Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

29.04.2014, 16:07

Alej


Als ich die ersten Sonnenstrahlen in meinem Gesicht spürte, begann ich mit den Augen zu blinzeln und öffnete sich langsam, zuerst war ich irritiert nicht in einem Bett aufzuwachen, sondern im Freien, doch dann erinnerte ich mich an die Nacht. Ich erblickte Nesrin, die Sonne ließ ihr Haut beinahe golden schimmern und ein Lächeln huschte über meinem Gesicht. Mit den Armen zog ich sie an meinem Brustkorb, küsste ihre Lippen: "Guten Morgen."

Layla


"Hmm...ich träum grad", nuschelte ich mit noch geschlossene Augen, vergrub enger meinen Gesicht in seinem Brustkorb, um noch ein bisschen der aufgehende Helligkeit entkommen zu können, aber seine Lippen brachte mich an die Oberfläche und meine Augen schlugen sich auf. Meine Hand rutschte unter seinem Shirt und ich strich über seinem Brustkorb bis sie auf der Stelle liegenblieb, wo sein Herz schlug. "Weiß du noch, als du mich gefragt hattest, wo ich leben würde, wenn ich mir einen Ort aussuchen könnte?", murmelte ich leise halb unter der Decke: "Meine Antwort ist heute anders, jetzt würde ich antworten: Ich bin da zuhause, wo du bist."


1 022

29.04.2014, 16:21

Leo

Das war mit Abstand das süßeste, was je jemand zu mir gesagt hatte. Ich legte meine Hand auf ihre und lächelte sie breit an. > Dann sind wir ja schon zu zweit!< hauchte ich an ihren Lippen und küsste sie sanft. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mein Herz bei einer Frau so schnell schlagen würde, aber bei Layla war das alltäglich. Ich bekam fast einen Herzinfarkt, wenn sie solche Dinge zu mir sagte und ich glaubte ihr jedes einzelne Wort. In meiner Kindheit hatte ich zwar gelernt nie jemandem außer deiner Familie komplett zu vertrauen, doch ich konnte nicht anders. Ich liebte sie abgöttisch und vertraute ihr blind.

Nesrin

Ich blinzelte in den Kuss hinein, genoss diese kleine Wärme seiner Lippen und lächelte leicht. > Guten Morgen!< erwiderte ich und erhob mich. > Komm, setz dich auf, dein Rücken tut dir sicherlich weh vom Sitzen. Tut mir leid!< sagte ich ehrlich und streckte meine Hand nach ihm aus. Ihn jetzt so zu sehen und in seine Augen zu blicken, das war nun ganz anders. Ich wusste, wie er für mich empfand und ich wusste auch, was ich für ihn empfand. Und das machte mir irgendwie Angst. Konnte ich meinen Gefühlen wirklich trauen? Durfte ich das überhaupt? Und genau das erinnerte mich an Mahes Worte...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 023

29.04.2014, 18:46

Huhu :)

Alej


Ich ließ mich von ihr Aufhelfen: "Schon okay, noch bin ich kein alter Mann." Meine Augen funkelten leicht amüsiert, ich rieb über meinem Gesicht und merkte, dass ich eine Rasur nötig hatte, doch damit musste ich wohl eine Weile warten. Selbstverständlich nahm ich ihre Hand, betrat das Haus und zog sie sanft hinter mir hier: "Guten Morgen euch Allen, alle schön aus den Betten raus. Wir haben viel zu tun!"

Layla


Um meine Lippen bildete sich ein glückliches Lächeln, ich erwiderte seinen Kuss und erlaubte mir für einen Moment mir eine schöne Zukunft mit ihn auszumalen, doch ich wusste, dass momentan unsere Zukunft auf einem schmalen Grad wanderte. Sie war voller Ungewissen. Ich richtete mich auf, als Alej fröhlich brüllte. Ich zog ein Augenbraue hoch: "Scheinbar haben sie die Sache jetzt geklärt."


1 024

29.04.2014, 18:52

Huhuuu *_* Bin net lange on, aber um Viertel nach neun wieder da :D

Leo

Ich hob leicht den Kopf und schielte zu meinem Bruder. Jap, er sah schon wesentlich glücklicher aus und Nesrin... Scheinbar auch. Dennoch, auch bei mir und Layla war es nicht ganz so leicht gelaufen und ich wusste, dass die beiden mit ihren Gefühlen aufpassen mussten. Und ziemlich vorsichtig miteinander umgehen mussten, nicht dass Alej sie mit seinen Gefühlen überrumpelte. Bei dieser Frau konnte ich mir das nämlich sehr leicht vorstellen. Dennoch erhob ich mich mit einem leichten Grinsen und auch Nathan schien sehr zufrieden zu sein. > Na, das sieht man doch alle Tage gerne!< begrüßte ich meinen Bruder und klopfte ihm auf die Schulter.

Nesrin

Mein Blick haftete die ganze Zeit an unseren Händen und in meinem Kopf ratterte es nur ganz langsam. Als dann Leoluca auftauchte, ließ ich Alejandros Hand los und lächelte den Rest der Gruppe an. > Guten Morgen!< sagte ich noch zu ihnen, bevor ich dann zu diesem Schwert ging, das ich von meinem Kampf gestern mitgebracht hatte. > Frühstückt ihr so lange, ich hab noch was zu tun!< teilte ich den dreien mit und hob das Schwert hoch. Es fühlte sich ziemlich schwer an, obwohl es ganz leicht sein müsste, doch darum würde ich mich schon kümmern. Ich hatte nämlich eine schlechte Vorahnung, was diese Waffe betraf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 025

29.04.2014, 18:58

Okidok^^

Alej


Ich schluckte die Enttäuschung nieder, sie brauchte Zeit und das musste ich ihr geben. Ich setzte mich auf den Boden hin, lächelte kurz Leo an: "Was gibt's zum Essen? Und euch Jungs will ich gerne was zeigen." Ich dachte an die Barke, doch diesmal würde ich nicht den selben Fehler machen, das Haus hatte auch einen Keller. So waren wir noch versteckt und unbemerkt.

Layla


Ich kämmte flüchtig mein Haar, band sie zusammen und wünschte, ich könnte duschen. Es war ein unschönes Gefühl, ungewaschen zu sein, aber die Wasserleitungen waren tot. Vielleicht konnte ich in den Nil baden und Nesrin mitnehmen, um nicht von irgendwelche Seth-Leuten überrascht zu werden.


1 026

29.04.2014, 19:09

Leo

Ich wechselte mit Nathan einen vielversprechenden Blick und dann sah ich meinen Bruder an. > Na, dann bin ich aber gespannt!< sagte ich grinsend und begann dann zu essen. > Wow, Nathan du kannst echt gut kochen, nicht schlecht!< sagte ich ehrlich und dieser lachte leise auf. > Wenn man auf sich selbst gestellt ist, muss man eben Kochen erlernen!< meinte er achselzuckend und lächelnd aß ich weiter.

Nesrin

Ich wog das Schwert in meiner Hand, prüfte es von allen Seiten und beschloss draußen diese eine Sache zu erledigen. Vor den anderen wollte ich das nicht erledigen, sonst würden sie mal wieder Fragen stellen und dafür waren sie noch nicht bereit. Außerdem hatte ich beschlossen in die Kampfkunst der Sonne einzuweisen. > Ist was?< fragte ich Layla, die mich ansah und legte den Kopf schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 027

29.04.2014, 19:13

Alej


Ich erwiderte das Grinsen, begann ebenfalls zu essen und stimmte Leo zu: "Schmeckt wirklich gut, ich kann nicht mal kochen. Nicht so richtig." Mein Magen füllte sich und gesättigt legte ich eine Hand auf dem Bauch, das tat gut nach einem Schlaf im Freien.

Layla


Ich hatte mir auch einen Teller gefüllt, begann sie mit gutem Appetit zu essen und stimmte im Stillen den Männer zu, es war wirklich lecker. Als Nesrin auf mich aufmerksam wurde, antwortete ich ihr: "Ich wollte naher in den Nil baden gehen...willst du mitkommen? Weil alleine dahin, ist glaube ich keine gute Idee."


1 028

29.04.2014, 19:18

Leo

Ich drehte den Kopf zu Layla und starrte sie fassungslos an. > Im Nil baden? Nackt? Vor allen Menschen?< fragte ich sie erschrocken und wollte ihr sofort widersprechen, da meldete sich Nesrin vor mir zu Wort. > Eine Frau darf wohl sich waschen gehen und da es hier nicht diese modernen Duschanlagen gibt, werde ich sie begleiten und sie wird schon nicht entdeckt werden. Mit meiner göttlichen Aura werden die Menschen nicht in der Lage sein sie zu sehen!< konterte sie und mit verkniffenem Mund sah ich sie an. Was für eine Frechheit.

Nesrin

> Schau mich nicht so an, du führst dich wie ein hormongesteuerte Bulle auf. Lass deiner Frau mal etwas Zeit für sich!< fügte ich hinzu und brachte ihn damit zum Schweigen. Leoluca war kein dummer Mann, das wusste ich und deswegen wusste ich auch, dass er meinen Standpunkt verstand. Ich nickte Layla zu und stützte mich lässig auf das Schwert. > Ich begleite dich, dann kann ich gleich meine Arbeit nebenher erledigen! Und wenn wir zurückkommen, dann werde ich jedem einzelnen von euch Kampfunterricht geben. Das Rumlungern reicht so langsam, ich werde euch mal zeigen, wie es ist gegen einen Gott zu kämpfen!< In meinen Augen stand eiserner Wille.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 029

29.04.2014, 19:25

Alej

Ich unterdrückte an amüsiertes Grinsen, als Leo sich so plötzlich aufführte und Nesrins Worte belustigten mich etwas Mehr. Doch bei den Wort "Kämpfen" wurde ich wieder ernster, natürlich war es wichtig, dass wir diese Fähigkeiten erlernen mussten. Ich wollte endlich mal auch Nesrin beschützen können.

Layla

Kopfschüttelnd sah ich Leo an und schenkte Nesrin einen dankbaren Blick, sonst hätte hier Diskussionen entstanden und die wollte ich nicht unbedingt vor Alej und Nathan ausführen. "Darauf habe ich schon gewartet", grinste ich zufrieden, als Nesrin mit den Kämpfen ankam: "Ich hatte dich sogar darauf ansprechen wollen, aber erstmal verdrängt, weil es andere Dinge zu tun gab." Ich ging in den Wohnzimmer, um mir frische Klamotten zu holen und entdeckte auch eine Seife aus Naturprodukt, sie würde Wenigsten das Wasser nicht viel schaden.


1 030

29.04.2014, 19:30

Leo

Naja, wenn man eine Freundin hatte, wurde die Sache anders und ich denke nicht, dass Alej es gefallen würde, wenn Nesrin, die sowieso kein Schamgefühl hatte, auch nackt baden würde. Vor allen anderen. Aber ok, wenn man sie nicht sah... Seufzend sah ich zu Layla und bevor sie ging, gab ich ihr einen Kuss auf den Mund. > Pass trotzdem auf!< nuschelte ich an ihren Lippen, gab ihr noch einen Kuss auf den Nacken und löste mich dann von ihr.

Nesrin

> Das habe ich mir schon gedacht und weil wir ja noch einen in unserer Gruppe haben, sind genug da, um Teams zu bilden!< warf ich noch ein und nickte Nathan kurz zu. Wenn ich ihn ansah, dann wusste ich, dass er schon etwas kämpfen konnte und das würde sich sicherlich als sehr nützlich erweisen. Als Layla dann fertig war, verabschiedeten wir uns von allen und dann verließen wir auch schon das Haus.

Na, dann mach ich mal die Düse und komm dann später wieder :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 031

29.04.2014, 19:34

Alej


Ich klatschte in meine Händen, als die Frauen gingen: "So, jetzt zeige ich euch meinen Meisterwerk und vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe das nur ein kleines Problem." Ich sprang mit neue Energie auf die Füße, ging in die Richtung Keller. Ich fühlte mich heute plötzlich gut, voller Tatenkraft und Optimistisch.

Layla


"Mach ich", beruhigte ich ihn, erwiderte den Kuss und folgte schnell Nesrin, als wir draußen waren, sagte ich zu ihr: "Ich möchte am Anfang nicht mit Leo in einem Team sein, ich weiß nicht, ob er da bei mir ernst sein kann oder sich eher Gedanken macht, mich versehentlich zu verletzen, somit mit mir vorsichtiger umgeht. Und so kann ich dann nicht richtig lernen, weil ich nicht die richtige Stärke meines Gegners kenne."

Bis später ^^


1 032

29.04.2014, 21:12

Bin wieder daaa *_*

Leo

Ich lächelte meinen Bruder an und freute mich, dass er so gut gelaunt war. Das musste eindeutig an Nesrin liegen und ich fragte mich auf welche Art sie sich wieder versöhnt hatten. Nathan gesellte sich zu mir und schien das Gleiche zu denken wie ich und zusammen gingen wir Alej hinterher. > Na, da sind wir aber gespannt, was vor sich geht!< meinte ich grinsend.

Nesrin

Mit dem Schwert in der einen Hand und der anderen locker neben meiner Taille ging ich neben Layla her und dachte über ihre Worte nach. > Hab ich mir schon gedacht. Ich habe sowieso vorgehabt Nathan an dich zu lassen, denn er hat mehr Erfahrung als die anderen Jungs. Und die Brüder würden eher aufeinander losgehen, weil sie sich gut kennen und so besser Strategien entwickeln können!< sagte ich ihr ernst und blinzelte in die Sonne.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 033

29.04.2014, 21:17

Jippiee, wuhuu :D

Alej


Wir erreichten den dunklen Raum, nur schwaches Licht fiel durch die geöffnete Tür in den Raum: "Abwarten, ihr werdet es gleich sehen. Bleibt bitte da stehen." Ich begann mich zu konzentrieren, wie ich es vermutet hatte, fiel es diesmal mir einfacher und die Barke erschien vor uns. "Da ist sie", ich wandte mich an ihnen: "Aber ich weiß nicht, wie man sie steuert."

Layla


Zufrieden nickte ich: "Gut." Wir erreichten den Nil, da Nesrin eine Frau war, verspürte ich auch keinen Schamgefühl und entkleidete mich, ich sprang in das Wasser und quietschte durch die plötzliche Kälte auf: "Brrrr!" Ich begann mit der Seife mich zu schrubben und tauchte ab, ich gewöhnte mich an die Kälte, tauchte prustend auf und schwamm kleine Runden bis das schmutzige Gefühl verschwand und ich mich sauber fühlte. Zum Glück hatte ich daran gedacht, einen Handtuch mitzunehmen und zog mir anschließend die frische Klamotten an: "Was hast du da eigentlich?" Ich deutete auf dem Schwert.


1 034

29.04.2014, 21:27

Hheeh :D

Leo

Zuerst hatte ich nicht gewusst, was er uns zeigen wollte und als dann die Barke erschien, machte ich große Augen. Es war wirklich faszinierend, wie er es geschafft hatte die Barke zu holen, aber das machte unsere Lage viel leichter. Nathan pfiff anerkennend und trat näher. Ich ging auch etwas näher darauf zu und spürte wie Osiris seine ganze Aufmerksamkeit der Barke zuwandte. Ich erinnerte mich... Bevor er ein Totengott wurde, hatte er auch die Barke beschützt.

Nesrin

Ich ließ Layla in Ruhe baden und hatte mir dabei das Schwert genauer angesehen. Mir war aufgefallen, dass Seths Energie dort versiegelt war und ich konnte mir schon denken, dass Alejandros Albtraum daher stammte. Dass er so lebensecht geträumt hatte, konnte nur an diesem Schwert gelegen haben. Ich hatte eine Waffe von Seth zu uns gebracht und das hatte Seth ausgenutzt. Vielleicht wusste er ja sogar nun, wo wir waren. Knurrend stieß ich das Schwert in den Boden und als Layla kam, sah ich sie kurz an. > Einer von Seths Gefolgsleuten hat es bei sich getragen. Es beinhaltet Kräfte von Seth, deswegen konnte mir die Waffe auch schaden... Ich werde jetzt aber die Energien versiegeln und neutralisieren, dann haben wir eine gute göttliche Waffe!< erklärte ich ihr und legte meine Handfläche an die scharfe Klinge des Schwertes.
Dann schnitt ich mich daran und das Blut floss an den Seiten hinab und benetzte das Silber der Waffe. Ich schloss meine Augen, murmelte eine Beschwörung und das Schwert begann hell zu leuchten.
Es dauerte nicht lange, da verblasste das Licht wieder und ich zog das Schwert wieder aus dem Boden raus. > So, jetzt gehört das Schwert uns!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 035

29.04.2014, 21:33

Alej


Ich grinste wie ein kleiner Junge stolz, als hätte er ein eigenes kleines Segelboot gebaut und begutachtete die Barke ebenfalls: "Wenn ich den Funktion kenne, dann können wir bestimmt mit ihr überallhin fahren, vor allem in der Luft und ich glaube, die Menschen können uns dann auch nicht sehen."

Layla


Mit gemischten Gefühl beobachtete ich sie stumm und stellte fest, dass die Götter wohl ein wenig blutig gern hatten und als dieses "Ritual" vorüber war, betrachtete ich das Schwert dennoch skeptisch an, aber ich glaubte Nesrin. Sie wusste, was sie da tat. "Meinst du, ich kann stark werden?", fragte ich plötzlich mein Bedenken aus und biss leicht auf die Unterlippe: "Ich meine...die Anderen sind schon weiter fortgeschrittener, als ich und ich kann fast gar nichts..."


1 036

29.04.2014, 21:40

Leo

> Ja, das Ding werden wir schon schaukeln. Das ist der Porsche des Alten Ägyptens!< lachte ich leise und Nathan stimmte mit ein. Er befühlte das Holz der Barke und hob eine Augenbraue. > Das fühlt sich gar nicht nach Holz an, viel interessanter!< stellte er fest und da wurde ich neugierig. > Können wir auch einsteigen?< fragte ich Alej und betrachtete das ganze Profil.

Nesrin

Ich bemerkte ihren misstrauischen Blick, doch was anderes hatte ich nicht erwartet. Für sie würde noch einiges ziemlich komisch wirken, doch so wie bei Nathan würden sie sich schon daran gewöhnen. Doch ihre Frage machte mich stutzig. Das beschäftigte sie also? > Natürlich kannst du stark werden? In der Gruppe bist du die stärkste, du siehst es nur nicht. In dir schlummert mehr Kraft, als du glaubst, nur scheinst du nicht zu wissen, wie du dich öffnest. Vergiss nicht, dass du Leo wiederbelebt hast und dabei war nur ein Tag vergangen, als du erfahren hattest, dass du eine göttliche Hülle bist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 037

29.04.2014, 21:45

Alej


Ich zog ein Augenbraue hoch, als Leo diesen Autovergleich machte und schmunzelte leicht, dann zuckte ich die Schulter: "Klar, steigt ruhig ein." Auch ich trat es näher, um das Material genauer zu mustern. Wenn es kein Holz war, was dann? Ich strich vorsichtig über die glatte Oberfläche.

Layla


Diesen Tag hatte ich gekonnt verdrängt, da es keine erfreuliche Erinnerung war und blickte nachdenklich drein: "Ich wusste nicht mal, was ich damals da getan hatte. Isis hatte gehandelt." Ich starrte zu den blauen Himmel. Ich war die Stärkste? Isis galt als Schutzgöttin und die Einzige, die zaubern konnte oder sowas in der Art. "Wollen wir zurück?", ich sah sie wieder an.



1 038

29.04.2014, 21:49

Leo

Das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen. Guter Laune wollte ich einsteigen, doch dann zuckte ich zusammen und ging ein paar Schritte zurück, als hätte ich mich verbrannt. > Sieht aus, als wäre ich nicht dafür gemacht..< murmelte ich und Nathan schien das Gleiche zu erfahren. Er zuckte ebenfalls zurück und schüttelte sich. > Ich hab mir das schon gedacht... Wir sind aus der Totenwelt, also sind wir nicht für die Sonnenbarke gemacht. Zudem muss Re sie steuern können, erst dann könnten wir vielleicht damit reisen!< mutmaßte er und für mich war das die plausibelste Erklärung.

Nesrin

So ganz schien sie nicht zufrieden zu sein, aber vielleicht half das Kampftraining ja. > Ja, lass uns zurück gehen. Bevor es dunkel wird, will ich euch einige Techniken zeigen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 039

29.04.2014, 21:54

Alej


Ich kratzte am Hintergrund, mein Hirn begann zu rattern und sprang in die Barke herein: "Kann Osiris oder Anubis sich erinnern, wie Re die Barke gesteuert hatte? Durch Reden? Irgendwelche Gesten?" Fragend sah ich die beiden an.

Layla

Gemeinsam kehrten wir zurück, nach einiger Zeit erreichten wir die Hütte und wir gingen hinein. "Leo? Alej? Nathan?", rief ich durch das Gebäude: Wo seid ihr?"


1 040

29.04.2014, 22:00

Leo

Ich zuckte ratlos mit den Schultern und ging in mich hinein, um Osiris danach zu fragen. Nathan tat es mir nach und so standen wir schweigend nebeneinander, bis dann plötzlich Laylas Stimme ertönte. Ich riss die Augen auf und da kam mir die blendende Idee. > Nesrin wird es wissen. Sie kannte Re ja am besten!< fiel mir ein und Nathan nickte. > Das wäre keine so schlechte Idee!< Ich öffnete die Tür und rief die Mädchen.

Nesrin

Noch bevor Leoluca nach uns rief, war ich schon in Richtung Keller gegangen. Die Energie der Barke war deutlich zu spüren. Mit Layla hinter mir ging ich die Treppen nach unten und entdeckte die Männer um die Barke. Als ich Alejandro in der Barke sitzen sah, erinnerte ich mich an die alte Zeit mit Re und seufzend ging ich auf die Barke zu und strich mit den Fingern darüber. > Also ist sie die ganze Zeit bei uns gewesen...< murmelte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove