Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

27.05.2014, 18:31

Hallihallo:)

Alej

Die erste Schlange sackte in sich zusammen und zerfiel zur Asche, ihre Artgenossen schienen das gar nicht erfreulich zu finden und die Augen fixierten mich mit lodernden Zorn. Zu Fünft umzingelten sie mich, zischten und die dunkle Auren schienen sie einzuhüllen, fast bildete ich mir ein die böse flüsternde Stimmen hören zu können.

Layla

Er hatte mich an der Seite getroffen und ich konterte mit einem Hieb in seinem Bein, wodurch er langsamer wurde und als er merkte, dass kein Entkommen mehr gab, beendete ich den Kampf schnell, da ich Niemanden quälen wollte. Etwas flog an mir vorbei, ein Typ schoss Pfeile auf mich zu und mit meinem Energie-Schutzschild konnte ich sie abwehren. Ich lief auf ihn zu.


1 622

27.05.2014, 18:37

Oh hallihallo :D

Leo

Ich fühlte mich echt gut, am liebsten wäre ich erst gar nicht von hier weggegangen. Diese Kraft, dieser Frieden, all das war Balsam für die Seele. Hier fühlten sich die Seelen wohl am meisten wohl. Der Ort, der ihnen ermöglichte bald in ein neues Leben zu starten. Ich lächelte in mich hinein und spürte Osiris Entspannung auch seine Macht, die in mir floss. Das Tattoo an meiner Brust brannte etwas, aber es war kein unangenehmes Brennen. Nur ein Ziehen, ein Flüstern der Kräfte, die nun in mir wohnten.

Nesrin

Wir rannten den Weg entlang, wollten keine Zeit verlieren und auf dem Weg schalteten wir den Feind nacheinander aus. Schlangen kamen von überall, es schien als wäre hier ein Nest. Seth hatte wirklich vorgesorgt, doch wir waren stark genug, um sie auszulöschen. Heute würden wir mit einem eindeutigen Sieg nach Hause gehen, noch mehr Zeit durften wir ihm nicht geben. Eine Armee aus Schlangen und dummen Menschen reichte schon aus, wir durften nur nicht Apophis erwecken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 623

27.05.2014, 18:42

Alej

Plötzlich brach eine Schlange vor mir zusammen, Nathan. Stumm nickte ich ihn zu, Jeder bekam jetzt Zwei und ich hatte meine Schlangen in Visier. Ich rannte auf den Ersteren zu, wich ihn geschickt aus, wehrte mich, wieder ein Ausweichen, fast mich erwischt und ich rollte über den sandigen Boden. Sandigen...Sand...Staub! Das war die Idee, damit konnten wir die Feinde sozusagen blind machen. Und wir hätten wieder einen Vorteil Dank unserer Fähigkeiten. Doch vorher müsste man einen künstlichen Sandsturm aufrufen.

Layla

Ich hatte endlich ihn erreicht, er griff nach seinem Schwert und vollführte den ersten Schlag, den ich aber gekonnt abblocken konnte. Doch sein Schlag war wild und ziemlich kräftig, dennoch schüchterte mich das momentan nicht zu sein, ich konnte genauso gut kontern und mit Verbissenheit ließ ich meine Klinge tanzen.


Wie geht's? :)


1 624

27.05.2014, 18:50

Alles super und bei dir? :D

Leo

Ich schien immer noch nicht in Oberägypten gelandet zu sein, denn das weiße Licht um mich herum veränderte sich nicht. Es würde noch etwas dauern, bis ich bereit war nach oben zu gelangen, doch das machte mir nicht allzu viel aus. Ich fuhr mit meiner Hand über das Tattoo und meine Finger kribbelten von der Kraft, die nun in mir schlummerte. Maat, die Waage und all die Seelen, die mir das überhaupt ermöglichten.
Osiris war sehr ruhig, eins mit sich selbst und das ließ mich ebenfalls entspannen. Ich hoffte nur, dass es den anderen gut ging und das noch nicht alles verloren war.

Nesrin

Von der Seite sprang ein Mann aus dem Dunklen heraus, doch ich reagierte blitzschnell und hakte ihm den Kopf ab. Hier unten stank es nach Tod und dunkler Energie. Ich wollte nicht wissen, was Seth hier unten trieb, doch als wir in eine weite Halle traten, riss ich erschrocken meine Augen auf. Ein riesiger Schlangenkadaver lag am Ende der Halle und vor ihm knieten mehrere Männer und schienen zu beten... Jedenfalls sah es so aus. > Sie sind seine Diener, Seth benutzt ihre Seelen!< hauchte Horus und mich überkam eine Übelkeit wie noch nie zuvor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 625

27.05.2014, 18:57

Auch :)

Alej

Ich hatte es! Entschlossen rief ich eine Energiekugel auf, leuchten schien sie in ihrer Größe zu wachsen und gleichzeitig musste ich den zwei Schlangen flink ausweichen, sonst würde ich noch als ihre Snack für Zwischendurch enden. Als die Größe groß genug war, setzte ich sie auf den Boden ab und mit viel Kraft allein durch die Telepathie zu dieser Kugel, sauste sie davon und kreiste um die Oase herum und begann sich in mehreren Kugeln zu teilen. Langsam hob sich der Staub vom Boden hoch und Nathan schien meinen Plan durchschaut zu haben, denn er tat mir das Gleiche. Das Ganze ging so schnell, dass wir plötzlich in einem Nebel aus Staub befanden und ich schloss meine Augen, um sie zu schützen. Ich musste nur nach ihren Lichtern oder Dunkelheit tasten, so fand ich meine Feinde oder Leute.

Layla

Plötzlich wurde die Sicht immer schlechter, während wir kämpften und ich bemerkte, dass wir in eine Art Staubwolke eingehüllt waren. Meine Augen brannten, ich kniff sie zusammen und das Schwert traf meine Schulter. Der Schmerz durchzuckte meinen Körper, aber ich unterdrückte den Schrei. Hastig sprang ich zur Seite, spürte die Wunde blutend pochen und dachte fieberhaft nach, dabei hörte ich das Schwert wieder in der Luft zischen und musste nochmals ausweichen.


1 626

27.05.2014, 19:03

Und wie ist der Tag gewesen? :D

Leo

Irgendwie änderte sich nun die Umgebung um mich herum und das Licht wurde immer heller. So hell, dass ich einfach die Augen schließen musste. Wahrscheinlich kam ich so langsam oben an und ich fragte mich, wie schnell das wohl bei Neith geklappt hatte. Nepthys konnte von mir aus in der Unterwelt schmoren, denn rauslassen würde ich sie nicht. Ich war der Meister der Unterwelt und als sie uns beiden eingeschlossen hatte, hatte sie ihr Schicksal besiegelt.
Ich hatte meins einfach so geändert, wie ich es wollte und das mithilfe der Seelen. Was würde ich nur ohne sie machen? Menschen waren wirklich die Quelle von Osiris. Ihre Liebe zu ihm hielt ihn so stark.

Nesrin

Horus machte einen Schritt vorwärts, als Seths Stimme ertönte. Ich wusste nicht so recht woher sie kam, aber er schien überall zu sein. > Na, gefällt euch mein Werk? Ich habe schon erwartet, dass ihr kommt!< sagte er mit seiner dunklen, einschüchternden Stimme. Mein Blick fiel auf Horus und in seinen Augen blitzte purer Hass auf. Dieser Junge hatte überhaupt keine Angst, nicht mal einen Funken. Er kam ganz nach Osiris und Isis. Ein starker Bursche. Mir war es etwas mulmig zumute, aber auch nur, weil es hier übelst stank.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 627

27.05.2014, 19:08

Ganz okay und Deiner?^^

Alej

Der Plan ging wirklich auf, die Feinde wirkten wieder desorientiert und konnten nicht schnell reagieren, ich schaffte es die Schlange zur Strecke zu bringen und suchte die Nächste auf. Ich wusste, dass ich auch Verletzungen trug, doch durch den Adrenalin spürte ich gerade nichts und ich würde kämpfen bis zum Umfallen.

Layla

Isis half mir, indem sie mir die zweite Sicht öffnete, damit ich das Gut und das Böse sehen konnte, auch wenn mir davon etwas schwindelig wurde. Dennoch profitierte ich es davon, fand den Standort meines Feindes und griff an.


1 628

27.05.2014, 19:13

Joah, voll die Demotivation auf der Arbeit, aber jetzt chillen *_*

Leo

Überall begann es zu kribbeln und dann atmete ich auf, als hätte ich für Jahre nicht geatmet. Meine Augen öffnete ich nicht, ich hatte Angst geblendet zu werden, doch die Stimmen ermutigten mich. Ich blinzelte. Sah, dass ich mich nicht mehr in dieser Zwischenwelt befand. Ich war wieder in Oberägypten, im 21. Jahrhundert, ich war wieder zurück.
Doch was ich nicht wusste... Wo genau war ich denn hier?

Nesrin

> Obwohl ich zugeben muss, dass ihr es mir in letzter Zeit nicht allzu leicht gemacht habt, so muss ich sagen, dass ihr zu spät dran sein. Was ihr seht, ist das Überbleibsel von Apophis, aber nicht mehr lange und sie wird auferstehen!< Ich riss erschrocken die Augen auf und Horus ballte die Hände zusammen. > Du hast dich für unseren Feind geopfert?< zischte er und erst jetzt verstand ich. > Du bist doch verrückt, du hast doch keine Ahnung, was du damit anstellst!< schrie ich in die Halle und alle Köpfe der Menschen drehten sich zu uns um.
Leere Blicke, tote Auren. Sie alle waren schon tot, ausgesaugt von Seth. Und dieser widerum hatte sich für die Schlange geopfert. Diese dumme Gott.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 629

27.05.2014, 19:25

Alej

Auch die Zweite erlag an meiner Kampftechnik, vorher hatte sie mir einen Denkmal hinterlassen und ich spürte das fürchterliche Brennen der Wunde, zum Glück kam sie nicht auf die Idee mich ihre Zähne zu vergiften. Schweratmend blickte ich nach den anderen Feinden um, langsam wurde der Staubnebel weniger.

Layla

Er brach unter meinem Schwert zusammen und dann hörte ich ein wütendes Gebrüll hinter mir, hastig drehte ich mich um und Etwas schob sich in der Bauchgegend. Verwundert blickte ich hinab, konnte nicht realisieren, dass eine Klinge in mir steckte. Der Feind grinste mich wild an und ich rief eine Kugel auf, um ihn von mir fortzuschleudern. Meine Beine begannen unkontrolliert zu zittern und ich presste mit der Hand auf die Wunde. Die Sicht verschwamm etwas.



Hihi ^^


1 630

27.05.2014, 19:30

Leo

Ich richtete mich so langsam auf und sah mich um. Nur Wüste. Ok, das war schon mal keine Hilfe. Nicht mal irgendwelche Kamele mit Nomaden, das hätte mir weitaus mehr geholfen. Ich fuhr mir durchs Haar und spürte einen leichten Windzug, der mein offenes Hemd zum Flattern brachte. Aus einem Instinkt heraus berührte ich das Federtattoo und wieder überkam mich dieses sichere, starke Gefühl.
Ich würde schon noch herausfinden, so weit konnten die anderen nicht sein. Osiris schien das jedenfalls zu fühlen.

Nesrin

Ich schluckte fest. > Das ist verrückt Seth, warum machst du das? < rief ich laut und er lachte eiskalt. > Ich hasse einfach alles hier, so viel Zeit haben wir in diese Welt investiert und sie haben uns vergessen. Nicht zu vergessen, dass ihr mich in die Wüste geschickt habt, nur damit dieser Bastard regiert!< antwortete schneidend kalt und Horus schnaubte wütend. Ok, das würde jetzt so langsam eskalieren, das spürte ich deutlich. All meine Nackenhärchen richteten sich auf und dann ging ein lautes Beben durch die Halle.
> Was war das?< fragte ich den Falkengott und er dachte angestrengt nach. Wieder dieses Beben. > Das ist euer Ende!< hörte ich wieder Seths Stimme und in diesem Moment kippten alle knienden Menschen tot um.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 631

27.05.2014, 19:53

Muss off, sorry. Schönen Abend dir :)

Alej

Unter mir begann die Erde zu zittern und mit einem Mal dachte ich an Nesrin und Horus. Ich wusste gar nicht, was bei ihnen vor sich ging und dieses Beben verhieß nichts Gutes, denn in mir machte sich ein mulmiges Gefühl breit. Ich schaute nach Layla um und entdeckte sie, sie war verletzt. Ich rannte auf sie zu, schlug die in mir Wegstehende Feinde nieder und erreichte sie.

Layla

Ich sank in die Knien, da fing Jemand mich auf und ich erblickte Alej, ich konnte das Beben der Erde spüren. "Was ist los?", meine Stimme klang weit entfernt. "Macht dir keinen Kopf darum, ich bringe dich in Sicherheit", er hob mich hoch und schaute angestrengt um sich herum.


1 632

27.05.2014, 22:31

Hahahha musste ich auch XD Aber bin noch kurz rein :D

Leo

Barfuß schlenderte ich durch die Wüste, versuchte einen Anhaltspunkt zu finden, wo ich sein könnte, fand jedoch nichts. Ich blieb stehen und verschränkte die Arme vor die Brust. Wenn sie doch in der Nähe waren, warum sah ich sie dann nicht? Echt frustrierend. Wieder kam ein Luftzug auf und ich breitete die Arme aus. Das Tattoo begann wieder zu kribbeln und diesmal spürte ich eine Art Beben unter mir. Ich war in der Nähe!

Nesrin

Ich ging einen Schritt zurück und hob das Schwert. Irgendwas würde passieren und es war ganz und gar nicht gut. Horus knirschte mit den Zähnen, schien nachzudenken, was er als Nächstes machen sollte und dann wieder ein Beben. Und diesmal wusste ich, woher das gekommen war. Die Haut des Kadavers änderte sich, die Haut wurde wieder reiner, begann dunkel zu schimmern und erschrocken riss ich die Augen auf. Apophis würde wieder auferstehen. Verdammt!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 633

27.05.2014, 22:38

Hihi, ich auch XD

Alej

Ich erreichte eine Palme, das am Wasser lag und legte vorsichtig sie auf dem Boden hin, dabei lehnte ich ihr Rücken an dem Stamm ab. Ihre Augen wirkten glasig, die Haut glänzte, doch bestimmt nicht nur von der Hitze und ich ließ meinen Blick zu ihre Wunde wandern. "Ich werde die Blutung stillen", informierte ich, zog meinen Shirt aus und zog ihren etwas nach oben. Ich unterdrückte ein Fluchen, um Layla keine Angst zu machen. Ich drückte vorsichtig den Stoff auf die Wunde.

Layla

Ich zuckte zusammen und in seinem Blick konnte ich es lesen, dass es mich ziemlich erwischt hatte. Der Boden vibrierte immer noch und ich konnte Nathan kämpfen hören. "Alej...", murmelte ich und fühlte mich seltsam müde: "Geh. Du muss Nathan unterstützen und den Anderen auch helfen. Ich komme schon klar, ich habe die Heilkräfte." Zweifelnd sah er mich an. "Na los...Isis kümmert sich schon um mich", forderte ich ihn auf und zögernd nickte er langsam. Wir beide wussten, dass ich Recht hatte. Alej durfte nicht derselben Fehler machen, wie ich mit Ercan, der beinahe fatale Folgen hatte, wenn Horus nicht gekommen wäre. "Ich komme gleich zurück, bleib ruhig liegen", er legte kurz die Hand auf meiner Schulter und ich konnte spüren, wie er ein Teil seiner Energie in mir fließen ließ, damit ich etwas gestärkter war. Dann stand er auf.


1 634

27.05.2014, 22:43

Hhahah, aber bald wieder ins Bett leider XD

Leo

Wieder dieses Beben und diesmal konnte ich sogar die dunkle Aura spüren. Seth? Ich schüttelte den Kopf. Nein, viel zu dunkel und außerdem kam sie Osiris allzu bekannt vor. Schnell begriff ich... Es war Apophis, diese Aura würde der Totengott nie vergessen und es machte ihn verdammt wütend. Denn Seth hatte es wirklich durchgezogen und ihren Erzfeind zum Leben erweckt. Jahrhunderte hatte es gedauert, um das Monster in einen tiefen Schlaf verfallen zu lassen und nun hatte er ihn wieder erweckt.
> Arschloch..< murmelte ich vor mich hin und schritt weiter. Ich hatte es komischerweise nicht eilig. Apophis war nun am Leben, so oder so würde es seine Zeit brauchen, bis wir ihn wieder dort zurückverbannten, wo er herkam.

Nesrin

Horus verwandelte sich schnell in einen Falken und ich sah, dass es ihn frustrierte, dass er Seth nicht bekämpfen konnte. Immerhin war dieser nun Teil von der Schlange und so konnte er seinen persönlichen Rachefeldzug nicht ausführen. Mir war das egal, viel schlimmer war es einfach, dass Apophis nun lebte und ich ehe mich versah, erfasste uns eine Druckwelle und die Luft sauste an meinen Ohren vorbei. Bis ich an einer Wand abprallte und mit einem Keuchen auf den Boden fiel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 635

27.05.2014, 22:48

Ja...XD

Alej

Ungerne ließ ich sie dort alleine, aber leider hatte sie Recht und Nathan brauchte meine Hilfe, er konnte ja nicht komplett alleine mit den Gegner bekämpfen. Wo hatte Seth sie bloß Alle aufgetrieben? Jedenfalls waren es eine Menge Leute, die immer kamen, sobald Einige vom Feld waren. Ich rannte auf einen Feind zu, der gerade hinterhältig Nathan erschlagen wollte und hielt ihn auf, indem ich meinen Speer durch seinem Körper jagen ließ.

Layla

Ich schloss die Augen und spürte außer das Beben jetzt was Anderes: Eine dunkle Aura, sie war viel dunkler als Seth und schien schwer zu wiegen. Ich öffnete verwirrt die Augen. Was war das? Ich ließ meinen Blick zum Wasser leiten, während die Wunde weiterhin schmerzhaft pochte und mich am Kämpfen hinderte. Doch ich konnte nicht ewig hier rumsitzen.


1 636

27.05.2014, 22:53

Leo

Ich kniff die Augen zusammen und versuchte in der Ferne etwas zu erkennen, sah aber nichts. Hoffentlich hatte ich keine Fata Morgana Erscheinung vor Augen, das wäre ziemlich unpraktisch. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und dankte den Mächten für den Wind, der hier herrschte. Zwar fragte ich mich seit wann es so windig in Wüsten war, aber ich war froh darüber.
Kaum hatte ich diese Gedanken zu Ende gedacht, erschien eine Gestalt vor mir, noch bevor ich hatte blinzeln können. > Verdammt, erschreck mich doch nicht so!< beschwerte ich mich und der Mann lachte mich an. > Tut mir leid, ist normal bei mir. Ich bins, Thot!<

Nesrin

Ich rappelte mich schnell wieder hoch und meine Augen glitten zu dem langen Tunnel. Dort, am Ende, wartete nun das Monster der Monster auf uns und ich bekam allein bei dem Gedanken Gänsehaut. Seth alleine wäre machbar gewesen, aber er mit Apophis verschmolzen, das war die ultimative Vernichtungswaffe. Und es waren nur ich, Horus, Layla, Alejandro und Nathan. Thot vielleicht auch, aber wir brauchten alle, um ihn zu vernichten. Da reichte nicht nur unsere Gruppe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 637

27.05.2014, 22:57

Alej


Gemeinsam mit Nathan stürzten wir auf die restliche Gegnern, irgendwann würde ihr Zahl ausgehen und ich machte mir allmählich Sorgen um die Anderen, da sie bis sich jetzt nicht gezeigt hatte und ich wusste das Erdbeben immer noch nicht zu deuten. Nur, dass es nichts gutes verhieß.

Layla


Als der Schwindel nicht mehr so stark war, schaffte ich es mich aufzurichten, es blutete nicht mehr heftig, aber die Wunde klaffte immer noch. Aufmerksam ließ ich mein Blick über die Oase gleiten, es war eigentlich schon fast traurig, dass so ein schöner Ort ein Schlachtfeld und die Quelle des Bösen war.


1 638

27.05.2014, 23:04

So, dann gehe ich mal ins Bettchen, Nachti ;D

Leo

Ich dachte kurz nach und dann erhellte sich augenblicklich meine Mimik. > Hey, alter Freund, schön dich mal wieder zu sehen!< Klar, kam das jetzt von Osiris, ich kannte ihn ja nicht. Aber sie schienen wirklich sehr gute Freunde zu sein, was mich zunehmend entspannte. > Ich sehe du bist wieder hier oben, du hast wohl deine ganze Energie ausgeschöpft, was? < erwiderte der Gott darauf und ich nickte, deutete dabei mit dem Finger auf das Tattoo mitten auf meiner Brust.
> Meine eigene Sanduhr, je länger ich hier oben bleibe, desto zerrupfter sieht sie dann gegen Ende aus!< meinte ich seufzend und legte den Kopf schief. > Was ist hier los?< fragte ich ihn dann gezielt und er wirkte nun niedergeschlagen. > Seth hat Apophis erweckt und die anderen kämpfen um ihr Leben!<

Nesrin

Horus hatte wieder seine Kampfhaltung eingenommen und kämpfte schon mit den ersten Abkommen der Apophis. Ich half ihm so gut ich konnte, diese Viecher waren ja nichts gegen Apophis selbst, doch als dann ein lautes Zischen ertönte, hallte es in meinen Ohren wider. Es war ein widerliches Geräusch, das ich leider zu gut kannte.
> Wir müssen hier raus, hier unten sind wir ihm ausgeliefert!< rief ich Horus zu und zum Glück stimmte er sofort zu. Wir ergriffen die Flucht und kamen endlich wieder an die Oberfläche. Endlich wieder Sonne!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 639

27.05.2014, 23:10

Gute Nacht ^^

Alej


Endlich hatten sie wir Alle geschlagen, völlig dreck-und blutverschmiert sahen wir uns schweratmend an, das Beben hatte nicht nachgelassen und ich spürte eine große Aura, die geradezu von Dunkelheit strotzte. Meine Augen wanderten zu dem Loch des Bodens und dort kamen gerade Nesrin und Horus raus.

Layla


Ich humpelte langsam zum Loch des Bodens, da erschienen bereits Nesrins und Horus Gestalt. Dass sie wohlauf waren, beruhigte mich, doch die Aura schien immer noch vorhanden zu sein, vielmehr schien sie sich verstärkt zu haben und ich musste schlucken.


1 640

28.05.2014, 18:20

Leo

Ich riss die Augen auf und schnaubte wütend. Wie konnte Seth nur so dumm sein... > Tja, dann müssen wir uns wohl beeilen!< sagte ich seufzend und er nickte. > Ich werde mein Bestes geben, um seine Schwachstelle herauszufinden, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir genügend Zeit verschaffen werdet!< erwiderte Thot zuversichtlich und ich nickte. > Keine Sorge, ich hab so einiges drauf. Ich fühle mich grad so stark, dass ich nicht mal einen Hauch von Angst in mir verspüre!< meinte ich ehrlich, grinste schief und dann schaute ich an ihm vorbei in die Ferne.
> In die Richtung?< fragte ich mit zusammengkniffenen Augen und er nickte. > Ja, in einer Oase. Bist du bereit?< hakte er noch einmal nach und ich lächelte. > Mehr als das!< Und dann rannten wir auch schon los.

Nesrin

Ich wischte mir das Blut vom Mund und sah mich um. Layla schien verletzt zu sein, Nathan war immer noch in seiner Tiergestalt und Alejandro stand heil auf den Beinen. Diese Tatsache stimmte mich froh, doch als das nächste Beben ertönte, schluckte ich. Apophis war auf dem Weg an die Oberfläche, kein Wunder dass der ganze Boden vibrierte. Horus verwandelte sich schnell in seine Falkenform und ich sprang auf seinen Rücken. > Macht, dass ihr schnell in den Himmel kommt. Apophis kommt!< brüllte ich den anderen zu und der Abstand zum Boden wurde immer größer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove