Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

18.04.2014, 19:59

Alej


Nesrin war wirklich schnell, ich brauchte nicht lange zu warten und da war sie schon da, ich kraulte hinter ihrem Ohr und kletterte vorsichtig auf ihrem Rücken. Ich musste in der untergehende Sonne blinzeln, war der Tag wirklich fast wieder rum?

Layla


"Oh ja, genau ein perfekten Ort", die Ironie war nicht zu überhören und ich ging auf Leo zu, meine Arme umschlangen seinen Hals und ich legte den Kopf an seiner Schulter ab: "Ich habe das Gefühl wir bekommen bald kaum Luft zum Atmen, die Geschehnisse werden kürzer und erschreckender. Bald sind wir mittendrin in einem Chaos und Seth lacht sich schlapp, während er gemütlich sich versteckt. Er ist ein Feigling!"


862

18.04.2014, 20:04

Leo

Ich legte beide Hände auf ihren Rücken und drückte sie an mich. > Keine Sorge, das kriegen wir schon hin. Ich bin mir sicher, dass er selbst viel zu tun hat, um sich so gut verstecken zu können. Nesrin ist ja keine Anfängerin in diesen Dingen und sie findet ihn selbst mal nicht...< erwiderte ich seufzend und küsste sie auf die Stirn. Dann hörte ich wie die Dielen knarzten und Nesrin tauchte mit Alej auf.

Nesrin

> Ich weiß, dass das hier gewöhnungsbedürftig ist, aber es gibt nichts Besseres!< verlautete ich und ließ den Blick umherschweifen. So konnten wir unbeobachtet hier leben, denn keiner scherte sich darum, was sich hier abspielte. Ein altes, brach liegendes Haus außerhalb der Stadt, das war so ziemlich der sicherste Ort.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

863

18.04.2014, 20:10

Gehe off, einen Film schauen :D Wünsche dir einen schönen Abend :)

Alej


Das Haus befand sich zwar nicht in einem guten Zustand, jedoch war das ein gutes Versteckt, abseits von der Stadt und keine Menschenseele würde sich sicherlich nicht hier verlaufen. "Es ist in Ordnung, Nesrin", antwortete ich ihr, mein Koffer stellte ich ab. "Es ist bereits wieder dunkel, sodass wir die Suche auf morgen verschieben müssen. Ist es okay für euch?", fragend sah ich in die Runde.

Layla


"Hm", kam es nur aus meinem Mund und blickte zu den Kommende. "Ich denke, du hast Recht....", antwortete ich auf Alej's Frage, denn im Dunklen zu suchen würde sicherlich schwierig werden, als am Tag. Ich setzte mich auf dem Boden hin, lehnte mit den Rücken an die Wand ab: "Wo könnte denn Anubis sein, wenn nicht die Pyramiden sind?"



864

18.04.2014, 20:16

Okidoke ;) Wünsche dir auch einen schönen Abend und viel Spaß beim Film *_*

Leo

Ich setzte mich auf meinen Koffer und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Angestrengt dachte ich nach, aber mir fiel einfach nichts ein. Mir schwirrten zu viele Gedanken in meinem Kopf herum und so richtete ich mich wieder auf. > Ich bin zu müde, um nachzudenken, ich leg mich hin!< teilte ich den dreien mit und ging in einen Raum, der wohl als Schlafplatz gedient hatte. Seufzend holte ich aus meinem Koffer eine Decke, die ich mitgehen lassen hatte. Diese breitete ich auf dem Boden aus und mit ein paar Klamotten als Kissen machte ich es mir so gemütlich wie möglich.

Nesrin

Mein Blick folgte dem Totenjungen. Er sah wirklich vollkommen fertig aus, aber das waren wir alle. Auf die Frage des Isis-Mädchens zuckte ich mit den Schultern. > Ich werde mal sehen, was ich machen kann. Geht ihr euch ausruhen, ich mache einen Nachtspaziergang!< meinte ich bloß und blickte kurz zu Alejandro. > Du brauchst auch Schlaf, damit du wieder bei Kräften bist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

865

18.04.2014, 21:51

Danke, i'm back ^^

Alej


"Gute Nacht", wünschte ich ihnen und machte mir auch einen provisorischen Bett, doch sofort einschlafen konnte ich nicht, ich horchte in mir rein und wartete, aber worauf wartete ich? Meine Augen waren an der dunkle Decke gerichtete, ich hörte die Atemzügen der Anderen und wie Nesrin sich entfernte.

Layla


Leo sah wirklich sehr müde aus, ich machte mir ein wenig Sorgen um ihn und legte mich neben ihn hin, ich beobachtete eine Gesichtszügen, während er die Augen geschlossen hatte.


866

18.04.2014, 21:56

Oh halloooo *_* Na, welcher Film ist es gewesen? :D

Leo

Ich spürte Laylas Anwesenheit und drückte sie sofort an mich. Ihre Nähe war die einzige Entspannung für mich und seufzend vergrub ich mein Gesicht an ihrem Hals, um ihren vertraulichen Duft einzuatmen. Zufrieden entspannte ich mich etwas mehr und meine Atemzüge wurden allmählich regelmäßiger.

Nesrin

Noch einmal sah ich jeden der drei an und dann huschte ich durch die Tür nach draußen in die frische Nacht. Der Mond schien hell am Himmel und meine Augen passten sich dem Licht an. Die Stimmen meiner Gefährten drangen an mein Ohr und ich begann zu rennen. Dorthin wo es mir am meisten hinzog im Moment. Der Tempel, in dem ich verehrt wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

867

18.04.2014, 22:16

Mit Gemütlichkeit...lalalala....*sing* XD Und erkennst du den Film? :D

Alej


Als es ganz still wurde, konnte ich es nicht anders, als leise nach draußen zu schleichen. Ich hatte das Gefühl mich noch in den warmen Sand sitzen zu müssen und von das Mondlicht berührt zu werden, ich saß im Schneidersitz und hatte die Arme vor dem Brustkorb verschränkt, schloss die Augen und wie bei einer Mediation achtete ich auf tiefe Atemzügen, ich spürte den sanften Wind in meinem Haar und das leise Zirpen der Grillen. Etwas in mir regte sich, Re tauchte wieder an die Oberfläche und ich wusste, er wollte mir eine Erinnerung zeigen:

Ich konnte spüren, wie die Sonne langsam hinunterging und auf dem Weg den Mond grüßte, der dem Himmel empor stieg, während ich auf meinem Thron auf eine bestimmte Person wartete. Das Tor öffnete sich, sie schritt mit forschen Schritten durch die Halle und in ihre Augen lag wilde Unruhe, die niemals sich zähmen ließ. "Ihr wolltet mit mir sprechen, Re?", ihr Mundwinkel zuckte leicht, sowie die Händen. Für eine junge Frau wirkte sie gleichzeitig alt. "Ja, Ba-pef. Ich hörte, dass du Unheil in der Welt anstiftest. Du verursachst Schmerz und Kummer, vor allem den Seelen, die den Weg in die Unterwelt nicht finden können und ich muss was unternehmen, du übst soviel Macht auf die Hilflosen aus. Ich verbanne dich in die Unterwelt, du wirst Osiris unterstützen und deine Aufgabe wird es sein, die Schmerzen der Seelen zu nehmen, du trägst eine große Verantwortung und gleichzeitig eine Bürde, ich hoffe, du wirst dadurch deine Bösartigkeit verlieren und lernen Mitgefühl zu entwickeln", sprach ich die Worte aus. "Das könnt Ihr nicht machen, ihr habt mir nichts zu sagen", zischte sie. "Ich kenne deinen wahren Namen, das Urteil ist gesprochen, diese Welt ist nicht mehr die Deine, du gehörst in die Unterwelt und wenn du dich beherrschen kannst, so wirst du vielleicht in 5 Jahren einmal das Sonnenlicht erblicken dürfen bis dahin erfülle deine Aufgaben gewissenhaft", ich beugte mich leicht nach vorne, sah sie streng an und ließ sie meine Macht spüren. Das Tor öffnete sich von Neuem, Osiris kam herein: "Er wird dich in die Unterwelt begleiten, es wird sicherlich keine Probleme bereiten, da auch du diese Welt betreten kannst und sobald du den toten Sand berührst hast, ist die Verbannung abgeschlossen."


Layla


Auch ich entspannte mich, atmete seinen Duft ein und spürte seine Wärme, sofort fühlte ich mich wohler, auch wenn wir auf dem ungemütlichen Boden schlafen mussten. Ich schloss meine Augen und fiel in einem traumlosen Schlaf.



868

18.04.2014, 22:29

Hhahahah ach soooo :D Ich habe Duell der Magier angeschaut :D

Leo

Ich rückte näher zu ihr, seufzte leise und schlief kurzerhand ein. Mir war nicht mehr so kalt wie zuvor, aber ich spürte, wie Osiris sich in mir regte. Meine Stirn legte sich in Falten, ein komisches Gefühl machte sich in mir breit und das Atmen fiel mir zunehmend schwerer. Eine Erinnerung, das wusste ich ganz genau. Dieser Ort schien ihn an etwas zu erinnern.

Mein Körper fühlte sich nicht mehr wie meiner an. Mir war unendlich kalt und Taubheit beherrschte meine Glieder. Zudem war es stockdunkel und ich konnte nichts sehen, als ich die Augen öffnete. Verwirrt setzte ich mich auf und sah mich um. Das Dunkle umschloss mich komplett und mich plagten Kopfschmerzen. Ich sah auf meine Hände, aber es war nichts zu sehen. Panik ergriff mich und ich rief Isis. Zunächst geschah nichts, doch dann erklang ihre sanfte Stimme, die mich immer beruhigte. > Wach auf mein Gemahl, es ist alles in Ordnung!< hörte ich sie flüstern, als wäre sie direkt neben mir.
Ich wusste nicht, was sie mit aufwachen meinte, doch dann spürte ich einen Energieschub in mir und keuchend riss ich die Augen weiter auf. Licht drang in das Dunkle hinein und nun sah ich die Welt um mich herum. Die Unterwelt.
Irritiert blickte ich um mich herum. Vier Frauen standen um mich, darunter Isis, die eine Hand auf meine Wange legte und sehr niedergeschlagen dreinblickte. > Wo bin ich?< flüsterte ich heiser und Neith regte sich neben mir.
> Seth hat dich in Stücke zerteilt und auf der Welt verteilt. Wir haben dich zusammensetzen können, bis auf ein Körperteil!< sprach sie mit klarer Stimme und ich zuckte zusammen, als ich mich an den Abend erinnerte. Er hatte mich eingeladen, als Friedensangebot und wieder hatte er mich umgebracht. Warum hasste mich mein Bruder nur so?
Dann jedoch hob ich den Kopf und sah Isis an. > Ihr habt ein Teil nicht gefunden, was heißt das für mich?< fragte ich sie und ahnte Schlimmes. Da meldete sich wieder Neith zu Wort und Tränen standen in ihren Augen. > Du bleibst ab jetzt für immer in der Unterwelt!<


Nesrin

Es dauerte nicht lange, da kam ich an und sah mich um. Niemand war zu sehen. Es war wie immer totenstill in meinem Tempel und ich betrat mein Zuhause. Ich erinnerte mich an die drei, die mich gefunden hatten und fand es sehr faszinierend, wie viel wir schon zusammen erlebt hatten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (19.04.2014, 15:36)


869

18.04.2014, 22:48

Hihi^^ Ah, den kenne ich auch :D

Alej


5 Jahre später:

Innerlich war ich erschöpft, unendlich erschöpft und eine Leere machte sich in mir breit, während ich mit meiner Barke in die Unterwelt fuhr. Ich hatte meinen Sohn verloren und gleichzeitig auch die Menschen, sie hatten sich nur bekriegen wollen und wollten mich zum Stürzen bringen, da ließ ich Hathor frei, in der Hoffnung so Ordnung verschaffen zu können, aber stattdessen ernährte sie die Erde von Blut und erst spät wurde mir klar, was für einen unverzeihlichen Fehler ich gemacht hatte. Jetzt war ich zum letzten Mal hier, danach würde ich für immer in der Sonne verschwinden, ein Anderer würde meinen Platz einnehmen müssen, denn selbst unter den Götter herrschte Unzufriedenheit und sie begannen an mir zu zweifeln. "Re!", ertönte eine Stimme und ich drehte mich um. Sie hatte sich verändert, ihre Augen blickten irrsinnig und eine dunkle Aura schien das Gesicht verhüllen zu wollen. "Ba-Pef", meine Stimme klang kraftlos. "5 Jahren sind vergangen, jetzt darf ich das Licht erblicken!", ihre Händen zuckten nervös. Bedauernd schüttelte ich den Kopf: "Ich kann es nicht aufheben, in dir ist nichts als nur die Dunkelheit und du wärest eine Gefahr für die Menschen, es tut mir leid." Ein grauenvoller Kreisch entrang ihrer Kehle: "Oh Re, du machst einen Fehler." Mit einem Mal konnte ich ihre Kraft spüren, sie war stärker geworden. "Spür die Schmerzen der Seelen, die du in den Tod geschickt hast! Für Immer!", ihre Finger war nach mir ausgestreckt und ich spürte den Schmerz, er zwang mich in die Knien, Blut tropfte auf dem Boden und ich hörte die Todesschreie. Plötzlich packte Jemand mich, trug mich zu der Barke, es war Osiris und es war das Letztes Mal, wo wir uns sahen, er war der Einzige, der mich mit Mitgefühl ansah, nicht anklagend: "Danke, mein Freund Osiris." Ich fühlte mich gealtert, der Kummer war in mir geprägt und die Schmerzen in meiner Seele verewigt, dann flog ich mit der Barke in die Sonne, bereit zu Gehen.


Layla

Ich schlief tief und fest, Isis schien mich in Ruhe lassen zu wollen oder sie war selber müde, wer weiß. Mich beruhigte Leo's Nähe, so fühlte ich mich trotzdem irgendwie sicher.





870

18.04.2014, 22:58

Jetzt schaue ich Rapunzel neu verföhnt hahahha XD

Leo

Mein Atem ging etwas schneller, mein Körper schien auf die Erinnerung zu reagieren und ich spürte, wie ich tiefer dort hineingezogen wurde. Es war wirklich ein Kraftakt dem zu folgen, aber wahrscheinlich brauchte ich diese Erinnerung, um Osiris besser verstehen zu können.

Meine Augen waren geweitet. In der Unterwelt bleiben? Für immer? Ich schluckte fest und mein Blick fuhr wieder zu Isis, die traurig den Kopf sank. Es stimmte also. Seth hatte es wirklich geschafft mein Leben in eine Hölle zu verwandeln. Ich spürte eine kalte Faust um mein Herz und atmete tief durch. > Gibt es nichts, was mich wieder heilen könnte? < fragte ich in die Runde, doch keine der Frauen antwortete. Also nein.
Ich schluckte fest und nahm Isis Hand in meine. > Schau bitte nicht so. Wir werden uns dennoch sehen, jeden Tag!< versprach ich ihr und drückte ihre zarte Hand leicht, die zitterte. Sie war den Tränen nahe, das wusste ich, doch so eine Blöße würde sie sich den anderen nicht zeigen. Neith setzte sich neben mir und streichelte mir über den Kopf. > Du wirst alles bekommen, was du brauchst, keine Sorge. Wir werden dafür sorgen!< versuchte sie mich zu beruhigen, was ihr nur zum Teil gelang. Ich würde in der Unterwelt bleiben, für immer. So lange hatte ich den Menschen gedient und nun war ich hier unten gefangen. Ich hörte Re's Stimme in mir, er hatte davon erfahren. Und ich hörte sein Urteil.
Ich würde der der Gott der Unterwelt werden. Und über die Seelen richten, die dieses Reich betraten. Das war das einzige, was mir nun übrig blieb. Wieder drückte ich Isis Hand und küsste sie bedächtig auf den Handrücken. > Ich werde es schaffen, gemeinsam werden wir es!<


Nesrin

Ich strich sanft mit der Hand über den Sarg und setzte mich dann darauf. Meine Gedanken hingen in der Vergangenheit und ich versuchte das Bild von Mahes zu verdrängen. Ich musste Osiris fragen, ob er wirklich tot war oder nun wieder lebte. Ich hoffte es zutiefst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (19.04.2014, 15:35)


871

18.04.2014, 23:05

Haha, ich auch nebenbei XD Hast du grad einen neuen Pic ? Sieht cool aus ^^

Alej


Laut schnappte ich nach Luft, als ich der Erinnerung entkam und wie Re fühlte ich mich etwas gealtert, er hatte eine große Last getragen durch die Verantwortung über die Welt. Erschöpft fuhr ich mit der Hand durch das Haar, starrte zu den Mond hinauf. Jetzt verstand ich, was die Göttin von mir wollte: Rache. Langsam erhob ich mich, hatte meine Händen zu Fäusten geballt und ich begann zu zweifeln, schaffte ich es wirklich? War ich stark genug, seine Kraft, sein ganzes Seins tragen zu können? Ich legte eine Hand auf meinem Brustkorb, mein Herz schlug schnell. Schwer seufzte ich, mir blieb es nichts Anderes übrig, ich musste es tun. Re hatte mich ausgesucht und diesmal wollte er das Richtige tun. Wir mussten Seth für Alle Mal erledigen, er verursachte nur Leid und dabei war er früher Re's Beschützer gewesen, sogar ein Freund. Schleppend ging ich zurück ins Wohnzimmer, legte mich hin und schloss die Augen, ich verfiel in einem Schlaf.

Layla


Aufeinmal wurde ich wach, zuerst wusste ich nicht warum, doch dann bemerkte ich die unregelmäßige Atmung von Leo. Besorgt richtete ich mich halb auf, rüttelte an seine Schulter und flüsterte: "Leo? Leo, wach auf." Ob er gerade einen Albtraum hatte? Von den Toten oder schreckliche Erinnerungen Osiris?


872

18.04.2014, 23:13

Ja, der Film ist auch super *_* Hihi, danke, ich finde des voll cool :D Und ich muss jetzt auch off gehen, gute Nacht :D

Leo

Der Traum sollte eigentlich schon vorbei sein, aber er ging weiter. Es war mit Abstand der längste, den ich je gehabt hatte. Warum wollte mir Osiris das zeigen? Ich hatte ja verstanden, dass er zu seiner Aufgabe als Unterweltgott gezwungen worden war und dennoch hatte er seine Güte bewahrt. Wollte er mir damit sagen, dass ich nun auch mein Schicksal akzeptieren sollte? Ich seufzte leise und drückte Layla enger an mich. Ihre Nähe beruhigte mich und machte das Ganze erträglicher.

Ich saß auf meinen Thron. Den Thron, der von nun an meiner war und für immer sein würde. Es war viel Zeit seitdem vergangen und ich hatte nichts von meinem Bruder Seth gehört. Ich wusste nur, dass er enttäuscht war, dass er es nicht geschafft hatte mich umzubringen. Es war erschreckend für mich, dass er mit solcher Inbrunst meinen Tod verlangte.
Kopfschüttelnd senkte ich den Kopf und dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. > Isis, meine Liebe!< seufzte ich leise und drehte den Kopf zu ihr um. Ich nahm sie sofort auf meinen Schoß und lehnte meine Stirn gegen ihre. Sie sah mich immer noch traurig an, aber ich küsste sie sanft auf den Mund und streichelte ihr über den gewölbten Bauch.
> Du darfst doch nicht hier sein. Nicht dass Seth davon Wind bekommt und unser Kind umbringen will!<
Isis nahm mein Gesicht zwischen ihre weichen Hände und lächelte leicht. > Mach dir keine Sorgen, unser Sohn Hathor wird ein starker, junger Mann werden. Genau wie du!< murmelte sie an meinen Lippen und beruhigt ergab ich mich meinen Gefühlen für sie.


Doch dann riss ich die Augen auf und sah in Laylas Gesicht. > Layla...<

Nesrin

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und kehrte zurück. Alle schienen zu schlafen, doch ich hörte das Isis-Mädchen mit dem Totenjungen sprechen. Also machte ich keine Geräusche und schlich leise zu Alejandro, der ziemlich geschafft aussah. Ich setzte mich in den Schneidersitz hin und nahm seinen Kopf so, dass dieser auf meinen Beinen lag. Ich wollte, dass er sich erholte und der harte Boden war nicht dafür gemacht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (19.04.2014, 15:35)


873

18.04.2014, 23:22

Find ich auch, kleine Märchen muss immer sein :) Gute Nacht :)

Alej


Unbewusst seufzte ich auf, mein Mund war leicht geöffnet und ein leises Schnarchen entwich mir, was an der schwere Luft von Staub lag. Mein Körper war nicht wirklich entspannt, aber die Erschöpfung hatte mich trotzdem in den Schlaf jagen können und Bildern sausten durch meinem Kopf, doch ich konnte nicht nach ihnen greifen oder sie wirklich sehen.

Layla


"Pschh, ich bin hier, alles ist gut", beruhigend strich ich über seinem Stirn, küsste auf seine Wange und diesmal war ich Derjenige, die ihn an sich zog und leise begann ich einen Schlaflied zu singen, die meine Mutter früher uns immer vorgesungen hatte, wenn wir als Kinder Albträume bekamen. Ich war zwar keine gute Sängerin, aber es klang ganz okay, sodass man nicht mit Ohrenschmerzen rechnen musste.


874

19.04.2014, 15:09

Leo

Als sie anfing zu singen, war ich zunächst überrascht, aber dann begann ich mich zu entspannen. Ihre Stimme war wirklich beruhigend und ich verstand auch jedes Wort. Es war ein Schlaflied gegen Albträume. Wieder tauchten die Bilder vor meinem inneren Auge auf und ich verzog leicht den Mund, nur um mich dann wieder auf den Gesang zu konzentrieren. Osiris hatte sich schon längst zurückgezogen und er schien sich ebenfalls zu entspannen. Wahrscheinlich hatte ihm Isis damals auch vorgesungen, wenn es ihm mal schlecht gegangen war. > Danke..< murmelte ich leise, bevor ich dann endlich einschlief.

Nesrin

Ich legte den Kopf schief und betrachtete ihn eingehend. Es sah aus, als hätte er sich viele Gedanken über etwas gemacht und war deswegen so müde. Seufzend strich ich ihm sanft durchs Haar und dann leicht über seine Wange, um dann wieder zu seinem Haar zu streicheln. Ich hörte, wie sich seine Atemzüge beruhigten und ich schloss langsam meine Augen, um mich zu entspannen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

875

19.04.2014, 19:15

Alej


Ich wachte blinzelnd auf, spürte, dass mein "Kopfkissen" sich weicher anfühlte und entdeckte Nesrin, mein Kopf lag auf ihrem Schoß. Leise, um den Anderen nicht zu wecken, erhob ich mich und fuhr mit der Hand durch das Gesicht, ich bemerkte die wachsende Bartstoppeln. Die Erinnerungen von Re kehrten zurück, ich rieb über meinem Brustkorb, mein Herz fühlte sich wieder schwer an und doch spürte ich, dass ich etwas Entscheidendes übersehen hatte, was Re versuchte mir zu übermitteln.

Layla


"Dafür doch nicht", murmelte ich und legte meinen Kopf behutsam auf meinem Brustkorb, dann konnte ich auch wieder einschlafen, aber wäre jederzeit bereit wieder aufwachen, wenn ihn Träume plagten. Ich spürte die Sonnenstrahlen der aufgehende Sonne, doch meine Augen blieben noch für einen Moment geschlossen und lauschte Leo's Herzklopfen.


876

20.04.2014, 17:41

Leo

Irgendwann wachte ich auf, weil ich wegen dem Staub hatte niesen müssen und wie benommen blickte ich an mir herab und entdeckte Layla auf meinem Brustkorb. Ich erinnerte mich wieder daran, wie sie mir vorgesungen hatte, als ich diese Erinnerungen gehabt hatte und sanft streichelte ich ihr durchs Haar. So eine Frau wie sie dürfte eigentlich gar nicht in einer Welt wie diese existieren. Sie verdiente weitaus mehr als das alles hier. > Morgen!< nuschelte ich in ihr weiches Haar und küsste sie darauf.

Nesrin

Als Alejandro sich aufrichtete, öffnete ich meine Augen und beobachtete ihn eingehend. Er sah nicht gerade erholt aus und ich wollte ihm eigentlich sagen, er solle sich wieder hinlegen, doch ich glaubte nicht daran, dass er das tun würde. Also blieb ich ruhig sitzen und blickte zu dem schief gelegten Fenster rüber, durch das die Sonne leicht hindurchschien, weil das Glas milchig war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

877

23.04.2014, 15:46

Alej


Ich bemerkte Nesrin's Blick: "Ich gehe kurz nach draußen." Meine Füße führten an die Zwei vorbei, die gerade aufwachten und zu Leo nickte ich grüßend, ehe ich das brüchige Gebäude verließ. Ich setzte mich in den noch kalten Sand hin, starrte zum Horizont und beobachtete wie die Sonne langsam aufstand. Ihre Strahlen berührten meinen Körper, blendete die Augen und ich schloss sie, nahm ihre Wärme dankbar auf. Nochmals ließ ich die Erinnerungen durch meinem Kopf fluten, durchlebte von Neuem seine erdrückende Gefühlen und dann fühlte ich plötzlich mich elektrisiert, als würde ich auf etwas ganz Wichtiges zustoßen. Meine Augen schlugen sich auf, geschickt sprang ich auf die Füße und starrte trotz des intensiven Lichtes in die Sonne. Jetzt wusste ich, wo die Barke war. Doch wie kam ich an sie heran? Dieser Puzzleteil fehlte mit noch.

Layla


Als Leo sich regte, schlug ich die Augen auf und blickte in seine dunkle Augen, die voller Wärme waren. Mein Herz begann sofort schneller zu schlagen, ein Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus: "Dir auch einen Guten Morgen." Ich konnte seine Lippen auf meinem Kopf spüren, seufzte wohlig auf und vergrub kurz mein Gesicht in seinem Brustkorb. Wie schaffte er das bloß, dass ich mich trotzdem glücklich fühlen konnte, wo es eigentlich drunter und drüber ging?


878

23.04.2014, 17:43

Federleee, ich hab dich schon vermisst *_*

Leo

Ich lächelte leicht und sah auf sie runter. > Ist ganz einfach, das Schlechte verdrängen und Platz für das Gute schaffen!< beantwortete ich ihre Frage, die in ihrem Gesicht geschrieben stand. Mich wunderte es selbst, dass ich einige Regungen an ihr sofort verstand, aber das zeigte mal wieder, wie verbunden wir miteinander waren. Ich drückte ihr gleich noch einen Kuss auf die Stirn und dann richtete ich mich halb auf, als Alej an uns nach draußen vorbeiging. Er hatte auch so ausgesehen, als hätte er nicht ruhig geschlafen, aber er würde es mir schon erzählen, wenn es etwas war, was er nicht verdauen konnte. So wie ich auch!

Nesrin

Ich sah Alejandro nach und hoffte, dass er die Antworten bekam, die er brauchte, um seine Gedanken zu beruhigen. Und das sollte ich nun auch tun. Schwer seufzend stand ich auf und ging zu den beiden anderen, die immer noch am Boden lagen und wahrscheinlich miteinander turtelten. Das Wort hatte ich auch bei meinen nächtlichen Spaziergängen aufgeschnappt und es hatte mir wirklich gefallen. Turteln...
Ich schüttelte sofort den Kopf, als meine Gedanken in eine ganz andere Richtung schlugen und setzte mich vor den beiden hin. > Ich habe eine Frage an Osiris! Lebt Mahes noch? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

879

23.04.2014, 18:56

Hihi, hier kommt ein großes Hallo :D

Alej


Mit der Hand fuhr ich durch das Haar, horchte in mir, aber Re gab mir keine weitere Auskünfte mehr. Vielleicht, weil er selber es nicht wusste oder weil ich es alleine herausfinden musste, um ihn zu versichern, dass er wirklich die richtige Wahl war? Mein Magen knurrte leicht, auf jedenfall brauchte wir Nahrung und Getränke, in meinem Koffer befand sich noch eine Wasserflasche und eine Tüte Erdnüsse vom Flugzeug, aber mehr auch nicht.

Layla


Es überraschte mich, dass er nach eine kurze Zeit mich ohne Worte verstehen konnte und gleichzeitig freute ich mich innerlich darüber, dadurch kam er mir noch näher. Ich richtete mich auch auf, runzelte kurz die Stirn, als Nesrin dies fragte und dachte nach, wer nochmal Mahes war, jedenfalls klang die Frage irgendwie persönlich, als hätte sie mit unsere Mission nichts zu tun.


880

23.04.2014, 19:04

Jaaaaaaaa, wo hast du denn nur gesteckt XD :D

Leo

Verwirrt sah ich Nesrin an und versuchte irgendwie schlau aus ihrer Frage zu werden. Mahes? Da musste ich echt nachdenken, wer war das denn nochmal? Doch bevor ich richtig drüber nachdenken konnte, meldete sich Osiris und ich fasste mir an die Brust. Die Waage an meinem Anhänger leuchtete kurz auf und ich stockte gemeinsam mit Osiris. > Mahes, ist..< Ich schluckte, warum fiel es mir so schwer ihr das zu sagen? Ich verstand es nicht. > Er ist nicht mehr unter den Toten, aber seine Seele ist... Nicht diesselbe!<

Nesrin

Als er das sagte, riss ich erschrocken die Augen auf. Ich setzte mich auf und ich spürte, wie mein Körper in kurzer Zeit kalt wurde. Mahes war nicht mehr tot, aber seine Seele war anders? Was sollte das heißen? Hatte man ihn... > Seth...< hauchte ich und schluckte. Nein, das hatte er nicht getan, bitte, das würde ich nicht ertragen. Doch bevor mir die Menschen noch Fragen stellen konnten, rannte ich los und verließ so schnell ich konnte das Haus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove