Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 221

11.08.2014, 20:21

Alej

Liebevoll beobachtete ich sie, ich musste sie immer wieder ansehen und der Taxi hielt endlich vor dem Flughafen ab, er half uns die Koffer aus dem Kofferraum zu holen und ich zahlte ihn mit Trinkgeld. "Dann Mal los", lächelte ich Nesrin an und wir gingen rein.

Layla

Ich lachte ebenfalls bei seine Bemerkung, ja, dieses Gefühl kannte ich nicht. Unser Sohn war einfach zu süß. "Ich liebe dich auch", seufzte ich glücklich auf, überbrückte den letzten Abstand und unsere Lippen berührten sich. Von unserem Sohn kam ein zufriedenes Glucksen.


2 222

11.08.2014, 20:32

Leo

Lächelnd löste ich mich von ihr und sah auf meine Uhr. > Ok, morgen früh sind die beiden da und der Rest der Familie kommt dann gegen Mittag. Ich rufe Nathan an und sage ihm dann bescheid, wann wir alle aufkreuzen werden!< teilte ich ihr mit und gab ihr wieder unseren kleinen Sohnemann. > Ich muss jetzt dringend unter die Dusche!<

Nesrin

Mit den Koffern an der Hand gingen wir in den Flughafen und ich sah mich um. Wie immer fand ich diese Häfen unglaublich aufregend. Wie die Menschen etwas gebaut hatten, mit dem sie fliegen konnten. Ihre Intelligenz war bemerkenswert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 223

11.08.2014, 20:37

Alej

Ich löste die Tickets ein und bemerkte, dass Nesrin, wie immer faszinierend war von dem Flughäfen und das ließ mein Herz mehr erwärmen. Wir stiegen in den Flugzeug ein, nachdem die Koffers abgegeben wurden und ich fand unsere Plätze, Nesrin saß natürlich am Fenster.

Layla

Vorsichtig hielt ich das Baby in meinem Arm: "Ich kann es dir schon sagen, unser kleiner Prinz wird von vorne bis hinten ordentlich verwöhnt werden." Meine Augen funkelten amüsiert, als ich an meine Familie dachte und ich persönlich freute mich riesig auf sie, natürlich auch auf Gabrielle und unsere besten Freunden, die ebenfalls zu unsere Familie gehörten. "Ich würde gerne dir folgen, aber leider muss ich dich alleine ziehen lassen", grinste ich schief.


2 224

11.08.2014, 20:58

Leo

Oh ja, und wie ich wollte, dass sie mitkam. Doch das sparte ich mir für später auf. > Keine Sorge, ich werde dich noch vernaschen!< versicherte ich ihr und grinsend begann ich mich auszuziehen, um dann unter die Dusche zu schlüpfen. Das Wasser tat wirklich gut, wusch den ganzen Stress fort und wohlig seufzend schloss ich die Augen.

Nesrin

Ich blickte kurz nach draußen und dann umfasste ich Alejandros Hand. > Ich liebe dich!< murmelte ich und lehnte mich an ihn. Sein vertrauter Duft stieg in meine Nase und ich küsste ihn sanft auf die Wange, während mein Blick verträumt wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 225

11.08.2014, 21:11

Alej

"Ich dich auch", murmelte ich sanft und küsste auf ihrem Scheitel, dabei strich ich mit den Daumen über ihre Hand und das Flugzeug hob ab, doch dieses Gefühl war uns vertraut genug. Ich beschloss ein wenig zu schlafen, damit ich ausgeruht dort ankam.

Layla

Meine Wangen färbten sich und ich legte behutsam mein kleiner Prinz in das Bett, er murmelte sich in die Decke ein und schien friedlich zu schlafen, ich setzte mich auf dem Stuhl und sah ihn mir weiterhin an. "Dein Dad und du seid das Bestes in meinem Leben", sagte ich leise.


2 226

18.08.2014, 12:13

Leo

Nachdem ich mich geduscht hatte, wickelte ich mich in eine Handtuch ein und tapste zurück zu meinen Lieblingen. > Ich hab Nathan schon angerufen und bescheid gegeben. Und Alej und Nesrin sind schon auf dem Weg!< teilte ich ihr mit und fuhr mir durchs nasse Haar. Sie sah einfach so wunderschön aus, neben unserem Sohn. Einfach perfekt. > Komm, lass uns ins Bett gehen, ich möchte dir von meinem Tag erzählen!< zwinkerte ich ihr zu.

Nesrin

Lächelnd sah ich zu, wie er seine Augen schloss und sich wahrscheinlich ausruhen wollte. Sanft schob ich meine Hand in seine und lehnte meinen Kopf gegen die Lehne. Dann schloss ich ebenfalls die Augen, lauschte den Geräuschen im Flugzeug und freute mich schon London zu sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 227

18.08.2014, 12:22

Alej


Ich spürte ihre Nähe und das ließ mich völlig beruhigt schlafen, als ich die Augen wieder aufschloss, stellte ich fest, dass wir kurz vor der Landung waren. Da hatte ich wohl gut durchgeschlafen und lächelnd schaute ich zu Nesrin hinab.

Layla

Ich hob den Kopf und für einen Moment blickte ich ihn stumm an, meine Augen wanderten bewundern über seinem Körper und ich genoss diesen Anblick. "Gut", lächelte ich, stand auf und ging geschmeidig zu ihm: "Und ich werde dir mit Vergnügen zuhören, ya albi", raunte ich leise, nahm seine Hand und führte uns ins Schlafzimmer.


2 228

18.08.2014, 12:32

Leo

Grinsend folgte ich ihr ins Schlafzimmer und legte mich zu ihr ins Bett. Ich wusste ganz genau, wohin das führen würde und umarmte sie, bettete mein Gesicht an ihrem Hals. > Mmh, also ich bin mir sicher, dass mir der Job verdammt viel Spaß machen wird. Ich werde Führungen machen!< nuschelte ich und begann ihren Körper zu streicheln. > Vielleicht mach ich ja dann eine Einzelführung mit dir!< lachte ich heiser.

Nesrin

Als er sich bewegte, öffnete ich die Augen und lächelte ihn breit an. > Hey..< murmelte ich leicht verschlafen und blickte kurz aus dem Fenster. Oh, wir waren ja schon gleich da. Und wie wunderschön die Stadt von oben aussah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 229

18.08.2014, 12:41

Alej

"Na, Caroña", schmunzelte ich leicht, küsste sanft auf ihre Lippen und strich eine Haarsträhne hinter ihrem Ohr, die sich in ihren Wimpern gefangen hatte: "Wir sind gleich da."

Layla

Sein Duft hüllte mich warm ein und mit einem wohligen Gefühl kuschelte ich mich enger an ihn: "Das freut mich sehr für dich, vor Allem kannst du so gut erzählen und bei dir wird sicherlich kein Kind einschlafen." Ich bekam Gänsehaut, als ich seine Hand auf meiner Haut spürte und mit funkelnde Augen sah ich ihn an: "Das klingt sehr verlockend."


2 230

18.08.2014, 12:45

Leo

Lächelnd begann ich ihren Hals zu küssen und erzählte ihr von der ganzen Einrichtung des Museum. > Kein Wunder, dass das Gebäude so riesig und weltbekannt ist!< murmelte ich und fuhr mit der Hand unter ihr Oberteil. Sie fühlte sich immer noch unglaublich warm und weich an, ich liebte diese Frau abgöttisch. Sanft knabberte ich an ihrer Unterlippe. > Und wie war dein Tag gewesen?<

Nesrin

Mein Herz setzte vor Glück aus und sanft lächelnd küsste ich ihn zurück. > Ja und dann sehen wir deinen Neffen!< grinste ich, drückte seine warme Hand und küsste ihn erneut auf den Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 231

18.08.2014, 19:00

Alej

"Endlich, ich kann's kaum erwarten den kleinen Knirps zu sehen", grinste ich und genoss ihre kleine Küsse, dann landete das Flugzeug und ich nahm sanft ihre Hand in Meine, wir gingen hinaus. Irgendwo da in den Getummel wartete Nathan auf uns.

Layla

"Hmm", war meine Antwort und konnte mich kaum konzentrieren: "Dein Sohn hat mich heute ordentlich auf dem Trapp gehalten." Ich seufzte leise auf und legte die Arme um seinen Hals, kraulte zärtlich sein Nacken.


2 232

19.08.2014, 10:43

Leo

Ich lachte leise und knabberte an ihrem Hals. > Ja, das kann ich mir vorstellen. Der Junge steckt voller Leben!< murmelte ich und genoss das Kraulen an meinem Nacken. Sie wusste einfach am besten, wo sie welche Knöpfe drücken musste, um mich zu entspannen. > Ich liebe dich, ya albi!< nuschelte ich und zog sie auf mich.

Nesrin

Mit einem breiten Lächeln folgte ich ihm und sah mich um. Wie in jedem Flughafen war hier die Hölle los und ich genoss es die Menschen in ihrem Tun zu beobachten. Bis ich eine bekannte Stimme wahrnahm. > Hey, hier sind wir!< Nathan stand mit seiner Frau hinter einer Absperrung und winkte uns zu sich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 233

19.08.2014, 13:44

Alej

Mit unseren Koffer gingen wir auf unsere Freunden zu, zuerst umarmte ich seine Frau und dann klopfte ich Nathan freundschaftlich auf seiner Schulter: "Hey ihr Zwei, ist schön euch wieder zu sehen." Ich grinste die Beiden breit an.

Layla

"Te amo, ya albi", murmelte ich leise und genoss mit ihn die schöne Nacht bis wir später einfach in unsere Armen lagen und mein Kopf ruhte auf seinem Brustkorb, dort hatte er seinen Stammplatz. Zufrieden schloss ich die Augen, mittlerweile hatte ich auch keine Albträume mehr.


2 234

19.08.2014, 13:48

Leo

Seufzend streichelte ich ihren Rücken auf und ab, genoss unsere Zweisamkeit und schloss die Augen. Gerade wollte ich mich vollkommen entspannen, da fing unser Kleiner zu schreien an. > Mmh, geh du..< nuschelte ich schläfrig und klapste ihr verspielt auf den Hintern.

Nesrin

Nathan umarmte auch mich, dann auch noch seine Frau und glücklich sah ich die beiden an. > Ja, wir haben euch schon vermisst. Los, kommt. Draußen ist verdammt viel Verkehr!< teilte er uns mit und mit den Koffern folgten wir ihnen nach draußen. Schon begann ich alles in mich aufzunehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 235

19.08.2014, 13:58

Hi :)

Alej

Nathan war mit seinem Auto unterwegs, somit wurde uns Taxifahrt erspart und wir stiegen Alle rein, London war bekannt für seinen vollen Verkehr, wenn es um die Nachmittagszeit ging oder Abends wurde. Ich schaute zu Nesrin rüber, sie schien alles in sich aufzunehmen.

Layla

Ich kletterte also aus dem Bett und ging in das Kinderzimmer, ich hob den kleinen Prinz (Wie soll er heißen?^ ^) auf meine Arme und ging mit ihn durch das Zimmer, dabei wiegte ich ihn in die Arme und summte vor mich hin, damit er sich beruhigen konnte.


2 236

19.08.2014, 14:11

Hallöchen ;) Kannst du heut länger bleiben? :D Vielleicht Leander ;)

Leo

Ich vergrub mein Gesicht ins Kissen, schob beide Hände darunter und atmete tief durch. Der Kleine weinte nicht mehr, also hatte es Layla geschafft ihn zu beruhigen. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ehe ich mich versah schlief ich vor Erschöpfung ein.

Nesrin

Verträumt beobachtete ich die Menschen und den vielen Verkehr. Dann huschte mein Blick zu Alejandro rüber und sanft lächelnd nahm ich seine Hand, streichelte diese. Während der Fahrt unterhielten sich alle miteinander und ich fühlte mich einfach nur wundervoll.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 237

19.08.2014, 14:23

Hihi, ja ein bisschen länger kann ich bleiben, wollte mir sowieso ne Chillzeit gönnenXD Gut, so heißt er jetzt^^ Wie geht es dir? :)

Alej

Es war ein gutes Gefühl wieder bei Freunden zu sein, wir unterhielten uns Alle und amüsierten uns, dann waren wir endlich beim Haus. Wir gingen alle hinein und Nathans Frau wollte jetzt für uns was Kochen.

Layla

Irgendwann wurde Leander ruhig und schlief seelig in meine Arme, ich legte vorsichtig ihn in das Bett und schlich in den Schlafzimmer von Leo und mir. Leise krabbelte ich ins Bett und schloss völlig müde die Augen, manchmal war es nicht einfach eine Mutter zu sein.


2 238

19.08.2014, 14:34

Chillzeit ist immer gut *_* Mir geht es gut und dir :D

Leo

Mitten in der Nacht wurde ich erneut durch das Weinen des Kleinen wach. Murrend wollte ich mir die Decke über den Kopf ziehen, aber es war nur fair, wenn nun ich zu Leander ging. > Ich kümmere mich darum!< flüsterte ich an ihrem Ohr, küsste sie sanft auf die Stirn und tapste ins Zimmer unseres Sohnes. > Was hast du denn schon wieder, du verwöhnter Bengel!< fragte ich ihn neckend und hob ihn auf den Arm.

Nesrin

Als Nathans Frau kochen gehen wollte, folgte ich ihr. Neue Gerichte machten mich immer neugierig und weil ich die Männer unter sich lassen wollte, konnte ich die Frau etwas besser kennenlernen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 239

19.08.2014, 14:38

Hehe ^^Mir geht's auch gut :)

Alej

Nathan und ich sprachen über allmögliche Sachen, hauptsächlich war es Männerthemen und völlig entspannt saß ich in den gemütlichen Sofa. Das Haus sah wirklich heimisch aus, sodass man sich hier nur wohlfühlen konnte.

Layla

"Danke", nuschelte ich noch halb im Schlaf und drehte auf die andere Seite, kuschelte mich tiefer in die Decke ein und schlummerte weiter.


2 240

19.08.2014, 14:46

Bis wann hast du denn Zeit ;)

Leo

Der Kleine beruhigte sich nach einer Weile und vorsichtig legte ich ihn zurück ins Bett. Er war wirklich wunderschön, noch stolzer konnte man als Vater nicht sein. Lächelnd verließ ich das Zimmer, krabbelte ins Bett zu meiner Frau und schlief wenig später wieder ein.

Nesrin

Mit der Frau unterhielten wir uns über die Arbeit und die vielen Sehenswürdigkeiten in London. Einige Dinge wollte ich am liebsten gleich anschauen, aber ich unterdrückte diese Neugier und hörte ihr weiterhin gespannt zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove