Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

05.04.2014, 19:07

Leo

Das Böse um mich herum war so erdrückend, dass ich kurzzeitig nach Luft schnappen musste, um etwas Frieden in mir zu finden. Osiris schien an das gewöhnt zu sein, doch ich sicherlich nicht. Das waren alle Horrorfilme zusammen, als ich ihn dann endlich leibhaftig vor mir stehen sah. Er war auch in einem Menschen drin, das erkannte ich sofort, aber an den schwarzen Augen erkannte ich auch, dass nicht mal ein Fünckchen Menschlichkeit in ihnen war. Seth hatte die Seele komplett ausgelöscht. > Mein geliebter Bruder, lange nicht gesehen!< ertönte eine tiefe Stimme, doch es hörte sich nicht an, als würde sie aus dem Mund des Mannes kommen, sondern von ganz weit weg. > Du bist nicht hier, oder? Du bist eigentlich wo anders!< stellte ich erschrocken fest und als der Mann zu grinsen begann, bestätigte sich meine Vermutung.

Nesrin

Ich spürte, wie meine Energie in mir zurückfloss und kostete den Moment aus, als diese mit einem angenehmen Kribbeln sich ihren Platz in meinem Inneren suchte. Die Wunden verheilten im Nu und zufrieden seufzte ich an seinem Mund. Auch nachdem ich meine ganze Energie wieder in mir hatte, unterbrach ich den Kuss nicht. Ich war tatsächlich neugierig geworden, neugierig auf das Gefühl, das ich dabei fühlte.
Doch dann übermannte mich mein Pflichtbewusstsein und ich ließ von ihm ab. Da ich immer noch in seinen Armen war, sprang ich auf meine Beine und fuhr mir durchs Haar. Ich sah an mir herunter und seufzte. > Endlich...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

622

05.04.2014, 19:15

Alej


Innerlich verfluchte ich mich, als mein Verstand wieder sich einsetzte, sie empfand doch nichts und irgendwann machte ich mich noch zum Trottel. Ich stand auf: "Lass und Leo und Layla finden." Ich verließ eilig die Ruine, wir durften keine Zeit vergeuden und fühlte mich schuldig, ich hatte den Kuss genossen, während Leo in Gefahr war und Layla sonstwo war.

Layla


Ich bekam Durst, doch das Gefühl hielt mich nicht auf und lief weiter, meine Haut brannte unter der Hitze, meine Zunge klebte trocken an den Gaumen und die Luft flirrte. Plötzlich schoss ein Pfeil in Richtung meins Vogels, er wich geschickt aus und schrie wütend. Aus dem Sand tauchte einen Mann auf, er war nicht der Dolch-Typ, hatte aber die gleiche Klamotten an und scheinbar war er auch nicht ganz dicht, ich meinte, wer versteckte sich freiwillig im Sand?! Plötzlich fühlte ich mich elektrisiert, vielleicht, weil er Etwas beschützen sollte? Bzw. war ein Wache? Doch wie sollte ich ihn überwältigen können? Bis jetzt konnte ich nur Gut und Böse fühlen/sehen und war zwar ziemlich schnell geworden. Aber nicht unbedingt, was man für einen Kampf brauchte, zwar war Schnelligkeit gut, aber reichte nicht aus. Der Typ hatte mich entdeckt, sein Pfeil zielte sich auf mich. Was hatten sie nur mit den Pfeilen? Oder Dolche.


623

05.04.2014, 19:21

Leo

> Was willst du? < zischte ich ihm zu und fragte mich, welche Optionen mir frei blieben, um abzuhauen. Hier unten sah ich leider gar nichts und so fokussierte ich mich bloß auf meine eigene Kraft. Osiris war unruhiger denn je und ich bedauerte es, dass der Kerl mich jetzt nicht erdolchte, damit ich endlich vollständig bei Kräften war. Und als hätte der Typ meine Gedanken erraten, hob er die Hand und Neith erschien. Komischerweise hatte sie eine helle Aura und somit schaffte sie etwas Licht in die Umgebung.
Ja, hatte ich also richtig geraten. Eine Höhle, naja Kammer eher. > Du wirst hier bleiben, die ganze Zeit. Ich wäre sehr dumm dich zu töten Bruder. Denn dann wärst du mir eine Last, solltest du zum Leben erwachen und mit deinen Seelen Gott spielen. Und da Neith nichts anderes will, als ihren Sohn in Sicherheit zu wissen, ist sie eine tolle Wache!< meinte er süffisant lächelnd und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Das war also sein Plan?

Nesrin

Ich war wirklich verwirrt, als er sich wieder einmal so kühl benahm, doch ich fragte ihn nicht danach. Stattdessen folgte ich ihm gehorsam, befühlte meine Lippen und seufzte innerlich. Ja, es hatte mir komischerweise gefallen, aber ich kam nicht damit klar, was genau es in mir anstellte. Es verwirrte mich und das hatte ich in der Welt der Sterblichen nicht nötig. >Ich weiß wo sie sind!< meldete ich mich dann ernst und übernahm die Führung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

624

05.04.2014, 19:29

Alej


Wortlos folgte ich ihr einfach, während ich in meine Gedanken versank und mich fragte, was Neith dazu veranlasst hatte, Leo zu entführen. Ich hoffte, ihn ging es gut. Und dass auch Layla okay war, sie war einfach kopflos davongestürzt.

Layla


Rechtzeitig wich ich den Pfeil aus, landete im Sand und spuckte das Zeug aus. Der Milan griff den Typen an, indem er seine Krallen in seinem Kopf bohrten und für einen Moment stimmte ich Nesrin zu, dass es nicht schlecht war, tierische Begleitern zu haben. Ich rappelte mich hastig auf, doch dann bemerkte ich, dass ein weiterer Typ gekommen war. Jetzt wurde es ein wenig schwieriger. Der Zweite wollte den Milan erdolchen, zum Glück flatterte der Vogel davon, ehe er getroffen war und die zwei Typen rannten nun auf mich zu. Ich entschied mich für einen vernünftigen Weg: Ich rannte weg. Etwas zischte in der Luft und ich spürte einen heißen Schmerz in meinem Oberschenkel. Ich schrie auf und stürzte zum Boden, mit zittriger Hand zog ich den Pfeil aus meinem Bein. Wimmerte leise. Blut quoll hervor. Und die Typen kamen näher.


625

05.04.2014, 19:36

Leo

Ich sah an ihm vorbei zu Neith und presste die Lippen aufeinander. Das war ihr Ernst? Sie war so blind, dass sie bereit war mich hier einzusperren? Mein Blick glitt wieder zu dem Kerl und ich unterdrückte die Wut, die sich in mir staute. Ich wollte ihm am liebsten den Kopf abreißen, doch es war nicht Osiris der so dachte, ich war es. Ich ganz allein hasste diesen Kerl vor mir. Und Osiris? Er bemitleidete seinen Bruder bloß. > Ach und du hast dir jetzt die Mühe gemacht aufzukreuzen, um mir das zu sagen? Wie edel!< knurrte ich unzufrieden, doch da stieß er nur ein amüsiertes Schnauben aus.
> Ich bin nicht nur wegen dir hier. Deine Freunde kommen dich natürlich retten und ich erwarte sie mit offenen Armen!< Seine Stimme war dunkel, gefährlich und kalt. Und ich bekam einfach nur widerliche Gänsehaut. Aus Angst um meine Lieben.

Nesrin

Endlich konnte ich wieder rennen ohne aus der Puste zu kommen und immer wieder sah ich nach hinten, um mich zu vergewissern, dass er hinter mir war. Er schien immer noch in Gedanken versunken zu sein, doch ich richtete meinen Blick wieder nach vorne und witterte Blut. Und ich wusste genau, wessen Blut das war. Alarmiert drehte ich mich im Rennen zu dem Sonnenjungen um. > Ich werde Sachmet herauslassen, sorg dafür, dass ich wieder meine Besinnung zurückgewinne, sollte ich die beiden retten!< rief ich ihm zu und im gleichen Moment spürte ich die Wucht meiner Energie, die durch meinen Körper fuhr. Und dann prallten meine Ranken auf dem warmen Sandboden und ich stürmte mit Gebrüll in den Kampf, der mit unmittelbar bevorstand.
Erst musste ich das Isis-Mädchen retten, dann würde ich für die Sicherheit von Osiris sorgen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

626

05.04.2014, 19:44

Alej


"Ehm okay", murmelte ich, sie wirkte einschüchternd in ihrer Löwengestalt, beeindruckend, mächtig und faszinierend. Ja, ich bewunderte sie, weil sie eine starke Frau war. Ich rannte ihr folgend hinterher, in der Ferne sah ich Layla auf dem Boden liegen, sie schien verletzt zu sein und zwei Männer packten grob nach ihr.

Layla


Ich spürte ihre Händen, fauchend wehrte ich mich, strampelte wild und versuchte sie zu beißen. "Verdammt, halt gefällig still!", knurrte einer von Ihnen und riss mein Haar nach hinten, sodass ich auf keuchte vor Schmerz und Stoff in den Mund gestopft bekam. "Scheiße, Sachmet ist schon da", fluchte der Andere: "Los bringt das Isis-Mädchen schnell weg und sage die Göttin Pachet Bescheid, sie wollte doch schon immer sich mit Sachmet messen, solange aber kümmere ich mich um das Bestien!"


627

05.04.2014, 19:50

Leo

Ich wollte etwas erwidern, da hob er wieder die Hand und schien zu lauschen. > Oh, sie scheinen schon da zu sein, das wird aber ein Fest draußen!< Mit einem zufriedenen Lächeln wandte er sich von mir ab und das nutzte ich als Chance, um ihn von hinten zu überwältigen. Doch natürlich hatte er es kommen sehen, war unter meinen Arm verschwunden und nahm mir plötzlich den Boden von den Füßen. Ich fiel nach vorne, stützte mich aber rechtzeitig mit den Händen ab.
Dabei drehte ich mich auf den Rücken und funkelte ihn an. > Egal, wie sehr du mich auch provozieren magst Brüderchen, ich werde dich nicht töten! Deine Liebsten aber schon. Oh und Isis... Ich habe diese hübsche Frau lange nicht gesehen, vielleicht genieße ich die Zweisamkeit etwas mit ihr, Nepthys braucht das ja nicht zu wissen!<
DAS war eindeutig zu viel.

Nesrin

Wie ich erwartet hatte, waren sie vorbereitet gewesen. Ich sah wie sie Layla davon zerrten und sah über meine Schulter zum Sonnenjungen. Er sollte das erledigen, ich vertraute ihm darauf, dass er es schaffte sie zu retten. Und dann vibrierte der Boden unter mir und ein ähnlich gebauter Löwe tauchte vor mir auf. Pachet. Lange hatte ich diese Göttin nicht gesehen und nun standen wir uns gegenüber. Löwengöttin gegenüber Löwengöttin. > Du wirst kläglich versagen Pachet, du bist keine würdige Gegnerin für mich!< knurrte ich und spannte jeden Muskel an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

628

05.04.2014, 19:57

Alej


Oh Scheiße. Ein anderes Wort fiel mir dazu nicht ein und ich blickte zu Layla rüber, Sachmet würde sich um die anderen Löwengestalt kümmern, somit musste ich jetzt versuchen Layla zu retten, sonst würde Leo sicherlich mir den Kopf abreisen, wenn ich das nicht täte. Ich nahm die Beine in die Händen, sammelte meine Kräfte und spürte die vertraute Hitze. Vor mir tauchte eine Schlange auf, nicht so groß, wie die beim letztes Mal, aber groß genug und ich wurde das Gefühl nicht los, dass alles zu einem Plan gehörte. Rechtzeitig wich ich ihr aus, überlegte krampfhaft wie ich die Schlange erledigen sollte und gleichzeitig Layla retten konnte. Ich brauchte mehr Energie. Ich starrte zu der Sonne hinauf, sie war meine Quelle.

Layla


Der Stoff schmeckte merkwürdig, meine Bewegungen wurden langsamer und träge stellte ich fest, dass sie scheinbar mich gerade betäubt hatte. Diese elende Ratten! Meine letzte Gedanken galten an Leo, ich machte mir große Sorgen um ihn und dann wurde es schwarz vor meine Augen, während die Muskeln in meinem Körper erschlafften.


629

05.04.2014, 20:06

Leo

Hasserfüllt sah ich ihm hinterher und als er verschwand, brüllte ich meinen Frust heraus. Da legte sich eine Hand auf meine Schulter und als hätte sie mich verbrannt, schüttelte ich diese ab und knurrte wütend. > Lass mich gefälligst in Ruhe, du bist an allem Schuld. Mein Bruder, Layla und Nesrin sind in Gefahr nur wegen deiner Blindheit!< fuhr ich sie an und hätte sie am liebsten geschlagen. Doch ich schlug keine Frauen, egal wie sehr es manche verdienten.
Neith sah mich unverwandt an, streckte die Hand nach mir aus, aber ich brachte stets Distanz zwischen uns beiden. > Ich bin nicht Osiris verdammt, ich bin Leo und wenn du mich nicht augenblicklich gehen lässt, werde ich verdammt sauer!<

Nesrin

Wie auf Kommando stürzten wir uns in einen unerbittlichen Kampf und als ich beim ersten Biss Blut schmeckte, war es um mich geschehen. Jetzt war ich nur eine mordfähige Kampfmaschine geworden und Gnade war nun ein Fremdwort für mich geworden. Ich riss Pachmet zu Boden, kratzte sie überall wo ich konnte und ignorierte die Wunden, die sie mir ebenfalls verpasste.
Aus dem Augenwinkel sah ich, dass der Sonnenjunge mit einer Schlange der Apophis zu kämpfen hatte, doch sie war zu weit, um sie zu vernichten. Daher vertraute ich ihm einfach und kümmerte mich um Pachmet und den paar Menschen, die anscheinend lebensmüde waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

630

05.04.2014, 20:12

Gehe off, schönen Abend dir :)

Alej


Immer mehr sammelte sich Hitze in mir, die Luft begann stärker zu flirren und die Schlange schien leicht zu dampfen, ich rannte auf sie zu, sprang geschickt auf dem Rücken und ich wusste es nicht wie ich es machte, doch ich schien in ihre völlige Dunkelheit ihres Körper hinein zu tauchen. Ich rief das Licht auf, es wurde immer heller und die Schlange zischte wild, wand sich unter mir und dann zerfiel sie zu Asche. Verschmutzt und schweratmend prallte ich auf dem Boden, noch konnte ich nicht triumphieren. Zuerst musste ich Layla retten und lief in die Richtung wo sie hingeschleppt wurde. Ich erkannte ein kleines Gebäude, es sah ein wenig wie Tempel aus und ich sah, wie der Typ mit Layla dadrinnen verschwand. Ich nahm der Verfolgung auf und strotzte vor aufgeladene Kraft.

Layla


Scheinbar war die Betäubung nicht stark genug gewesen, denn sobald es kühler wurde, erlang ich wieder am Bewusstsein und musste erstmal blinzeln bis ich mich an das schwummriges Licht gewöhnte. Wir befanden uns in einem Gebäude, es roch nach Sand und alter Staub. Der Typ schleifte mich unsanft durch die dunkle Gängen, in denen der Wind heulend pfiff. Ich tat, als sei ich noch bewusstlos, somit hatte ich Zeit nachzudenken, wie ich mich befreien konnte.


631

05.04.2014, 20:20

Wünsche ich dir auch *_*

Leo

> Osiris..< begann sie, doch ich hob barsch die Hand und schüttelte den Kopf. > Leo habe ich gesagt, verwechsle das bloß nicht! Ich bin nicht dein Sohn und werde es auch nie sein!< knurrte ich und biss die Zähne fest zusammen. Ich musste hier raus, das konnte nicht sein, dass man mich hier einfach festhielt, nur um mich am Leben zu erhalten. Doch eine Möglichkeit gab es. Ich würde versuchen mit den Toten zu kommunizieren. Klar, ich besaß nicht die volle Macht über sie, aber einen Versuch war es wert. Sie mussten mir einfach helfen. Ich musste weg von hier und die anderen retten.

Nesrin

Meine Krallen vergruben sich in ihr Fleisch und sie biss um sich, um mich loszuwerden. Doch so leicht machte ich es ihr nicht. Ich würde keine Gnade walten lassen, also setzte ich meine volle Kraft ein und fand einen Weg, um ihr in den Nacken zu beißen. So fest, dass es reichte, um ihr den letzten Lebenshauch aus ihrem Körper zu vertreiben. Als ihr Körper erschlaffte, ließ ich sie fallen und sah zu, wie sie zu Asche zerfiel.
Dabei sog ich tief ihre Energie ein und brüllte meinen Triumph aus dem Leib. Dann schnelle mein Kopf ruckartig zu den Menschen, die die Flucht ergriffen und ich setzte zum Sprung an. Keine Gnade.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

632

05.04.2014, 22:45

Alej


Ich trat in das Gebäude hinein, sofort schlug mir die Kühle entgegen und versuchte keine Geräusche zu verursachen, angestrengt lauschte ich und hoffte den richtigen Gang genommen zu haben, da vor mir Drei sich erstreckten und ich hatte nach Gefühl den Rechten genommen.

Layla


Er blieb vor einer Wand stehe, eine Hand löste sich von mir und er griff nach einem Kerzenständer, die er nach unten zog. In diesen kurzen Moment, in der er abgelenkt war, riss ich mich aus seinem Arm, mit den Knien traf ich seine empfindliche Stelle und stolperte zurück, dann rannte ich los. "Bleib stehen!", schrie er laut fluchend und ich konnte hören, wie er mich verfolgte.


633

05.04.2014, 22:50

Oh, da sieht man sich wieder hehe XD

Leo

Neith musterte mich eingehend und versuchte herauszufinden, was in meinem Kopf vorging, doch ich verschloss meine Mimik und sah sie einfach nur angewidert an. Es nervte mich einfach, dass sie das alles nur getan hatte, um für meine Sicherheit zu sorgen. Hatte sie denn gar nicht daran gedacht, dass wenn Seth das bekam, was er wollte, ich ein toter Mann sein würde? Ein wirklich toter, toter Mann? Anscheinend nicht, sonst wäre ich nicht hier und meine Liebsten auch nicht, um die ich mich gerade verdammt sorgte.

Nesrin

Wie wild schlug ich um mich und brachte so viel um, wie ich nur konnte. Je weniger in der feindlichen Mannschaft waren, desto besser für uns. Hier und dort schossen sie mit komischen Geräten auf mich und auch wenn ich aus verschiedenen Wunden blutete, so würde ich bis in den Tod hinein kämpfen. Dafür lebte ich gerade. Meine Pranken brachten die Erde zum Beben, während ich auf den Tempel zusteuerte, in dem der Sonnenjunge verschwunden war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

634

05.04.2014, 23:00

Hehe ja, Film ist fast zu Ende XD

Alej


Jemand rannte, ich drückte mich an die Wand ab und ich wartete ab. Die Gestalt bog um die Ecke, ich erkannte Layla und packte nach ihrem Arm, sie schrie erschrocken auf und boxe kräftig in meinem Bauch. "Uff", entwich mir die Luft und Layla sah mich erschrocken an.

Layla


Mein Herz pochte schnell, oh Gott, ich hatte gerade Alej eine reingeschlagen, weil ich gedacht hatte, er seine eine von den Typen. "Schnell weg hier, Einer verfolgt mich", ich lief los, nahm seine Hand und zog ihn hinterher. "Leo ist bestimmt auch hier, wir müssen ihn suchen", sagte ich keuchend.


635

05.04.2014, 23:05

Leo

Irgendwie ertönte ein lauter Krach und ich zuckte zusammen. Selbst Neith runzelte die Stirn, sah an die Decke und blickte mich kurz an. > Du bleibst hier!< sagte sie mir mit fester Stimme und am liebsten hätte ich ihr widersprochen. Doch ich wollte sie im Glauben lassen, dass ich mich an Muttis Worte hielt und als sie ging und damit auch die einzige Lichtquelle, begann ich mich an den Wände vorzutasten. Ich musste raus hier! Und vielleicht halfen mir die Toten hier raus. Bitte, dachte ich mir in Gedanken... Helft mir!

Nesrin

Wie eine Bombe platzte ich in das Gebäude hinein und brachte damit den Eingang zum Sturm. Mein Brüllen erfüllte die Gänge und als ich zwei Männer entdeckte, ergriffen sie zu ihrem Glück die Flucht. Sofort war ich ihnen dicht auf den Fersen, passte mich den Gängen an und schlachtete alles ab, was mir in den Weg kam. Bis ich auch Neith traf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

636

05.04.2014, 23:06

Welcher Film denn :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

637

05.04.2014, 23:11

Guilty oder so, keine Ahnung wie man das schreibt^^, lief auf VOX, war sowas wie ein Krimi, nur das Ende war ziemlich komisch, bzw. bescheuert gewesen...naja, lohnt sich nicht sowas nochmal anzuschauen :D

Alej


Wir rannten den Weg zurück, während der Typ quasi in unserem Nacken saß und dann entdeckte ich vor uns Sachmet und Neith. Layla stöhnte laut auf und sah mich ein wenig verzweifelt an. "Du...bleibst dicht an der Wand und halte die Augen zu", verlangte ich von ihr und rief das Licht in mir auf, ich erschuf eine Leuchtkugel auf meiner Hand und schmiss nach dem Typen, er schrie auf, sank in die Knien und hielt seine Augen zu, dessen Haut jetzt stark gerötet war. Dann konzentrierte ich mich auf Sachmet, es war sicherlich jetzt nicht gut, Neith umzubringen. "Nesrin, komm wieder zu dir", behutsam ging ich auf die Löwin zu, wie beim letztes Mal hatte ich die Handflächen nach oben gerichtet und streckte sie nach ihr aus, besänftigen lächelte ich sie an.

Layla


Ich tat, was Alej von mir verlangte und drückte mich an die Wand ab, ich öffnete erst die Augen, als das intensive Leuchten verschwand und wütend funkelte ich Neith an, die ganz in meiner Nähe stand. Während Alej sich auf Sachmet konzentrierte, packte ich nach dem Arm der Göttin und funkelte sie wild an: "Wo ist Leo?! Was hast du ihn angetan?!"






638

05.04.2014, 23:18

Okay, sollte er mal wieder laufen, schaue ich ihn nicht an hahahhah XD

Leo

Ich tastete mich weiter die Wand entlang und roch etwas Modriges. Hoffentlich nichts Totes, schoss es mir durch den Kopf und bat die Toten um Hilfe. Sie mussten mir einfach helfen, das taten sie doch sonst immer. Doch hier unten hatte ich keinen Kontakt zu ihnen, etwas hinderte mich daran sie zu rufen. Mein Herz wurde schwer. Ich wusste gar nicht, wie ich hier rauskommen sollte und Osiris war keine große Hilfe. Er war einfach... Still.

Nesrin

Ich sah eine Lichtkugel an mir vorbeiflitzen und dann stellte sich ein bekanntes Gesicht vor mir. Mir stellten sich die Nackenhaare auf, alles in mir sträubte sich dagegen mich seinem Willen zu beugen, doch diese Augen ließen es nicht zu. Knurrend legte ich mich hin und schaute zu ihm hoch. Ich würde ihm immer gehorchen, so war es schon immer gewesen. Somit verwandelte ich mich zurück und mit funkelnden Augen stand ich aufm fixierte dabei Neith hinter ihm. > Sprich!< rief ich ihr zu und wollte damit Laylas Frage unterstreichen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

639

05.04.2014, 23:23

Hehe, das rate ich dir auch :D

Alej


Das war wieder mal gut gegangen, kurz lächelte ich Nesrin an und wandte mich zu Neith, eine Falte bildete sich auf meiner Stirn und ich baute mich in voller Größe auf: "Wo hast du meinen Bruder versteckt, Neith. Wir wollen eine Antwort hören!" Ich verschränkte meine Arme, mein Unterkiefer hatte sich jetzt angespannt.

Layla


Ich wartete ungeduldig ab, jede Sekunde zählte und ich musste es wissen, ob es Leo gut ging und mein Herz sehnte sich schmerzlich nach ihn. Die brennende Wunde in meinem Bein bemerkte ich momentan überhaupt nicht, da noch zu viel Adrenalin sich im Blut befand und meine Atemzügen waren unregelmäßig von der Jagd.


640

05.04.2014, 23:29

Das merk ich mir ;)

Leo

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und begann zu rufen. Nach meinem Bruder, nach Layla und nach Nesrin. Die drei mussten mich einfach finden. Wir waren nicht umsonst ein Team geworden. Ich hoffte, dass sie alle wohl auf waren und mich holten, denn diese Dunkelheit behagte mir nicht. Sie erinnerte mich zu sehr an Seth, nein Seths Präsenz. Leibhaftig hatte ich ihn nicht gesehen und das wollte ich auch nicht. Verflucht hatte er eine böse Aura, kaum zu ertragen.

Nesrin

Ich reckte mein Kinn in die Höhe und lauschte den Geräuschen. Neith schien zu überlegen, ob sie sagen sollte, wo er war, doch ich hatte keine Hoffnung, dass sie nachgeben würde. Da hörte ich plötzlich mit meinem tollen Gehör die Stimme von Leo. > Er ist tief unten im Tempel!< kündigte ich an und sah, wie Neith sich verspannte. > Wag es nicht was zu unternehmen Neith. Diesmal werde ich mich nicht zurückhalten!< knurrte ich sie an und auch wenn meine Kräfte als Sachmet fast identisch mit ihren waren, so hatte ich Re bei mir und es schlecht für sie aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove