Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

21.05.2014, 21:06

Alej

Dann kann ich es gleich sagen, denn Nesrin hat gerade quasi Layla's Plan zugestimmt: Sie will nämlich alleine hingehen, wegen der Drohung und bleibt aber Kontakt mit dir, damit du uns warnen kannst, wenn wir eingreifen sollen, du weiß ja wie schnell Nesrin sein kann.
Ich wusste nicht, ob das wirklich eine gute Idee war und ich konnte mir vorstellen, dass das Leo ebenso wenig gefiel, doch da Nesrin es zugestimmt hatte, würde Layla sicherlich nicht mehr umstimmen lassen.

Layla

"Danke", war meine Antwort darauf und ich starrte zum Nil hinüber, es war noch nicht Sonnenuntergang. Doch die Sonne näherte sich langsam dem Boden, ich fuhr nachdenklich mit der Hand durch das Haar und leise seufzend wurde der Zugang zu meinem Geist für Leo wieder frei.
Leo. Ich habe einen Plan und ich weiß er wird bestimmt dir nicht ganz gefallen, aber höre mir vorher zuerst zu. Okay?



1 542

21.05.2014, 21:13

Leo

Gerade wollte ich etwas erwidern, da ertönte Laylas Stimme in meinem Kopf. Am liebsten hätte ich getobt, weil sie so unvorsichtig war und die Heldin spielte, aber was sollte ich schon machen? Ich konnte nur brav sitzen bleiben und dabei zusehen, wie sie sich in Gefahr begab. Ich höre...

Nesrin

Mein Blick fuhr nach oben, wo ich Alejandros begegnete und ich lächelte leicht. Es würde schon gut gehen. Außerdem hatten wir Horus dabei und wenn sie wüssten, wie stark er war, dann würden sie dem Plan von ihr auch zustimmen. Nathan erschien auch neben ihm und auch er verstand recht schnell. Kluger Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 543

21.05.2014, 21:19

Alej


Ich erwiderte zaghaft ihr Lächeln, sie wirkte etwas zuversichtlich und ich vertraute ihr, dass sie das Richtige gesagt hatte. Ich sprang vom Fenster und landete geschmeidig neben Nesrin, Layla sah aus, als wurde sie einen stummen Gespräch führen.

Layla


Er klang ziemlich...unerfreulich, vermutlich, weil ich mich vorhin vor ihn abgekapselt hatte und ich kaute wieder auf die Unterlippen, wegen der Anspannung in mir.
Also ich gehe alleine zum Nil hin und bleibe mit dir in Kontakt, sodass du den Anderen Bescheid sagen kannst, wenn etwas faul riecht. Denn ich denke kaum, dass es eine leere Drohung gewesen ist und wir sollten Ihnen die Sicherheit vorheucheln, denn einen Vorteil gibt es ja: Die Telepathie mit dir, ich glaube, das wissen sie nicht. Jedenfalls nehme ich das einfach Mal an.


1 544

21.05.2014, 21:25

Leo

Ich hörte ihr aufmerksam zu, ging den Plan abermals durch und fand ihn einfach zu gefährlich. Doch ich konnte mich sowieso nicht dagegen wehren. Wäre ich oben gewesen, dann hätte ich so einiges bewirkt. Seufzend setzte ich mich auf meinen Thron hin, spürte, dass das Leben hier unten wieder entfachte wurde und fuhr mir gestresst durchs Haar. Ich hoffe es Layla, ich hoffe es... Pass nur auf! fiel mir nur dazu ein.

Nesrin

Kurz drückte ich Alejandros Hand, um uns beiden Kraft zu schenken und dann sah ich auch schon, wie Nathan ebenfalls heruntersprang. Er schien sehr in Gedanken versunken zu sein, aber ich fragte nicht nach. Wir wussten alle, was nun am wichtigsten war. > Geht es nun los?< fragte ich Layla.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 545

21.05.2014, 21:32

Alej

Es fühlte sich gut an, ihre Hand in Meine zu spüren und ich sah ebenfalls Layla an, sie nickte entschlossen: "Ja, ich werde jetzt aufbrechen." Ich ließ Nesrin Hand los und umarmte kurz Layla: "Hör zu, wenn du merkst, dass was nicht stimmt, sage es bitte Sofort Bescheid und pass auf dich auf!"

Layla

Stumm nickte ich, löste mich aus seiner Umarmung und sah kurz Nesrin an, dann kehrte ich den Anderen den Rücken und ging auf den Nil zu.
Leo, bitte habt keine Angst um mich. Ich weiß, was ich tue.


1 546

21.05.2014, 21:40

Leo

Wenn sie wüsste, wie wenig mich ihre Worte trösteten. Ich hoffte einfach, dass es nicht Seth war, der auf der anderen Seite des Nils wartete. Ich wünschte es mir aus ganzem Herzen. Das dachte ich auch... kommentierte ich ihre Aussage und stand auf, weil ich es einfach nicht ertrug still dazusitzen. Es war wirklich schlimm hier unten, wenn oben die Hölle los war.

Nesrin

Ich sah Layla nach und wünschte ihr viel Glück. Vor allem, dass es ihrer Familie gut ging und niemand schwer verletzt war. Zudem fragte ich mich, wer hinter der Sache steckte, doch das würden wir bald sicherlich erfahren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 547

21.05.2014, 21:48

Alej

Ich beschloss draußen zu bleiben, damit man gleich loslaufen konnte, wenn Layla unsere Hilfe brauchte, somit setzte ich mich auf den Boden hin und lehnte mit den Rücken an die Wand ab, ich beobachtete die untergehende Sonne.

Layla

Dachte? Danke.
Es verletzte mich schon, dass er scheinbar nicht viel Vertrauen in mir hatte, dachte er wirklich, ich wäre so dumm und würde kopflos in eine Sache reinrennen? Na gut, vorhin hatte es so ausgesehen und für einen Moment war es vielleicht auch so gewesen, aber dann hatte ich ja kurz nachgedacht. Ich näherte mich den Nil und als keiner sah, sprang ich über ihn.
Momentaner Stand: Noch Niemand da.


1 548

21.05.2014, 21:53

Leo

Ich massierte meine schmerzenden Schläfen und versuchte herauszufinden, was da oben geschah. Irgendwie musste das doch klappen. Aber die Seelen um mich herum blieben still, sie sagten nichts und so verharrte ich in der Stille meiner eigener Gedanken. Gut... Immer in Acht sein, wir wissen nicht, wer dahintersteckt! erinnerte ich sie und wünschte mir, ich wüsste es.

Nesrin

Es behagte mir natürlich nicht sie alleine gehen zu lassen, doch das musste sein. Wir wussten nicht, zu was der Feind fähig war und ich wollte nicht noch mehr Opfer billigen. Mein Blick fuhr zu Horus, der von uns allen am unzufriedensten aussah, doch er hielt sich brav zurück. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann versuchte er Kontakt mit seinem Vater herzustellen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 549

21.05.2014, 22:03

Alej

Das Leo noch nicht sich meldete, konnte mal als gutes Zeichen sehen oder auch als Schlechtes, es war ein verrückt werdendes Gefühl nicht zu wissen, was da am Nil so geschah. Nachdenklich blickte ich zum Himmel.

Layla

Weiß ich doch - verdammt.
Ich verschränkte die Arme und blickte um mich herum bis ich eine Gestalt auf einem Hügel erblickte.
Eine weibliche Gestalt erfasst, nicht Hathor. Fühlt sich aber göttlich an und kommt Isis bekannt vor.
Ich beschloss einfach abzuwarten und aufmerksam beobachtete ich, wie die Frau sich immer mir mehr näherte. Die göttliche Aura schien sie einzunehmen und als ich ihr Gesicht erblickte, musste ich ein paar Mal blinzeln. Sie sah Isis ähnlich aus, sehr ähnlich.
Nephthys!
"Hallo Layla und hallo Schwester", grüßte sie mich und misstrauisch sah ich sie an: "Was willst du?" Ihre Augen blickten mich etwas traurig an: "Bitte verzeihe mir und glaube mir, ich habe dich gern, doch Seth ist mein Mann und ich habe ihn geschworen an seiner Seite zu stehen. Du als Osiris Frau wirst es verstehen."


1 550

21.05.2014, 22:08

Leo

Als diesen Namen aussprach, regte sich Osiris in mir. Er war aufgeregt und beruhigt zugleich, doch die Aufregung war größer. Layla, was hat das zu bedeuten? Gute Absichten oder schlechte Absichten? Ich war sehr nervös, verdammt nervös und ich wollte schnell zu ihr. Doch leider konnte ich das nicht tun. Alej, es ist Nephthys, aber noch ist nichts geschehen. Haltet euch bereit!

Nesrin

Meine Augen waren auf den Horizont fixiert und ich betete innerlich, dass alles gut gehen würde. Mehr brauchte ich auch nicht, ich wollte nur, dass alle in Sicherheit waren. Kurz sah ich Alejandro an und nahm seine Hand, um etwas Mut und Kraft zu sammeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 551

21.05.2014, 22:19

Alej

"Leo hat sich gemeldet, es ist Seth's Frau, noch nichts ist geschehen, aber wir sollen bereit sein", erklärte ich Nesrin und den Anderen. Ich drückte sanft ihre Hand, atmete tief ein.

Layla

Sie scheint sich voraus zu entschuldigen, also nehme ich an, dass sie gleich etwas Unschwesterliche tun wird. Wäre aber ja nicht das erste Mal.
"Wirst du mich jetzt töten oder was?", forderte ich sie trotzig heraus und funkelte sie an. "Nein, ich tue dir jetzt viel Schlimmeres an, auf Wunsch Seth's, ich bin gerade nur der Bote", antwortete sie und dann löste sie sich einfach auf, stattdessen erschien eine andere Gestalt. Ich schnappte nach Luft.
NEIN!
Ein Schwert zischte in der Luft, ich sprang rechtzeitig in meiner Benommenheit aus und starrte entsetzt in die leeren Augen. Ercan. Mein Bruder.

Gehe off, gute Nacht:)




1 552

21.05.2014, 22:24

Leo

Ich zuckte zusammen, als sie plötzlich so laut in meinem Kopf schrie und mein Herz stockte. Sofort richtete ich meine Gedanken an Alej und forderte ihn auf aufzubrechen. Verdammt, warum war ich hier unten. Aus Wut traten mir Tränen in die Augen, doch ich wischte sie mir schnell weg und ging wieder auf den Spiegel zu. Verzweifelt trommelte ich dagegen. > Lasst mich bitte zu ihr, ich muss zu ihr. Bitte!< rief ich, aber ich bekam keine Antwort. Layla, bitte, sag mir was los ist. Was ist da los?

Nesrin

Nephthys. Das konnte nichts Gutes bedeuten. Ja, sie waren Schwestern, aber sie beide liebten Männer, die verfeindet waren. Und beide würden alles für ihre Männer tun. So musste Layla in Gefahr sein, aber ihre Schwester würde ihr nichts antun. Das glaubte ich nicht. Dennoch, wer würde es dann sein?

Nachti :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 553

22.05.2014, 19:09

Hallo :)

Alej

"Wir müssen sofort los, es gibt Probleme und Leo klang sehr außer sich", informierte ich Nesrin schnell, ehe ich schon losrannte mit meine göttliche Schnelligkeit, jedoch würde Nesrin immer die Schnellere sein aufgrund ihrer Götterart.

Layla

Seth....Ercan....
Hass, Wut, Verzweiflung und hilfslose Kummer vermischte sich in meinem Inneren, ballte sich zu eine riesige Schmerzkugel und wieder musste ich vor einen weiteren Angriff ausweichen, dabei stolperte ich und fiel in den Sand. "Ercan, ich bin es, Layla. Hör auf...bitte", Tränen flossen über meine Wangen, als er emotionslos sich mir näherte und den Schwert erhoben hatte.




1 554

22.05.2014, 19:26

Olla chica, na wie gehts? :D

Leo

Irgendwie brauchte ich nicht lange, um zu verstehen, was sie meinte. Das war ein genialer Schachzug von Seth gewesen ihre Schwäche auszunutzen. Sie würde daran untergehen, wenn sie aus zu viel Liebe schwach wurde. Wie damals mit Horus und Seth. Das hatte ihr fast das Leben gekostet. Layla, hör mir zu. Werd ja nicht schwach. Seth nutzt das total aus, weil du so herzensgut bist und ihm nie weh tun würdest, aber genau das musst. Kämpf gegen ihn, vergiss nicht, was wir alles schon durchgemacht haben. Bring deinen Bruder in einen Zustand, in dem er dir zuhören MUSS. Bitte Layla, reiß dich zusammen!

Nesrin

Das reichte mir auch schon aus. Ich rannte sofort los, verwandelte mich in meine Tiergestalt und sah, wie Nathan er mir gleich tat. Wir beide waren schnell, aber Horus konnte nun demonstrieren, auf welchem Stand er schon war. Ein Falkenschrei erklang am Himmel und wie ein goldener Blitz schoss er davon. Nicht mal Sekunden, dann würde er schon bei ihr sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 555

22.05.2014, 19:36

Ganz ok und dir? :)

Alej

Sagte ich doch, sie war schneller als ich und Horus wies ebenfalls auf eine erstaunliche Schnelligkeit, Nathan passte meinem Tempo an und wir kamen rasch dem Nil näher, hoffentlich noch rechtzeitig.

Layla

Nein, dass konnte ich nicht einfach, das würde mir das Herz brechen. Auch wenn ich es wusste, dass Seth genau das bezwecken würde.
Es tut mir leid.
Ich verschloss meinen Geist wieder und könnte die Klinge hören, als würde sie die Luft schneiden und kniff meine Augen automatisch zu, doch ich spürte nichts. Kein Schmerz, auf den ich mich vorbereitet hatte und verwirrt öffnete ich die Augen, als ich seltsame Geräusche hörte. Ercan lang schweratmend auf dem Boden, das Schwert lag einige Meter weiter weg von ihn und Horus saß auf ihn, er schien dabei zu sein, meinen Bruder zu erwürgen. "Nein!", sofort sprang ich auf, neue Energie floss durch meine Adern und ich stieß mit erstaunliche Kraft Horus von Ercan weg: "Er ist mein Bruder!" Ich errichte um Ercan und mich einen Schutzwall, damit Niemand auf eine dumme Idee kam. Ercan schien das egal zu sein, er erhob sich wieder und mit einem unmenschlichen Knurren sprang er mich an, wie ein Löwe auf seine Gazelle.


1 556

22.05.2014, 19:45

Auch super :D

Leo

> Verdammt!< brüllte ich außer mir und spürte, wie Tränen in meinen Augen brannten. Warum tat sie mir das an? Warum? Warum tat Seth mir das an? Warum? Ich saß hier, konnte nichts anrichten und auch durch den Spiegel konnte ich nicht. Ich würde noch einige Stunden hier festsitzen, bis ich wieder nach oben gehen könnte. Und sie tat wieder das, was vollkommen falsch war. Sie spielte Seth in den Händen. Alej, bitte. Sie hat sich mir wieder verschlossen, bitte halte sie auf. Ich platz sonst gleich! flehte ich ihn in Gedanken an und ließ mich in den Thron fallen. Mein Herz schlug wie wild in meiner Brust, mein Atem hatte sich beschleunigt, als wäre ich gerade gesprintet und meine Hände zitterten.
> Osiris, verfluchte Scheiße!< fluchte ich vor mich hin und biss die Zähne zusammen.

Nesrin

Ich kam als nächstes an und sah wie Horus gerade von Layla zur Seite gestoßen wurde. Und sie hatte noch einen Schutzkreis um sich und ihrem Bruder errichtet. Wie dumm von ihr. Genau das hatte ich vorhergesehen und war darauf vorbereitet. Die Klinge in meiner Hand erschien und schnell schnitt ich ihr die Hülle auseinander. Horus eilte wieder auf die beiden zu und riss den Bruder zu Boden, der gerade dabei gewesen war seine Schwester zu zerfetzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 557

22.05.2014, 19:57

Alej

Wir haben es unter Griff, Nesrin konnte den Schutzkreis durchbrechen und kümmert sich um Ercan, ich gehe zu Layla!
Ich wünschte, ich könne Leo trösten, ich konnte mir genau vorstellen, wie es ihn gerade dreckig ging und ich hechtete zu Layla, ihre Unterlippe war aufgeplatzt und ansonsten schien sie relativ okay zu sein, außer dass sie völlig verschmutzt war. Gerade wollte ich zu ihr beugen, da stieß sie mich mit erstaunliche Kraft zur Seite und fauchte mich an: "Fass.Mich.Nicht.An."

Layla

Ich war wieder aufgesprungen, sah wie Horus Ercan auf dem Boden unsanft drückte und rannte auf ihn zu: "Lass ihn sofort los, ich habe überhaupt nicht gesagt, dass ihr kommen solltet!" Doch Horus hörte natürlich nicht auf mich zu und ich sah, dass Ercan scheinbar bewusstlos geworden war. "Was hast du mit ihn gemacht?", brüllte ich ihn an: "Und hörst du mir überhaupt zu? Du sollst mein Bruder auf der Stelle loslassen!" Alej war hinter mir getreten: "Layla..."


1 558

22.05.2014, 20:08

Leo

Ich fuhr mir mit beiden Händen ins Haar und zerrte daran. Die Seelen um mich herum wurden lauter, flüsterten Dinge und ich wollte nicht zuhören. Das Ganze war zu viel für mich. Ich hatte hier die beschissenste Rolle überhaupt und da glaubten die Götter es sei erträglich für einen Menschen wie mich. Viel hatte ich ertragen bis jetzt, aber ich konnte nicht alles ertragen. Ich konnte es nicht. > Ich will nach Hause...< murmelte ich erschöpft und so langsam beruhigte sich meine Atmung. Meine Worten hallten in der Stille wider und kraftlos sank ich in mich zusammen. Ich hoffte nur, dass Layla wohlauf war.

Nesrin

Mit funkelnden Augen drehte ich mich zu Layla um und deutete auf ihren Bruder. > Du hast mich gerade in allen Maßen enttäuscht Layla, mehr als jemals zuvor. Du redest ständig von deinen Fähigkeiten, die dir angeblich nicht weiterhelfen, aber du bist selbst Schuld, dass du es nicht schaffst. Das!< Ich deutete noch immer auf ihren bewusstlosen Bruder. > Genau das hättest du als Schwester tun müssen. Weißt du, wie es sich anfühlt von Seth besessen zu sein? Du findest es schon schlimm genug ihm nahe zu sein und stell dir mal vor, du seist von ihm besessen. Was für eine Qual das ist! Dein Bruder ist jetzt davon für eine Zeit lang befreit. Und versetz dich mal in seine Lage! Zuzusehen, wie er seine eigene Schwester umbringt!< sagte ich streng weiter und sah, wie Horus sich wieder aufsetzte und ihren Bruder in Ruhe ließ. > Was du gerade getan hast, ist einfach nur egoistisch und schwach gewesen, ich hab dich in der Zeit für viel reifer eingestuft!< fügte ich noch hinzu und ging zu ihrem Bruder, um ihm eine Hand auf seine Stirn zu legen.
Ganz langsam ließ ich Sonnenlicht in seine Seele gleiten und spürte Seths Kraftfetzen in ihm. Diese reinigte ich mit meiner Kraft und schloss seine halb geöffneten Augen. Er sollte sich nun erholen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 559

22.05.2014, 20:17

Alej

Ich seufzte schwer und fuhr gestresst mit der Hand durch das Haar, Seth versuchte mit allen Mitteln unsere Gruppe zu spalten und zu schwächen, ich konnte Layla verstehen, ich konnte aber auch Nesrin verstehen. Ich ging zu ihrem Bruder, hob ihn auf, nachdem Nesin ihn behandelt hatte: "Wir sollten zurück, bevor noch mehr Schwierigkeiten auftauchen." Ich versuchte hier die Ruhe in Person zu sein, damit das Ganze sich nicht noch mehr zuspitzte.

Layla

Ich sagte nichts, weil ich keine Worte fand, mein Kopf war wie leergefegt und ich fühlte mich schlecht. Durch und durch schlecht. Wortlos kehrte ich den Anderen den Rücken zu und ging neben Alej her, um meinen Bruder zu überwachen. Der Weg verlief mehr schweigend und Alej legte in der Wohnung Ercan auf meinem Bett. "Ich will alleine mit ihn sein", meinte ich zu Alej und Dieser verließ mit einem skeptischen Blick das Zimmer. Ich setzte mich auf die Bettkante hin und nahm die Hand meines Bruders.



1 560

22.05.2014, 20:26

Leo

Irgendwann schreckte ich aus meiner Starre auf und verwirrt schaute ich um mich herum. Natürlich war ich noch hier unten... Ich fuhr mir durchs Haar und knirschte mit den Zähnen, versuchte meine Gefühle zu ordnen. Alej? Wie geht es euch allen? Hat alles geklappt? Ich komme heute nicht nach oben, tut mir leid! Ich loggte mich wieder aus seinen Gedanken aus und legte den Kopf in den Nacken, starrte an die dunkle Felswand.
Die Waage blitzte vor meinem inneren Auge auf und seufzend stand ich auf, ging auf sie zu, da diese sich direkt vor mir materialisiert hatte. Ich brauchte Ablenkung.

Nesrin

Ich war immer noch verdammt außer mir, aber ich hatte gelernt das nicht an den anderen auszulassen. In der Küche saß ich neben Horus und wir unterhielten uns leise über das Geschehene. Er hatte seine Sache gut gemacht und niemanden unnötig verletzt, das schätzte ich. Nathan machte für uns was zu essen und der leckere Duft stieg in meine Nase.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove