Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 901

14.06.2014, 22:48

Leo

Es war irgendwie komisch den normalen Alltag wieder zu spüren. Das Busfahren, die Menschen, die ich vom Sehen kannte und die ganzen Läden. Später würde ich dort etwas spazieren gehen, meinen Gedanken nachhängen. Aber erst würde ich zur Arbeit fahren und dort ein langes Gespräch mit meinem Boss führen. Vielleicht fand ich wo anders eine Stelle und so konnte ich mit Layla zusammen sein.

Nesrin

Mein Herz setzte aus, als er das sagte und ich legte eine Hand auf seine Wange. > Du bist einfach... Besonders!< murmelte ich mit geröteten Wangen, was mir eigentlich nie passierte. Doch er entlockte mir Seiten, die ich schon als verloren gedacht hatte. Ich liebte ihn wirklich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 902

14.06.2014, 22:56

Hallo nochmals ^^

Alej

Die gerötete Wangen ließen mein Herz davon schmelzen, sie sah dabei so süß aus und mein Blick wurde weich, als sie es sagte. Das Kleid war endlich fort und meine Augen wanderten über ihrem Körper, ich lächelte sie sanft an: "Du bist wunderschön, Cariño."

Layla

Ich beschloss nicht mehr darauf einzugehen, ich würde später Ercan danach fragen. Doch jetzt schien es Selma irgendwie unangenehm zu sein, hatte sie deswegen ein schlechtes Gewissen? Was natürlich albernd war, überraschenderweise würde ich mich für sie freuen. Sie passten zusammen, doch das war bis jetzt mir nicht aufgefallen und Ercan würde sicherlich sie nicht fallen lassen, wie die Anderen Männer. "Wollen wir shoppen gehen?", fragte ich sie. Ihre Augen wurden groß: "Nur wenn du es kannst." "Natürlich, ich bin ein Energiebündel, schon vergessen", lächelte ich.


1 903

14.06.2014, 23:09

Haloooo *_*

Leo

Ich verließ den Bus und schirmte meine Augen vor der Sonne ab, die mich etwas blendete. Dann betrat ich den klimatisierten Bereich des Foyers und wurde sogleich von meinen Kollegen begrüßt. > Mann, wir haben dich vermisst!< rief David laut aus und kam auf mich zu. Wir umarmten uns breit grinsend und stiegen in den Aufzug ein. Dort versuchte ich meine Erlebnisse so schnell wie möglich zu erzählen.

Nesrin

> Du auch!< flüsterte ich ehrlich und zog ihn wieder zu mir, um ihn innig zu küssen. Ich war bereit den nächsten Schritt zu wagen und drückte mich demnach fordernd an ihn. Er fühlte sich so gut an mir an. Mein Herz hüpfte aufgeregt auf und ab und schnurrend biss ich ihm neckisch in den Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 904

14.06.2014, 23:16

Alej

Meine Atemzügen wurden wieder schneller, meine Händen glitten bewundernd über ihrem Körper und meine Lippen kehrten zu Ihren zurück, dann endlich begann ich sie zärtlich und leidenschaftlich zu lieben.

Layla

Gemeinsam gingen wir die Innenstadt Kairos, Selma liebte Shoppen und ich wollte meine beste Freundin keine Sorgen bereiten, daher hatte ich es auch vorgeschlagen. Arm in Arm gingen wir zu unseren Lieblingsladen.


1 905

14.06.2014, 23:20

Leo

Als die Türen sich öffneten, traten wir beide hinaus und ich sah mich um. Jap, vertraute Umgebung. Mal sehen, wie mein Chef wohl reagieren würde, wenn ich ich sagte, dass ich gehen wollte. > Ach, der wird ganz locker reagieren. In letzter Zeit ist er gut drauf!< beruhigte mich David.

Nesrin

Wow, wann ich hatte jemals so etwas Intensives erlebt? Ich wusste es nicht mehr und so genoss ich diesen Moment der Intimität. Oh mann, es war so schön, dass ich wohlig aufseufzte und meine Hände in sein Haar fahren ließ.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 906

14.06.2014, 23:28

Alej

Sie so nah bei mir zu haben...es war mehr als ich mir je erträumt hatte und ich ließ mich endgültig fallen. Später hatte ich sie fest in meine Arme gezogen, mein Kopf war auf Ihrem gestützt und mein Herz beruhigte sich allmählich, während das intime Erlebnis noch in meinem Kopf abspielte. Ich fühlte mich vollkommen glücklich, zufrieden und mein Herz war voll von Liebe. Zärtlich strich ich über einem Arm von ihr: "Bleibst du jetzt für Immer bei mir?"

Layla

Vollgepackt von Tüten verließen wir einige Stunden später den Laden, ich war ziemlich erschöpft, doch ich überspielte es mit einem Lächeln und auf dem Uhr sah ich, dass ich aufbrechen musste, da ich ja noch mit Yussin in einem kleinen Restaurant verabredet war. "Es ist schön, dass du wieder da bist", lächelte Selma.


1 907

14.06.2014, 23:35

Leo

So, die Stunde der Wahrheit war gekommen. Ich betrat das Büro meines Chefs und er sah auf. > Lange nicht gesehen Leoluca, du hast sicherlich einiges zu erzählen!< begrüßte er mich und lächelnd setzte ich mich auf den Sessel ihm gegenüber hin. Und wie viel ich ihm zu erzählen hatte. Immerhin musste er das wissen, weil er mich dafür bezahlte.

Nesrin

Ich war durch und durch mit Glück erfüllt. Das war ein phänomenales Erlebnis gewesen und mit verträumten Augen sah ich ihn an. > Ja, für immer!< hauchte ich an seinen Lippen und küsste ihn wieder. Und da ich dafür bekannt war an manchen Tagen unersättlich zu sein, rollte ich mich auf ihn und grinste ihn an. Und dann wiederholte ich unseren Liebesakt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 908

14.06.2014, 23:45

Alej

Nesrin war wahrlich eine leidenschaftliche Frau und wusste wie man ein Feuer entfachtet, doch auch ich war unersättlich. Und vielleicht würden wir heute kaum das Bett verlassen, doch das würde mich ganz und gar nicht stören. Momentan war ich wie ein Verhungerter, ich wollte ihr so nah wie möglich sein.

Layla

"Hallo Brüderchen", neckte ich sanft Yussin, als ich 10 Minuten zu spät in den Restaurant kam und nahm auf dem freien Stuhl Platz. "Du bist zu spät", brummte er freundlich. "Entschuldige", grinste ich leicht. "Wie geht es dir?", erkundigte er sich nach mir. "Gut und dir?", antwortete ich ihn. Skeptisch musterte er mich: "Du siehst aber ein wenig blass um die Nase aus." "Ich war mit Selma shoppen gewesen, das kann ganz schön auspowernd sein", erwiderte ich daraufhin. "Hm", grunzte er nicht ganz zufrieden und schlug die Speisekarte auf.


1 909

15.06.2014, 00:00

Leo

Ich erzählte ihm alles von Anfang an und natürlich die ganze Geschichte mit der Pyramide. Seine Augen waren ganz groß geworden und er sah mich entgeistert an. > Und das habt ihr überlebt? Habt ihr denn einen Einblick in die Pyramiden so gewinnen können?< hakte er nach und ich nickte. Wir hatten verdammt viel von den Göttern gelernt und so begann ich wieder zu erzählen. Vom Wesen der Götter.

Nesrin

Es war berauschend und so süchtig machend mit ihm vereint zu sein. Seine Leidenschaft war genauso prickelnd wie meine und so harmonierten wir miteinander. Meine Hände fuhren über seinen Rücken und gierig küsste ich ihn, drückte ihn noch enger an mich.

So, bin müde geworden, wünsche dir eine gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 910

15.06.2014, 00:06

Gute Nacht :)

Alej

Ich erwiderte ihren Kuss, meine Händen kamen kaum von ihr los und ich genoss die Berührungen von ihr. Ihr Duft und Wärme hüllte mich ein, mein Blick wurde glücksbetrunken.

Layla

Wir bestellten unsere Gerichte und ich stellte Fragen nach seiner Familie und Arbeit, worauf er sofort ansprang, da er diese Sachen liebte und seine Augen bekamen einen begeisterten Glanz, vor allem wenn es um seine schwangere Frau ging.


1 911

15.06.2014, 11:27

Leo

> Das ist aber schade zu hören, dass du hier aufhören willst, aber ich werde schauen, was ich so machen kann!< sagte er lächelnd und ich seufzte erleichtert. Ich hatte ihn wohl an einem guten Tag erwischt. > Ja, vielen vielen Dank!< bedankte ich mich mit einem breiten Lächeln und streckte meine Hand aus, um seine zu schütteln.

Nesrin

Schwer atmend plumpste ich neben ihn und lachte leise. > Daran könnte ich mich gewöhnen!< murmelte ich schnurrend und schmiegt mein Gesicht an seines. Mein Herz begann zu flattern und ein Dauergrinsen war auf meinem Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 912

16.06.2014, 12:36

Alej

"Ich auch", grinste ich ebenfalls breit und küsste sanft auf ihre Wange, während meine Arme sich um ihrem Körper schlossen und wohlig atmete ich tief ihren herrlichen Duft ein. Ja, so ließ man sich wirklich gut leben. "Ich glaube meine Pflegemutter hat schon Frühstück gemacht", murmelte ich, als mein Magen den ersten Knurren von sich gab.

Layla

Kaum war ich fertig mit den Essen und wieder zu Hause, stand Ercan schon auf der Matte mit drei DVD's in der Hand. Natürlich Horror, wie ich ihn kannte. "Schwesterlein", zwinkerte er mir zu. "Brüderchen", gab ich ihn zurück und wir gingen in den Wohnzimmer. Unsere Eltern waren nicht zuhause. "Da habt ihr euch was Dolles eingefallen", meinte Ercan und legte die erste DVD in den Player. "Hm", machte ich nur. "Hey....wenn du darüber reden willst....", fing er an und sah mich dabei an. "Dann komme ich zu dir", versprach ich ihn. "Gut", grunzte er und ließ sich seufzend neben mir fallen. "Sag mal, was läuft zwischen dir und Selma?", fragte ich harmlos. Er grinste, kratzte schon fast verlegen den Kopf und zuckte die Schultern: "Naja...wir sind uns ein wenig näher gekommen, als du weg warst...wir hatten uns Trost gespendet, also nicht das, was du jetzt denkst. Weiß du Selma war auch ziemlich fertig gewesen und irgendwie wollte ich für sie da sein." Och. War das süß. Mein angeblicher ewiger Single-Bruder war verliebt!


1 913

16.06.2014, 16:44

Leo

Nachdem ich sein Büro verlassen hatte, ging ich dann endlich in mein eigenes, das ich mit David teilte. Er sah auf, als ich hereinkam und grinste breit. > Scheint so, als hättest du das bekommen, was du wolltest!< zwinkerte er mir zu und ich nickte zufrieden. > Er hat so gute Laune, wie kommts?< Davids Lächeln wurde noch breiter und neugierig ließ ich mich in meinen Stuhl sinken. > Seine Tochter hat letztens geheiratet und er ist immer noch in Partystimmung. Dem alten tut das mal gut!< Ich begann zu lachen und klopfte mir auf die Brust. > Oh ja, ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen, wie der abgegangen ist!<

Nesrin

Als sein Magen knurrte, musste ich leise lachen. Diese menschlichen Bedürfnisse waren so interessant, ich fand es schade, dass ich nicht solch einen Hunger verspürte, wie er. Aber das würde noch kommen... Wenn meine göttliche Kraft versagte, dann würde ich wie ein Mensch weiterleben. Und in der Zeit würde Re nach eine Ersatz für mich suchen. Hoffentlich würde es jemand werden, dem man vertrauen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 914

16.06.2014, 18:42

Alej

Ich grinste schief, als sie lachte und drückte einen innigen Kuss auf ihrem Hals, ich überlegte sogar, ihr einen Knutschfleck zu verpassen, aber ich beließ es. In gute Stimmung kletterte ich aus dem Bett und öffnete meinen Schrank, um mir nach Kleidungen zu suchen. "Hm, ich glaube heute nehme ich Farbe", murmelte ich vor mich hin.

Layla

Ich kuschelte mich an Ercan und futterte heißhungrig die Chips aus der Tüte, während der erste Film begann zu laufen. Ich hatte keine Angst vor Horros, denn die Meisten übertrieben maßlos, sodass man dann die Filme nicht ganz ernst nehmen musste.


1 915

16.06.2014, 20:30

Leo

Es war komisch wieder zu arbeiten und nicht auf Reisen zu sein, aber daran gewöhnte ich mich schnell. Ich mochte meine Arbeit ja, aber immer wieder musste ich an Layla denken und daran wie es ihr wohl ging. David merkte das natürlich und ein neugieriges Funkeln legte sich in seinen Augen. >Na, welche Flamme hat dich erwischt?< grinste er schief und ich warf einen Kugelschreiber auf ihn. > Du musst nicht alles wissen!< lachte ich amüsiert auf.

Nesrin

> Oh, wie kommts?< neckte ich ihn und räkelte mich noch zufrieden auf dem Bett. So etwas liebte ich einfach. Das Bett roch nach uns beiden und ich wälzte mich nur zu gerne, um genau danach zu riechen. Als ich dann genug hatte, setzte ich mich auf und meine Haare fielen über meine Brüste. Kurz sah ich zu meinem Tattoo an der Seite und fuhr langsam mit den Fingern darüber. > Wie findest du das eigentlich?< fragte ich ihn mit schief gelegtem Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 916

16.06.2014, 20:37

Hallo :)

Alej

Ich entschied mich für ein hellblaues Hemd und schwarze Jeans, um Frisch und modern auszusehen, sonst trug ich ja gerne eher mehr neutralen Farben. Ich drehte mich grinsend zu ihr rüber: "Weil ich in gute Laune bin, dazu kommt es." Dann musterte ich ihr Tattoo, ich ging langsam auf sie zu, kniete mich vor ihr hin und zärtlich küsste ich auf die gemalte Stelle: "Ich mag es, es gehört zu dir."

Layla

"Heey, du hast ja Alles aufgegessen!", hörte ich ihn erstaunt meckern und ich blickte in die leere Tüte, ich lächelte schief: "Upps. Und ich könnte noch mehr essen." Eigentlich war ich nicht so der Chips-Typ, am Liebsten mochte ich ja Karamell. "Kein Wunder, bestimmt hatte ihr nicht viel zu Essen gehabt", meinte Ercan. "Eigentlich schon, aber eher mehr gesundes Zeug", erwiderte ich und schob den zweiten Film rein.


1 917

16.06.2014, 20:55

Leo

Da David mich einfach nicht in Ruhe ließ, hatte ich ihm von Layla erzählte und er grinste mich breit an. > Oh wie süß, dass ich mal erlebe, wie du dich Hals über Kopf verliebst!< neckte er mich und ich warf den nächsten Kulli auf ihn. > Halt dein Maul, passiert!< brummte ich, musste jedoch lächeln. Ja, mich hatte es sehr schlimm erwischt und ich war verdammt glücklich deswegen.

Nesrin

Ich bekam Gänsehaut, als er mich auf der Stelle küsste und lächelte ihn breit an. > Das freut mich zu hören!< strahlte ich und stand mit ihm auf. Kurz gab ich ihm einen Kuss auf den Mund, musterte ihn und küsste ihn erneut. > Mmh, das sieht sehr gut aus!< schnurrte ich.

Holaaaaa *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 918

16.06.2014, 21:03

Wie geht's?:)

Alej

Meine Augen glitzerten über das Kompliment, ich erwiderte ihren Kuss und meine Händen glitten über ihrem Rücken, es fühlte sich toll an, ihre weiche Haut unter meine Händen spüren zu können. Von mir aus könnte sie immer nackt vor mir stehen. "Wenn du dich angezogen hast, gehen wir frühstücken und dann sollten wir uns ein paar Gedanken über die Zukunft machen. Was meinst du?", ich sah sie an. Immerhin hatte ich hier noch meinen Job, um den ich mich kümmern musste, bzw. musste ich meinen Chef meinen Plan einweihen. Also mal hoffen, dass er heute gut drauf war. Außerdem war hier noch die Frage, wo wir leben wollten, denn ich wollte, dass Nesrin sich ebenfalls wohl und heimisch fühlte.

Layla

Während der Film lief, suchte ich nach mehr Nahrung und fand die Schale Popcorn, Ercan hatte wirklich an Alles gedacht, sogar meine Karamells. Zufrieden mit meine Beute lehnte ich mich wieder zurück und konzentrierte mich mehr auf das Essen, als auf dem Film.





1 919

16.06.2014, 21:13

Leo

In meiner Pause lehnte ich mich entspannt in meinem Sessel zurück und schloss kurz die Augen. Dann schnappte ich mir mein Handy vom Tisch und wählte sogleich Laylas Nummer. Ich musste sie einfach wieder hören, sonst verfiel ich noch in tiefe Depressionen. Wie bereits erkannt, es war wie eine Sucht. Das trieb mich fast in den Wahnsinn.

Nesrin

Er war so wundervoll zu mir. Immer wenn er mich ansah, fühlte ich mich wie die schönste Frau auf Erden. Dass ich das verdient hatte, war kaum zu glauben. Sanft legte ich meine Hände an seine Wangen und küsste ihn voller Gefühl, bevor ich mich dann von ihm löste und mir was überzog. > Na gut, dann gehen wir erstmal essen!< strahlte ich ihn an und nahm seine Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 920

16.06.2014, 21:21

Alej

Mein Herz wurde weich bei diesem Kuss, ich glücklich lächelte ich und drückte sanft ihre Hand, dann führte ich uns in die Küche, wo es herrlich nach gebackene Brötchen und aufgebrühte Kaffee roch. Von meiner Pflegemutter war nicht zu sehen, aber auch sie hatte einen Job. "Setzt dich hin, ich hole Milch aus dem Kühlschrank", bestimmt war ihre Vorlieben die Gleichen geblieben.

Layla

Plötzlich wurde mir schlecht und mit einem gemurmelte Entschuldigung rannte ich ins Bad, doch im Hintergrund hörte ich mein Handy klingeln und wie Ercan einfach ranging. Typisch er. "Hi Leo, Layla ist grad nicht zu sprechen...warte einen Moment, ihr ist eben nur grad schlecht geworden. Aber kein Wunder wenn sie sich auch vollstopft von eine Menge, die für eine ganze Mannschaft ausreicht und sich gleichzeitig die blutigste Szenen von einem Film anschaut ", plapperte er munter. Und ich könnte ihn erwürgen. Nachdem mir besser ging, tapste ich auf Ercan zu: "Idiot!" Riss mein Handy von seinem Hand und sagte fragend: "Leo?"