Leo
Irgendwann öffnete ich wieder die Augen und erblickte... Na, was? Dunkelheit. Was denn sonst? Seufzend sah ich meine Hände, ballte sie zu Fäusten, lockerte sie wieder und ließ dann meinen verspannten Nacken kreisen. > Hey Nephthys, wenn du schon so eine beschissene Schwester bist, dann sei wenigstens eine nette Fremde, die mir in diesem Schlamassel Gesellschaft leistet. Wenn ich hier vergammeln soll, dann lieber mit meinem Feind, als ganz alleine!< rief ich und die Wände bebten.
Es dauerte nicht lange, da erschien sie einige Meter vor mir. Gut für sie. > Und sag bloß nichts, schweig einfach, wie es sich hier unten gehört!< fügte ich ernst hinzu und sie nickte niedergeschlagen. Am liebsten wollte ich sie in Stücke reißen, aber das waren nur Fantasien.
Nesrin
Das war wirklich nicht gut. Leo würde nie den Kontakt zu uns abbrechen, das war nicht seine Art. Irgendwas stimmte in der Unterwelt nicht, ein Ungleichgewicht, das sich nun eingestellt hatte. Und das war ganz und gar nicht gut. Die Oberwelt wurde durch die Unterwelt gestützt und sollte Leo nun unten sein, eingesperrt... Ich schüttelte die fürchterlichen Gedanken fort und drehte mich zu der Gruppe um. > Ich habe das Gefühl, dass das mit Seth zu tun hat. Und ich denke, dass dein Bruder...< Ich sah Layla an...> Ein Ablenkungsmanöver gewesen ist. Es war schon merkwürdig genug gewesen, dass dein Bruder allein gewesen ist und niemand anderes dabei, um uns alle anzugreifen...<