

07.07.2014, 21:29

Leo

Ich dachte nach und seufzte. > Leider nicht, außer dich rumführen. Doch wenn man mich erwischt, ist das nicht so gut. Naja, dann erzähle ich dir von meinem Leben hier, aber oben in meinem Zimmer!< zwinkerte ich ihr zu und erhob mich, zog sie mit mir mit.

Nesrin

Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich runter in die Küche, nahm noch einen Schluck von der Milch und ging dann raus in die Stadt. Es war sehr warm, echt schön.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 139

07.07.2014, 21:33

Alej

Es gab viel Papierkram zu erledigen, somit war ich gut beschäftigt und kurz kam der Chef vorbei, um mir ein paar Unterlagen für meinem Vorhaben abzugeben. Ich bedankte mich bei ihn, beschloss sie später mir anzuschauen.

Layla

Ich grinste schief, ließ mich von ihn führen und als wir in seinem Zimmer angelangten, umarmte ich Leo, dann zog ich ihn mit auf das Bett, wo ich an ihn kuschelte und aufforderte: "Jetzt erzähle, ich mag dir gerne zuhören. Du hast ein tolle Stimme."


2 140

07.07.2014, 21:49

Leo

> Mmhm, du magst also meine Stimme, wie süß!< lächelte ich sie an und küsste sie auf den Mund. > Naja, wo soll ich anfangen. Es wäre einfacher, wenn du gezielt Fragen stellst!< zwinkerte ich ihr leise lachend zu und streichelte kurz über ihren Bauch. Ich konnte unser Glück immer noch kaum fassen.

Nesrin

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann war ich nun auf dem Marktplatz. Daran erinnerte ich mich noch und neugierig sah ich mich um. Viele Menschen trieben sich hier umher und ich spazierte weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove