Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 141

07.07.2014, 21:55

Alej

Ich war immer noch in meine Arbeit vergraben und dachte an Nesrin.

Layla

Kurz schob ich seine Hand weg, zog den Shirt ein wenig hoch, legte seine Hand wieder auf den befreiten Bauch hin: "Ich glaube, so kann unser Kleiner deine Nähe besser spüren und mir gefällt es übrigens so auch besser." Dann dachte ich nach: "Hm, erzähl mir was über die Kultur und wie du hier aufgewachsen bist."


2 142

07.07.2014, 22:02

Leo

Ich hob eine Augenbraue und sah sie an. > Hast du gerade Kleiner gesagt? Wird es ein Junge?< fragte ich sie mit großen Augen und wusste nicht, was ich sagen sollte. Wusste sie schon, was es wurde? Mein Herz begann schneller zu schlagen.

Nesrin

An einem Café blieb ich stehen und beschloss mich auf einen freien Platz zu sehen. Da kam auch schon ein Kellner und ich bestellte nur eine Kugel Vanilleeis. Das schmeckte mir richtig gut und lächelnd nahm ich den Becher entgegen, während ich die Menschen beobachtete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 143

07.07.2014, 22:07

Alej

Endlich hatte ich Mittagspause, mit Enrique ging ich in einem kleinen Lokal nebenan und wir aßen Pizzen, dabei unterhielten wir uns über alles Mögliches.

Layla

"Ich weiß nicht, was es wird, leider kann man das noch nicht sehen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Kerlchen wird, doch freue dich nicht zu früh...", mein Herz zog sich zusammen, ihn jetzt enttäuschen zu müssen, das war einfach gedankenlos aus meinem Mund gerutscht.


2 144

07.07.2014, 22:17

Ui bei mir gewitterts grad voll :O

Leo

Ich atmete aus, weil ich die Luft angehalten hatte und lächelte sie an. > Und ich dachte schon, das wäre sicher. Naja, dann können wir uns eben auf unsere Überraschung freuen!< sagte ich gut gelaunt, streichelte ihr über den Bauch und küsste sie sanft auf die Lippen.

Nesrin

Ich bemerkte gar nicht den Kerl, der sich einfach zu mir setzte. Er sprach mich auf eine Sprache an, die ich nicht verstand, aber ich wusste, dass es Alejandros Sprache war. Daher schüttelte ich den Kopf und er versuchte es in einer anderen Sprache. > Ägyptisch...< murmelte ich und er machte große Augen. Irgendwas mit carina kam, das hatte ich schonmal aus Alejandros Mund gehört.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 145

07.07.2014, 22:28

Oha...das hatte ich in den letzten Tagen auch gehabt..

Alej

Nach der Pause ging es wieder an die Arbeit ran, da wir aber gut vorankamen, konnten wir früher Schluss machen und freudig fuhr ich nach Hause. Gleich würde ich meine Nesrin wiedersehen.

Layla

Erleichtert stieß ich das Atem aus, scheinbar wirkte er nicht enttäuscht oder Dergleichen: "Ab der fünften Monat kann man es sehen, also noch drei Monaten." Ich erwiderte seinen Kuss und seufzte wohlig.


2 146

07.07.2014, 22:34

Ja, gerade ist bei mir einiges los XD

Leo

Gut das zu wissen. In der Zeit konnten wir uns überlegen, was wir aus unserem Leben machen wollten. Ich würde mich also für eine Stelle entscheiden müssen, aber im Schlaf würde ich das erst tun. Wohlig seufzend legte ich meine Hand an ihren Nacken und küsste sie weiter. Ihre Lippen waren so lecker.

Nesrin

Da ich nicht seine Sprache verstand, versuchte er mir etwas durch Handzeichen deutlich zu machen. Ich schüttelte immer noch den Kopf und deutete auf die Uhr. Als Zeichen, dass ich bald gehen musste. Aber er schien das auch nicht zu verstehen. Konnte er nicht einfach gehen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 147

07.07.2014, 22:41

Oje, aber solange man einen Blitzableiter hat, ist alles gut ;)

Alej

"Nesrin?", ich schaute zuerst in die Küche, dann ging ich in mein Zimmer und meine Pflegemutter erschien aus dem Bad: "Nesrin wollte sich ein wenig in der Stadt erkundigen." Sofort machte ich mir Sorgen, was wenn sie sich verlief? Ich eilte wieder zum Auto und fuhr in die Stadt, um nach ihr zu suchen.

Layla

Leo schien nicht mehr aufhören zu können mich zu küssen und das sollte auch so schön bleiben, ich schmolz gerade wieder dahin, zog ihn näher an mich ran und konnte von seine Lippen nicht genug bekommen.


2 148

07.07.2014, 22:50

Joah, das stimmt ;)

Leo

Als sie mich an sich zog, entfuhr mir ein zufriedener Seufzer und ich legte die Hände auf ihren Rücken, um sie enger an mich zu drücken. Mein Herz begann wieder heftig in meiner Brust zu flattern und das lag einzig und allein an dieser Frau. Keine Ahnung, wie oft ich das noch in Gedanken wiederholen würde, aber ich vergötterte diese Frau.

Nesrin

Langsam wurde mir das Ganze lästig und ich hörte mir einfach das an, was er mir zu sagen hatte. Keine Ahnung, was das war, aber ich schien in den richtigen Momenten zu nicken oder den Kopf zu schütteln. Worum es ging war mir schleierhaft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 149

07.07.2014, 23:00

^^

Alej

Ich fand einen Parkplatz, da ich nicht überall mit Auto fahren konnte und ich lief über den Markplatz, suchend schaute ich um mich. Wo könnte sie nur sein?

Layla

"Leoluca", murmelte ich und umschlang seinen Körper mit meine Arme, während wir weiter hier uns küssten. Ich atmete dabei seinen Duft ein, meine Wangen waren gerötete und in meinem Magen kribbelte es angenehm, als sei ich erst frisch verliebt.


2 150

08.07.2014, 12:31

Leo

Ich lächelte in de Kuss hinein, als sie meinen Namen sagte und drückte sie enger an mich. Wie ich es genoss, wenn sie meinen Namen so süß aussprach, da sprang mein Herz fast aus der Brust.

Nesrin

Zum Glück kam wenig später der Kellner und er verstand, dass ich gehen wollte. Ich gab ihm Geld, keine Ahnung, wie viel er von mir verlangte, aber er schien es zu wissen und er gab mir Rückgeld. Dann stand ich auf und der Kerl ebenfalls. War er wirklich so dumm? Er sollte verschwinden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 151

08.07.2014, 13:16

Alej

Gerade ging ich an einem Café vorbei und schaute zufällig in dessen Fenster, sofort erkannte ich Nesrin's Gestalt und entdeckte auch den Typen. Doch ich wusste Nesrin würde mir nicht wehtun wollen und nicht etwas hinter meinem Rücken machen, außerdem konnte ich aus ihre Körperhaltung lesen, dass sie von den Typen abgeneigt war und ich fand, dass er aufdringlich wirkte. Ich ging in den Café: "Nesrin!" Mit einem charmanten Lächeln zog ich sie in meine Arme, küsste sie besitzergreifend und sah den Typen warnend an. Mit mir sollte er nicht anlegen, das hier war meine Frau!

Layla

Hach, ich liebte es, wenn Leo so kuschelig war. Für Frauen gab es nichts Schöneres als mit ihren Liebsten kuscheln zu können ohne dass die Männer irgendwann davon genervt waren. Ich löste den Kuss, sah ihn anhimmelnd an und fuhr verträumt die Konturen seines Gesichtes nach: "Du machst mich so glücklich."


2 152

08.07.2014, 17:29

Leo

Ich grinste schief. > Und du machst mich glücklich, wenn du so etwas sagst. Ein Mann, der seine Frau glücklich macht, na das ist doch ein Mann!< zwinkerte ich ihr zu und streichelte sanft ihren Arm auf und ab. Solche friedlichen Stunden taten mir sehr gut und rückten alles andere in den Hintergrund. Das liebte ich an unserer Zweisamkeit.

Nesrin

Gerade wollte ich glücklich aufseufzen, da lagen seine Lippen besitzergreifend auf meinen. Oh und wie gerne ich es hatte, wenn er zeigte, dass ich ihm gehörte. Eigentlich unterwarf ich mich nie oder sah mich nicht als Eigentum oder dergleichen an, aber bei diesem Mann wurde ich einfach schwach. Selbst als Göttin.
Meine Augen fuhren zu dem Typen und endlich schien er zu kapieren, dass ich nichts von ihm wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 153

08.07.2014, 19:13

Alej

"Ich hoffe, er hatte dich nicht betatscht, ansonsten muss er eine Lektion von mir lernen", murmelte ich in den Kuss und löste mich von ihr, ich legte die Hand auf ihre Wange, mein Blick wurde besorgt: "Geht es dir gut?" Aus dem Augenwinkel sah ich, dass der Typ nach draußen schlich.

Layla

"Und es macht ich glücklicher, dass ich dich glücklich machen kann, indem ich auch glücklich bin und du der Grund bist für mein glücklich-sein", lachte ich und seufzte genüsslich. Dieser Mann konnte so zärtlich sein. Zufrieden schloss ich die Augen und fühlte mich pudelwohl, den Kleinen in dem Bauch erging es bestimmt genauso.


2 154

08.07.2014, 21:02

Leo

Also über diese Erklärung musste ich lachen. > Das klingt verdammt kompliziert, ist dennoch sehr logisch. Oh Mann, mach mich nicht zu einer Frau, die komplizierte Dinge versteht!< sagte ich amüsiert und küsste sie auf die Nasenspitze. Sie sah so entspannt aus, dass es mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.

Nesrin

Sofort schüttelte ich den Kopf. > Glaubst du wirklich, ich hätte es soweit kommen lassen. Er wäre höchstwahrscheinlich durch die Scheibe geflogen und hätte dabei einige Rippen gebrochen bekommen!< erwiderte ich amüsiert und hakte mich bei ihm ein. > Aber du warst zur rechten Zeit am rechten Ort. Du musst mir so einiges in deiner Sprache beibringen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 155

08.07.2014, 21:12

Alej

Bei dieser Vorstellung musste ich auflachen, ja, sie hatte Recht, Nesrin würde schon ein ordentliches Kontra geben und ich nickte: "Natürlich, mache ich gerne. Ab jetzt rede ich einfach spanisch und irgendwann wirst du dich reinfinden können, ich werde nebenbei mehr mit meine Händen gestikulieren als Hilfsmittel. So lernt man am Besten finde ich, als nach schulischer Art."

Layla

Ich zog ein Augenbraue hoch, meinte grinsend: "Für mich aber bist du Mann pur." Ich legte die Hand an seine Wange und meine Lippen legten sich auf Seinen: "Und du schmeckst nach einem Mann, nach einem Leoluca. Einfach unglaublich gut."


2 156

08.07.2014, 21:18

Leo

Na, das hörte man als Mann doch gerne. Zufrieden erwiderte ich den Kuss, legte die Arme um sie und seufzte wohlig auf. Da löste ich mich von ihr und grinste sie schief an. > So und jetzt stell mir Fragen über mein Leben hier. Was willst du wissen?<

Nesrin

Ich grinste schief und nickte. > Ja, das wäre toll. Ich hab mich schon immer gefragt, wie du klingst, wenn du eine andere Sprache sprichst. Aber ich warne dich schonmal vor. Du stellst komische Dinge mit mir an, wenn du in deiner Sprache sprichst!< gestand ich ihm mit einem Glänzen in den Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 157

08.07.2014, 21:30

Alej

Sie mochte es, wenn ich spanisch sprach? Das hörte Mann gerne und poliert den Ego. Meine Lippen berührten ihr Ohr und ich raunte auf spanisch: >>Caroña, ich stelle gerne mit dir komische Dingen an << Ich legte die Hand auf ihrem Rücken und streichelte ihn.

( >> << = er spricht spanisch, dann muss ich nicht oft googeln; ))

Layla

Nachdenklich fuhr ich mit den Finger über seinem Lippen: "Was gibt für Festen bei euch, außer diesen Tomatentag?"


2 158

08.07.2014, 21:37

Leo

Ich grinste breit und machte eine wegwerfende Handbewegung. > Huch, da hast du aber einen Nerv getroffen. Wir haben unzählige Feste im Jahr. Einige feiert man, einige nicht. Je nach dem, welche man am meisten mag. Natürlich haben wir auch Feste, die wir feiern müssen!< erklärte ich ihr und begann ihr von den wichtigsten Traditionen zu erzählen.

Nesrin

Mir stellten sich die Nackenhärchen auf und ich wusste aus einem Impuls heraus, dass er gerade mit mir geflirtet hatte. Mein Blick wurde dunkler und ich schmiegte mich an ihn. > Mach nur weiter so, bis nach Hause wirst du es nicht schaffen!< murmelte ich schnurrend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 159

08.07.2014, 21:44

Alej

Ich lachte rau und umschlang die Arme komplett ihren Körper: >> Dagegen habe ich nichts einzuwenden << Doch leider waren wir in der Öffentlichkeit, was ich jetzt bedauerte. Ich küsste sie nocheinmal, legte den Arm um ihre Schulter, zog sie an meine Seite und ging mit ihr weiter.

Layla

Aufmerksam hörte ich ihn zu, seine angenehme Stimme war wie Musik für meinem Ohr und die Erzählungen von seine Traditionen faszinierten mich, als er damit beendete, jage plötzlich eine Gedanke durch meinem Kopf und zögernd fragte ich: "Ich habe gehört die Spaniern nehmen gerne an Stierkämpfe teil." Gehörte er zu den Menschen, die sowas amüsant fanden? Das konnte ich mir nicht vorstellen.


2 160

08.07.2014, 22:06

Leo

Ich sah sie an und versuchte herauszufinden, warum sie so plötzlich traurig wirkte. > Layla, anfangs habe ich das ganz cool gefunden, aber dann... Ich bin kein Fan davon, ich schwöre!< beruhigte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ganz sicherlich nicht war ich für die Stierkämpfe, Tierquälerei war das.

Nesrin

Naja, mal sehen, wie ich es schaffte mit ihm nach Hause zu kommen, wenn er dabei auf Spanisch sprach. Hätte ich bloß nicht diesen Vorschlag gemacht, dann würde ich jetzt nicht so hibbelig sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove