Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 201

19.07.2014, 20:21

Alej

Ich lachte auf, als David es mir verriet und schmunzelnd sagte ich: "Keine Bange, ich werde Niemanden davon verraten." Dann neigte ich leicht den Kopf zur Seite: "London also, völlig anders als Spanien oder Ägypten. Mal was Neues und ich denke, das ist dann wirklich ein perfekter Ort für euch." Außerdem wohnte dort ja noch Nathan, einen Freund hätten sie schon Mal.

Layla

Ich grinste sie breit an und wir betraten den Laden, sofort entdeckte ich die Klamotten für Babies: "Oh wie süß." Entzückt nahm ich einen blauen Strampler in die Hand, es sah so klein aus: "Das ich eines Tages auf ein solchen Laden abfahren werde...früher habe ich mich immer gefragt, warum die Muttis so ausflippen, aber jetzt weiß ich es warum." Ich musste schmunzeln und seufzte leise: "Ich würde gerne jetzt schon wissen, ob es ne Kleine oder Kleiner wird, aber ich muss noch drei Monaten warten." Mit leichten Bedauern legte ich den Kleidungsstück weg und entdeckte in eine Ecke Klamotten für Schwangeren: "Lass uns dort mal schauen."


2 202

22.07.2014, 20:20

Leo

Deswegen hatte ich mich auch für London entschieden. Und dort gab es das fantastische British Museum, das sogar Ausstellungsstücke aus Ägypten besaß. Ich freute mich jetzt schon Layla davon zu berichten. > Und was ist mit dir? Kennst du schon die Angebote?< fragte ich ihn neugierig und David machte große Augen. > Ihr beide haut also einfach ab?<

Nesrin

Ich musste amüsiert lachen, als sie sich so süß anstellte und betrachtete ebenfalls die Ware. Das waren echt süße Dinge. da bekam ich schon fast selbst Lust schwanger zu werden. Auf ihre Frage hin grinste ich sie schief an. > Ich kann es dir verraten, es wird ein starker, gesunder Junge!< offenbarte ich ihr und lächelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 203

22.07.2014, 20:27

Alej

"Ja, ich habe heute die Unterlagen erhaltet. Kann mich ebenfalls nicht entscheiden, habe fast von überall Angebote", grinste ich schief und schaute zu David: "Scheint so, für unsere Frauen wollen wir ein neues gemeinsames Leben aufbauen."

Layla

Ein Junge? Ich hatte es doch gewusst. Ich strich liebevoll über den Bauch und meine Wangen bekamen vor Freude Röte, ich merkte, dass meine Augen feucht wurde. Dämliche Hormonen, machten mich total sentimental! "Danke", lächelte ich Nesrin an und schaute mir ihr gemeinsam die Sachen an, ich entschied für mich drei Kleider und den blauen Strampler, der sah einfach zu süß aus, den musste ich mitnehmen.


2 204

22.07.2014, 21:26

Leo

Ich stimmte meinem Bruder zu und lachte bei Davids Gesichtsausdruck. > Schön, dass ihr dafür eure Freunde alleine lässt!< brummte er und versteckte sich hinter dem Bildschirm. Seufzend schüttelte ich den Kopf. Jaja, David unser sentimentale, lockere Typ. > Das mit dem Entscheidungsprozess wird klappen!< munterte ich meinen Bruder auf und hob den Daumen.

Nesrin

Ihr war anzusehen, dass sie hin und weg war und das machte mich ebenfalls glücklich. Die Sachen, die sie aussuchte, waren wirklich entzückend und ich lächelte breit. > Leo wird bestimmt vor Glück an die Decke gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 205

22.07.2014, 21:35

Alej

Ich schmunzelte leicht, als David schmollte und klopfte beruhigend auf die Schulter: "Die Welt ist klein, wir können uns besuchen." Dann nickte ich zu Leo: "Ja, ich frage einfach Nesrin, welcher Ort sie am Meisten lockt. So, jetzt muss ich ans Schreibtisch und dann ist es endlich Feierabend."

Layla

"Bestimmt, er freut sich sehr Vater zu sein und ist so lieb zu mir", schwärmte ich, ging bezahlen und verließ mit Nesrin den Laden, ich sah zu ihr rüber: "Was habt ihr eigentlich vor? Du und Alej?" Über ihre Zukunftspläne wusste ich kaum Bescheid.


2 206

27.07.2014, 17:50

Leo

Ich hob den Daumen und wünschte ihm viel Spaß dabei. > Wir sehen uns dann beim Abendessen!< rief ich ihm noch zu und drehte den Kopf zu David. > Oh, du armer armer Kerl, hast wohl eine anderen Freunde, was?< neckte ich ihn und er schmiss knurrend seine Jacke auf mich. Ich lachte heiter auf und war diese zurück. > Jetzt sei doch nicht so eingeschnappt!<

Nesrin

Ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass er ein guter Vater und Mann war. Layla war sehr glücklich mit ihm und das freute mich sehr, weil ich sie beide ins Herz geschlossen hatte. Auf ihre Frage hin musste ich leicht lächeln. > Er sucht sich ebenfalls wo anders eine Arbeit und will mir etwas mehr von der Welt zeigen. Ich hab so wenig gesehen und zu wissen, dass da draußen noch viel mehr ist, macht mich neugierig!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 207

28.07.2014, 09:21

Alej

den restlichen Arbeitstag verbrachte ich mit intensives Arbeiten, damit ich ja pünktlich Feierabend machte und Enrique grinste die ganze Zeit dämlich, sodass ich ihn fragte: "Ist was?" "Och, es ist nur ungewöhnlich dich so verknallt zu sehen, die Frau muss echt ne Wucht sein", schmunzelte er. "Ist sie", lächelte ich sanft und mein Herz klopfte gleich schneller, kaum dass ich an sie dachte. Endlich war dann auch soweit, ich hatte für heute Schluss und beschwingt verließ ich das Büro, ich hatte es eilig, ich wollte sie so schnell wie möglich wieder sehen.

Layla

"Die Welt ist groß und jedes Land ist anders mit seiner Kultur, du wirst auf jeden Fall viel Spaß haben bei der Erkundigung. Ich wollte auch mal selber eine Weltreise machen, sobald ich das Geld beisammen habe, aber jetzt ist mir was Anderes gekommen. Doch das finde ich nicht schlimm, das hier ist mein größtes Abenteuer", lächelte ich.


2 208

28.07.2014, 18:26

Leo

Nach der Arbeit machte ich mich gleich auf den Weg nach Hause und fand natürlich keine Ladies vor. Hatte ich mir schon gedacht. Immerhin konnte es sehr lange dauern, bis Frauen genug geshoppt hatten. So war es bei ihnen eben. Aber das machte mir nichts aus, ich konnte kurz unter die Dusche schlüpfen und mich erfrischen. Das brauchte ich jetzt einfach zur Entspannung.

Nesrin

> Das hast du aber schön gesagt!< sagte ich sanft lächelnd und betrachtete kurz den Himmel. Noch war Tag, aber so langsam neigte sich der Tag dem Ende zu. Ich schaute wieder zu Layla und lächelte breit. > Sollen wir langsam zurück oder willst du noch mehr sehen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 209

28.07.2014, 22:16

Alej

Zu Hause war Niemand da, doch ich machte mir keine Sorgen, bestimmt kam Nesrin bald wieder oder die Anderen. Ich ging in mein Zimmer und beschloss an meinem Buch weiter zu schreiben, dabei hörte ich Leo kommen und in die Dusche gehen. Natürlich fragte ich mich, wann die Mädchen wohl wiederkamen. Ich wollte Nesrin in meine Arme halten und natürlich ihr die Unterlagen zeigen.

Layla

Erst jetzt bemerkte ich die kommende Dämmerung: "Ich denke, wir sollten zurück. Bestimmt haben sie jetzt Feierabend und warten auf uns, nicht, dass sie noch anfangen sich um uns Sorgen zu machen. Du kennst ja unsere Männer." Ich zwinkerte ihr zu, freundschaftlich hatte ich mich bei ihr eingehakt und wir kehrten langsam zurück.


2 210

28.07.2014, 22:26

Leo

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, verließ ich das Bad mit einem Handtuch um die Hüften. Meine Haare ließ ich nass, sie trockneten bei dem Wetter sowieso schnell und seufzend setzte ich mich auf mein Bett. Ich sah auf mein Handy. Keine Nachricht. Musste ich mir Sorgen machen? Nein, ich glaubte nicht. Nesrin war ja bei ihr.

Nesrin

> Da hast du recht. Die beiden sind einfach entzückend!< erwiderte ich und wendete ein Wort an, dass ich erst kürzlich gelernt hatte. Irgendwie klang das sehr witzig. Ich freute mich jetzt schon Alejandro zu sehen. Immerhin hatte ich ihn in dieser Zeit vermisst und ich wollte in seinen Armen liegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 211

29.07.2014, 12:57

Alej

Ich vertieftet mich in meinem Schreiben, trank meine Tasse Kaffee und schrieb weiter. Während die Kaffeemaschine neues Kaffee munter aufbrühte, ja, ich hatte irgendwann mir einen zweiten Kaffeemaschine geholt für mein Zimmer. Aus Bequemlichkeit, damit ich nicht jedes Mal meine Arbeit abbrechen musste, nur um in die Küche zu gehen.

Layla

"Ja, sehr entzückend. Aber lass sie das bloß nicht hören, dieses Wort finden sie bestimmt unmännlich, genauso wie süß", grinste ich breit und wir erreichten das Haus. An der Straße entdeckte ich die zwei Autos unserer Männer und ich konnte aufeinmal kaum erwarten Leo wiederzusehen. Beschwingt lief ich die Treppe hoch, ging in sein Zimmer und strahlte die Liebe meines Lebens an: "Ya albi, ich hoffe, du hast nicht solange auf mich gewartet?"


2 212

05.08.2014, 21:15

Leo

Als ihre Stimme erklang, musste ich sofort breit lächeln. Ich breitete die Arme aus, nahm sie in den Arm und küsste sie überall aufs Gesicht. > Na, ist mein Mädchen shoppen gewesen? Hast ja wohl reichlich eingekauft!< murmelte ich an ihrem Hals und atmete ihren vertrauten Duft ein. Oh ja, sie war hier bei mir, in Sicherheit. > Und ich habe dich unglaublich vermisst!<

Nesrin

Nachdem Layla wie ein Wirbelwind in Leos Zimmer verschwunden war, war ich direkt in Alejandros Zimmer gegangen. Ich öffnete die Tür und entdeckte ihn am Schreibtisch. Er schien wohl zu arbeiten. Langsam ging ich auf ihn zu und dann schlang ich meine Arme um seinen Oberkörper und küsste seinen Hals. > Bin wieder da...< hauchte ich an seinem Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 213

05.08.2014, 21:57

Alej

Ich hatte ihre Schritte nicht gehört, aber ich erschrak mich nicht und ein Lächeln schlich in meinem Gesicht: "Komm her, damit ich dich richtig begrüßen kann." Ich schob den Stuhl ein wenig zurück, zog sie auf meinem Schoß und küsste sie zärtlich auf die Lippen: "Das ist das Schönste an einem Feierabend, ich sehe dich wieder."

Layla

Ich lachte leise, genoss seine Zärtlichkeiten und schmiegte mich an seinem Brustkorb, verliebt blickte ich zu ihn hoch: "Habe dich auch vermisst, ya albi." Dann begannen meine Augen zu funkeln: "Und jetzt sag's mir, hast du eine Entscheidung fallen lassen?"


2 214

11.08.2014, 19:20

Leo

Ich nickte grinsend und küsste sie auf die Stirn. > Habe ich... Es ist London, das hat mir einfach am meisten zugesagt. Ich hoffe, dass das für dich in Ordnung geht!< ließ ich die Bombe platzen und strahlte sie an. Ich freute mich so sehr endlich neu mit ihr anfangen zu können.

Nesrin

Mein Herz stimmte ihm auf jeden Fall zu, denn es klopfte sehnsuchtsvoll in meiner Brust. Ich legte meine Hände an seinen Nacken und funkelte ihn liebevoll an. > Genau das habe ich mir auch gedacht!< schnurrte ich und beugte mich vor, um ihn wieder zu küssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 215

11.08.2014, 19:26

Wollen wir jetzt die 9 Monate vorspulen? ;)

Alej

Ich zog sie näher zu mir und erwiderte ihren Kuss, während es in meinem Herz warm wurde. Von mir aus sollte der Abend niemals enden, ich war einfach süchtig nach ihre Nähe und fühlte mich so am Wohlsten.

Layla

"London klingt gut, ist mal was Anderes", sein Strahlen steckte mich an und ich umschlang meine Arme seinen Hals: "Ich habe für dich auch eine kleine Überraschung: Du bekommst einen Sohn, ya albi." Meine Augen funkelten und ich küsste ihn liebevoll.


2 216

11.08.2014, 19:40

Hatte ich auch vorgehabt hahahah XD

9 Monate später...

Leo

Ich konnte es kaum erwarten daheim zu sein. Zu lange hatte ich im Büro des Museums verbracht, um die letzten Einzelheiten zu besprechen und jetzt wollte ich bloß zu meiner Familie. Layla und meinen Sohn. Ich konnte immer noch nicht fassen, welch ein Glück ich besaß. Alej und Nesrin wollten morgen kommen, um das Kind zu sehen und auch ihre Familie wollte vorbeischauen. Und als ob das nicht reichte, hatte uns Nathan zu sich eingeladen, weil er ein wesentlich größeres Haus besaß und dort auch mehr Leute reinpassten. Für ein richtiges Fest.

Nesrin

Prüfend sah ich mich im Spiegel an und betrachtete mein Kleid. Es passte wie angegossen und würde sicherlich in die Stadt London passen. Einige Bilder hatte ich mir bereits im Internet angesehen und so hatte ich mir ungefähr denken können,wie sich die Leute dort kleideten.
Mein Blick fiel auf Alejandros starke Schultern und sofort ging auf ihn zu, um ihn zu umarmen. > Freust du dich deinen Bruder, Layla und deinen Neffen zu sehen?< fragte ich ihn leise und küsste ihn auf den Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 217

11.08.2014, 19:48

Alej

"Natürlich", lächelte ich und knöpfte mir mein bestes Hemd zu, dann drehte ich mich um und zog sie fest in meine Arme: "Du bist so wunderschön." Meine Augen waren über ihrem Kleid geglitten und jetzt drückten sich meine Lippen auf Ihren. Nach 9 Monaten war ich immer noch sehr in sie verliebt und zählte mich zu den glücklichsten Männer auf der Welt. Und Morgen würde ich zum ersten Mal mein Neffen sehen, der vor Kurzem das Licht der Welt erblickt hatte. Ich dachte schmunzelnd daran, wie aufgeregt und überglücklich Leo am Telefon geklungen hatte.

Layla

"Daddy kommt gleich, mein kleiner Prinz", als mein kleiner Sohn quengelig wurde und mit dunkle Augen mich groß ansahen, die sich mit Tränen füllten. Seit ein paar Tagen waren wir wieder zu Hause, wo man schnell festgestellt hatte, dass er am Besten in Leo's Arme einschlafen konnte. Ich hob unser Baby hoch, nachdem ich ihn endlich angezogen hatte und küsste sanft auf seinem Kopf. "Morgen kommen dein Onkel Alej und Tante Nesrin" erzählte ich ihn und wiegte ihn hin und her. Er beruhigte sich ein wenig und kuschelte sich an meinem Brustkorb. Ich sah ihn an, mein Herz schwoll vor lauter Liebe an und ich konnte kaum fassen, dass dieses Wunder in meine Armen lag.


2 218

11.08.2014, 19:54

Leo

Mit quietschenden Reifen kam ich an unserer Einfahrt an und schlug die Tür fest zu, bevor ich auch schon das Haus betrat. > Bin wieder da!< rief ich und ehe man mir antworten konnte, stürmte ich die Treppen nach oben, direkt ins Kinderzimmer. Der Anblick, der sich mir bot, war der schönste in meinem Leben. Es gab eigentlich zu viele davon, um sie überhaupt zu nummerieren. > Meine geliebte Frau!< murmelte ich ehrfürchtig, ging auf Layla zu und küsste sie lang und innig auf den Mund, bevor ich den Blick auf unseren Sohn richtete. > Nesrin hatte recht gehabt, er hat wirklich was Göttliches an sich!<

Nesrin

Das sagte er mir immer wieder und nur aus seinem Mund klang das wundervoll. Bei ihm fühlte ich mich immer noch wie eine Göttin, auch wenn ich das nicht mehr war. Re hatte Ersatz gefunden und somit war mir nur die Fähigkeit geblieben mich mit meinen Katzen verbunden zu fühlen. Mae schnurrte in ihrer Kuschelecke und lächelnd küsste ich Alejandro, als wäre ich ohne ihn verloren. War ich auch. Ich brauchte diesen Mann, der mir die schönen Seiten des Lebens deutlich gezeigt hatte. > Sollen wir los? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 219

11.08.2014, 20:09

Alej

Ich schaute auf die Armbanduhr, nickte dann: "Ja, der Flug geht in einer Stunde los." Wir lebten Alle ein wenig auf dem Kontinenten verteilt, jedoch hatten wir noch enge Kontakte zueinander und die Flüge waren auch nicht lang, somit Alles kein Problem. Ich nahm ihre Hand, wir gingen nach draußen, wo ein Taxi bereits auf uns wartete.

Layla

Draußen hörte ich die quietschende Reifen, ein wissendes Lächeln schlich in meinem Gesicht und dann hörte man ihn auch rufen, er ließ mir keine Zeit zu antworten, da war er schon hochgeeilt und betrat das Kinderzimmer. "Schön, dass du da bist, ya albi", murmelte ich in den Kuss und meine Knien wurden weich. Allein Leo's Anwesenheit konnte mich immer noch aus dem Bahn werfen und vor Allem seine wundervolle suchtmachende Küsse. Ich reichte ihm seinen Sohn: "In deine Arme schläft er am Besten ein." Außerdem liebte ich einfach diesen Anblick meiner Männer. Leo war war ein so wundervoller Vater.


2 220

11.08.2014, 20:17

Leo

Mein Herz schwoll an, als sie mir unseren Sohn gab und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Natürlich beruhigte er sich sofort und seine kleinen Hände ballten sich zu Fäusten. > Ich könnte ihn jedes Mal aufessen, wenn er das macht!< lachte ich leise und blickte sie liebevoll an. > Ich liebe dich!< murmelte ich sanft und beugte mich vor, um sie wieder auf den Mund zu küssen. Und wie ich diese Frau liebte.

Nesrin

Ich hakte mich bei ihm unter, stieg mit ihm ins Taxi und schaute aus dem Fenster. Ich liebte unseren Ort und obwohl ich wusste, dass seine Arbeit ziemlich anstrengend war, so brachte er mich immer wieder an neue Orte, damit ich viel sehen konnte. Dafür liebte ich ihn grenzenlos.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove