Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

28.05.2014, 18:52

Alej

Ich nickte, blickte kurz Layla besorgt an, doch Diese verwandelte sich bereits und flog mit unsicheren Schlägen in die Höhe. Ich schaute zu Nathan rüber: "Ich trage dich." Immerhin konnte er auch nicht fliegen und ich würde ihn nicht da unten alleine lassen. Schnell verwandelte ich mich, wartete bis er auf meinem Rücken saß und stieß mich nach oben.

Layla

Das Fliegen strengte mich an, jedoch wollte ich jetzt keine Schwäche zeigen, egal wie sehr die Wunde noch schmerzte und mein Blick verschwamm sich wieder. Doch der Wind schien mir ein wenig zu helfen, zum Glück war er jetzt da, sonst wäre es wirklich noch anstrengender für mich gewesen.


1 642

28.05.2014, 19:08

Leo

Diesmal spürte ich das Beben unter mir und ich wusste, dass ich bald da sein würde. Thot hielt neben mir an und blickte in den Himmel. Weit weg, in der Ferne, erkannte ich Flügel.. Also Vögel. Das waren sicherlich die anderen! Und ich war so froh sie wieder zu sehen und berühren zu können. Doch leider war keine Zeit für Wiedersehensfreude, denn plötzlich gab es eine Explosion und etwas schoss aus dem Boden.
Das Ding war riesig, eine voll gedröhnte Schlange in der Größe der Titanic. Oh Shit, Seth hatte sich tatsächlich Mühe gegeben.

Nesrin

Meine Augen fixierten die Gestalt unter uns und ich bekam überall Gänsehaut. Diese dunkle Aura, diese schimmernde giftgrüne Farbe der Schlangenhaut, diese dunklen Augen und diese Zunge, so giftig wie nichts anderes. Horus flatterte auf der Stelle und schien auf etwas zu warten. Ich blinzelte in die Sonne und dann zu den anderen. > Na, dann geben wir unser Bestes und vernichten das Ding!< schrie ich den anderen zu und wie aufs Kommando schoss Horus davon.
Der Wind zerrte an meinen Haaren und mit Gebrüll stürzten wir uns auf den Feind. Mochte ja sein, dass Apophis beängstigend aussah, doch wir waren nicht hier, um wieder wegzulaufen, sondern bis in den Tod zu kämpfen.

Na guten Abend *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 643

28.05.2014, 19:13

Guten Abend :)

Alej

Meine Augen weiteten sich bei den Anblick der Größe dieser Schlange, das war also der absolute Feind von Re. Und ich spürte wie Re sich in mir regte, voller Kampfbereitschaft und auch...einen Hauch von Respekt, weil er wusste, dass diese Schlange stark und nicht einfach zu vernichten war. Die Dunkelheit um der Schlange schien das Licht zu ersticken, doch die Sonne strahlte tapfer weiter und ich sog ihren Licht auf, um das Umfeld wieder aufzuhellen. Dann flog ich entschlossen auf sie zu, Nathan hielt bereit seinen Schwert.

Layla

Wäre ich ein Mensch, würde ich jetzt schlucken und sah mit leichtem Entsetzen den "neuen" Feind an, ich konnte spüren, dass in ihn sich auch Seth verbarg, vereint mit dieser bösartige Schlange. Doch ich zwang meine Angst hinunter und wie die Anderen flog ich auf die Schlange angriffsbereit zu, ignorierte die Verletzung.


1 644

28.05.2014, 19:21

Leo

Diese Schlange war wirklich ein Monstrum und Thot sog scharf neben mir Luft ein. > Seth hat sie wirklich mit purer dunkler Energie gepumpt, das wird schwer ihren Schwachpunkt herauszufinden... Aber ich krieg das hin, als Gott der Wissenschaft!< Er klang wirklich vertrauenswürdig und ich legte verdammt viel Wert auf sein Wort. Osiris ebenfalls, immerhin hatte er damals die Werte an der Waage abgelesen und notiert.
> Das packst du, wir alle packen das!< meinte ich ernst und rannte dann auch schon los. Es dauerte nicht lange, da sah ich Apophis in voller Größe über mir ragen. Sie sah mich nicht, kein Wunder bei dem fetten Leib, aber meine Aufmerksamkeit galt sowieso einer anderen Gestalt, die sich uns näherte. > Thot, begib dich in eine sichere Entfernung, ich kümmere mich um Hathor, die Bitch!<

Nesrin

Ich ließ lauter Sonnenkugeln auf die Schlange herabprasseln, die sich in die Haut vergruben und rauchende Flecken hinterließen, doch der Leib war so groß, dass das kaum ein Schaden war. Sie stieß ein lautes Zischen aus, was ziemlich widerlich klang und Horus krallte sich in ihren Nacken, stieß mit dem Schnabel in sie hinein. Dabei kam er in Kontakt mit ihrem dickflüssigen Blut und kreischend ließ Horus von ihr ab.
> Was ist los? < schrie ich ihn an und merkte, dass selbst das Blut vergiftet war. Verdammt! Und als ob das nicht gereicht hätte, hörte ich ein weibliches Lachen, das näher kam und als ich mich umdrehte, erkannte ich Hathor. Sie schien sehr amüsiert zu sein. Doch dann riss sie erschrocken die Augen und wir beide realisierten zu spät, wie Leo auf sie zuflog und mit einem lauten Knall gegen sie krachte. Leo?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 645

28.05.2014, 19:29

Alej

Die Haut der Schlange schien verdammt widerstandsfähig zu sein und vor Allem schien das Blut giftig zu sein, wie Horus reagiert hatte. Auch ich hörte einen lauten Knall und blickte kurz hinunter, verblüfft entdeckte ich Leo, der einen frontalen Zusammenstoß mit Hathor hatte. Doch die Schlange regte sich wieder, zischte und sah mich durchbohrend an. Hasserfüllt. Hungrig. Ach ja, ich vergaß: Re und Sie, die Erzfeinde. "Hallo Apophis, lange nicht mehr gesehen, ich fürchte, du muss wieder zurück, wo du hingehörst", erklang die Stimme des Sonnengottes aus meiner Kehle und mein Gefieder schien mehr zu leuchten.

Layla

Als ich von unten die Unruhe spürte, erhaschte ich einen Blick nach unten und für einen Moment blieb mein Herz buchstäblich stehen, ehe es weiter wild hämmerte. Leo. Nein. Doch. Leo! Meine Gedanken waren durcheinander, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und prompt knallte ich auch gegen den dicken Schlangenkörper, wodurch in meinem Kopf es anfing zu klingeln.


1 646

28.05.2014, 19:39

Leo

> Wir haben noch eine Rechnung offen, Schätzelein!< flötete ich in gespielt freundlichem Ton und wütend begann sie auf mich einzuprügeln. Naja, eine Frau, die prügelte, das war ja sowas von unattraktiv. > Heute ist dein Ende, dich brauchen wir nicht mehr!< knurrte ich und mit der Faust holte ich aus, um ihr direkt eine ins Gesicht zu verpassen. Mit einem Aufkeuchen flog sie wie eine Rakete auf den Boden zu und Sand explodierte um sie herum.
Gerade wollte ich sie fertig machen, da hörte ich etwas hinter mir knallen. Ich entdeckte Layla, die gegen Apophis geflogen war und mein Herz setzte aus. Immerhin lag ihre Aufmerksamkeit ganz auf Re. So flog ich schnell zu Layla, berührte sie an ihrem Gefieder und rief ihre Verwandlung zurück, damit sie als Mensch in meinen Armen liegen konnte. Erst da bemerkte ich ihre Fleischwunde in der Bauchgegend und mein Kiefer spannte sich sofort an. > Ich hab dir doch gesagt, du sollst auf dich aufpassen, ya albi! Was machst du nur mit mir?< flüsterte ich an ihrer Stirn, gab ihr einen Kuss darauf und brachte sie zu Thot, der in einem sicheren Abstand zu allem stand. > Pass auf sie auf, ja? Und Layla... Kämpf erst, wenn du wieder vollkommen fit bist!< Mit diesen Worten kehrte ich ihr wieder den Rücken zu und flog auf Hathor zu, die sich so langsam aufrichtete. Und verdammt wütend dreinblickte.

Nesrin

Es erfüllte mich mit Freude, dass Leo bei uns war und obwohl ich mich fragte, wieso er hier konnte, so dachte ich nicht lange drüber nach. Alejandro war nun vollkommen Re und ich spürte beide Mächte. Das waren die Erzfeinde seit Jahrtausenden und Horus begann unter mir wieder zu flattern. Ihm ging es also wieder gut. Er schoss wieder nach oben in die Höhe und gemeinsam betrachteten wir die Schlange. Irgendwo musste doch eine Schwachstelle sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 647

28.05.2014, 19:46

Alej

Ich hatte plötzlich das Gefühl etwas mehr zu wachsen, denn ihr Kopf erschien mir aufeinmal nicht mehr ganz so groß und kühl erwiderte ich den Blick, wodurch ich sie in Rage brachte und sie schellte nach vorne. Geschickt wich ich aus, immerhin war ja noch Nathan auf mir und ihn wollte ich nicht gefährden. Aus mir entrang jetzt ein Vogelschrei, er schien bis weit hinten über die Wüste zu hallen und mein Licht breitete sich wie ein Nebel zu der Schlange aus. Doch auch ihre Dunkelheit kroch zu mir rüber, wollte mich ersticken und lahmlegen.

Layla

Ehe ich mich versah lag ich plötzlich in meinem Menschenkörper in Leo's Arme, seine Lippen brannten auf meiner Stirn und mein einziges Antwort war ein wortloses Krächzen, meine Augen verfolgten ihn und am Liebsten wollte ich aufstehen, um ihn beizustehen. Doch Thot schien meine Gedanken zu lesen, hielt mich an meiner Schulter zurückhaltend.


1 648

28.05.2014, 19:55

Leo

Bei den zwei Giganten ging es heiß her, das sah ich deutlich. Doch zuvor musste ich Hathor aus dem Weg schaffen, denn viel Zeit konnte ich auch nicht vertrödeln. Gerade schoss sie mehrere Kugeln auf mich ab, doch die Seelen bildeten um mich herum eine Art Schutzwall, die sie nicht mit ihren Tricks durchschlagen konnte. > Wie kann das sein? Du darfst nicht hier oben sein!< schrie sie mich an und ich grinste schief.
> Tja, jeder Gott hat einen Notfallplan und da unten wird nach meinen Regeln gespielt, schon vergessen?< zwinkerte ich ihr frech zu und berührte meine Brust. Das Tattoo flammte auf und hinter ihr erschien die goldene Waage der Maat. > Nicht schon wieder!< knurrte sie, wollte gerade weglaufen, doch plötzlich lagen die Seelen wie Ketten an ihren Beinen und Armen und zerrten sie zu der Waage. Ihr Blick wurde wild, sie begann um sich zu kämpfen, erfolglos. > Menschen sollte man nicht unterschätzen Hathor, sie sind meine Kraftquelle. Und oh... Was für eine Überraschung, davon gibt es etliche in meiner Welt!< merkte ich gut gelaunt an und streckte meine Hand nach ihr aus. > Und jetzt wirst du mir da unten schön Gesellschaft leisten!<

Nesrin

In der Ferne erblickte ich Leo, der gerade Hathor das letzte Urteil sprach und beruhigt schaute ich wieder zu unserem großen Problem. Re schien immer mehr zu wachsen und die beiden Auren vermischten sich. Ich sah an Horus runter und seine Aura begann sich ebenfalls auszubreiten. Wir flogen direkt unter Alejandro und ich fixierte die Schlange. Sie schnappte wieder nach uns, aber wir waren schneller und sie etwas langsamer, was daran lag, dass sie so groß war. Zu groß meiner Meinung nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 649

28.05.2014, 20:01

Alej

Sobald die Schlange kurz abgelenkt war, ergriff Nathan die Chance und stieß zu und ich konzentrierte mich auf die kämpfende Auren zwischen uns, es war ein mentaler Kampf. Licht gegen Dunkelheit. Ich umkreiste sie, suchte nach einem Schwachkopf und vergrub meine Krallen erstmal in ihrem Kopf, ich spürte das Blut und zog mich zurück. Immerhin wollte ich mich ja nicht vergiften.

Layla

Als Zuschauer des Kampfes, wirkte es ziemlich beeindruckend beängstigend und mir wurde ziemlich flau im Magen. Die Schlange war von unten hier groß. Heftig groß. Und dann blickte ich zu Leo rüber, er schien gerade einen Urteil über Hathor zu fallen. Dann wären wir wenigsten Die schon mal los.


1 650

28.05.2014, 20:11

Leo

Ich machte keine Anstalten, sondern ließ die Sache schnell vergehen. Hathor verstand nicht , was um sie herum geschah, doch ich spreizte die Finger, fühlte ihre Seele und zog sie mit einem Ruck aus ihr heraus. Ihr Licht blendete mich, immerhin war sie eine Göttin. Doch ihre Zeit hier war beendet, es war Zeit Ruhe zu finden.
Die Waage leuchtete auf, die Seelen hielten immer noch ihren Körper fest und dann erschien die Feder in der rechten Waagschale. Wie gedacht, überwiegte ihr dunkles Herz und augenblicklich ballte ich die Hand zu einer Faust. Ihre Seele erlosch und ich schloss die Augen. Jemandem das nächste Leben zu verwehren, das war immer schlimm. Egal, wie schlimm man auch war.

Nesrin

Ich blieb natürlich nicht tatenlos auf Horus Rücken sitzen und ließ ihn mit Alejandro kämpfen. So sprang ich Nathan hinterher und landete auf dem Körper der Schlange. Ich rammte mein Schwert in sie hinein und während dem Fall schlitzte ich sie längs auf. Sie bog sich vor Schmerz, das merkte ich und Blut spritzte heraus. Geschickt wich ich den dicken Tropfen, aber ich bekam natürlich was ab. Das Gift zischte auf meiner Haut, aber ich biss die Zähne fest zusammen und kämpfte weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 651

28.05.2014, 20:17

Alej

Immer wieder attackierte ich sie mit meinem Schnabel und Krallen, dabei darauf achtend, das Blut nicht allzu viel abzubekommen und ich spürte wie ihre Aura Meine langsam zurückdrängte, sofort tankte ich mich von der Sonne und schlug sie zurück. Sie würde mich nicht bezwingen können! Re schien mir zu zustimmend und ich begann von innen nach außen richtig zu leuchten, sodass es auch um mich herum warm wurde.

Layla

Ich sah, wie Hathor verschwand und dass das Leo trotzdem nicht leicht fiel, obwohl sie nicht zu den guten Sorten gehörte. Aber Leo hatte ein gutes Herz, ein Warmes und in meinem Hals bildete sich plötzlich einen Kloß. Ich schaute wieder zu der Schlange rüber, wo die Anderen mit ihr kämpften und ich fühlte mich gerade ziemlich nutzlos. Irgendwas musste ich trotzdem was tun können. Da fiel mir auch schon was ein. "Bitte stütze mich", bat ich Thot und erhob mich zittrig, er umfasste meinen Arm. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf die Energie in meinem Inneren.


1 652

28.05.2014, 20:25

Leo

Ich ließ die Waage wieder verschwinden und mein Tattoo brannte wieder. Mein Blick fiel darauf und ich sah, wie ein Viertel davon bereits ganz zerrupft war. Ich hatte nicht mehr viel Zeit. Kurz schaute ich zu Layla und Thot und sah, dass sie aufgestanden war. Wehe, sie beschloss zu kämpfen!
Schnell verdrängte ich die Sorge um sie und flog auf die anderen zu. Ich landete auf Alejs Rücken und klopfte ihm ermutigend auf den Kopf. > Das schaffen wir Bruder, jetzt bin ich ja da. Und wie heißt es so schön? Wir beide gegen den Rest der Welt!< erinnerte ich ihn und spürte seine Kraft unter mir. Er war verdammt stark geworden, doch das war ich nun auch. Meine Augen wanderten zu der Schlange und in ihren Augen erkannte ich Seth. > Flieg mich so nahe wie möglich an ihren Kopf!<

Nesrin

Immer und immer wieder stieß ich mein Schwert in sie hinein und achtete dabei darauf nicht etwas abzubekommen. Meine Haut schmerzte schon genug, aber ich machte bitter weiter. Nathan hatte auch viel zu tun. Die Schlange war immerhin so groß, dass wir nur ihren Schwanzteil weitgehend zerfetzt hatten. Das schien sie jedoch nicht zu stören. Hoffentlich schafften die Jungs da oben mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 653

28.05.2014, 20:32

Alej

Plötzlich spürte ich wieder Gewicht auf meinem Rücken und musste Lächeln, natürlich innerlich, ein Vogel konnte nicht lächeln. Zustimmend nickte ich, ja, wir waren schon immer ein gutes Team gewesen und würden immer Eins bleiben. Ich sauste nach vorne, umkreiste die Schlange und näherte mich den toten Winkel ihres Sichtfeldes, wodurch ich auch ihrem Kopf näher kam und hoffte sie war genug von den Anderen abgelenkt.

Layla

Auf meiner Handfläche bildete sich viele kleine Energiekugeln und entschlossen sandte ich sie zu meine Freunden, sie würden sich wie eine zweite Haut an sie schmiegen und einen besseren Widerstand leisten gegenüber den Gefahren. Ich hatte sozusagen meine Schutzfähigkeit ihnen weitergeben, erschöpft sackte ich zusammen und Thot legte mich vorsichtig auf dem Boden hin. Mehr konnte ich nicht tun.


1 654

28.05.2014, 20:38

Leo

Ich fixierte die Schlange und im rechten Augenblick sprang ich von Alejs Körper ab. Da bekam ich diese Energie ab, die sich ganz nach Isis Kraft anfühlte und innerlich sandte ich ihr meinen Dank. Ich landete direkt auf dem Kopf und die Schlange machte sogleich eine ruckartige Bewegung, um mich abzuschütteln. Doch ich hielt mein Gleichgewicht und sammelte all meine Energie in in die Hände. > Ihr müsst ihn stillhalten!< rief ich den anderen zu und versuchte aufrecht zu stehen.

Nesrin

Leo war wirklich stark, nun ja Osiris. Seine Aura war genauso beeindruckend wie die von Alejandro alias Re und als er uns zurief, wir sollen Apophis stillhalten, tat ich das sehr gerne. Ich streckte meine Klinge gen Himmel, sammelte die Sonnenenergie und sah wie das Schwert wuchs und wuchs. Dann schnappte mich Horus im Vorbeifliegen, wir flogen weit nach oben und mit dem Schwert sauste ich hinab und nagelte seinen Unterleib in den Boden fest. Das musste verdammt weh tun.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 655

28.05.2014, 20:44

Alej

Ich spürte eine fremde Energie mich einhüllen, dann erkannte ich Isis' Kraft und musste leicht schmunzelnd, Layla schaute nicht tatenlos zu und es war bemerkenswert, dass sie trotzdem versuchte uns zu unterstützen. Ich flog weiter höher, nahm mich komplett von den Sonnenlicht ein und schaffte es die Dunkelheit einzukesseln, sodass die Schlange sich mental gefangen fühlen musste und ich wusste nicht wie lange es halten würde, doch Leo würde sicherlich einen kurzen Prozess machen, wenn es klappte, was er auch immer vorhatte.

Layla

Ich musste leicht Lächeln, als der flüsternde Dank mich telepathisch erreichte und schaute dennoch mit Unbehagen das gefährliche Schauspiel zu. Vor Allem sah ich bange zu, wie Leo auf dem Kopf landete und scheinbar etwas ausheckte, ich hoffte innig, dass er dieses Mal sich nicht opfern müsste oder Ähnliches. Mein Herz schlug wild gegen den Brustkorb, auch Isis würde gerne kämpfen, doch wir mussten erstmal auf unsere Heilung konzentrieren, der leider immer noch langsam voranging.


1 656

28.05.2014, 20:51

Leo

Es war Zeit, dass wir diesen Bruderstreit so langsam begruben. So viele hatten darunter leiden müssen und nun musste ich es zu Ende bringen. Zu lange hatte ich meinen Bruder und seine Machenschaften geduldet, jetzt war es soweit das Ganze nicht ungestraft davonkommen zu lassen.
Die Kraft um mich herum sammelte sich zu einer goldweißen Kugel, die gefüllt war mit den ganzen Seelen, die diesem Trubel endlich ein Ende bereiten wollten. Alles in mir pochte und brannte gleichzeitig und wieder zuckte es an meiner Brust, als die Feder noch ein Stück weiter zerfiel. > Mir bleibt nicht viel Zeit Leute, auf mein Kommando, schießt ihr alles raus, was ihr noch in euch habt!< brüllte ich den anderen zu und schloss meine Augen. Stimmen waren zu hören in meinem Kopf, alle schrien vor Kampfgeist. Und mitunter spürte ich Seths dunkle Präsenz, der sich ebenfalls auf einen phänomenalen Schlag vorbereitete.

Nesrin

Das würde wohl unser ultimativer Angriff werden. Ich hoffte, dass alles gut gehen würde, denn wenn ich nun alles aus mir brachte, würde ich zu nichts zu gebrauchen sein. Doch ich vertraute auf uns alle und schloss ebenfalls meine Augen. Sammelte meine ganze Kraft und pumpte sie in meine Aura. Horus flog davon, ließ das Sonnenlicht in sich schmelzen und Nathan wurde noch weiter durch Osiris Präsenz gestärkt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 657

28.05.2014, 21:01

Alej


Ich begann ebenfalls meine ganze Kraft zu sammeln, sie pulsierte stark, das Licht blendete mich selbst schon fast und ich spürte, dass die Energie kurz vorm explodieren war, doch ich konnte sie noch zurückhalten, denn ich musste noch auf Leo's Kommando abwarten. Es war wichtig den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Layla


Überall tanzten Auren, jede Einzelne besaß ihre eigene persönliche Stärke und die Luft lud sich statisch auf, ich bildete mir ein, dass sogar kleine Blitze durch die Luft zischte und Lichterpunkte flirrten in der Gegend herum. Mit große Augen verfolgte ich den Kampf weiter, hielt automatisch die Luft an.


1 658

28.05.2014, 21:10

Leo

In meinem Kopf dröhnte es, die ganze Macht surrte in meinem Körper, verlangte danach freigelassen zu werden. Doch ich musste noch warten. Thot brauchte noch die letzten Schritte, um die Schwachstelle herauszufinden und dann würden wir loslegen. Ich spürte die dunkle Aura unter meinen Füßen, sie versuchte meine Barriere zu durchbrechen, aber nichts da. Ich war immun gegen seine schwarze Kraft, eigentlich war ich ja auch tot.
Thot? Hast du alles? fragte ich in seinen Gedanken und er bejahte erfreut. Es wird nicht leicht sein, aber der Schwachpunkt liegt in ihm drin. Ihr müsst in ihn gehen! Ich stieß zischend Luft aus. War ja klar gewesen.

Nesrin

Wir alle warteten auf das Kommando, jeder war kurz davor vor Energie zu platzen. Alles an mir kribbelte vor zurückgehaltener Energie und es war wirklich beeindruckend, wie stark wir in dieser kurzen Zeit geworden waren. Selbst ich, obwohl ich schon eine Göttin war. Meine Augen schlossen sich konzentriert und dann hörte ich Leos Stimme in meinem Kopf. Ich hoffe ihr hört mich alle. Thot hat seine Schwachstelle gefunden, sie liegt in ihm, genau in der Mitte. Horus, komm zu mir und wir fliegen gemeinsam rein. Ihr anderen schießt alles was ihr habt an verschiedene Orte seines Körpers, so kann er nicht ungehindert davonkommen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 659

28.05.2014, 21:14

Alej


Innerlich stöhnte ich auf, das war irgendwie klar und konzentriert nickte ich jedoch, ich würde Alles tun, damit er nicht entkam. Wir werden unser Bestes geben, verlasse dich darauf!
Ich hatte mal einfach für uns Alle geantwortet und Re in mir stimmte ebenfalls zu, indem er die Energie durch meine Blutbahnen schnell fließen ließ.

Layla


Ich kaute nun auf der Unterlippe, es machte mich völlig unruhig tatenlos herumzusitzen, aber allmählich verschloss sich die Wunde. Ich hatte jetzt begriffen, dass das Schwert mit Seht's Kraft belegt war, sonst hätte es viel schneller heilen können, da Isis Heilkräfte besaß.


1 660

29.05.2014, 17:24

Leo

Wie aufs Stichwort kam Horus auf mich zugeflogen, schnappte mich mit seinen Krallen und ich flog über den Kopf der Apophis hinweg. Die Kugel in meinen Händen wuchs nicht mehr, denn ich verkleinerte sie, um noch mehr Druck in ihr aufzubauen. Manchmal war klein einfach besser und richtete auch mehr Schaden an. Und das wollten wir alle erreichen.
An einem bestimmten Punkt blieb Horus in der Luft stehen und ich fixierte die Augen der Schlange. Mach dich auf was gefasst, schoss es mir durch den Kopf und dann gab ich das Zeichen.

Nesrin

Wir alle warteten gespannt und dann als Leo uns ein 'Ok' in den Gedanken vermittelte, sammelte ich die ganze Kraft, ballte sie über meinen Kopf zusammen und mit lautem Gebrüll stieß ich den Lichtstrahl in den Unterleib der Schlange. Die Energie floss nur so aus mir aus und auch Nathan pumpte alles, was er hatte aus sich heraus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove