Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 361

12.05.2014, 19:00

Hollaaaa *_*

Leo

Das alles geschah wirklich schnell und als dann noch Isis sprach, machte ich große Augen. Sie strahlte pure Kraft aus und Osiris reagierte darauf, als wären sie voneinander abhängig. Mein Blick fuhr zu Alej und Nathan meldete sich nun zu Wort. > Dann werde ich mich auch verwandeln, sonst passen wir nicht alle auf Isis Rücken!< sagte er ernst, sprang aus dem Fenster und verwandelte sich sogleich in einen großen Schakal. Wow, dass ich das mal erleben durfte.

Nesrin

Ich spürte, wie mich Alejandro trug und hörte die Stimmen der anderen ganz verzerrt. Sofort schüttelte ich den Kopf und sog scharf Luft ein. > Nein, zwei von euch müssen Horus finden!< stöhnte ich und presste die Lippen fest aufeinander. > Ihr dürft euch nicht nur auf mich konzentrieren, er lenkt doch nur von Horus ab. Leo, Layla, ihr müsst ihn finden. Nathan und Alejandro, ihr bringt mich zu meinem Tempel!< knurrte ich und unterdrückte einen spitzen Schrei.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 362

12.05.2014, 19:11

Na, wie geht's? :)

Alej


Layla sprühte Isis Präsens heraus und ich konnte sagen, Isis war ebenso eine beeindruckende Göttin, aber auch Nathan's Verwandlung war nicht Ohne und als Schakal wirkte er doch schon etwas unheimlich. Ich blickte zu Nesrin hinab, nickte langsam: "Vermutlich hast du Recht." Meine Augen verfinsterten sich für einen Moment und ich trug uns auf die Barke, sie schwankte kaum und ich schaute zu Leo rüber: "Viel Glück ihr Zwei und konzentriert euch auf Horus, wir werden es schon packen!"

Layla


Knapp nickte ich: "Pass auf euch auf und halte durch Bastet, wir brauchen dich." Ich wandte mich an Leo: "Mein Gemahl, bist du bereit?" Vor seine Augen verwandelte ich mich langsam in den Milan, Federn verzierten meinen Körper und ich war so groß wie Leo, mit dunkle Augen sah ich ihn an.


1 363

12.05.2014, 19:19

Alles supi und bei dir? :D

Leo

Ich nickte meinem Bruder zu und wünschte Nesrin alles Gute. Sie leiden zu sehen war etwas, was man nicht oft erlebte und ich hoffte, dass Nathan und Alej es packen würden. Dann fiel mein Blick auf Layla und meine Augen wurden groß. Isis hatte sie nun komplett eingenommen und so ließ ich Osiris auch freie Hand. Seine Energie raste durch mich hindurch, erfüllte mich mit Macht und als ich die Augen öffnete, waren sie so dunkel wie die Totenwelt selbst. > Immer!< sprach ich mit fester Stimme, schwang mich auf ihren Rücken und gab ihr einen Kuss auf ihr Gefieder. > Meine Geliebte, so wunderschön, flieg los!< murmelte ich und die Aura um mich vibrierte.

Nesrin

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass ich in der Barke lag und die Wärme kroch in meine Glieder. Kurz verklang der Schmerz und ich konnte mich wieder entspannen, doch dann spürte ich erneut diesen tiefen Schmerz. Meine Energie pochte in mir, wurde unruhig und goldene Sprenkel umhüllten meinen Körper. > Nicht..< hauchte ich und konzentrierte mich auf meine Kraft. Sie durfte mich nicht verlassen. Seth durfte meine Quelle nicht gefunden haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 364

12.05.2014, 19:26

Auch :D

Alej


Aus einem unerklärlichen Grund konnte ich aufeinmal die Barke steuern, vielleicht die Situation diese Blockade gelöst hatte und gleichzeitig spürte ich die Energie Res durch mich fließen. Wir schwebten zum Himmel, das Licht flimmerte um uns herum und unter mir erblickte ich Nathan, fliegend folgte ich den schnellen Schakal und eine Hand umfasste Nesrin's, es ließ meinen Herz zusammenziehen, sie so leiden zu sehen.

Layla


Mein Herz füllte sich mit Liebe zu ihn, ich breitete die Flügeln aus und schoss aus dem Fenster, unter uns wurde die Wüste kleiner und es sah aus, als würde ich jetzt die Sonne jagen wollen, da sie direkt im Norden lag. Meine Sinnen und der Instinkt einer Mutter leitete mich zu unserem Ziel.


1 365

12.05.2014, 19:31

Kann morgen länger ausschlafen wuhuuu *_*

Leo

Ich hielt mich sanft an ihrem Gefieder fest und blinzelte in die Sonne. Das Licht tat mir nicht gut, aber ich biss fest die Zähne zusammen. Ich vertraute dem Instinkt von Isis und während sie flog, ließ ich meinen Blick umherschweifen, hielt Ausschau nach dem Feind. Der leider nicht zu sehen war. Ich dehnte meine Aura etwas mehr aus und spürte die Lebenden unter mir. Aber auch die Toten.

Nesrin

Ich öffnete meine Augen und begegnete denen von Alejandro. Ihm sah ich an, dass ihn das Ganze mitnahm und ich drückte leicht seine Hand. > Mach dir keine Sorgen!< murmelte ich und versuchte es mit einem Lächeln, was mir leider nicht gelingen wollte. Wieder durchzuckte mich ein Schmerz und ich spürte, wie etwas Dunkles in meine Kraftquelle kroch. Oh nein, das hatte er doch nicht wirklich vor...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 366

12.05.2014, 19:36

Oh mann, hat's du gut :D

Alej


Keine Sorge? Ich sah doch, wie sehr sie darunter litt und diese momentane Machtlosigkeit ihr helfen zu können, setzte mir ziemlich zu, weil ich sie ja liebte. Wenn ich unseren Feind in den Finger bekam, dann konnte Niemand mehr ihn die Gnade geben! Mit eine konzentrierte Miene steuerte ich per Telepathie weiter die Barke, Kairo wurde hinter uns gelassen und wir näherten uns dem Tempel.

Layla


Deutlich spürte ich sein sanfte Fingern in meine Federn und auch die Aura von ihn, die sich langsam ausbreitete. Mit den Augen eines Vogels konnte ich die Sehstärke einstellen und somit sah ich wirklich ziemlich gut, besser als Mensch. Kairo und die Pyramiden waren längst nicht mehr zu sehen, auch den Nil habe ich überflogen. Vor uns war nur die heiße Wüste erstreckt, doch ich wusste gleich waren wir an unserem Ziel, ich konnte es spüren.


1 367

12.05.2014, 19:44

Oh jaaaa *_*

Leo

Ich grinste breit, als sie die Geschwindigkeit erhöhte und krallte mich noch fester an sie. > Geliebte...< entfloh es aus meinen Lippen und ich schmiegte mich an sie, beobachtete die Umgebung und konzentrierte mich auf meine Kraft. Wer wusste, ob an dem Ort schon der Feind auf uns wartete. Sollte dies der Fall sein, dann wäre ich bereit für den ersten Angriff. Die toten Seelen kreisten um mich herum und warteten. Geduldig.

Nesrin

Der Wind spielte mit meinen Haaren und ich knirschte mit den Zähnen. Die Dunkelheit kroch in mich hinein, doch mithilfe der Barke sog ich das Licht in mich hinein und verhinderte das so gut ich konnte. Mein Kopf schmerzte vor Anstrengung und ich drückte die Hand von Alejandro fester. > Seth versucht mich Sachmet zu erwecken, die richtige Sachmet...< keuchte ich und meine Augen verdunkelten sich. > Ich versuche dem entgegenzuwirken, aber sollte es nicht funktionieren... Finde Thot!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 368

12.05.2014, 20:00

Alej


Meine Lippen pressten sich aufeinander, es klang noch schlimmer, als es aussah und kurz zog ich ein Augenbraue in die Höhe. Thot? Wie konnte ich diesen Gott den finden? Dass er ein ägyptischer Gott war, wurde es mir sofort klar und seinen Namen hatte ich natürlich Dank meines Berufes auch schon gehört. Ich strich über ihre Wange, schob eine Haarsträhne aus dem Gesicht: "Halte durch, wir finden ihn."

Layla


Ein Gurren entlockte aus meiner Kehle, als er den Kosenamen zärtlich sagte und er sich an mich schmiegte, obwohl er eigentlich sonst schwerer wog, so wiegte er aber bei meiner Vogelgestalt kaum und ich könnte ihn ewig überall tragen, wohin er wollte. Vor uns erstreckte sich ein riesiger Berg, er schien zu wachsen und beinahe den Himmel zu berühren, vor seinem Fuß landete ich und als Leo/Osiris absprang, verwandelte ich mich zurück. "Hier wurde ihm die Augen entrissen und hier wurden sie vom Seth vergraben", meine Händen ballten sich zu Fäusten.


1 369

12.05.2014, 20:05

Leo

Ich konnte die Wut in ihrer Stimme hören und in mir tobte auch die Abneigung zu unserem Bruder. Es tat mir immer noch weh, dass er mir das angetan hatte, aber so war er nunmal. Skrupellos. Ich schüttelte den Kopf und Osiris ließ mir wieder etwas Platz für meine eigenen Gedanken. > Suchen wir!< sagte ich in Osiris Stimme und Schritt für Schritt nahm ich die Suche auf. Wir würden ihn finden, unseren Sohn. Ich konnte ihn sogar ganz leicht spüren.

Nesrin

Ich nickte und stieß scharf Luft aus. Mein Herz klopfte wie wild in meiner Brust, kämpfte gegen diese Dunkelheit an und ich ballte die Hände zu Fäusten. Alles in mir schmerzte, ich spürte Seths Schwärze in mir aufkommen, doch ich ließ es nicht zu. Er würde mich nur über meine Leiche zu Sachmets wahrer Gestalt locken. Nie wieder wollte ich so viel Blut lecken, da musste er sich schon mehr Mühe geben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 370

12.05.2014, 20:10

Alej


Verdammt, wo könnte Thot sein? Nirgendwo stand der genaue Standort geschrieben, außer dass er am Ende zum Mond gegangen war. Besorgt blickte ich Nesrin an, ich konnte den inneren Kampf in ihre Augen sehen und wusste uns blieb nicht gerade viel Zeit. Ich schaute hinunter zu Nathan, der locker unseren Tempo halten konnte und ich sank ein wenig hinunter, damit ich die Neuigkeiten ihn überbringen konnte. Vielleicht wusste er was.

Layla


Automatisch glitt meine Hand dann in Seine, als er sich auf dem Weg machte und ich folgte ihn, ich konnte schwach Horus Präsenz spüren und mein Mutterherz begann wild zu pochen, wir umrundeten langsam den Berg und schienen auf dem richtigen Pfad zu sein. "Es muss hier irgendwo sein", murmelte ich.


1 371

12.05.2014, 20:17

Leo

Sie hatte recht, ich konnte es nun auch spüren. Das pulsierende Leben, das ganz schwach in der Nähe nach uns rief. Ich beschleunigte meinen Schritt etwas und als in der Nähe etwas knackste, breitete ich meine Hände aus und schützte damit Isis. > Hyat brae!< rief ich und meine treuen Diener lösten sich mit einem gellenden Schrei von mir und verschwanden im Gestrüpp, wo laute Männerstimmen zu hören waren. Einer der ihren stolperte auf unseren Pfad und hatte die Hände vors Gesicht geschlagen, flehte um Gnade. Mein Diener versuchte ihm seine Seele aus der Haut zu ziehen, doch bevor er dies schaffte, gebot ich ihm Einhalt. > Seth schickt euch, nicht wahr? < bellte ich ihn an und meine Brust bebte.

Nesrin

Schweiß klebte mir auf die Stirn und die goldenen Funken um mich herum tanzen wild umher. Mir blieb nicht mehr viel Willenskraft, um mich gegen die schleichende Dunkelheit zu wehren. Ich war lange nicht so stark wie Seth und obwohl es mich tröstete, dass er in meinem Tempel als bei Horus war, so wusste ich, dass er mich für seine Ziele nutzen wollte. Und ich wusste nicht, ob ich das aushalten würde. Sachmet machte selbst mir Angst, ich hatte vor langer Zeit genau das getan, was Hathor getan hatte, aber dank Thot war ich zu Bastet geworden. Ich hoffte jetzt nur, dass nicht das Gegenteil geschehen würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 372

12.05.2014, 20:23

Alej


Thot...Thot...Thot...Der Name war wie ein Gebet in meinem Kopf, da er lebensrettend für Nesrin war und aufeinmal spürte ich Re in mir aufflackern, ich ließ ihn die Zügeln und seine Macht strahlte von Innen nach Außen heraus, er schien zu wissen, wohin wir jetzt mussten und voller Entschlossenheit lenkte er die Barke nach Süden, sodass wir der Sonne dem Rücken kehrten.

Layla


Ein kleines Lächeln huschte über meinem Gesicht, er würde sich nie ändern, sein Beschützerinstinkt war einfach zu groß, obwohl er wusste, dass ich mich zu wehren wusste, doch das zeichnete ihn zu einem wunderbaren Gemahl aus. Wir passten gemeinsam auf uns auf. Ich konnte die Auren der Anderen spüren, mit dieser Mann vor uns, waren es insgesamt sieben und meine Augen verengten sich leicht, doch ich überließ Osiris das Sagen.


1 373

12.05.2014, 20:30

Leo

Da der Mann plötzlich nicht mehr sprach, ging ich auf ihn zu und die Seelen kreisten um mich herum. > Wenn du nicht willst, dass ich dir das Leben entreiße, sagst du mir jetzt, wer noch hier ist? Ist Seth da?< knurrte ich und der Mann sah mich mit großen Augen an. Er presste die Lippen fest zusammen, als müsse er sich mir verschließen, doch im nächsten Moment hatte ich ihn an der Kehle gepackt und nun hing er in der Luft und versuchte sich erfolglos aus meinem Griff zu befreien. Meine Augen blickten ihn kalt an und ich drückte etwas fester zu. > Geh zu deinen Männern und verschwindet lieber!< zischte ich ihm zu und kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen, traten drei aus dem Dickicht hervor. Mehr Arbeit, wie schön.

Nesrin

Ein leises Wimmern drang aus meinen Lippen und ich krallte mich in die Barke. Alles in mir schmerzte, die Dunkelheit war schon in meinen Beinen gekrochen und ich spürte, wie sich Sachmet in mir regte. Meine Augen wechselten ständig die Farbe, die Funken um mich herum wurden immer mehr und Schwindel setzte ein. Wann hörte das auf, ich hielt es nicht mehr lange aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 374

12.05.2014, 20:39

Alej


Ich fluchte leise, als ich sah, dass mehr Dunkelheit sich in ihrem Inneren ausbreitete und schwach erkannte ich in der Ferne den Umriss des Mondes, der erst besser zu sehen war, wenn es dunkler wurde. Re ließ mich direkt darauf steuern, war es auch ein verwirrendes Versteck, wie bei Nesrin?

Layla


Vier waren jetzt vor uns, die anderen Drei schienen sich zurückzuziehen, nein, sie wollten den Berg umkreisen. Sie näherten sich seine Augen. Ich sprang plötzlich zu Seite, rannte die Berg hoch und verwandelte mich, ich schoss in die Höhe, erreiche die Spitze des Berges und machte einen halsbrecherischen Sturzflug. Der Sand wirbelte auf als ich landete und sofort mich zurückverwandelte, ich stand vor den drei Männer, die Schaufeln in ihre Händen trugen. "Niemand wagt es einen Körperteil meines Sohnes anzurühren, schon gar nicht Gesandeten von meinem verachteter Bruder!", donnerte ich wütend.


1 375

12.05.2014, 20:46

Leo

Am liebsten wollte ich ihr hinterher, doch ich vertraute darauf, dass sie auf sich aufpassen würde. Also widmete ich mich voll und ganz den vier Männer und ein Knurren verließ meine Lippen. Die Seelen tosten um mich herum, warteten auf meinen Befehl, doch ich ließ sie noch nicht machen. > Ich sage euch noch einmal. Geht oder ich töte euch alle!< sagte ich ernst und ballte die Hände zu Fäusten. Die Männern warfen sich vielversprechende Blicke zu und dann rannten sie auf einmal gemeinsam auf mich zu. Warum wählten Menschen gleich den Tod? Ich senkte den Blick, stellte mich breitbeinig hin und riss die Kette mit der Waage vom Hals. Dann schmiss ich diese in die Höhe und in einem Licht erstrahlte sie über meinem Kopf. > Beugt euch dem Urteil und möge euer Herz reiner sein als die Feder!< rief ich laut und Wind kam auf. Die Seelen rissen sich von mir los und rasten auf die Männer zu, die nun einsahen, dass sie die falsche Entscheidung getroffen hatten.

Nesrin

Immer weiter drang die Dunkelheit weiter in mir vor und mein Herz holperte nur noch. Mein Verstand kämpfte gegen diese böse Stimme, die mir zuflüsterte, ich solle mich einfach gehen lassen und kurz war ich davor dem ganzen Schmerz den Rücken zu kehren. Doch ich schaffte es mich wieder zu besinnen und wütend biss ich die Zähne fest zusammen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 376

12.05.2014, 20:55

Alej


Etwas reflektierte in meine Augen und als ich kurz blinzelte, spürte ich plötzlich einen starken Sog und ehe ich mich versah, befanden wir plötzlich in eine Art Halle wieder. Irritiert blickte ich mich umher, an den Wänden stapelten sich abertausende Bücher und Rollen, an der Decke war die Nachthimmel aufgezeichnet wurde und auf dem Boden die Weltkarte. "Ich habe Euch bereits erwartet", ertönte plötzlich eine Stimme.

Layla


Natürlich zückten die Männer ihre Waffen hervor und wollten mich angreifen, ich rief meine Waffe auf, streckte den Ersten nieder und dann bildete ich eine Kugel in meiner Hand, um den Zweiten außer Gefecht zu bringen. Bei den Letzten arteten es zu einem Nahkampf aus, Dieser schien mehr Erfahrung zu haben mit Geschick und somit traf er mich an die Seite, woraufhin ich ihn mit einer Pfeilspitze begrüßte, die ich wieder aufgerufen hatte und in seinem Körper stieß. Blutend stampfte ich weiter, spürte kaum den Schmerz und blieb an einer Stelle stehen. Hier waren sie vergraben und meine Händen vergruben sich in die trockene Erde.


1 377

12.05.2014, 21:02

Leo

Der erste schaffte es nicht sich ein zweites Leben zu verdienen, der nächste auch nicht und der dritte ebenso nicht. Beim dritten war es eine harte Entscheidung und ich war kurz davor ihn seinem Schicksal zu überlassen, als er plötzlich aufschrie. Der Schrei klang nicht menschlich, es war etwas anderes und als aus ihm eine Schlange ans Tageslicht ausbrach, machte ich einen Schritt zurück. Das war doch nicht Seths Ernst? Vermischte Schlange und Mensch, ließ sie von der Seele des Menschen ernähren. Seth, was tust du nur?
Ich ließ die Waage wieder verschwinden und die Kette hing mir wieder um den Hals, als mich diese Schlange mit einem Zischen angriff. Sie war stärker, da sie eine menschliche Seele besaß, doch ich wich ihr rechtzeitig aus und rief mein Flagellum in meine Hand. Als der goldene Stab erschien, sprang ich in die Höhe und warf es in seine Richtung.

Nesrin

Eine Stimme drang an mein Ohr, ich kannte sie sehr gut, aber es war bereits zu spät. Die Dunkelheit nahm mich vollkommen ein, ich wurde zurückgedrängt und Sachmet nahm meinen Platz ein. Ohne, dass ich mich kontrollieren konnte, verwandelte ich mich in meine Löwengestalt und mein Fell glänzte schwarz, aus meinem Mund tropfte giftiger Speichel. Nur eine Stimme herrschte in meinem Kopf und es war nicht meine eigene. Es war Seth, er hatte es geschafft mich einzunehmen, mich zu verdunkeln. Jetzt garantierte ich für nichts mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 378

12.05.2014, 21:08

Alej


Es ging aufeinmal schnell, sie hatte sich in Sachmet verwandelt und ich wusste, wir waren ein paar Sekunden zu spät angekommen. Ihr Anblick war erschreckend, sie wirkte wie ein Tier aus der Hölle. "Nesrin?", flüsterte ich, obwohl ich nur die Dunkelheit in ihrem Inneren spürte. "Geht weg Träger des Re's, sie wird dir nicht zuhören", warnte mich die Stimme und ein Mann mit einem wehender Umhang erschien. Thot.

Layla


Immer tief grub ich bis ich plötzlich eine weitere Präsens spürte, rechtzeitig wich ich zur Seite, als ein Schwert zischend an mir vorbei glitt und in ihm spürte ich ein Teil der Kraft von Seth. Ich drehe mich um, entdeckte einen Mann, der mich damals bereits mehrmals bedroht hatte und meine Augen verengten sich. "So sieht man sich wieder", grinste er und seine Augen schwamm geradezu in der Dunkelheit. "Ja und ich habe mir geschworen aus dir Hackfleisch zu machen", knurrte ich.


1 379

12.05.2014, 21:15

Leo

Die Waffe traf die Schlange direkt am Kopf, doch als sie zu Boden ging und eine Blutlache um sie herum entstand, so regte sie sich weiterhin. Ich nahm mein Flagellum wieder in die Hand und stürzte wieder auf die Schlange zu, als ihr Schwanz mich in die Seite traf und ich scharf Luft einsog. Mit den Füßen rutschte ich auf dem Sandboden und schnell fing ich mich wieder. Da rannte ich schon wieder auf sie zu, stieß die Seelen aus mir heraus und griff sie damit an. Wie hungrige Leiber machten sie sich über die Seele, die in der Schlange verankert war, her und um das Ganze noch effektiver zu gestaltet, griff ich sie noch einmal direkt an.

Nesrin

Ich sah den Mann im Mantel an und knurrte wütend. Lange haderte ich nicht mit meiner Entscheidung, sondern griff ihn direkt an. Da wich er mir geschickt aus und ich spürte, wie sich etwas in meine Seite bohrte. Ich brüllte auf, als etwas Heißes meinen Körper durchflutete, doch es hielt mich nicht auf. Ich hob meine Pranke, zerstörte alles, was um mich herum war und griff ihn wieder an. Diesmal sprang er über mich und landete genau auf mir. Vollkommen wild hüpfte ich auf und ab, schmiss mich gegen die Regale und bockte, damit ich ihn loswurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 380

12.05.2014, 21:20

Alej


Ich trat tatsächlich weg und mit Unbehagen musste ich zuschauen, wie die Zwei sich bekämpften, doch Thot allein wusste nur wie man sie bezwingen konnte und ich fühlte in diesen Moment ziemlich nutzlos. Ich musste den fliegende Bücher und Möbelstücke ausweichen, die Sachmet um sich herumwarf.

Layla


"Daraus wird aber nichts", meinte er überheblich und rannte auf mich zu, ich wich ihn aus, doch er schien es gewusst zu haben und traf mich wieder am Bein, ich unterdrückte einen schmerzvollen Schrei aus und wollte mit meiner Kugeln nach ihm werfen, aber er war schnell. Und mir wurde schnell klar, man durfte ihn nicht unterschätzen, äußerlich sah er wie ein Mensch aus, innerlich jedoch war er vermutlich Keins mehr.