Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

16.03.2014, 17:44

Alej


"Ich auch nicht", stimmte ich leise ihn zu und warf eine Jacke zu ihr rüber, ohne zu schauen. Ich hatte immer einen Regenjacke dabei, man wusste ja nie. Ich runzelte leicht die Stirn: "Spürst du das auch? Ich glaube hier ist einen Luftzug."

Layla


Die Frau schien nicht aufzuwachen, vorsichtig zog ich das Oberteil ihr über und aus der Jacke machte ich einen provisorischen Rock, dabei sah ich, dass sie eine ägyptische Herkunft besaß und kein Touristin war. Aus dem Augenwinkeln nahm ich die Umgebung war, in der Mitte stand ein geöffneter Sarkophag, vor ihm standen zwei große Katzenstatue, als würden sie wachen. Selbst in den Wänden sah man lauter Katzensymbolen. Und mich beschlich ein eigenartiges Gefühl, dass diese Grabstätte nicht mehr zu der Pyramide gehörte, aber das konnte nicht sein? "Okay, fertig. Kann Einer von euch sie tragen?", meine Stimme zitterte leicht vor Nervosität.


82

16.03.2014, 18:04

Leo

Ich sah mich konzentriert um und nickte. Ja, hier war irgendwo ein Luftzug. Die Frage von Layla hörte ich gar nicht mehr, denn ich war dem Luftzug gefolgt und war umso erstaunter, als ich den Ausgang relativ schnell fand. Und was mich dort erwartete, erschreckte mich zutiefst. Wo waren wir?
Verwirrt sah ich mich um und fuhr mir abermals durchs Haar. Das waren nicht die Pyramiden von Gizeh und das hier war auch keine Pyramide. Das war ein Tempel. Aber ich war mir sicher, dass wir in keinen Tempel gegangen waren, das hätten wir wohl bemerkt. > Leute, hat einer von euch eine Ahnung, wie wir hierher kommen?< rief ich in den Flur hinein und versuchte einen Anhaltspunkt zu finden. Etwas, das mir bekannt vorkam. Doch nichts da... Nicht mal die Kamele waren da.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

83

16.03.2014, 18:10

Holla :)

Alej


Ich ging zu Layla, um ihr zu helfen und hob die Frau auf meinem Arm, sie war leicht und ihr Kopf senkte sich gegen meinem Brustkorb, sie schien in eine tiefe Bewusstlosigkeit gefallen zu sein. Ich hörte Leo rufen und folgte seiner Stimme.

Layla


Ich erhob mich, wischte mir den Dreck vom Hose und eilte Alej nach bis ich neben Leo stand. Meine Augen weiteten sich: "D-das ist unmöglich!" Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und verließ den Flur, ich drehte mich um, sah den Tempel vor mir, sonst nichts. Keine Pyramiden. Keine Kamelen. Nur die Wüste und dieser Tempel. Nichts kam mir bekannt vor. Außer die Sonne, sie schien genauso heiß. Ich atmete tief ein: "Okay Layla, vielleicht sind wir in eine Falle geraten und haben Gas eingeatmet, was Halluzinationen hervorruft und komischerweise haben wir alle die gleiche Einbildung." Aber ich war nicht davon überzeugt.


84

16.03.2014, 18:18

Heeeeeey *_* Na, wie gehts? :D

Leo

Ich warf kurz einen Blick auf die Frau in Alejs Arme und seufzte. Wie war sie hierhergekommen? Und wie waren wir hierhergekommen? Ich fuhr mir nachdenklich durchs Haar und sah mich um. > Nein, ich denke nicht, dass wir was eingeatmet haben... Es kommt mir vielmehr so vor, als hätten wir uns teleportiert!< mutmaßte ich, fand es aber selbst vollkommen absurd. So etwas war ja nicht möglich, so etwas gab es einfach nicht.
Aber als ich mein Handy rauszog - es funktionierte komischerweise wieder - las ich ab, dass wir einige Kilometer von Kairo entfernt waren. > Wie... Wie sind wir nach Bubastis gekommen?< fragte ich verwirrt in die Runde und zeigte ihnen die Karte auf dem Handy.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

85

16.03.2014, 18:25

Gut und dir? :)

Alej


"Bubasti?!", ich war auch völlig verwirrt, wie konnte wir von einem Ort in den anderen Ort sein? Das war nicht realistisch möglich, es sei wir hätte uns wirklich teleportiert. Aber das war unmöglich, es gab nicht mal Geräten, die diese Fähigkeiten besaßen. Ich blickte zu der Frau hinunter. Seit wir diesen Stück gefunden hatte, war nichts mehr normal gelaufen.

Layla


"Was?", ich starrte auf die Karte und schüttelte ungläubig den Kopf, aber da sein Handy wieder ging, musste mein Telefon auch wieder gehen. Ich holte es hastig aus meiner Tasche und rief einer meiner Brüdern an, damit er uns abholen konnte. Wir musste ja irgendwie zurück nach Kairo gelangen und nochmal ging ich nicht in das Gebäude hinein. Nach dem Telefonat sah ich die Männer und die Frau an. "Tut mir leid", murmelte ich leise, als sei das Ganze meine Schuld gewesen. Wobei, ich hatte ja irgendwie Schuld daran. Immerhin hatte ich das Teil entdeckt und den Männer dazu animiert die Lücke zu finden, aber dann hätten wir wiederum die Frau nicht gefunden und wer weiß, was dann mit ihr passiert wäre.


86

16.03.2014, 18:31

Leo

Ich schüttelte sofort den Kopf und lächelte Layla aufmunternd an. > Ach was, das ist doch nicht deine Schuld! Wir alle waren daran beteiligt und wer weiß... Wenn jemand Schuld hat, dann ist es diese Katze. Auch wenn sie uns zu diesem halb leblosen Mädchen gebracht hat!< meinte ich gelassen und war erleichtert, dass uns bald jemand holen würde.
Dabei sah ich mich noch einmal etwas genauer um und ging auf den Tempel zu. Nochmal ging ich nicht rein, doch den Eingang sah ich mir genauer an. Fußabdrücke gab es nicht, was nur darauf hinwies, dass die Frau schon länger dort gelegen hatte. Und sonst gab es keine Spuren hier, die auf eine Aktivität eines Menschen hinweisen könnte. Sehr komisch.
Aber naja, das war doch Ägypten, das Land voller unentdeckter Geheimnisse.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

87

16.03.2014, 18:41

Alej


"Leo hat Recht, du hast keine Schuld", stimmte ich ihm zu und setzte mich vorsichtig hin, sodass der Frau keine Schaden bekam und wir warteten auf die Rettung.

Layla


Ich setzte mich neben Alej hin und nach eine Weile entdeckte ich in der Ferne ein Geländewagen uns nähern, ich sprang auf meine Füße und wank mit den Armen, das Auto kam immer mehr bis er vor uns parkte und mein Bruder Ercan stieg aus dem Wagen, er war der Drittälteste. "Layla-Prinzesschen, geht's dir gut?", besorgt musterte er mich und zog mich in seine Arme. "Ihr sollt mich nicht mehr so nennen und mir fehlt nichts", ich löste mich aus seinem Arm: "Aber wir haben eine verletzte Frau gefunden, wir müssen ins Krankenhaus." Ercan schaute zu den Männer rüber, zuerst betrachtete er sie misstrauisch und dann erblickte er die bewusstlose Frau: "Steig ein."


88

16.03.2014, 18:48

Leo

Im Wagen spielte ich gedankenverloren an meinem Anhänger herum und kaute auf meiner Unterlippe. Ich ließ jede Einzelheit des Geschehens wie in einer Schleife in meinem Kopf ablaufen und versuchte etwas zu finden, das wir vielleicht übersehen haben könnten. Aber da war nichts, es war alles einfach so passiert. Konnte das Beben diese Teleportation gewesen sein? Die Katze ein Bote? Ich wusste es nicht.
Also holte ich mein Handy aus der Tasche und googelte den Ort Bubastis, um herauszufinden welcher Tempel das gewesen war. Zum Glück kam ich schnell zu dem Ergebnis, was mich aber ziemlich in Aufruhr versetzte. > Ähm, der Tempel ist der Katzengöttin Bastet geweiht..< sagte ich zu meinem Bruder und erinnerte mich an den kurzen Blick, den ich auf die Frau beim Fund hatte werfen können. Hatte sie nicht ein Tattoo entlang ihrer Taille gehabt? Ein Tattoo einer geflügelten Katze?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

89

16.03.2014, 18:55

Alej


Ich starrte aus dem Fenster, als wir losfuhren und die Frau auf meine Knien lag, sie war bis jetzt immer noch nicht aufgewacht, aber ihr Puls schlug noch und die Atemzügen waren regelmäßig, das hatte ich überprüft. Leo riss mich aus meine Gedanken, ich blickte zu ihn rüber: "Bubastis ist auch das Kultzentrum der Göttin, weshalb kaum wunderlich ist, dass da auch ihr Tempel zur Verehrung steht."

Layla


Ich saß vorne neben meinem Bruder, schaute aus dem Fenster und lehnte mich dann gegen das Glas, langsam kamen wir Kairo näher und dieser Anblick beruhigte mich, denn sie bedeutete Normalität. Ercan fuhr zum Krankenhaus, wo auch unser ältester Bruder Neven arbeitete.


90

16.03.2014, 18:59

Leo

> Das weiß ich auch!< murmelte ich seufzend, deutete aber mit einem Kopfnicken auf das bewusstlose Mädchen. > Ich meine eher die Tatsache, dass uns eine Katze hierhin gebracht hat. Das ist doch kein Zufall...< fuhr ich leise fort und betrachtete die Frau wieder. Sie sah normal aus, wie ein Mensch, aber warum sie nackt in diesem Tempel gelegen hatte... Keine Ahnung, das würde wahrscheinlich so lange ein Rätsel bleiben, bis sie wieder ihr Bewusstsein erlangte.
Und als wir eine Weile das Krankenhaus erreichten, war ich sehr erleichtert in einem normalen Umfeld zu sein. Menschen und Kamele. Keine grusligen Katzen, die zu einer Teleportation führten. Und zu einem nackten, bewusstlosen Mädchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

91

16.03.2014, 19:04

Alej


"Ach bestimmt ist das eine streunende Katze, sowie auch bei uns zu Hause und zufälligerweise hat die Katze sie gefunden und uns zu ihr gebracht, manche Tieren können sowas", meinte ich dazu und wir stiegen aus. Ein Mann kam auf uns zu mit einen Krankentrage, zwei Krankenschwestern begleiteten ihn.

Layla


Als wir ausstiegen, kam gleich Neven, da Ercan ihn bereits Bescheid gesagt hatte und Alej legte die Frau auf der Trage, eilig wurde sie in einem Behandlungsraum gebracht und wir mussten in dem Warteraum warten. Ercan holte für Jeden Kaffee und dankbar nahm ich den Pappbecher an, auch wenn die Brühe nicht so gut schmeckte.


92

16.03.2014, 19:10

Leo

Als ich den Kaffee kostete, verzog ich das Gesicht. Bäh, was war das denn für ein Zeug? Angewidert ließ ich es einfach auf einem Tischchen stehen und schloss einen Moment lang die Augen. Ich war da eher etwas abergläubischer als mein Bruder, denn ich war der festen Überzeugung, dass man für einige Dinge im Leben keine wissenschaftliche Erklärung finden konnte. Weil es keine Erklärung dafür gab. Und ich war mir sicher, dass diese Katze uns mit Absicht zu dem Mädchen gebracht hatte. Anders ließe sich das Ganze nicht erklären.
Eine Katze führte uns in den Tempel der verehrten Katzengöttin Bubastis, das konnte doch kein Zufall sein. Es hätte ja auch eine Maus sein können oder ein streunender Hund. Und dieses Mädchen? Sie war das größte Rätsel des Ganzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

93

16.03.2014, 19:15

Alej


Ich rührte erst nicht den Kaffee an, da ich in den Gesichtern ablesen konnte, dass es nicht schmeckte und nach einiger Zeit kam der Arzt zurück. "Ihr fehlt nichts, außer dass sie in einem Art Koma ist. Wir werden sie hier über Nacht überwachen und morgen schauen, wie es ihr dann geht. Mehr können wir momentan nichts tun", erklärte er uns.

Layla


Ich stand sofort auf als Neven kam und war über die Nachricht erleichtert, es hätte ja sonst was sein können mit ihr. Dann sah er mich an: "Dir geht es aber gut, oder?" Ich verdrehte die Augen, Brüder und ihre Sorgen: "Ja doch." Ercan stand auch auf: "Gut,dann gehe ich. Soll ich euch mitnehmen?"


94

16.03.2014, 19:19

Leo

Ich seufzte erleichtert auf, als ich diese gute Nachricht hörte und richtete mich auf. Länger wollte ich nicht bleiben, ich mochte Krankenhäuser ganz und gar nicht. Zu viele Menschen mit Kummer und Schmerzen, das lastete schwer auf meiner Seele. Dennoch wäre ich bereit morgen wieder zu kommen, nur um nach dem Mädchen zu schauen, denn wenn wir sie schon gefunden hatten, dann fühlte ich mich etwas verpflichtet dafür zu sorgen, dass es ihr gut ging.
Die Frage des Bruders bekam ich nicht mit, denn ich war wieder vertieft in mein Handy. Ich musste mehr über diesen Tempel erfahren...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

95

16.03.2014, 19:24

Alej


Auch ich war darüber erleichtert, dass ihr sonst nichts fehlte und ich nahm mir vor, morgen sie zu besuchen. "Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dann gerne", wandte ich mich an Laylas Bruder und wir gingen langsam hinaus, dabei packte ich sanft nach Leo, um ihn nach draußen zu befördern, er war wohl wieder in eine Sache vertieftet.

Layla


Im Auto fuhren wir zuerst zum Hotel, wo wir die Männer absetzten und ich stieg kurz aus, um mich bei ihnen zu verabschieden. "Ich wünsche euch einen erholsamen restlichen Tag", ich streckte meine Hand ihnen entgegen und man hörte in der Ferne schon die Musik, das Fest begann in jeden Moment.


96

16.03.2014, 19:29

Leo

Ich sah auf, als ihre Stimme ertönte und lächelnd reichte ihr die Hand. > Dankesehr, das wünsche ich dir auch!< meinte ich ehrlich und widmete mich wieder meinen vielen Internetquellen. Viel hatte ich über den Tempel nicht gefunden, doch vielmehr interessierte es mich, ob es in den Legenden mal so etwas wie Teleportation gegeben hatte. Es konnte ja sein. > Wir gehen heute zum Fest, oder?< fragte ich Alej nebenbei und bekam kaum mit, wie wir ins Hotel gingen und aufs Zimmer gingen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

97

16.03.2014, 19:39

Alej


Das Fest. Fast hätte ich ihn vergessen und antwortete: "Ja. Was machst du eigentlich die ganze Zeit am Handy?" Neugierig blickte ich ihn an, während wir das Zimmer betraten und ich holte frische Klamotten aus dem Schrank, ich würde gleich unter die Dusche springen.

Layla


Nach dem Abschied fuhr Ercan mich nach Hause, nachdem ich Yusus eine SMS geschrieben hatte, dass er die Kamelen mitnehmen sollte, wenn er dort mit den Engländern ankam. Für weitere Erklärungen war ich nicht bereit, ich wüsste nicht mal, was ich sagen sollte. In der Wohnung begrüßte mich Kleo, ich gab ihr Futter, ging duschen und zog mich um. Ich trug ein rotes Top mit silberne klimpernde Schmuck, dazu ein rotes Rock und sie war ebenfalls mit den Klimperschmuck verziert, nur der Bereich des Bauches blieb einen Stück frei. Ich zog mir goldene Ringe über meine Arme und ließ das Haar offen fallen. An der Tür klingelte es. Meine beste Freundin Selma, auch sie war ähnlich gekleidet, nur in grün. Wir waren Beide in der gleiche Tanzgruppe und das war unser Tanzkostüm.


98

16.03.2014, 19:47

Leo

> Naja, ich will Klarheit über das, was passiert ist, schaffen, aber leider finde ich nichts über Teleportationen in der Mythologie. Aber wenn man bedenkt, dass die Götter damals von einem Ort zum anderen eilen konnten, dann ist das vielleicht eine Art Teleportation. Keine Ahnung, ich finde es einfach verwirrend..< erzählte ich ihm und legte das Handy beiseite. Auch ich musste mich dringend umziehen und gleich nach ihm duschen gehen. Immerhin war ich total verschwitzt und das klebende Oberteil an meinem Oberkörper zu spüren, war nicht gerade super.
Und während mein Bruder duschte, schaute ich aus dem Fenster und beobachtete die Leute auf den Straßen, die so langsam in Partystimmung kamen. Benu... Der Vogel der Wiederauferstehung...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

99

16.03.2014, 19:52

Alej


"Ich glaube nicht, dass wir Antworten bekommen, was wir heute erlebt haben und nur rätseln können, ich bleibe bei meiner Theorie. Zwar faszinieren mich ja auch Mythen, doch ein Teil von mir ist ein Realist", erklärte ich und ging endlich ins Badezimmer, die Dusche war eine wahre Wohltat nach einem heißen, staubigen Tag und ich fühlte mich gleich besser, als ich in frische Klamotten war. "Bad ist frei", sagte ich, als ich den Raum verließ.

Layla


Wir machten unsere Lieblingsgetränke, stießen auf dem Abend und ich verdrängte den Erlebnis, jetzt wollte ich das Fest genießen, morgen könnte ich mir weiter Sorgen machen. Ich bereitete noch kleine Mahlzeiten zu und nachdem wir gestärkt waren, liefen wir nach draußen und folgten der Musik.


100

16.03.2014, 19:58

Leo

Ja, ich wusste ja, dass Realismus nicht schlecht war, aber wenn man schon im Land der Geheimnisse war, konnte man das Ganze etwas mystischer betrachten. So, dachte ich jedenfalls. Trotzdem verdrängte ich vorerst diese Gedanken und genoss die Frische des Wassers auf meiner Haut. Es ließ mich alles vergessen und mit einer sehr guten Laune kam ich aus dem Bad. Schnell hatte ich mich angezogen und lächelnd sah ich meinen Bruder an. > Tja, dann lass uns mal sehen, wie die Ägypter so abgehen! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove