Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 161

08.07.2014, 22:15

Alej

>> Du bist süß, wenn du so unruhig zappelst <<, meine Augen funkelten und mein Herz schwoll vor Liebe an, diese Frau war einfach wunderbar. Ich deutete auf einen Laden: >> Dort bekommt man die frischesten Früchte und Gemüse, meine Pflegemutter geht gerne dort einkaufen, sie mag es gerne bio.<<

Layla

"Gut", nickte ich und war froh darüber, ansonsten hätte ich ihm einen langen Vortrag gehalten und kuschelte mich wieder an ihn: "Gehörst du eigentlich einer Religion an?"


2 162

08.07.2014, 22:49

Leo

Ich zuckte mit den Schultern. > Der christlichen Religion und du? <fragte ich und küsste ihr die Stirn. Es war schön entspannend mit ihr so zu liegen und zu reden.

Nesrin

Nun verstand ich gar nichts. Ich legte den Kopf schief und lachte leise. > Was?< fragte ich und sah ihn mit neugierigen Augen an. Es war wirklich herrlich ihn so sprechen zu hören, seine Stimme klang viel tiefer und männlicher. Das gefiel mir sehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 163

11.07.2014, 13:24

Alej

Ich grinste leicht, als sie mich so fragend ansah und ich überlegte, wie ich es ihr verständlich machte. Entschlossen führte ich sie zum Laden und deutete darauf: >> Laden. << Dann wanderten mein Finger zum Obst: >> Obst << Weiter zu Gemüse: >> Gemüse << Dann tat ich, als würde ich mit meine Händen mein Gesicht waschen wollen: >> frisch << Die vorbeigehende Spaziergängern sahen mich ein wenig merkwürdig, aber auch leicht belustigt an.

Layla

"In Kairo herrscht hauptsächlich die islamische Religion, aber meine Mutter ist Christin und somit gehen wir ein wenig mit der Religion lockerer um", antwortete ich ihn und grinste schief: "Ich bin eigentlich nicht so streng religiös, natürlich respektiere ich die Religion und weiß, dass Götter existieren." Bei den Letzteren sah ich ihn verschwörerisch an.


2 164

14.07.2014, 00:15

Leo

Oh ja, Göttern existierten. Das war mir auch bewusst. Lächelnd kniff ich ihr in die Wange und legte mich auf den Rücken, um an die Decke zu schauen. > Was ist eigentlich mit deinen Brüdern. Wie sind sie eigentlich so?< fragte ich sie ehrlich interessiert und streichelte ihr über den Rücken.

Nesrin

Es war wirklich süß, wie er versuchte durch Gesten mir verständlich zu machen, was wie hieß. Ich legte den Kopf schief, nickte ab und zu und dann hakte ich mich bei ihm ein. > Wenn du so gut dabei aussiehst, machst du es mir aber sehr schwer!< lachte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 165

14.07.2014, 13:12

Alej

Ich sah gut aus, wenn ich mich zum Affen machte? Die Frau musste aber sehr verliebt in mich sein und mein Herz begann sofort bei den Gedanken sich zu beschleunigen, ich strich über ihrem Arm und blickte sie liebevoll an: >> Te amo.<<

Layla

Ich legte den Bein über Seines, ein Arm lag über dem Brustkorb und mein Kopf an seiner Schulter gestützt, mein Körper aber lag immer noch auf die Seite: "Neven ist mehr Christ und ansonsten sehr tolerant, was natürlich eine gute Eigenschaft eines Arztes ist. Ercan ist wie ich und Yussin mehr in der Religion altmodisch, er denkt z.B. immer noch, dass Frauen vor der Hochzeit unberührt sein sollen." Ich musste schmunzeln.


2 166

14.07.2014, 13:32

Leo

Meine Augen wurden vor Überraschung groß. So dachte er wirklich? Das war ja zu amüsant. > Oh Mann, dann habe ich ja einige Regeln in seinen Wertvorstellungen gebrochen!< lachte ich amüsiert auf und streichelte ihr über den Rücken. > Ich weiß, dass das eine dumme Frage ist..Aber zu welchem Bruder hast du den engeren Kontakt?<

Nesrin

> Ich liebe dich auch!< erwiderte ich sanft und streichelte ihm kurz über die Wange. Solche Worte verstand ich gleich, wenn sie so von Herzen kamen. > Na los, erklär mir mehr!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 167

15.07.2014, 12:57

Alej

Ich packte nach der streichelnde Hand und küsste auf die Pulsader, dann verschränkte ich diese Hand in Meine und deutete auf Gegenstände/Gebäuden/Verkehrsmitteln, wo ich deren spanische Begriffe deutlich und langsam sagte, damit sie auch die Lauttöne gut heraushören konnte.

Layla

"Ja, hast du und das wird ihn nicht gefallen, aber keine Sorge, ihr habt ja quasi einen Friedensangebot gemacht", schmunzelte ich leicht und dachte nach: "Ich habe zu allen Brüder einen guten Kontakt, doch ich glaube Neven wäre Derjenige, zu dem ich ein bisschen engeren Kontakt habe. Aber Yussin und Ercan gehen auch immer zu ihn, weil er eben der Ältesten ist und vor Allem kann er gut zuhören und in den Anderen hineinversetzen."


2 168

15.07.2014, 13:08

Leo

Ich nickte lächelnd und sah sie an. > Ja, den Eindruck habe ich auch gehabt, obwohl ich zugeben muss, dass ich Ercan am coolsten finde. Mit ihm verstehe ich mich sicherlich am besten und das liegt sicherlich nicht daran, dass er von der Göttersache bescheid weiß!< fügte ich hinzu und schaute wieder an die Decke.

Nesrin

Es war echt viel auf einmal, aber ich versuchte so viel wie möglich mir zu merken. Irgendwann wurde es mir doch zu viel und lächelnd sah ich Alejandro von der Seite an. > Komm, lass uns langsam nach Hause gehen. Das Ganze muss ich erstmal verdauen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 169

15.07.2014, 20:10

Guten Abend :)

Alej

"Okay", ich wechselte wieder in ihre Sprache, damit sie eine Pause bekam. Ich konnte mir vorstellen wie anstrengend der Informationsfluss für sie gewesen war, ich lächelte sie an: "Morgen mache ich weiter." Nach eine Weile erreichten wir unser zuhause.

Layla

"Ercan ist der lockere Typ und in unserem Alter, vor Allem moderner", lächelte ich und verstand, was Leo meinte und strich über seinem Brustkorb.


2 170

15.07.2014, 20:18

Hollaaaaa *_*

Leo

Ja, das klang plausibel. Aber die anderen Brüder mochte ich auch, nicht jeder war ja perfekt. Lächeln schmiegte ich meine Wange an ihre und lachte innerlich. > Aber deine Eltern sind auch toll, ihr seid eine ziemlich süße Familie!< murmelte ich ehrlich.

Nesrin

Ja, bis morgen würde ich mir so einiges gemerkt haben. Als wir dann ankamen, wurde ich sogleich von Mae begrüßt. Ich hob sie lächelnd auf und sah zu Alejandro. > Sollen wir gleich schlafen gehen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 171

15.07.2014, 20:26

Na, wie geht's?:)

Alej

"Ich gehe vorher noch duschen, kannst ja mitkommen. Oder bist du wasserscheu?", neckte ich sie, kraulte sanft hinter dem Katzenohr und grinsend ging ich ins Badezimmer.

Layla

"Die aber sehr chaotisch und temperamentvoll sein können", grinste ich und sah ihn liebevoll an: "Leo, du gehörst jetzt auch dazu." Ich nahm seine Hand, legte sie auf meinem Bauch und mit gerötete Wangen sagte ich: "Damit das Baby dich auch spüren kann."


2 172

15.07.2014, 20:36

Mir gehts super, hab Urlaub und dir ? *_*

Leo

Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich sah auf ihren Bauch. Ja, wir waren alle eine tolle Familie. Eine verdammt große Familie. Glücklich schaute ich in ihre Augen und küsste sie sanft. > Lass uns schlafen, morgen ist auch noch ein Tag und dann werde ich auch meine Entscheidung fällen!<

Nesrin

Naja, ich war nicht so direkt wasserscheu, aber es mir unangenehm. Dennoch wollte ich es mir nicht entgehen lassen, wenn er sich nackt auszog und sich duschte. > Ich komme mit!< beschloss ich und setzte das Kätzchen ab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 173

15.07.2014, 20:46

Schön, mir geht es auch super :)

Alej

"Sehr mutig", entgegnete ich frech, schnappte mir ihre Hand und bugsierte sie auch in den Badezimmer, dessen Tür ich dann schloss. Ich küsste sie sanft auf ihre Lippen, dann zog ich mich wie selbstverständlich aus.

Layla

"Gute Nacht, ich liebe dich", ich kuschelte mich bei ihn ein, wie es ging und meine Atemzügen wurden schnell regelmäßig, Schwangerschaft machte eben müde. Doch als die Nacht draußen hereinbrach und der Mond in seiner volle Größe war, begann mein Körper unruhig zu werden und ich war in einem Albtraum gefangen, der sich mit meine Erinnerungen vermischte. "Leo...nein...wach auf...wach auf....", es war so dunkel in meiner Umgebung, ich kniete vor seine liegender Körper und versuchte ihn wiederzubeleben. "Wach auf...verlass mich nicht...", immer wieder drückte ich auf diesen Brustkorb und hörte das Gelächter von Seth: "Du hast verloren! Alles verloren!"


2 174

15.07.2014, 21:00

Leo

> Mi corazon...< murmelte ich und schlief gleich ein. Ich war doch irgendwie müde geworden, obwohl ich nicht viel getan hatte. Aber mitten in der Nacht wurde ich wach, als Layla neben mir unruhig wurde. Schläfrig öffnete ich die Augen und sah, dass sie einen Albtraum hatte. Schnell merkte ich, dass es um mich ging und besorgt rüttelte ich sie leicht an den Schultern. > Layla, wach auf, ich bin hier, ya albi!< sagte ich immer wieder und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. > Layla...<

Nesrin

Ich leckte mir vorfreudig über die Lippen und legte die Hände an seinen Nacken, als er sich komplett ausgezogen hatte. > Som jetzt brauchst du nur noch mich auszuziehen!< schnurrte ich und meine Augen funkelten leidenschaftlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 175

15.07.2014, 21:05

Alej

"Mit Freuden werde ich das tun", meine Haut begann allein durch ihren Blick zu prickeln, langsam zog ich die lästige Stoffe von ihrem Körper, verwöhnte jede frei gelegte Haut und murmelte: "Du bist wunderschön." Dann zog ich sie in die Duschkabine.

[b]Layla[/b]

Ich riss die Augen weit auf, erschrocken setzte ich mich auf: "Seth..." Hektisch drehte ich mich um, erblickte Leo und langsam wurde ich wieder klarer im Kopf, der Kampf war vorbei, wir waren in Sicherheit. "Entschuldigung, manchmal....habe ich noch diese Albträume", ich senkte die Augen, biss auf die Unterlippe und schämte mich ein wenig.


2 176

15.07.2014, 21:18

Leo

Ich schüttelte den Kopf und streichelte ihr über die Wange. > Nein, das braucht dir nicht unangenehm zu sein. Ich weiß, dass es eine harte Zeit war, Layla!< beruhigte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. > Komm, leg dich zu mir und entspann dich!< murmelte ich an ihrem Ohr und streichelte ihr beruhigend über den Rücken.

Nesrin

Mein Herz begann heftig zu schlagen und ich genoss seinen Anblick. > Du auch..< murmelte ich schwärmend und zuckte kurz zusammen, als das Wasser auf mich prasselte. Es war ungewohnt, aber Alejandro machte das besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 177

15.07.2014, 21:21

Alej

Ein schiefes Lächeln erschien in meinem Gesicht und ich beugte mich, eroberte ihre wundervollen Lippen und zog sie an meinem Körper, das Wasser hatte ich auf eine angenehme Temperatur gestellt.

Layla

"Okay", ich legte mich wieder hin, kuschelte mich ganz nah an seinem Körper und vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb, die Müdigkeit stürzte sich über mich ein und ich konnte komischerweise sofort wieder einschlafen, diesmal ohne weitere Störung.


2 178

15.07.2014, 21:29

Leo

Ich blieb noch eine Weile wach, um sicher zu sein, dass es ihr gut ging und als sie tief und fest schlief, folgte ich ihrem Beispiel. Meine Augen schlossen sich wie von selbst und so verfiel ich wieder ins Träumen. Von der schönen Zukunft mit meiner Liebsten.

Nesrin

Ich erwiderte leidenschaftlich den Kuss und schmiegte mich schnurrend an ihn. Mein Herz schlug nur noch wilder. Es war herrlich mit ihm unter dem Wasserstrahl zu sein und ihn zu lieben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 179

15.07.2014, 21:35

Alej

An diese Art von duschen könnte ich mich daran gewöhnen, ich liebte es einfach ihr so nah sein zu können und ihr mit vollem Körpereinsatz beweisen, dass ich sie mit Herz und Seele über Alles liebte. Nach der Dusche und nach dem Trocknen trug ich sie einfach in unserem Bett, legte sie darauf hin und leistete ihr gleich die Gesellschaft, mit Zufriedenheit zog ich sie meine Arme und sah sie schläfrig, aber glücklich an: "So kann man am besten schlafen."

Layla

Ich wachte wieder früh auf, also vor Leo, doch diesmal blieb ich im Bett liegen und genoss es, in seine Arme zu liegen. Bei ihn fühlte ich mich einfach geborgen und sicher. Zärtlich musterte ich sein schlafendes Gesicht.


2 180

15.07.2014, 21:46

Leo

Am nächsten Morgen wachte ich so auf, wie ich jeden Tag aufwachen wollte. Mit Layla an meiner Seite. > Mmh, bist du schon wach?< lächelte ich breit und fuhr mir durchs zerzauste Haar. Die Sonne stand schon am Himmel und ich seufzte leise auf. Heute würde ich zur Arbeit gehen müssen.

Nesrin

Oh ja und wie gerne ich das nochmal tun wollte. Morgen würde ich dann wieder unter die Dusche steigen, natürlich mit ihm. > Ich liebe dich..< murmelte ich an seiner Brust und schlief schon bald ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove