Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

16.03.2014, 20:02

Alej


"Ja, mal sehen wer besser feiert, Ägypten oder Spanien", grinste ich und versuchte jetzt nur an das Fest zu denken, mich zu entspannen und einfach Spaß zu haben, natürlich würde ich mich nicht dabei übertreiben. Wir gingen nach draußen, gleich liefen tanzende Personen an uns vorbei, Musik ertönte von überall her und man wurde von der Stimmung angesteckt.

Layla


Wir waren auf dem Platz und fanden die restliche Mädchen, sofort legten wir eine Tanzshow ein. Einige beobachten uns begeistert, darunter waren Touristen und Anderen tanzten einfach mit. Lachend drehte ich mich elegant im Kreis herum, meine Arme schlängelte sich über meinem Kopf und meine Hüfte kreiste.


102

16.03.2014, 20:07

Leo

Ich war einfach baff. So viele Farben, so viele Shows und so viel gute Laune. > Die machen uns echt Konkurrent Bruder, wir müssen in Spanien mal die Sau rauslassen!< lachte ich amüsiert auf und kaufte mir ein alkoholisches Getränk. In vielen Festen zu Ehren eines Gottes wurde Alkohol getrunken, um die Götter in gute Stimmung zu versetzen und das gefiel mir an dem Ganzen. Spaß, Party und Alkohol, so etwas brauchte man einfach ab und zu.
Mein Blick fiel auf eine Menschenmenge, die jubelte und neugierig zog ich meinen Bruder mit. Je näher wir kamen, desto deutlicher war eine Bühne zu erkennen, auf der Mädchen tanzten. Es war wunderschön anzusehen. Doch als ich unsere hübsche Reiseleiterin unter den Tänzerinnen erkannte, blieb mir die Luft weg. Wow.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

103

16.03.2014, 20:18

Alej


Ich hielt ebenfalls ein alkoholisches Getränk in der Hand und lachte: "Si, das müssen wir wirklich machen." Die Eindrücke dieses Festes war beeindruckend, Farben, Musik, die feiernde Menschen und man spürte sowas wie eine Gemeinschaft, sie feierten alle für Benu. Als wir der Bühne näher kamen, entdeckte ich die Reiseführerin: "Ist das nicht Layla?!" Ich pfiff leise durch die Zähne, sie konnte tanzen.

Layla


Ich hatte meinen Spaß, dann sprang ich von der Bühne leichtfüßig auf dem Boden und mischte mich unter die Menschen, um die Nichttanzende zum Tanzen zu animieren. Dann stieß Jemand versehentlich gegen mich und ich stolperte nach vorne, dabei landete ich in fremde Arme. Ich blickte hoch.


104

16.03.2014, 20:23

Leo

Und wie sie das war! Und wie hübsch sie erst in diesem Fummel aussah, einfach himmlisch. Ich konnte kaum meine Augen von ihr abwenden, ihr Tanz war wie eine Hypnose. Immer wieder nippte ich an meinem Getränk, wippte mit dem Fuß im Takt und beobachtete sie beim Tanzen. Wie sich ihr Körper der Musik anpasste, herrlicher Anblick. Doch dann stieß sie jemand an und als sie fiel, ließ ich den Becher automatisch fallen und fing sie auf.
Als sie dann den Blick hob, grinste ich sie breit an. > Todo bien bailarina bonita? < (Alles in Ordnung hübsche Tänzerin?)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

105

16.03.2014, 20:29

Alej


Ein Schmunzeln lag in meinem Gesicht, als ich sah, dass Leo sie ganze Zeit beobachtete und wandte mich zu den anderen hübschen Tänzerinnen, die sich jetzt auch unter dem Volk mischten. Ich wippte mit den Fuß zum Takt und dann kam eine der Tänzerinnen auf mich zu und zog mich einfach zum den Tanzende. Ich war ein wenig zu überrascht, um Widerstand zu leisten.

Layla


Ich sah in seine dunkle Augen und erst jetzt fiel mir auf, dass sie irgendwie schön waren. Ich verstand ein bisschen seine Sprache, nickte: "Ja, alles in Ordnung. Tanzt du mit mir?" Ich setzte mein charmantes Lächeln auf und glitt aus seine Armen, ich lief leichtfüßig zu den Tanzende. Drehte mich elegant um den Kreis, um ihn wieder anzusehen zu können: "Oder sind deine Füße von dem Tag schon so müde geworden?"


106

16.03.2014, 20:32

Leo

Santísima Virgen María, ich würde immer tanzen, wenn sie das von mir wollte. So bezaubert hatte mich noch keine Frau zuvor. Ihre Ausstrahlung übertraf die gesamte Aura unserer spanischen Frauen und das hatte schon was zu heißen. Mein Lächeln blieb auf dem Gesicht und nickend ging ich auf sie zu. > Ha, in Spanien tanzen wir bis zum Morgengrauen, da halte ich das hier locker aus!< rief ich ihr zu, da die Musik schon ziemlich laut war. Und so ließ ich mich von der Musik leiten und war auch froh, dass Alej ebenfalls zum Spaß kam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

107

16.03.2014, 20:37

Alej


Aber dann lächelte ich und tanzte ebenfalls, ich ließ mich von der Musik entführen und meine Tanzpartnerin in Grün lachte mich fröhlich an, ich zeigte ihr ein paar Schritte von meinem spanischen Tanz und sie wiederum den Tanz ihrer Kultur, das war eine spaßige Kombination.

Layla


"Das will ich sehen, Spanier", meine Augen funkelten und ich kam ihn näher, sodass unseren Körpern fast sich berührten und ich musste feststellen, das er was vom Tanzen und Musik verstand, er hatte ein gutes rhythmisches Gefühl.


108

16.03.2014, 20:42

Leo

Das Tanzen mit ihr war wirklich... Erfrischend. Ich lächelte sie die ganze Zeit über an und genoss es in ihrer Nähe zu sein. Ihr Körper an meinem fühlte sich einfach herrlich an und hier und da wirbelte ich sie auf spanische Art herum. Immerhin lernte man das bei uns und die Frauen standen unheimlich darauf.
Ich wusste nicht wie lange wir tanzen, denn das Zeitgefühl hatte ich bei ihrem Anblick längst verloren. Keine Ahnung, warum ich so heftig auf sie reagierte, aber ich ließ es einfach zu. Es war ein tolles Gefühl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

109

16.03.2014, 20:55

Alej


Irgendwann brauchte ich eine Pause, ich zog mich zurück, holte mir ein neues Getränk und entdeckte Leo mit Layla, ich nippte an dem Getränk. Leo wirkte völlig fasziniert von ihr und ich runzelte leicht die Stirn.

Layla


Er konnte tanzen und wie, ich ließ mich sogar von ihn führen, was ich eigentlich sonst nicht tat bei den Männer und dieser spanischer Tanz gefiel mir, er war was Neues. Doch plötzlich wurde aus seine Arme gerissen und ich blinzelte verwirrt in einem Gesicht. "Yassin?" "Layla, wer ist der fremde Mann?", knurrte mein zweiältester Bruder, der übrigens am Altmodischsten war. Der war fest in der Überzeugung mich übertrieben beschützen zu müssen bis ich verheiratet war. Wobei ich niemals heiraten wollte, ich mochte die Unabhängigkeit. "Und wie siehst du wieder aus? Da kommen die Männer gleich auf unartige Gedanken!", meckerte er weiter rum. "Yassin, sei kein Spießer. 1. Ist der Mann nicht fremd, sondern ein netter Gast von mir und 2. Nennt man das hier ein Tanzkostüm. So, ich will jetzt meinen Spaß. Tschüss", ich ging wieder zu Leo und nahm seine Hand, ich zog uns in eine andere Ecke, während Yassin mir wütend hinterher blickte.


110

16.03.2014, 21:00

Leo

Okay, drei Brüder hatte sie also. Jeder einzelne charakterlich verschieden, das hatte ich recht schnell begreifen können. Und war anscheinend der strengste unter den Brüdern, denn sein scharfer Blick jagte sogar mir einen Schauder über den Rücken. Dennoch ließ ich mich einfach von ihr ziehen und lächelte sie leicht unsicher an. > Du kriegst aber keinen Ärger oder? Und den morgigen Tag werde ich auch erleben? < fragte ich sie scherzend und fing wieder an mit ihr zu tanzen.
Ich hatte nämlich gemerkt, das sie den spanischen Tanz mochte und ich war ebenso fasziniert von ihrem Tanz. Naja, mich faszinierte irgendwie auch alles an ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

111

16.03.2014, 21:13

Alej


Ich beschloss zurück ins Hotel zu gehen, weil mich plötzlich eine Müdigkeit übermannte und ich schrieb Leo eine SMS, damit er nicht nach mir suchen musste. Im Zimmer angekommen, landete ich sofort auf dem Bett und schlief ein, wobei ich diesmal wirres Zeugs träumte. Von Katzen.

Layla


"Ich bin 24 Jahren alt und der hat mir nichts mehr zu sagen, gerne kann er mir Ratschläge geben, aber ich bestimme über meinem Leben", erwiderte ich: "Du wirst überleben, keine Bange." Dann lächelte ich ihn an und bewegte mich auch in dem Rhythmus.


112

16.03.2014, 21:18

Leo

24 Jahre alt also. Ein Jahr jünger als ich, passte doch super. Grinsend führte ich sie weiter und genoss die Musik. Es war ein super Fest und ich hatte verdammt viel Spaß dabei. Irgendwann jedoch hielt ich Ausschau nach meinem Bruder, doch er war nirgends zu sehen. Ich holte mein Handy heraus und sah, dass er sich schon längst aus dem Staub gemacht hatte. Und Himmel, es war schon drei Uhr morgens. > Huch, so schnell vergeht die Zeit hier also beim Feiern!< lachte ich amüsiert und sah sie dann an. > Ich glaube, ich mache mich mal auf den Weg nach Hause, morgen ist ja auch ein vollgeplanter Tag, oder? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

113

16.03.2014, 21:23

Alej


Ich merkte nicht, dass ich begann unruhig hin und her zu wälzen, dabei auch noch unverständlich murmelte. Doch überall waren die Katzen und die Frau, aber angekleidet. Und irgendwoher kam seltsames Licht, oder kam es selbst von ihr aus?

Layla


"Ja, wir werden Kairo erkundigen", lächelte ich und spürte selbst, dass ich müde geworden war. "Danke für den Tanz, hat Spaß gemacht. Bis morgen, Leo", verabschiedete ich mich von ihm.


114

16.03.2014, 21:27

Leo

Ich grinste sie breit an, nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf. > Ich danke dir! Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!< erwiderte ich ehrlich und dann machte ich mich auch schon davon. Für die zweite Nacht hier in Kairo kannte ich mich schon recht gut aus in den bekannten Vierteln und schon nach zwanzig Minuten kam ich im Hotel an. Die Musik spielte immer noch, die Leute tanzten, doch für mich war bereits Feierabend.
Ich betrat leise das Zimmer und sah Alej schon schlafen. Ganz langsam zog ich mich um, wusch mich und dann legte ich mich ebenfalls ins Bett. Na hoffentlich träumte ich von der hübschen Layla.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

115

16.03.2014, 21:31

Alej


Am nächsten Tag wachte ich früh auf, sah, dass Leo da war und gähnend ging ich ans Fenster, um den Morgen in Kairo zu beobachten. Man sah noch die Überreste vom Fest, aber es lag nicht überall Müll herum, wie man es sonst kannte bei große Feste.

Layla


Die Stelle auf meiner Hand kribbelte ein wenig, er hatte weiche Lippen und mit einem Lächeln auf meine Lippen ging ich nach Hause. Trotz Yassin's unmöglichen Auftritt, war der Abend für mich ein voller Erfolg gewesen. Zufrieden glitt ich in einem ruhigen Schlaf.


116

16.03.2014, 21:36

Leo

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, gähnte ich leise und reckte mich auf dem Bett. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Alej bereits wach war und lächelnd richtete ich mich halb auf. > Und? Wie sieht es draußen aus?< fragte ich ihn interessiert, während ich ins Bad trottete, um mich frisch zu machen. Wasser war hier wirklich kostbar, jeder Tropfen auf meiner Haut war die reinste Erlösung. Also schob ich meinen Kopf unter den Wasserhahn und wusch mir meine Haare. Erst dann verließ ich mit einem Tuch um den Kopf das Bad und suchte meine Klamotten zusammen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

117

16.03.2014, 21:42

Alej


"Für einen Tag nach dem Fest sieht es ordentlich aus da draußen", lachte ich und als er im Bad war, zog ich mir auch was an: "Vielleicht können wir ja naher mit Layla vorher ins Krankenhaus gehen, um nachzuschauen wie der Frau geht. Wo ich jetzt ihr Name erwähne, hattest du Spaß gehabt?"

Layla


Es war ein schöner Morgen für eine Besichtigungstour in Kairo, gemütlich frühstückte ich auf meinem kleinen Balkon und grüßte die vorbeigehende Nachbarn. Im Wohnzimmer hörte ich das Telefon klingeln, doch ich war zu faul ranzugehen. Außerdem war es noch zu früh.


118

16.03.2014, 21:45

Federleeee, hast du Lust bei meinem MassenRPG zu schreiben *glubsch glubsch* XD

Leo

Als er Layla erwähnte, grinste ich breit. > Na klar, habe ich Spaß gehabt. Ich hab doch gesagt, dass ich ein Auge auf sie geworfen habe. Aber naja, bei drei Brüdern werde ich schon vorsichtig sein!< lachte ich amüsiert auf und zog mich an. Dann spähte ich auch aus dem Fenster und nickte staunend. > Sauber ist es, nicht schlecht!< Die Ägypter waren wirkliche Talente beim Feiern und Nachheraufräumen. > Und die Frau besuchen wir auch auf jeden Fall, ich will auch wissen, wie sie da hingekommen ist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

119

16.03.2014, 21:51

Hihi, bin schon am Überlegen und wenn du schon so glubscht, da kann ich doch nicht nein sagen XD :)

Alej


"Drei? Ich kenne nur die Zwei, die scheinen in Ordnung zu sein, etwas fürsorglich", aber es schien, als wäre der Dritten wohl nicht der angenehme Bruder, aber wenn Leo vorsichtig war, dann wusste ich, dass ich mir um ihn keine Sorgen machen musste. "Ja...", ich erwähnte lieber nicht, dass ich davon einen merkwürdigen Traum hatte.

Layla


Das Telefon hörte nicht auf zu klingeln und genervt ging ich ran:"Ich hoffe Derjenige hat einen guten Grund meine Morgenruhe zu stören!" Es war mein Bruder Neven, er meinte die Frau würde gleich aus dem Koma erwachen, das zeigten die Hirnströme auf dem Gerät. Ich ließ Alles stehen und liegen, außer meine Tasche, die nahm ich mit und gönnte mir einen Taxi, um schnell ins Hotel zu kommen. Statt am Empfang mich zu melden, rannte ich gleich zum Zimmer und klopfte an der Tür.


120

16.03.2014, 21:55

Wuhuuu *_* *vorFreudespring*

Leo

Jaja, drei Brüder. Das arme Mädchen hatte bestimmt viel durchmachen müssen, aber so wie sie sich entwickelt hatte... Wunderbare Frau. Kaum dachte ich diesen Gedanken zu Ende, klopfte es schon an der Tür. Ratlos sah ich meinen Bruder an, ging auf die Tür zu und öffnete diese. Als ich Layla sah, hob ich überrascht beide Augenbrauen. > Nanu, Layla, jetzt werden wir schon vom Bett abgeholt?!< begrüßte ich sie scherzend und trat beiseite. > Warum so eilig?< fügte ich hinzu und suchte meine Tasche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove