Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

28.04.2014, 20:30

Alej

Diesmal lief ich durch die Wüste, ich hatte Durst, fand aber keinen Wasser und mein Körper glühte vor Hitze, doch es schien keine Sonne, es gab auch keine Dunkelheit. Alles war...grau. Der Boden bestand nicht aus Sand, nicht aus Erde und auch nicht aus betonartigen Material, er war rot. Dunkelrot wie Blut. Es herrschte keine Stille, irre Gelächter folgten mir, Stimmen kreischten in meine Ohren und unsichtbaren Händen kratzten an meinem Körper. Qualvolle Gejammer mischte sich in den Geräuschen, ich hielt meine Ohren zu, aber es half nicht. Aufeinmal tauchten die Schatten vor mir auf, es waren Mehreren, sie kreisten mich bedrohlich ein und sie hatten Händen, ihre Zeigefingern zeigten anklagend auf mich. Als würden sie mich verurteilen, als hätte ich etwas Schlimmes verbrochen. Ich lag plötzlich in Ketten, sie waren schwer, sie ließen mich bluten. "Schuld", ertönte eine Stimme und wiederholte sich: "Schuld! Schuld! Schuld!" Bilder tauchten auf. Von Leo, Layla, Nesrin und Nathan. Sie waren...tot. Alle. "Schuld! Schuld! Schuld!", klagten die Stimmen weiter und die Fingern zeigten immer noch auf mich. Mehr Bilder wurde gezeigt, von Menschen, die sterben mussten, weil ich versagt hatte. Weil ich Alle in Gefahr gebracht hatten und somit auch die Menschheit gefährdet hatte. Seth hatte gewonnen und von mir profitiert. "Schuld! Schuld! Schuld!"
Seth's Gesicht tauchte auf, er grinste mich herablassend an: "Jetzt bin ich der Gott aller Götter!" Er hob seinen Schwert und durchbohrte meinen Herz: "Es ist alle deine Schuld, du hättest es verhindern können."


Layla


Mitten im Essen stoppte ich, der Appetit war sofort bei diese Sätze vergangen: "Was? Augen? Echte Augen, die von mehrere Jahrhundert von Jahren eingetrocknet sind?!" Ich schob den Teller von mir ab, wischte meinen Mund sauber und verzog leicht das Gesicht. Das war keine schöne Vorstellung.


1 002

28.04.2014, 20:41

Leo

Ich nickte seufzend und zuckte mit den Schultern. > Ja, Augen. Ich weiß nicht, ob damit wirklich seine Augen gemeint sind, aber wir werden das sicherlich noch herausfinde!< meinte ich zuversichtlich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. > Aber lass uns morgen den Kopf drüber zerbrechen, dann haben wir auch etwas Schlaf hinter uns!< fügte ich hinzu und lächelte sie warmherzig an.

Nesrin

Gerade war ich dabei etwas zu dösen, da spürte ich etwas Dunkles in diesem Zimmer. Verwirrt setzte ich mich auf und sah mich um. Ein Schatten lag über Alejandro und fauchend stürzte ich mich auf den Schatten und trieb ihn mit Licht fort. Ich stand nun über ihn und meine Augen folgtem dem Schatten, der nun in der Nacht verschwand. Etwas durcheinander sah ich auf Alejandro hinab und ich beugte mich runter, um eine Hand an seine Wange zu legen. > Hey, ist alles in Ordnung? < fragte ich leise und versuchte nicht allzu besorgt zu klingen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 003

28.04.2014, 20:52

Alej


Ich riss weit die Augen auf, doch ich befand mit den Bewusstsein noch nicht in der Realität, somit erkannte ich Nesrin zuerst gar nicht, sondern dachte immer noch, sie wäre Seth. Ich setzte mich ruckartig auf, umfasste ihre Kehle und drückte sie mit einem wilden Knurren gegen die Wand. Wenn ich schon sterben musste, dann wollte ich versuchen ihn mit in den Tod zu reißen, ein letzter Aufstand. Auch wenn ich bereits Alles verloren hatte. Meine Muskeln in den Arm zuckten, meine dunkle Augen durchbohrten ihn. Sie. Ich blinzelte, wachte auf und ließ sie geschockt los. Ungläubig starrte ich auf meine Hand, der sie eben gerade erwürgen wollte.

Layla


"Hmm", brachte ich es nur hervor zum Thema Augen und nickte zustimmend, sein Lächeln ließ mein Herz erwärmen, meine Hand kroch in Seine und ich ließ mich von ihn in den Schlafraum führen.



1 004

28.04.2014, 20:57

Leo

Lächelnd brachte ich sie in den Schlafraum und hielt inne, als ich Alej und Nesrin sich gegenüber stehend erblickte. Alej starrte wie gebannt auf seine Hand und Nesrin sah so erschrocken aus, was ich nie zuvor bei ihr gesehen hatte. > Was..< begann ich, doch da schob sich Nesrin an uns vorbei und dann hörte ich auch schon die Türe zufallen. Oh mann, was hatten wir denn diesmal verpasst. > Alej, ist alles in Ordnung?<

Nesrin

Direkt vor der Türe blieb ich stehen und umfasste meine Kehle, an der zuvor Alejandros Hand gelegen hatte. Ich schluckte fest und versuchte das Bild aus meinem Gedächtnis zu verbannen. Diese Kälte und diese dunklen Augen hatte sich wie ein Messer in mich gebohrt und ich zitterte am ganzen Körper. Ich umfasste meinen eigenen Körper mit den Armen und versuchte tief durchzuatmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 005

28.04.2014, 21:07

Alej


Ich hob langsam den Kopf, mein Mundwinkel zuckte: "Ich hatte sie soeben im Schlaf gewürgt, hatte leider einen sehr lebhaften Traum von einem Kampf gehabt und scheinbar ist sie mir näher gekommen, wodurch mein Körper reagiert hat, bevor mein Bewusstsein überhaupt richtig wach geworden ist. Na toll, jetzt wird sie mich endgültig hassen." Frustriert fuhr ich mit der Hand durch das Haar: "Ich glaube, es ist besser wenn ich im Dachboden alleine schlafe, nicht das ich versehentlich euch auch noch umbringe oder so." Ich lachte bitter auf.

Layla


Meine Augen weiteten sich bei dieser Aussage, er hatte was?! Besorgt sah ich Alej an. Etwas stimmte mit ihn ganz und gar nicht, ich meinte, sein Verhalten war langsam nicht mehr normal. Oder?


1 006

28.04.2014, 21:14

Leo

Ich sah ihn fassungslos an und schaute wieder zurück, dort wo Nesrin verschwunden war. Er hatte sie gewürgt, weil er einen lebhaften Traum gehabt hatte? Wieder blickte ich meinen Bruder an und auf seine letzte Aussage reagierte ich ziemlich gereizt. Mir reichte das Ganze langsam, ich hielt es nicht länger aus ihm dabei zuzusehen, wie er sich selbst so fertig machte. > Lo siento, hermano!< sagte ich nur, bevor ich ihm dann eine reinhaute. > Ich hoffe du bist jetzt wach genug, um zu ihr zu gehen und dich zu entschuldigen, anstatt den Schwanz einzuziehen. Reiß dich zusammen!<

Nesrin

Ich setzte mich neben der Tür hin und hatte meine Arme immer noch um mich geschlungen. Mein Gesicht vergrub ich zwischen meinen Knien und ich seufzte tief. Ich wusste nicht, was ich denken sollte, also dachte ich an gar nichts.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 007

28.04.2014, 21:24

Alej


Kurz wich mir die Luft aus, leise ächzte ich, spürte den Schmerz und richtete mich wieder auf: "Guter Schlag." Dann verließ ich das Haus, um nach Nesrin zu suchen und ich brauchte dafür nicht lange. Zögerlich kam ich auf sie zu, ich wollte sich nicht erschrecken und machte mich bemerkbar: "Nesrin. Ich will mich bei dir entschuldigen, dass von vorhin war keine Absicht, wirklich nicht. Ich wollte dich nicht verletzen." Ich kniete mich vor ihr hin, meine Händen berührten den Boden: "Es tut mir leid."

Layla

Ich seufzte, rieb an meine Schläfen und ging zu meinem Schlaflager. Ich hoffte, das renkte sich bald wieder Alles ein, sonst würden wir mehr Probleme bekommen und darauf wartetet doch nur Seth. Ich legte mich hin, starrte die Decke an und konnte nicht Einschlafen. Ich machte mir Sorgen. Große Sorgen.


1 008

28.04.2014, 21:32

Leo

Ich schüttelte meine Hand leicht. War schon ein heftiger Schlag gewesen, aber ich wusste, dass mir mein Bruder das nicht übel nehmen würde. Manchmal brauchten wir das Männer einfach und als Nathan ebenfalls hereinkam, schüttelte er lächelnd den Kopf. > Anubis hat mir schon gesagt, dass das hier echt aufregend sein wird!< meinte er amüsiert und legte sich ebenfalls hin. Ich fand es nicht so amüsierend, aber Humor war in manchen Situationen besser als sich Sorgen zu machen.
Seufzend legte ich mich neben Layla hin und zog sie in meine Arme. Sanft küsste ich ihre Schläfe und streichelte behutsam ihre Taille.

Nesrin

Als ich Alejandros Stimme hörte, zuckte ich wieder zusammen und wandte den Blick von ihm ab. Ich wollte ihn nicht sehen. Ich durfte es nicht. Seine Entschuldigung erreichte mich, aber ich schaffte es einfach nicht ihm in die Augen zu schauen. > Ich hasse dich..< hauchte ich leise und presste die Lippen fest aufeinander. > Ich hasse dich für...< fuhr ich fort und holte tief Luft. Dann drehte ich den Kopf doch zu ihm um und ich sah ihm in die Augen. Was sollte ich schon sagen? Ich bewegte mich gerade auf sehr dünnem Eis.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 009

28.04.2014, 21:41

Alej


Ich hasse dich. Etwas brach in mir. Ich hasse dich. Wortlos sah ich sie an, es war viel schlimmer, das von ihr zu hören, als das von ihr so zu denken. Doch statt mich jetzt zurückzuziehen, beugte ich mich vor und küsste sie. Ich rechnete jetzt mit jede Reaktion von ihr, ich wusste, dass ich gerade auf ein Risiko einging. Aber dann konnte ich mich nicht mehr als Mann bezeichnen, wenn ich es nicht versucht hätte. Und ich dürfte Rest meines Lebens mir von Leo anhören, was für ein Idiot ich doch war.

Layla

Aufregend? Das konnte ja nur von einem Engländer kommen und ich schüttelte darüber den Kopf. Ich kuschelte mich an seinem Brustkorb, genoss seine Streicheleinheiten und kraulte sanft seinen Nacken, damit er auch was von meiner Zärtlichkeit abbekam.


1 010

28.04.2014, 21:47

Leo

Ich schloss wohlig seufzend meine Augen und genoss ihre kraulende Hand. Mein Herz schmolz dahin und sanft küsste ich sie auf die Wange, nur um dann ihr Gesicht so zu drehen, dass ich sie auf den Mund küssen konnte. Ich liebte ihre Lippen, sie waren so weich und sanft. Und sie schmeckten zudem so köstlich, dass ich ewig so verharren konnte. Zu schade, dass wir nicht alleine waren, sonst wäre ich etwas fordernder geworden.

Nesrin

Als ich seine Lippen auf meinen spürte, riss ich ungläubig die Augen und war unfähig zu handeln. Tausend Gedanken überschlugen sich in diesem Moment und machten es mir nicht möglich einen gescheiten Ausweg zu finden. Ich sah ihn nur an und dann brach etwas in mir. Wie von selbst legte ich die Hände an seinen Nacken, schloss die Augen und erwiderte den Kuss mit solch einer Leidenschaft, als würde ich ohne seine Lippen ertrinken. Ich war einfach zu schwach, um mich dagegen zu wehren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 011

28.04.2014, 21:54

Alej


Ihre Erwiderung überraschte mich, doch dann zog ich sie eng an meinem Brustkorb, eine Hand vergrub sich in ihr wundervolles Haar und mit der gleiche Leidenschaft küsste ich sie weiter, mein Herz flickte sich wieder zusammen und hämmert laut gegen den Brustkorb. In mir wurde es heller und wärmer, alle schlechte negativen Gefühlen wurden davon gespült. "Nesrin", murmelte ich mit eine heisere Stimme ihren Name. Dieser Moment durfte nicht aufhören.

Layla


Ja, das gefiel mir sehr und ich erwiderte entzückt seinen Kuss, natürlich hielt ich mich etwas zurück, weil ein paar Metern von uns ja Nathan schlief. Aber dennoch war der Kuss wunderschön. "Ich liebe dich", murmelte ich glücksbetrunken.


1 012

28.04.2014, 22:02

Leo

Ich lächelte in den Kuss hinein und streichelte liebevoll ihre Wange. > Ich dich auch!< murmelte ich leise und küsste sie wieder auf die Lippen. Etwas neckisch biss ich ihr in die Unterlippe und mit einem frechen Funkeln in den Augen ließ ich von ihr ab und streichelte sie einfach nur an der Taille weiter. Dann tauchte meine Hand unter ihr Oberteil und seufzend genoss ich ihre warme Haut unter meinen Fingern. > Mmmh, wie sehr ich dich doch begehre!< flüsterte ich.

Nesrin

Als er meinen Namen hauchte, bekam ich überall Gänsehaut und ich wusste nicht so recht, was ich darauf erwidern sollte. Zu sehr war ich von diesen ganzen Gefühlen überwältigt, die ich eigentlich für tot erklärt hatte. Und er hatte sie wieder in mir erweckt. Seine hemmungslose Leidenschaft übertrug sich auf mich und ich drückte mich enger an seine Brust, vertiefte den Kuss und bat um mehr. Ich brauchte mehr und wollte mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 013

28.04.2014, 22:09

Alej


Mir entfuhr ein Keuchen, als ihr Körper sich fest an Meinem drückte und das Feuer in meinem Inneren loderte auf. Meine Lippen wanderten über ihre Wange zu ihrem Hals und ich küsste die empfindliche Stelle, während ihr Duft mich betörte. Meine Händen strichen fast unruhig über ihrem Rücken.

Layla


Er machte mir das nicht wirklich einfach, ich unterdrückte ein genussvolles Seufzen und widerstand auch den Drang, mich an ihn zu drücken. Mist, warum mussten wir eigentlich alle den gleichen Schlafraum teilen? Das Haus war doch groß genug. "Hm", machte ich nur und schloss die Augen.


1 014

28.04.2014, 22:15

Leo

In ihren Augen las ich die Frustration und leise musste ich lachen. > Schrecklich nicht wahr?< murmelte ich an ihren Lippen und sanft knabberte ich an ihrem Hals und streichelte sanft ihre Haut. Sie war einfach zu schön, um wahr zu sein. Und ich fand es auch schrecklich, dass wir nicht alleine sein konnten, um uns etwas näher kommen zu können. Zudem schien Osiris sich zu entspannen und verlangte ebenfalls nach Aufmerksamkeit von seiner Gemahlin.

Nesrin

Als er mich am Nacken küsste, schnappte ich überrascht nach Luft. Dieser Kuss allein hatte vollkommen ausgereicht, um mir ein Schnurren zu entlocken und geschmeidig wie eine Katze ließ ich meine Hände über seinen festen Rücken gleiten, während ich ebenfalls an seinem Hals leicht zu knabbern begann. Ich ließ mich dabei voll und ganz von meinen Instinkten leiten und genussvoll schloss ich die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 015

28.04.2014, 22:28

Alej


Meine Augen verdunkelten sich vor Begehren nach ihr, mein Puls beschleunigte sich und ihre Lippen brannten auf meiner Haut, vor Allem klang ihr Schnurren so...attraktiv. Vielleicht lag es auch daran, dass sie die erste Frau war, die auch wirklich schnurren konnte. Ich wollte sie. Unbedingt. Doch das war hier nicht der richtige Ort, soviel Romantik besaß ich noch. Atemlos löste ich mich etwas von ihr, strich zärtlich über ihre Wange und fast ehrfürchtig flüsterte ich: "Du bist so wunderschön." Meine Augen wanderten automatisch wieder zu ihre Lippen, fast schon sehnsüchtig starrte ich auf sie, obwohl ich doch gerade eben sie geküsst hatte.

Layla


"Hm, ja", brummte ich, rutschte etwas nervös: "Leo...bitte hör damit auf." Ich war einfach jetzt zu kribbelig drauf und ich war auch nur eine Frau. "Halt mich nur einfach. Okay?", murmelte ich leise. Ich achtete konzentriert auf regelmäßige Atmung und vergrub meinen Gesicht in seiner Halsbeuge. Sein Duft vernebelte mich und ich rieb meine Nase an seinem Hals. "Muss du auch noch gut riechen?", brummte ich wieder.


1 016

28.04.2014, 22:34

Leo

Wieder musste ich leise lachen und als sie an mich roch, lächelte ich breit. Ich liebte es sie aus der Reserve zu locken und wusste, dass ich sie etwas wuschig gemacht hatte. Und natürlich gefiel mir das als Mann. Zärtlich streichelte ich weiterhin ihren Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich fuhr leicht über ihre Hüfte und drückte sie damit enger an mich. Ja, ich begehrte sie sehr, doch ich würde es hier nicht ausleben. Dafür würde ich mir einen perfekteren Moment aussuchen.

Nesrin

Atemlos sah ich ihn an und als er das sagte, erhitzten sich meine Wangen augenblicklich. Das aus seinem Mund zu hören... Das war wirklich schön. Ich war vollkommen überwältigt von dieser neuen Welt, in der mich erst zurechtfinden musste und als er meine Lippen anstarrte, berührte ich sie mit meinen Fingern und stellte fest, dass sie vom Küssen ganz geschwollen waren. > Warum machst du dann nicht weiter?< fragte ich ihn leise und war etwas irritiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 017

28.04.2014, 22:41

Alej


Ein raues Lachen entlockte mir, meine Augen funkelten: "Weil..." Ich beugte mich zu ihrem Ohr: "Ich mich dann nicht mehr kontrollieren kann und mit dir unanständige Dinge anstellen möchte, doch dass ist nicht der richtige Ort. Ich will, dass es etwas Besonderes wird." Dann schenkte ich ihr einen zärtlichen Blick, küsste auf ihren Stirn. Anschließend setzte ich mich neben ihr hin, zog sie flink auf meinem Schoß und umarmte sie von hinten, während ich zum Sternenhimmel schaute.

Layla


In seinem Blick konnte ich das Begehren lesen und musste erschaudern, durch diesen Blick fühlte ich mich besonders weiblich und meine Fingern fuhren durch seinem Haar: "Jetzt sollten wir aber wirklich schlafen, sonst sind wir morgen k.o."


1 018

28.04.2014, 22:46

Leo

Ich schmollte enttäuscht und küsste sie wieder auf den Mund. > Na gut, dann gute Nacht!< murmelte ich und schlang die Arme um sie. Mein Kinn stützte ich auf ihren Kopf und leicht lächelnd schloss ich die Augen. Diese Ruhe war wirklich schön und obwohl ich mich fragte, was Alej und Nesrin so lange da draußen trieben, so schlief ich zu schnell ein, um eine Antwort darauf zu erhalten.

Nesrin

Ich erschauderte bei seinen Worten und spürte im nächsten Moment seine Arme um mich. Es verwunderte mich, wie schnell er sich in einem Moment auf den anderen verändert hatte. Jetzt war er nicht mehr so aufbrausend und gereizt, sondern vielmehr entspannt und friedlich. Genau wie ich, stellte ich überrascht fest und starrte ebenfalls in den Himmel hinauf. Ich wusste nicht, was ich von dem Ganzen halten sollte, aber vielleicht war das ein guter Weg, um Seth einen Strich durch die Rechnung zu machen. Seufzend schloss ich die Augen und lehnte mich gegen ihn, während ich die frische Brise genoss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 019

28.04.2014, 22:51

Gehe off gute Nacht :)

Alej


Ich war glücklich in diesen Moment, spürte wieder den innerlichen Gleichgewicht und die innere Ruhe. Mein Rücken war an die Hauswand gelehnt, Beine ausgestreckt und spürte ihre Nähe. Meine Augen schlossen sich, dann aufeinmal schlief ich ein. Keine Albträume plagten mich.

Layla


Er sah immer süß aus, wenn er schmollte, aber das sagte ich lieber nicht. Mit einem unterdrückten Grinsen, wünschte ich ihn auch eine Gute Nacht, kuschelte mich näher an ihn ran, schloss die Augen und wurde in einem sanften Schlaf geschickt.


1 020

28.04.2014, 22:55

Nachti *_*

Leo

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen herrlichen Duft in der Nase aufgeweckt und als ich die Augen öffnete, entdeckte ich Layla in meinen Armen. Ja, sie roch wirklich fantastisch, doch da lag auch ein anderer Duft in der Luft. Mein Herz schmolz dahin und ich reckte den Kopf etwas in die Höhe. Da erblickte ich Nathan, der gerade etwas zusammenbraute und erleichtert ließ ich mich wieder auf das Kissen fallen. > Guten Morgen!< nuschelte ich an ihrem Hals und gab ihr einen Kuss darauf.

Nesrin

Da ich nicht schlief, hatte ich genug Zeit gehabt, um mich etwas zu ordnen. Ich dachte an den Kuss von gestern Nacht zurück und ich erschauderte immer noch dabei. Ich fasste es einfach nicht, was er mit mir angestellt hatte. Und als die Sonne die Dunkelheit vertrieb, drehte ich den Kopf zu ihm und beobachtete den Sonnenaufgang in seinem Gesicht. Wenn ich ehrlich war, dann sah das einfach wundervoll aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove