Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

10.05.2014, 23:21

Alej


Es freute mich, wie sehr sie den Kuss scheinbar genoss und ich entspannte mich ebenfalls, während mein Herz schneller schlug. Ich umarmte sie enger, strich über ihrem Rücken und begann sanft ihre Lippen zu necken.

Layla


Gleich musste ich bestimmt wieder weinen. Diesmal aus Sentimentalität und dass ich den besten Mann auf der ganzen Welt hatte. Was für ein momentaner Gefühlschaos, der gerade auf und abging in meinem Körper. Meine Arme umschlangen seine Taille und mein Gesicht lehnte sich an seiner Schulter. Sein Trost ließ mich wirklich immer mehr beruhigen und mein Gesicht trocknete sich.


1 342

10.05.2014, 23:24

Leo

Ich spürte, wie sie sich langsam entspannte und sanft lächelnd löste ich mich etwas von ihr und nahm ihre Hand. > Komm, lass uns etwas spazieren gehen. Nur ganz kurz frische Luft schnappen,ok? < schlug ich vor und gab ihr noch einen Kuss auf den Mund.

Nesrin

Ich seufzte in den Kuss hinein und als er meine Lippen zu necken begann, kribbelte es in meinem Inneren und ich schnurrte aufgeregt. Es gefiel mir, was er mit mir anstellte und so legte ich meine Hände auf seine Brust und schloss die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 343

10.05.2014, 23:28

Alej


Ihr Schnurren war einfach ein herrliches Geräusch für mich, ich legte nun eine Hand in ihrem Nacken und intensivierte den Kuss, während das Herz weiterhin ungeschickt stolperte.

Layla


"Das ist eine gute Idee", meinte ich und erwiderte seinen Kuss, nahm seine Hand und wir gingen nach draußen. Die Sonne stand bereits weit oben, ich spürte ihre Wärme und schmeckte die Hitze in meinem Mund.


1 344

10.05.2014, 23:34

Leo

Zufrieden traten wir in die Hitze hinaus und ich schirmte meine Augen mit einer Hand ab. > Ok, gehen wir einfach dort entlang, um den Block und wieder zurück!< meinte ich lächelnd, drückte sanft ihre Hand und begann mit ihr zu gehen. Die Hitze war eigentlich unerträglich, aber ich wollte, dass Layla einen freien Kopf bekam.

Nesrin

Meine Händen fuhren nun zu seinem Rücken und etwas unruhig begann ich ihn dort zu streicheln. Dieser Kuss berauschte mich und erinnerte mich an die schönen Zeiten, als die Götter noch diese Welt bewohnt hatten. Mit den ganzen Festen und den vielen Menschen, die feierten. Diese ausgelassene Stimmung bereitete mir Alejandro mit diesem Kuss und schnurrend erwiderte ich den Kuss genauso intensiv, setzte mich gemütlich auf ihn hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 345

10.05.2014, 23:35

Ich gehe dann heia machen, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 346

10.05.2014, 23:39

Alej


Es war keine gute Idee von ihr, auf meinen Schoß zu setzten, wenn sie während ebenso intensiv küsste, denn ich war nun mal ein Spaniern und mir konnte schon Mal die Leidenschaft durchbrennen, aber ich schaffte dennoch mich zurückhalten und überfiel sie jetzt nicht. Ich genoss einfach diese Zweisamkeit.

Layla


Ich nickte, meine Fingern verschränkten sich in Seinen und wir gingen langsam um den Block, während meine Augen sich in der Umgebung herum blickten, ich war nur einmal in diesen Viertel gewesen, als ein Europäer eine Ferienwohnung gemietet hatte und sich eine Reiseführung gewünscht hatte. Ich hatte den Typen nicht ausstehen können, er war überheblich gewesen.

Gute Nacht :)


1 347

11.05.2014, 21:07

Guten Abend *_*

Leo

Kurz schaute ich zu Layla und stellte zufrieden fest, dass sie mit ihren Gedanken wo anders war. Auf jeden Fall nicht bei ihrer Familie. Ganz anders ich. Ich dachte an die Gespräche, die bedrückende Stimmung und an ihre weinende Mutter. Das war so herzzerreißend und ich verfluchte das Schicksal, das sie einer so netten Familie die Tochter so eiskalt entrissen. Ja, es war für das Wohl der Welt, aber sie hatte es echt nicht verdient. Alej und ich schon, wir hatten sowieso keine feste Familie gehabt.

Nesrin

Meine Hände legte ich nun an seine weichen Wangen und neugierig kostete ich die Samtheit davon aus. Sie fühlten sich so toll an, so geschmeidig. Ein Schnurren verließ meine Lippen und ich schmiegte mich katzenhaft näher an ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 348

11.05.2014, 21:12

Guten Abend :)

Alej


Meine Lippen wanderten langsam über ihre Wange zu ihrem Hals hin, wo ich die Haut etwas verwöhnte und die Hände blieben streichelnd auf dem Rücken, ihr Duft vernebelte meinen Verstand und mein Herz pochte weiterhin schnell.

Layla


Ich schaute zu Leo rüber, er schien bedrückt zu sein und ich fragte mich, ob es wegen mir war. "Danke", murmelte ich leise, immerhin hatte er mich getröstet und war für mich da. Ich umarmte ihn wieder, vergrub meinen Gesicht in seinem Brustkorb.


1 349

11.05.2014, 21:20

Na, wie gehts? :D

Leo

Ich war kurz perplex, als sie mich umarmte und dann legten sich meine Hände instinktiv um sie. > Dafür brauchst du mir nicht zu danken!< murmelte ich in ihr Haar und küsste sie auf die Stirn. Dann nahm ich wieder ihre Hand in meine und führte sie weiter. > Für dich würde ich alles tun, das weißt du doch, oder?<

Nesrin

Ich schnappte nach Luft, als er mich am Hals zu küssen begann und ich schloss langsam meine Augen. Ein neuartiges Gefühl breitete sich in mir aus und füllte mich komplett aus. Meine Haut wurde wärmer und ich spürte die Hitze in mir aufwallen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 350

11.05.2014, 21:25

Gut und dir? :)

Alej


Ein Lächeln huschte in meinem Gesicht, als ich merkte, dass es hier auch gefiel und widmete ich weiter ausgiebig ihrem Hals, die Haut war so schön samtweich und dann küsste ich die Stelle unter ihrem Ohr, bis frech grinsend in den Ohrläppchen.

Layla


Mit große Augen sah ich ihn an, musste leicht lächeln und folgte ihn, obwohl ich auch noch ein bisschen traurig war. Meine Hand strich über Seines: "Wir sollten Horus finden."


1 351

11.05.2014, 21:31

Joah, auch gut, hab keine Lust auf Arbeit morgen XD

Leo

Als sie Horus erwähnte, nickte ich. Diese Augen mussten wir finden und das an dem Ort, an dem er sie verloren hatte. Aber wo hatte man ihn getötet? Heute sah die ganze Umgebung ganz anders aus. Es konnte ja sein, dass seine Augen unter irgendeinem Neubau lagen, da kamen wir natürlich nie daran. Aber wir mussten es versuchen. > Hast du eine Ahnung, wo er sein könnte? <

Nesrin

Ich riss die Augen auf und krallte mich in seinen Rücken, als eine warme Welle mich erfasste. Die Stelle unter meinem Ohr kribbelte und ich begann mich unruhig auf seinem Schoß zu bewegen. Was war das für ein intensives Gefühl? Es kam mir so bekannt vor, aber so intensiv hatte ich es noch nie gefühlt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 352

11.05.2014, 21:36

Ebenso XD

Alej


"Nesrin", brachte ich heiser hervor, als sie begann unruhig auf meinem Schoß zu rutschten und in meinem Rücken krallte, meine Händen glitten zu den Hüften hin und hielt sie fest, bevor die Hitze in mir mich sonst noch verrückt machte und wie gesagt, ich wollte sie ja nicht überfallen.

Layla


Ich zog die Schultern hoch: "Ich persönlich weiß nicht, wo seine Augen vergraben sind. Vielleicht finden wir was im Internet, wo dieser Kampf mit Seth stattgefunden hatte und dann suchen wir den Ort aus."


1 353

11.05.2014, 21:42

Hahhaha, wir Armen ;)

Leo

Ich kniff die Augen zusammen und grübelte. Einfach würde das nicht werden, Internet wusste ja nicht alles, aber wir hatten einfach keinen anderen Anhaltspunkt. Das war nervig, sehr nervig. > Ich hoffe, dass wir ihn vor Seth finden, sonst haben wir ein großes Problem... <

Nesrin

Als er meinen Namen so intensiv aussprach, bekam ich überall Gänsehaut und mit einem Ruck stieß ich ihn aufs Bett zurück und krabbelte über ihn. Meine Pupillen wurden zu Schlitzen und mein Schnurren bebte in meiner Brust. Kurz leckte ich mir über die Lippen und dann beugte ich mich vor, um ihn wieder auf den Mund zu küssen. Diesen leckeren, geschwungenen Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 354

11.05.2014, 21:50

Hihi, ja :D

Alej


Sie überraschte mich und gerade jetzt wirkte sie sehr anziehend, in meinem Hals wurde etwas trocken und meine Arme umschlossen ihren Körper, verlangend erwiderte ich ihren Kuss. Sie machte mich allmählich verrückt.

Layla


"Ja...", murmelte ich und nickte entschlossen: "Wir finden ihn. Vor Seth." Wir gingen wieder in die Wohnung rein, die Kühle war angenehm und ich holte erstmal was zum Trinken für uns.


1 355

11.05.2014, 21:56

Leo

In der Küche angekommen, setzte ich mich auf einen Stuhl hin und verschränkte die Arme vor die Brust. Mein Herz klopfte unruhig in meiner Brust und dankend nahm ich das Glas Wasser in die Hand. Die kühle Flüssigkeit rann meine Kehle hinunter und zufrieden schloss ich kurz die Augen.

Nesrin

Seine Nähe fühlte sich unglaublich gut an und meine Hände fuhren rastlos über seine Brust. Die Hitze stieg in mir auf, ich genoss das neue Gefühl und bevor ich den Kuss intensivieren konnte, durchfuhr mich so ein heftiger Schmerz, dass ich aufstöhnte. Sofort rollte ich mich auf die Seite und biss fest die Zähne zusammen. > Verflucht..< zischte und mein Kopf pochte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 356

11.05.2014, 22:05

Gehe off, gute Nacht :)

Alej


Gerade wollten meine Händen wieder über ihrem Rücken streicheln und sie enger an mich ziehen, als sie plötzlich von mir wegrollte und verwirrt setzte ich mich auf bis ich den Schmerz in ihrem Gesicht sah. Sofort sah ich sie besorgt an: "Geht es dir nicht gut? Was ist los?"

Layla


Ich trank meinen Glas leer aus und aufeinmal regte sich Isis wieder in mir, mir wurde schwindelig und ich setzte mich hin, während vor meine innere Augen eine Art Karte auftauchte. "Leo...", meine Stimme war abweisend: "Wir müssen nach Norden gehen...ich weiß wo sie sind."


1 357

11.05.2014, 22:09

Nachti *_*

Leo

Überrascht sah ich auf, als sie auf einmal so anders klang und schnell wurde mir bewusst, dass gerade Isis durch sie sprach. Norden? Warum Norden? > Weißt du also wo Horus ist?< fragte ich sie und stand langsam auf, um meine Hände auf ihre Schultern zu legen. > Soll ich die anderen informieren?<

Nesrin

Ich biss so fest auf meine Unterlippe, dass ich kurz darauf Blut schmeckte. Der Schmerz in meinem Kopf nahm zu und seine Stimme drang nur schwach an mein Ohr. > Jemand, jemand... Ist in.. Bu...Buba..Bubastis!< keuchte ich auf und presste die Hände gegen meinen Schädel. Ich spürte es deutlich. Jemand zerstörte meinen Tempel und meine Kraftquelle war somit in Gefahr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 358

12.05.2014, 12:43

Alej


"Was?", meine Augen weiteten sich und mir wurde klar, in was für eine Gefahr sich Nesrin jetzt befand, denn sie schien mit diesen Tempel verbunden zu sein und wenn Jemand es zerstörte..."Ich hole sofort die Anderen und wir brechen dann auf.Und zwar mit der Barke, damit sind wir schneller!", meinte ich und riss die Tür: "Leo! Layla! Nathan!"

Layla


Ich sah ihn an, doch gleichzeitig schien ich ihn nicht richtig zu sehen, sondern vielmehr Osiris Seele: "Im Norden sind seine Augen vergraben, er ist aber auf dem Weg dorthin und Nadim wird ihn führen. Wir sollten uns beeilen, mein Gemahl, Seth ist ihm dicht auf die Ferse." Ich hielt inne: "Die Katzengöttin schein Probleme zu haben, wir müssen zuerst ihr helfen."


1 359

12.05.2014, 13:03

Leo

Zuerst war ich kurz davor loszurennen, um Seth zuvorzukommen, aber dann hielt ich inne, als sie Nesrin erwähnte. Sie war in Gefahr? > Ok, dann lass uns schnell zurück!< sagte ich hastig, nahm sie an die Hand und bückte mich, um sie Huckepack zu nehmen. Dann rannte ich los und es dauerte nicht lange, da kamen wir in der Wohnung an, als auch schon Alej uns rief. > Hey, was ist los?< fragte ich ihn und sah Nathan, der ebenfalls aus dem Bad stürmte.

Nesrin

Ich umarmte mich selbst und zitterte am ganzen Körper. Die Dunkelheit von Seth zu spüren und mein Herz klopfte wild in meiner Brust. Woher hatte er gewusst, wo meine Kraftquelle sein würde? Ich schluckte fest und bäumte mich auf, als ein Stich durch meinen Brustkorb fuhr. > Verdammt..< fluchte ich und setzte mich auf, nur um mich dann wieder vor Schmerz zusammenzukrümmen. Seth, wenn du das tust, suche ich dich heim und quäle dich!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 360

12.05.2014, 18:55

Bon Soir :)

Alej


Ich war hilfslos, ich wusste nicht, wie ich ihr helfen konnte, außer den Eindringling vom Tempel zu verscheuchen. "Jemand versucht die Tempel zu zerstören, um sie so auf diese Weise zu schädigen. Wir müssen sofort los, ich werde die Barke rufen, damit sind wir schnell", informierte ich hastig die Kommende und mit der Hand fuhr ich hektisch durch das Haar, dann riss ich das Fenster weit auf und in nächste Sekunde erschien die Barke vor dem Fenster. Ich ging zu Nesrin, zog sie auf meine Arme: "Wir werden dich retten!"

Layla


Ich glitt von seinem Rücken geschmeidig hinunter, als wir in der Wohnung angekommen war und mit einem ernsten Blick sprach ich, wobei vielmehr Isis: "Ich werde mich verwandeln und euch zum Tempel führen, ich kenne den Weg und meine Augen können besser sehen, als Eures." Verwandeln?! Isis hatte momentan die Kontrolle über mich, ihr Energie floss durch meinem Körper und schien vor Stärke zu pulsieren, irgendwas hatte sie stärker gemacht.