Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

07.04.2014, 20:38

Alej


"So genau wollte ich es nun doch nicht wissen", mein Mundwinkel zuckte leicht belustigt und schlussfolgerte: "Vielleicht war es wirklich für sie ein anstrengender Tag gewesen. Sowas steckt man ja nicht einfach leicht weg, jedenfalls bei den Frauen." Ich bestellte zusätzlich das Getränk für Leo. "Gut, in 10 Minuten sind unsere Bestellungen da", ich ließ mich auf meinem Bett gegenüber ihn nieder. "Aber weiß du, du bist nicht der Einzige, der momentan die Frauen nicht versteht, also teilen wir es gemeinsam", wollte ich ihn ein wenig aufmuntern.

Layla


"Ist es etwa verboten ruhig zu sein? Manchmal habe ich solche Tage und außerdem war der Tag ziemlich aufregend gewesen, den ich verarbeiten muss. Um Isis brauchst du keine Sorgen zu machen. Ich will jetzt wirklich schlafen gehen, gute Nacht", ich kehrte ihr den Rücken zu. Natürlich, ihr ging es eh immer nur die Götter, ihr war es egal, was mit uns seelischen Menschen geschah, sie waren doch nur für sie Plagegeistern. Armer Alej, er tat mir leid. Mir war nicht entgangen, wie er manchmal sie anschaute. Mit einem Mal vermisste ich meine beste Freundin, mit der ich über Alles reden konnte.


662

07.04.2014, 20:45

Leo

Ich seufzte leise und musste lächeln. > Jaja, Frauen bleiben Frauen, das wissen wir Spanier!< zwinkerte ich ihm und betrachtete ihn auf dem Kopf. > Und ich weiß, was in dir vorgeht. Aber dennoch stelle ich mir die Frage... Was gefällt dir denn so an Nesrin?< fragte ich ihn ehrlich. Das hatte ich mir schon einmal gefragt und obwohl ich als Bruder von ihm das schon selbst beantworten können musste, so hatte ich keine Antwort darauf.
Aber irgendwie... Alej und Nesrin würden schon ein gutes Paar abgeben. Ihre mysteriöse, aber teils auch erfrischende Haltung und dann mein Bruder. Ein unwiderstehlicher Spanier wie ich.

Nesrin

Warum war ich überhaupt hergekommen? Sinnlose Zeitverschwendung! > Oh, jetzt kann ich endlich das sagen, was ich schon einmal bei einem Streit eines Ehepaars mitbekommen habe...< Ich legte eine Hand auf meine Stirn und dachte angestrengt nach. Wie war das noch gleich. > Oh ja, ich erinnere mich wieder.... Du bist manchmal echt eine ziemlich große Zicke!< sagte ich ehrlich und ging dann zur Tür. > Ich komme, um nach dir zu schauen und das ist der Dank dafür? Wunder dich nicht dann, dass du dann allein in diesem Zimmer sein wirst!< murmelte ich und ging dann wieder ins andere Zimmer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

663

07.04.2014, 20:58

Alej


Ich zuckte die Schulter: "Ich weiß es auch nicht so genau, sie zieht mich einfach an...sie ist so anders, faszinierend und wunderschön." Ich grinste schief und fuhr mit der Hand durch das Haar, aber dann seufzte ich schwer: "Aber es ist kompliziert, Re war immerhin sozusagen ihr Vater gewesen und ich glaube nicht, dass an sie mich interessiert ist."

Layla


Ich riss meine Tür auf und sagte laut wütend: "Zicke? Du nennst mich Zicke, du Miezekätzchen? Was glaubst du wer du bist? Als ob dich einen Scheiß interessiert, wie es mir persönlich geht. Dich interessiert es nur die Götter, die in uns ruhen. Menschen sind für dich doch lästige Hindernisse! Also erwarte nicht von mir offene Arme und dass ich dir vertraue." Ich knallte die Tür zu, sodass das Fenster leise klirrte. Ich packte nach meine Klamotten, ließ Wasser in die Wanne laufen und schrubbte wie eine Verrückte mit Seife meine Klamotten sauber.


664

07.04.2014, 21:04

Leo

Ich grinste ihn breit an und konnte es nicht fassen mal den Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht zu sehen. Es hatte ihn erwischt, genau wie bei mir. Auch wenn es gerade komisch war, wie so oft in letzter Zeit. Lag es an mir? Ich seufzte tief und lächelte ihn leicht an. > Mach dir darüber keine Gedanken, vergiss nicht, dass wenn selbst die Götter zu Liebe fähig gewesen waren, sie es dann auch kann!< murmelte ich und meinte jedes Wort ernst.
> Außerdem kennen wir nichts von ihr, sie zeigt ihr Wesen auch nicht. Aber wenn sie das Wesen einer Katze hat, dann muss sie eine schmusige Seite haben!< zwinkerte ich ihm zu und streckte mich auf dem Bett aus.

Nesrin

Was fiel ihr eigentlich ein so etwas zu sagen? Mich interessierte also ihr Wohlbefinden nicht? Wie süß von ihr das zu denken. Wenn sie wüsste, dass ihr Tod nur dazu führen würde, dass ein anderer Mensch die Hülle von Isis werden würde, dann würde sie das nicht sagen. Doch die Unwissenheit und Naivität der Menschen war uns Göttern zu gut bekannt, also war mir ihre Reaktion nicht ungewöhnlich.
Ich öffnete seufzend die Tür und entdeckte die Jungs auf den Betten. Wenn sie wüsste, wie sehr mich ihre Leben interessierte, aber ich würde das nie zugeben. Nicht mal mir selbst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

665

07.04.2014, 21:13

Alej


"Hm", machte ich nur und da kam schon Nesrin rein, ich erhob mich: "Und, wie geht es ihr?" An der Tür klopfte es, ich ging ran und nahm die Bestellung ab, gab den Jungen Trinkgeld. Nesrin gab ich die Milch, Leo das Getränk und ich stürzte mich auf das Essen und Wasser. Das tat meinem Magen gut.

Layla


Meine Händen waren gerötete, ich hatte die Klamotten über die Dusche aufgehängt und saß erschöpft im Badezimmer auf den Fliesen. War ich wirklich eine große Zicke? Ich ließ die Schultern hängen und musste an den damaligen Streit mit Leo denken. Ich schluckte. Was war bloß nur aus mir geworden....Völlig überfordert starrte ich die Wand an. Dachte an die Erinnerung, an ihre Kraft und musste gestehen, dass ich einfach nur Angst hatte. Und jetzt war ich tatsächlich alleine. Ich konnte mein lautes Herzschlagen hören.


666

07.04.2014, 21:19

Leo

Als ich mein Alkoholgetränk in der Hand hielt und davon einen Schluck trank, schloss ich genüsslich die Augen. Oh Gott, das tat wirklich gut. Meine Kehle brannte so schön wohlig und mit einem weiteren Schluck hatte ich schon die Hälfte verschlungen. Neugierig beobachtete ich Nesrin und wartete auf ihre Antwort. > Sie ist mal wieder zickig drauf!< murmelte sie und nahm am Bettrand von Alej Platz. Zickig?
Ich runzelte die Stirn und seufzte leise. Kein Zustand, in dem man eine Frau alleine lassen sollte. Diese Erfahrung hatte ich schon gemacht. > Dann gehe ich zu ihr, dich kann sie nicht leiden!< meinte ich gelassen und ging dann auch zu ihr. Vor der Tür zögerte ich kurz, weil ich wieder nicht bedrängend wirken wollte, aber ich hielt es lange ohne sie nicht aus. > Layla!< sagte ich und klopfte dabei an.

Nesrin

Ich sah dem Totenjungen nach und seufzte. Ja, da hatte er recht, aber daraus würde ich kein Drama werden lassen. Mein Blick glitt zu dem Sonnenjungen und genussvoll schnurrend trank ich meine Milch. Die Wärme füllte mich komplett aus und zufrieden leckte ich mir über die Lippen. > Leg dich doch hin, du siehst müde aus!< riet ich ihm und legte dabei den Kopf schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

667

07.04.2014, 21:26

Alej


Und da war Leo schon weg, als Nesrin mit dieser Antwort kam, ich musste darüber leicht lächeln. "Zuerst möchte ich duschen gehen, ich fühle mich schmutzig und stinkig", lachte ich leise, erhob mich und ging unter die Dusche. Nach der Dusche ging ich nur in Boxershort wieder ins Zimmer, kletterte auf das Bett und legte mich hin, meine Arme verschränkten sich unter dem Kopf. "Hatte Re eine Gefährtin gehabt?", fragte ich neugierig.

Layla


Ich zuckte zusammen, als es an der Tür klopfte und ich hörte seine Stimme, sofort sprang ich auf die Füße, lief zur Tür hin und riss sie weit auf. "Komm rein", zögernd lächelte ich ihn an, ich wusste nicht, was Nesrin erzählt hatte und biss auf die Unterlippe.


668

07.04.2014, 21:35

Leo

> Soso, ich hab gehört, dass du zickig gewesen bist!< neckte ich sie sogleich, packte sie an den Hüften und hievte sie über meine Schultern, wie einen Sack Kartoffeln. > Da habe ich mir gleich gedacht, das lasse ich mir doch nicht entgehen. Immerhin siehst du zickig unwiderstehlich aus!< fügte ich frech hinzu und legte sie aufs Bett, um ihr dann einen Kuss auf beide Wangen zu geben. Das Getränk hielt ich immer noch in der Hand und ich nahm noch einen Schluck, bevor ich es auf die Kommode stellte und mich neben sie legte.
Sofort zog ich sie an mich und vergrub mein Gesicht an ihrer Halsbeuge. > Hör bitte auf wegzulaufen, wenn du ein Problem hast. Ich möchte dir helfen Layla, deswegen bin ich hier!< murmelte ich in ihr Haar, sog tief ihren Duft in mich ein und küsste sie zärtlich auf den Hals.

Nesrin

Ich lag in Totenjungens Bett, als er dann kam und ich kurz meinen Blick über seinen Körper gleiten ließ. Anscheinend gab es noch einige Menschen, die dem göttlichen Ideal entsprachen und er gehörte sicherlich dazu. Ich wandte meinen Blick ab, um nicht allzu lange zu starren und sah dann einfach die Decke an.
Als er dann die Frage stellte, zuckte ich zusammen. Wie kam er auf die Frage? > Warum fragst du? < erwiderte ich heiser, da sich ein Kloß in meinem Hals gebildet hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

669

07.04.2014, 21:42

Alej


"Weil es mich interessiert, wie Re war. Ob er Jemanden hatte oder ob er wirklich mehr einsam war, wie es in den Geschichten klingt. Ich bin zum Beispiel eher ein geselliger Mensch, ich würde Probleme mit der Einsamkeit bekommen", antwortete ich ihr ehrlich.

Layla


Überrascht quietschte ich auf und starrte ihn völlig perplex an, meine Augen wanderten kurz zu dem Getränk und dann erschauderte ich, als er meinen Hals küsste. Meine Fingern glitten sehnsüchtig über seinem Brustkorb hoch zu seinem Gesicht und strichen über seinem Bart, ich mochte es irgendwie ihn unter meine Fingerspitzen zu spüren. "Isis wird stärker", sagte ich leise: "Sie hatte heute eine etwas intime Erinnerung gehabt und es hatte sich so real angefühlt,als wäre es meine Eigene gewesen. Und...das macht mir etwas Angst."


670

07.04.2014, 21:52

Leo

Ich sah sie an und seufzte leise. > Ich weiß, was du meinst. Bei Osiris ist es nicht anders...< meinte ich ernst und küsste sie auf den Mund. Als ich mich von ihr löste, streichelte ich zärtlich über ihre Wange. > Aber das ist doch nicht schlimm, konzentriere dich doch einfach mal auf das Hier und Jetzt, lass dich vom Morgen doch nicht so runterziehen!< fügte ich lächelnd hinzu und drückte sie enger an mich.

Nesrin

> Re war ganz und gar nicht einsam gewesen! < sagte ich ehrlich und setzte mich auf. Für einen kurzen Moment hatte ich gedacht, er würde das aus einem anderen Grund fragen, aber da dies nicht der Fall war, beruhigte mich das etwas. > Naja, er... Alle haben zu ihm aufgesehen, er war für jeden wie ein Vater gewesen und er hat..< Ich seufzte tief und fuhr mir etwas nervös durchs Haar. > Er hat auch einen Sohn gehabt...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

671

07.04.2014, 22:03

Gehe off, gute Nacht :)

Alej


Ich nickte langsam, aber ich würde gerne wissen, ob er auch Jemanden hatte, die er liebte. Die seine Frau war oder Geliebte, über sein Liebesgeschichte wusste man so gut wie gar nichts, es wurde nur spekuliert. "Sohn?", horchte ich auf und setzte mich auf: "Wer war der Sohn?"

Layla


Ich vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb, dann aber erhob ich mich und griff nach dem Glas, ich schnupperte an das Getränk und nahm einen Schluck, mein Gesicht verzog sich: "Uah, sowas trinkst du?" Kopfschüttelnd stellte ich es wieder weg und küsste ihn: "Das hier schmeckt viel besser." Ich war froh, nicht alleine mit dieses Problem zu sein und ich hatte das Gefühl, wenn Leo solange da war, konnte ich mich nicht verlieren. Ich hoffte, so war es bei ihn auch, dass ich für ihn genauso einen Halt war, wie er für mich war. Jedenfalls hatte sich die Angst verkleinert und ich fühlte mich in Sicherheit.


672

07.04.2014, 22:10

Gute Nacht *_*

Leo

Ich lachte leise, als sie das Gesicht verzog und nahm selbst noch einen Schluck. > Hey, das schmeckt gut und ist gesund für meine Verhältnisse!< zwinkerte ich ihr verschmitzt zu und streichelte ihren Rücken. > Und ich weiß, dass meine Lippen herrlich schmecken!< Dabei ließ ich meine Augenbrauen verführerisch wackeln und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Ihre aber schmeckten jedoch wie der Himmel selbst und ich genoss es einfach in ihrer Nähe zu sein.
Sie war einfach unbeschreiblich. Und sehr wichtig für mich.
Seufzend zog ich sie eng an mich und vertiefte den Kuss. Genau das brauchte ich jetzt.

Nesrin

Eigentlich wollte ich es ihm nicht sagen. Ich konnte es einfach nicht. Ich dachte nur sehr ungern daran, aber jetzt hatte ich ihm schon gesagt, dass Re einen Sohn gehabt hatte. Aber vielleicht wusste er ja nicht Bescheid, auch wenn ich das teils bezweifelte. Er war kein dummer Mann. > Miysis...< murmelte ich und spürte, wie sich mein Herz dabei zusammenzog. Aber ich ließ es mir nicht anmerken und wandte nur den Blick ab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

673

08.04.2014, 10:08

Alej


Miysis, Miysis....dieser Namen hatte ich schon mal gehört und ich griff nach einem Buch bis ich die entsprechende Seite fand. Man kannte ihn auch unter Mahes oder Miôs, er war eine Löwengottheit in der ägyptische Mythologie. Es gab nicht viele Informationen über diesen Gott, doch bei einem Textabsatz stutzte ich. Er galt in den neuen Reich als Sohn von Re und Bastet, aber auch Sachmet. Ich schaute auf und starrte Nesrin an. War das die wahre Wahrheit? "Er war auch dein Sohn", ich schlug das Buch zu und legte es beiseite. Also war Re nicht wirklich ihr Vater gewesen, er hatte nur mehr die Vaterrolle für Alle gespielt, auch wenn da keine "Blutsverwandtschaft" existierte? Es war verwirrend und außerdem wusste ich nicht, was das nun jetzt bedeutete. War sie deshalb so....nüchtern? "Was ist mit ihn passiert?", fragte ich leise.

Layla


Ich zog ein Augenbraue hoch bei der erste Bemerkung, soso, das bezeichnetet er also als "gesund" und anschließend lachte ich leise, als seine Augenbrauen wackelten und musste schmunzeln: "Ach? Wie weiß du das denn?" Aber dann vergaß ich sofort die Welt um mich, mein Herz pochte schnell und schmolz gleichzeitig dahin. Meine Fingern vergruben sich in sein Haar, ein wohliges Seufzen entwich mir und ich murmelte in den berauschender Kuss: "Bitte bleibe heute Nacht bei mir, Leoluca."


674

08.04.2014, 17:04

Leo

Ich lachte leise, als sie den Kuss so süß erwiderte und sanft streichelte ich durch ihr Haar. > Natürlich, alles was du willst!< murmelte ich an ihren Lippen, küsste sie wieder sanft darauf und ließ meine Hand an ihrer Seite auf und abgleiten. Mein Herz schmolz dahin, diese Frau war einfach herrlich.
> Bist du sicher, dass du keinen Hunger hast?< fragte ich sicherheitshalber nach und streichelte ihre Wange.

Nesrin

Als er in einem Buch den Namen nachgeschlagen hatte, war ich kurz davor gewesen das Weite zu suchen. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich gleich weitere Infos aneignen würde, aber als er mich dann so sah und diese Frage stellte, schnürte es mir die Kehle zu. Ich sah auf meine Hände, knetete diese angestrengt und stand abrupt auf, um so besser denken zu können. > Ja, er ist mein Sohn... Und auch von Re...< begann ich und fuhr mir durchs Haar.
Ich wollte eigentlich nicht daran denken, aber ich wusste, dass er mich so lange anschauen würde, bis ich mit der Sprache rausrückte. So wie Re, der nach dem Grund des Todes von Mahes gefragt hatte. > Er, er ist gestorben... Eher umgebracht worden, als er in den Kampf mit Ungeheuern, die die Sonnenbarke hatten zerstören wollen, gestürzt ist. Aber, was niemand wusste... Seths Waffe hatte ihn getroffen, denn er hatte mit ihm gekämpft. Doch er hatte es mir nie gesagt, ich hatte es von Osiris erfahren. < erzählte ich weiter und kehrte ihm den Rücken zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

675

08.04.2014, 18:47

Alej


Diese Nachricht sickerte langsam in meinem Körper und erreichte Re, sein Kummer kam plötzlich und war wie ein heftiger Schlag in die Magengrube, ich spürte seinen aufflammende Zorn auf Seth und merkte, wie Hitze heiß durch meine Adern floss. Mir wurde schwindelig, ich taumelte zum Fenster und riss es weit auf, um frische Luft einzulassen. Ich spürte, wie Re mit vollem Bewusstseins versuchte meinen Körper zu kontrollieren, ich verkrampfte mich und sank auf die Knien. Ich atmete schwer: "Re beruhige dich, Seth bekommt seine Strafe." Doch das schien er nicht zu hören, die Temperatur stieg weiter und zwang mich aufzustehen, zwang mich jetzt auf der Stelle Seth zu finden, seinen Hals mit meinen Händen zu umschlingen und ihn in einem langsamen qualvollen Tod zu schicken. Re besaß auch eine andere Seite, die ebenso brutal sein konnte. "Nesin, hilf mir", keuchte ich bittend.

Layla


Genussvoll schloss ich meine Augen, kuschelte mich noch enger an ihm und war völlig entzückt von ihm, dieser Mann war einfach unglaublich toll. "Hmm, ich habe einen sehr großen Hunger...nämlich auf dich", antwortete ich mit gesenkte Stimme, öffnete die Augen wieder, lächelte ihn verführerisch an und strich mit einem Zeigefinger über seine Unterlippe. Dann grinste ich breit und setzte mich auf: "Ich glaube, ich sollte doch was bestellen, mein Magen fühlt sich etwas leer an und dann zeige ich dir einen vernünftigen Getränk, nicht so ein Zeug, was du da hast." Frech funkelten meine Augen ihn an.


676

08.04.2014, 18:55

Leo

Als sie so verführerisch sprach, schluckte ich fest und meine Augen wurden eine Spur dunkler. Doch dann setzte sie sich auf und ich schluckte das Gefühl runter. War nicht der richtige Zeitpunkt Leo... Ich räusperte mich und richtete mich ebenfalls auf. > Ja, dann bestell dir was und überrasch mich!< lächelte ich sie schief an und fuhr mir durchs Haar. Mein Anhänger baumelte an meiner Brust und kurz berührte ich das Osiris-Auge. Was für ein Zufall das doch war, dass ich ausgerechnet ein Fan von Osiris in meiner Studentenzeit geworden war.

Nesrin

Die Bilder tauchten wieder vor meinem inneren Auge auf und der Schmerz des Verlustes meines einzigen Sohnes brannte sich wieder in mein Fleisch. Doch dann hörte ich den Sonnenjungen keuchen und mich um Hilfe bitten. Sofort war ich bei ihm, nahm sein Gesicht in meine Hände und sah Re in seinen Augen. In den letzten Tagen hatte ich ihn noch nie so präsent gesehen, wie in diesem Moment.
Es verschlug mir in einem Moment den Atem, aber ich hatte mich recht schnell wieder unter Kontrolle und blickte ihn direkt an. > Ssshh, beruhig dich. Sei nicht so rachedurstig. Rache ist eher was für Seth als für dich... Er wird seine gerechte Strafe bekommen, also lass den Jungen in Ruhe. < sagte ich mit fester Stimme und drückte seine Stirn auf meine Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

677

08.04.2014, 19:04

Guten Abend :)

Alej


Unbewusst krallten sich meine Fingern in ihre Schultern, ich spürte, wie Re's Zorn langsam sich zurückzog und plötzlich waren meine Lippen an ihrem Ohr, auf Altägyptisch sprach ich sanft: "Mein Kätzchen." Dann merkte ich, wie Re sich wieder zurückzog und ich konnte aufatmen, ich ließ Nesrin los und lehnte mich an der Wand ab. Mit der Hand fuhr ich durch das Haar, konzentrierte auf meine Atmung und mein Zustand normalisierte sich wieder.

Layla


"Okay, dann Ohren zu", lachte ich und griff nach dem Telefon, schnell bestellte ich die Sachen und meinte anschließend zu Leo: "Ich gehe schnell unter die Dusche, kaum zu glauben, dass du bis jetzt noch nicht gesagt hast, das ich nach Dreck stinke." Ich blickte an mich herunter, ich trug immer noch meine Tagesklamotten an und sie sah nach unserem kleinen Abenteuer nicht mehr gut aus. Geschmeidig sprang ich aus dem Bett: "Bis gleich." Ich gab ihn noch einen sanften Kuss, blickte tief in seine Augen und verlor mich beinahe in ihnen. Dann löste ich mich mit einem verträumten Lächeln von ihn und verschwand hastig ins Badezimmer.


678

08.04.2014, 19:12

Leo

Ich grinste breit und sah sie an. > Mach aber nicht lange, sonst komme ich mit unter die Dusche!< zwinkerte ich ihr zu und blickte ihr hinterher. Als sie weg war, ließ ich mich wieder aufs Bett fallen und starrte die Decke an. Viele Gedanken kreisten mal wieder in meinem Kopf und doch drehte sich alles nur um Layla. Und Osiris und Isis. Ich fühlte, wie pudelwohl es ihm erging, dass er bei seiner Frau sein konnte.
Sanft musste ich lächeln und schaute zum Flur, aus dem Layla bald zu mir kommen würde. Und wie ich mich nach dieser Frau verzehrte. Wenn ich könnte, würde ich mich sofort an sie ranschmeißen.

Nesrin

Als er das in mein Ohr flüsterte, bekam ich überall auf der Haut Gänsehaut und schluckte fest. Alte Erinnerungen und Emotionen kochten in mir über und nach Luft schnappend stand ich auf. Es hätte nicht so kommen dürfen, das war zu viel Stress für mich. Jetzt waren keine Geheimnisse mehr zwischen uns, er wusste nun alles von mir... Mein Blick glitt wieder zu ihm und ich sah die Anstrengung in seinen Augen. Re hätte ihn fast verbrannt aus Wut, ich musste mehr aufpassen.
Ich ließ mich doch wieder neben ihn nieder und musterte ihn von der Seite. > Ist alles in Ordnung? <

Holla Federle *_* Muss leider schon off, bin aber nach neun wieder da. Falls du da auch noch on sein solltest, super:D Falls nicht, dann dir einen schönen Abend :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

679

08.04.2014, 19:32

Okidok, wünsche ich dir auch schon mal einen schönen Abend, falls wir uns nicht mehr lesen:)


Alej


Ich lächelte sie müde an, nickte langsam: "Es geht wieder, jetzt weiß ich, dass er ordentlich Power hat." Dann berührte ich zaghaft ihren Arm: "Es tut mir leid, was mit eurem Sohn geschehen ist. Wirklich." Ich sah sie mitfühlend an, ich wusste, wie sich ein Verlust anfühlte, ich hatte es selber erfahren müssen und dass war eine schmerzliche Erfahrung.

Layla


"Keine Sorge ich brauche nicht lange", lachte ich hinter der Tür, ich ging schnell unter die Dusche, achtete auf die kalte Temperatur nicht und wickelte mich danach sofort in einem Bademantel ein, nachdem ich meine Unterwäsche angezogen hatte. Das Haar föhnte ich noch schnell und kehrte zu Leo zurück, in diesem Moment klopfte es an der Tür. "Ich gehe schon", meinte ich und öffnete die Tür. Ich nahm die Bestellung entgegen und lotste mich zu Leo. Es gab Tequila Sunrise und dazu eine große Schale mit verschiedene Obstsorten: "Hm, sieht alles fein aus." Zufrieden nippte ich an das Getränk und schob mir einen Stück Ananas in den Mund.


680

08.04.2014, 21:35

Holla *_*

Leo

Na aber hallo, die Lady hatte es also gleich mit dem Harten drauf. Ich sah sie frech funkelnd an, wie sie den Tequila trank und grinste breit. Dann beugte ich mich vor, küsste sie leicht fordernd und lehnte mich wieder zurück. Meine Augen funkelten begehrend. > Du schmeckst wirklich gut!< sagte ich mit verführerischer Stimme und betrachtete sie in ihrem Bademantel. Tja, wie schön es doch wäre mal zu sehen, was sich drunter befand, aber ich war kein tollwütiges Tier. Ich umgarnte eine Frau und dann zog sie sich schon selbst für mich aus.
Bei dem Gedanken musste ich schelmisch grinsen.

Nesrin

Ich schüttelte bloß den Kopf. > Das braucht dir nicht leid zu tun, du bist ja nicht dabei gewesen..< murmelte ich und sah auf den Boden. Ich wollte mich gar nicht mehr daran erinnern, was genau damals passiert war und wie ich ihn leblos aufgefunden hatte. Eine Mutter, die ihren Sohn tot vorfand... War schlimmer als eine Naturkatastrophe. Ich seufzte leise und dann schmiegte ich mich einfach an seine Brust.
Normalerweise ließ ich es nicht zu Schwäche zu zeigen, aber in dieser Situation konnte ich nicht anders.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove