Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

08.06.2014, 23:09

Alej


Ich verdrehte leicht die Augen, jedoch begann ich zu essen und danach beschloss ich ein Buch zu lesen bis die Ansage ankündigte, dass wir gleich landen würden und Madrid erreicht hatten. Kaum zu glauben, dass die restliche zwei Stunden doch schnell vergangen waren.

Layla


"Was ich habe da für Zeug angesammelt?", schüttelte ich über mich selbst den Kopf und räumte weiter auf, während ich immer wieder auf mein Handy blickte, aber noch keinen Anruf von Leo hatte und langsam wurde ich hibbelig.


1 822

08.06.2014, 23:14

Leo

Ich sah, wie Madrid unter uns immer größer wurde und ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus. Einerseits freute ich mich wieder in meiner Heimat zu sein, hier war ich aufgewachsen, doch... Ohne Layla hatte das irgendwie eine Lücke. Ich vermisste sie unglaublich und wollte sie unbedingt anrufen. Aber wir mussten erstmal aus dem Flieger heraus.

Nesrin

Schnaufend kam ich endlich zum Stehen und diesmal betrat ich nicht diese freie Fläche. Hier waren mir zu viele Menschen und ich wusste nicht, ob ich genug Energie hatte, um weiter unsichtbar für sie zu bleiben. Also behielt ich einfach das Gefährt im Blick und wartete darauf, dass die Jungs endlich herauskamen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 823

08.06.2014, 23:21

Alej


Wir landeten auf dem spanischen Boden und ich freute mich ein wenig meine Heimat wieder zusehen, sobald der Flieger anhielt, konnten wir uns abschnallen und aussteigen. Ich atmete die Luft ein, die Wärme war mild und nicht ganz so heiß, wie in Kairo. Ich hörte den Klang meiner Sprache in meine Ohren und doch musste ich jetzt an Nesrin denken. "Ich hole die Taschen und du kannst ja Layla anrufen", ich wusste genau, was in ihn vorging.

Layla


Ich war fertig mit Aufräumen, der Haufen, den ich nicht mehr brauchte, hatte vor mich sich aufgebaut und jetzt musste ich nur das Zeug loswerden, ich ließ das Handy in die Hosentasche verschwinden und ging in die Küche, wo ich nach Tüten suchte. Aus dem Wohnzimmer hörte ich meine Eltern reden, meine Brüder schienen gegangen zu sein.


1 824

08.06.2014, 23:26

Leo

Ich war so hibbelig drauf wie ein kleines Kind. > Danke!< sagte ich nur, als er die Taschen holen ging und ich zückte sogleich mein Handy. Schnell hatte ich Laylas Nummer gefunden und rief sie sogleich an. Die Sprache meiner Heimat drang an meine Ohren und wohlig seufzte ich auf. Das hörte ich wirklich gerne... Aber lieber wollte ich ihre Stimme hören. Hoffentlich war sie wach.

Nesrin

Das Gebäude war wirklich riesig und ich versuchte zu verstehen, wo die Jungs sein konnten. Zuvor waren sie in einen Bus gestiegen und dieser hatte sie an einem Eingang abgelassen, dann jedoch waren sie verschwunden. Ich schloss meine Augen, konzentrierte mich auf die Katzenstatue und rief wieder nach Alejandro.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 825

08.06.2014, 23:30

Alej


Ich lächelte kurz, es war irgenwie niedlich, wie verliebt er sich benahm und ich gönnte es ihn, ich fand unsere Taschen, packte nach ihnen und in diesen Moment hörte ich ihre Stimme wieder. Doch war es diesmal keine Einbildung? Meine Gedanke kam zögerlich: Nesrin?


Layla


Mein Handy vibrierte, fast hätte ich aufgeschrien, raste eilig nach oben und hektisch drückte ich auf dem grünen Knopf, ich hauchte atemlos in das Handy: "Leo?" Ich hatte mir nicht die Zeit genommen, vorher auf dem Display zu schauen, ob er es wirklich war.


1 826

08.06.2014, 23:36

Leo

Als ich ihre Stimme hörte, setzte mein Herz aus und seliger Frieden breitete sich in mir aus. > Oh ya albi, endlich kann ich dich hören!< murmelte ich in den Hörer und suchte mir ein Plätzchen aus, wo ich ungestört war. Ich kehrte den Leuten den Rücken zu und konzentrierte mich nur auf Layla. > Ich vermisse dich jetzt schon schrecklich!<

Nesrin

Na endlich hörte er mich. Ich seufzte tief und fuhr mir durchs Haar. Wie sollte ich ihm nun erklären, wo ich war. Ich sah hier nichts Besonderes... Ich bin hier in diesem großen Gebäude. An einem Laden, irgendwas mit Prada. Keine Ahnung, was das sein soll! Ich streichelte das Kätzchen und hoffte, dass Alejandro mich verstanden hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 827

08.06.2014, 23:39

So, ich bin dann off, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 828

08.06.2014, 23:45

Gute Nacht :)

Alej


Okay, warte dort. Ich kommen gleich! Mein Herz begann schneller zu schlagen, als sie mir sagte wo sie war. Genau hier. In der Nähe. Nur wenige Sekunden entfernt. Ich rannte eilig zu Leo: "Ich bin draußen, Nesrin ist da. Gruß an Layla und nimm die Taschen mit!" Ehe er noch was sagen konnte, rannte ich gleich los. Ich kaum abwarten. Die Sehnsucht nach ihr war überwältigend.

Layla

Ich presste fest den Hörer an meinem Ohr und sog den Klang seiner Stimme in mich auf, sie war wie ein Balsam für mein Herz: "Ich vermisse dich auch schmerzlich." Ich bekam feuchte Augen und atmete tief ein.


1 829

09.06.2014, 12:35

Leo

Es war deutlich zu hören, dass sie mich schrecklich vermisste und seufzend lehnte ich mich gegen die Wand. Als dann noch Alej eilig verschwand, fiel mir ein, was ich ihr noch hatte sagen wollen. > Nesrin ist wieder zurück. Sie stand da plötzlich auf dem Flugzeugflügel, aber weil sie nicht rein konnte, hat sie sich wieder in die Tiefe fallen lassen. Armer Alej.. Aber es scheint, als wäre sie uns gefolgt und jetzt er wie ein Irrer! < teilte ich ihr mit und fuhr mir durchs Haar.

Nesrin

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Ich konnte mir schon vorstellen, wie er alles stehen ließ, nur um hierher zu kommen. Das Kätzchen auf meinem Arm schnurrte wohlig und ich lächelte noch breiter. > Ja, jetzt müssen wir nicht mehr rennen. Unser Ziel ist erreicht!< murmelte ich und hielt Ausschau nach Alejandro. Aufregung stieg in mir auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 830

09.06.2014, 19:06

Moin Moin :)

Alej


Hektisch schaute ich mich suchend herum und dann entdeckte ich in der Ferne ihre Gestalt, ich rannte wieder los und stieß die Menschen beiseite, woraufhin sie anfingen zu fluchen. Als ich endlich bei Nesrin ankam, riss ich sie beinahe grob in meine Arme und küsste sie stürmisch, dabei hatte ich die Katze nicht mal bemerkt.

Layla


"Was?", sagte ich ehrlich verblüfft und vergaß für den Moment, dass ich Leo schrecklich vermisste und meine Augen wurden dann groß, aber dann musste ich fröhlich lachen: "Das ist ja kein Wunder, wenn Alej wie ein Irrer herumläuft." Es freute mich riesig, dass Nesrin doch in unsere Welt zurückgekehrt war und ich hoffte ich würde meine Freundin auch bald wiedersehen können: "Stelle ihr bitte ganz liebe Grüße aus, gibt ihr anschließend einen Kopfnuss und sage ihr, dass mich unbedingt bald besuchen musst, sonst gibt es Ärger!"


1 831

09.06.2014, 19:12

Hallöchen *_*

Leo

Ich lächelte, als sie das sagte und bejahte. > Keine Sorge, ich werde auch noch ein Wörtchen mit ihr reden. Und klar werden wir dich besuchen, das habe ich dir versprochen!< meinte ich ernst und seufzte, als ich das Gepäck nahm und hinter mir herzerrte. Mit dem Handy war es nicht so einfach, aber ich wollte Layla noch hören. > Wie geht es dir? <

Nesrin

Seine Lippen auf meinen, so herrlich. Aber ich drückte ihn von mir und lächelte ihn entschuldigend an. > Du hättest sie fast zerquetscht!< ermahnte ich ihn und stellte die Kleine neben mir ab. > Hier bleiben!< flüsterte ich ihr zu und erhob mich wieder. Meine Augen funkelten glücklich und dann zog ich ihn zu mir runter, um dort weiterzumachen, wo wir aufgehört hatten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 832

09.06.2014, 19:18

Na, wie geht's?^^

Alej

Kurz blickte ich sie entschuldigend an und gleichzeitig fühlte ich mich berauschend, meine Wunde war schlagartig geheilt worden und süchtig erwiderte ich ihren Kuss, legte erneuert die Arme um sie, drückte sie eng an mich und atmete gierig ihren Duft ein. Mein armes Herz, bald machte er diesen Gefühlschaos wirklich nicht mehr mit, denn es pochte ziemlich schnell.

Layla

Ich lächelte leicht und antwortete ich: "Gut." Ich bemerkte, dass ich das eine Spur zu schnell gesagt hatte und bevor er nachhaken konnte, stellte ich ebenfalls die Frage: "Und dir, ya albi?" Ich hatte mich jetzt hingesetzt, um meine Beine vom ewigen Stehen zu entlasten.


1 833

09.06.2014, 19:23

Ach ach ich schwitze und du? :D

Leo

Ich seufzte tief und hielt Ausschau nach Alej, als ich ihn eng umschlungen mit Nesrin entdeckte. Huch, das wurde ja fast schon zu einer Orgie, dachte ich belustigt. > Mir geht es ganz ok, mich freut es einfach, dass mein Bruder nun wieder Nesrin hat. Aber ich vermisse dich dennoch schrecklich!< meinte ich ehrlich und ging auf die beiden zu.

Nesrin

Ich lächelte in den Kuss hinein und spürte sein schnell pochendes Herz an meiner Brust. Er hatte mich also genau so sehr vermisst, wie ich ihn. Und ich wollte gar nicht von ihm los, weswegen ich einfach die Arme um seinen Nacken schlang und wie eine Süchtige von seinen Lippen kostete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 834

09.06.2014, 19:29

Bei mir ist auch draußen ziemlich warm, ansonsten gut ^^

Alej


Wären wir nicht in der Öffentlichkeit, würde ich jetzt etwas Anderes mit ihr tun und somit gab ich mich dem leidenschaftlichen Kuss zufrieden, versuchte alle Emotionen in ihn zu legen und meine Stimme klang schon zittrig: "Verdammt Nesrin, ich hatte dich so sehr vermisst....ich hatte es kaum ausgehalten."

Layla


"Ich dich auch", murmelte ich und fuhr mit der Hand durch Haar, natürlich freute ich mich auch, dass Alej wieder seine Nesrin hatte, er hatte wegen ihr sehr gelitten und jetzt war seine große Liebe wieder da.


1 835

09.06.2014, 19:34

Leo

Ich ließ den beiden noch etwas Privatsphäre und hielt das Handy weiterhin fest in meiner Hand. > Ich gehe jetzt mit den beiden nach Hause, soll ich dich heute Abend noch einmal anrufen?< fragte ich sie und mein Herz wurde schwer. Liebevolle Nacht hin oder her, das hatte nichts gebracht. Ich zehrte mich immer noch nach ihr.

Nesrin

Mein Lächeln wurde noch breiter und ich nickte. > Ich weiß, was du meinst. Mir ging es auch so, aber jetzt bin ich da!< murmelte ich glücklich und drückte ihm noch einen Kuss auf. Dann sah ich an ihm vorbei zu seinem Bruder. > Leoluca, schön dich auch wieder zu sehen!< sagte ich freudig und er umarmte mich lächelnd. > Layla, hier ist Nesrin, du kannst noch kurz mit ihr reden!< sagte er und reichte sie mir.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 836

09.06.2014, 19:41

Alej


Grummelnd sah ich meinen Bruder an, er hätte ruhig noch ein paar Minuten wegbleiben können, es war gerade sehr schön gewesen und ich blickte sehnsuchtsvoll Nesrin an, deren Lippen ich wieder kosten wollte und ich wollte sie wieder halten, dabei sie niemals wieder loslassen. Ungeduldig wippte ich auf meine Füße.

Layla


"Gerne, wenn es keine Umständen macht", antwortete ich leise und dann grüßte ich freudig Nesrin: "Hallo Nesrin, schön, dass du wieder da bist!"


1 837

09.06.2014, 19:47

Leo

Ich hob entschuldigend meine Hände, als ich Alejs Blick bemerkte und gesellte mich zu ihm. > Jetzt guck mich nicht so an, ich habe nichts gesagt. Sie ist von selbst zu mir gekommen!< wehrte ich mich lächelnd und musterte ihn. > Na, habe ich recht gehabt oder habe ich recht gehabt?< erinnerte ich ihn an meine Aussage vor einiger Zeit und grinste breit.

Nesrin

> Hallo Layla, freut mich dich zu hören. Schade, dass ich dich nicht persönlich sehen kann, aber ich komme auf jeden Fall. Ich brauch mich ja nur teleportieren, dann bin ich sofort bei dir!< meinte ich lächelnd und schielte zu den Brüdern rüber. Ja, es war die richtige Entscheidung gewesen,.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 838

09.06.2014, 19:55

Alej


"Ja, aber nur weil du eben gekommen bist und sie nicht unhöflich sein wollte", klagte ich weiter in meine gerade egoistischen Zustand. Ich wollte nämlich Nesrin momentan nur für mich alleine haben. "Ja, du hattest Recht gehabt, aber bilde dir bloß nichts darauf ein!", brummte ich anschließend.

Layla


"Du hast noch dein göttliche Kraft?", fragte ich ehrlich erstaunt und musste dann ebenfalls lächeln, bestimmt lag es daran, dass sie eben eine reine Göttin war im Gegensatz zu uns.


1 839

09.06.2014, 20:07

Leo

Ich seufzte tief und schüttelte den Kopf. Ui ui, Alej schien in einer süchtigen Laune zu sein. Ich sah Nesrin dabei zu, wie sie mit meiner Geliebten sprach. Eigentlich wollte ich wieder das Handy haben, aber ich ließ die Frauen machen. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, als ich an ihr Lächeln dachte und seufzend fuhr ich mir durchs Haar.

Nesrin

> Ja, aber ich darf sie nicht zu oft verwenden. Hier altere ich schneller, als in meiner Welt!< murmelte ich in den Hörer, weil ich mit Alej persönlich drüber reden wollte. > Naja, ich gebe dir Leo wieder, ich glaube, er will sich noch mal verabschieden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 840

09.06.2014, 20:13

Alej


Sobald Nesrin das Handy wieder Leo gab, riss ich sie sofort in meine Arme und suchte wieder nach ihre Lippen. "Ich liebe dich", sagte ich glücksbetrunken und lächelte sie fast schon dümmlich an.

Layla


"Achso", ich begann es zu verstehen: "Macht's gut, bis bald!" Ich wartet bis Leo wieder den Hörer hatte und wappnete mich wieder auf den erneuerten Abschied.