Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 921

16.06.2014, 21:29

Leo

Einen größeren Schrecken konnte er mir auch nicht einjagen. Ihr war schlecht weil sie zu viel gegessen hatte, mein armes Mädchen. Seufzend wollte ich ihn gerade etwas fragen, da hörte ich ihre wundervolle Stimme. > O Deus, du weißt gar nicht, wie schön deine Stimme am Telefon klingt!<
> Boah, ich übergebe mich gleich!< hörte ich David sagen und knurrend schmiss ich den nächsten Kulli auf ihn. > Verdammt, wie viele hast du denn davon?< fragte er entgeistert und ich grinste schief. Mehr als er dachte. > Wie geht es dir, ya albi?<

Nesrin

Ich folgte ihm in die Küche und meine Augen wurden ganz groß. Das roch so herrlich hier. Ihre Mutter konnte wahrlich gut backen und kochen, das merkte ich sofort. Hungrig setzte ich mich hin und nickte, als er mir die Milch holen wollte. Das liebte ich so sehr in dieser Menschenwelt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 922

16.06.2014, 21:39

Gehe off, gute Nacht :)

Alej

Ich sah die Begeisterung in ihre Augen funkelnd und ich musste wieder lächeln, den Dauergrinsen bekam ich wohl nicht mehr so schnell los. Ich goss ihr Milch, während ich persönlich den Kaffee bevorzugte und setzte mich ihr Gegenüber hin, hungrig schnappte ich mir ein Brötchen: "Ich habe mir überlegt in meinem Beruf kürzer zu treten. Ich will an irgendeine Universität als Dozent, später Professor arbeiten und nicht mehr zuviel um die Welt reisen."

Layla

Meine Wangen färbten sich bei seinem Kompliment und Ercan machte gerade Faxen, sodass ich in mein Zimmer flüchtete, um in Ruhe mit Leo telefonieren zu können und vor Allem seine Stimme lausche zu können. Im Hintergrund hörte ich bei ihn Jemanden reden und schmunzelte leicht. Ich kaute auf die Unterlippe: "Ganz okay, nur dass ich zuviel gefuttert hatte und dich schrecklich vermisse. Und dir?"


1 923

16.06.2014, 21:48

Nachtiiiiii *_*

Leo

> Ja, das habe ich gehört!< lachte ich leise und seufzte tief. > Naja, mein Chef ist damit einverstanden, dass ich wo anders arbeite. Keine Ahnung wo, aber für mich schaut er mal nach, wo was frei ist!< erzählte ich ihr lächelnd und drehte mich gut gelaunt in meinem Drehsessel um. > Mich freut es aber, dass du dich ablenkst!< sagte ich sanft und warf David einen strafenden Blick zu, als er übertrieben den Romeo spielte.

Nesrin

Ich hörte ihm aufmerksam zu und lächelte begeistert. > Wenn du das willst, dann freut es mich natürlich. Ich werde so gut es geht dich unterstützen!< sagte ich ehrlich und lächelte ihn breit an. Dann kostete ich von meiner Milch und seufzte zufrieden auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 924

17.06.2014, 11:09

Alej

War sie nicht wundervoll? Eine absolute Traumfrau und ich hatte ihr Herz, was wollte Mann mehr? "Nesrin, wo möchtest du gerne leben, weiß du das schon?". aufmerksam studierte ich ihr Gesicht, es konnte ja sein, dass sie in ihrer Heimat bleiben wollte. Und ich würde ihr folgen. Für sie würde ich Alles tun, das wusste ich.

Layla

"Das klingt schon mal gut", fand ich und verzog leicht die Grimasse: "Naja, meine Geschwister und Freunden sorgen eher dafür. Und ab Morgen habe ich einen Minijob bis wir was Genaueres wissen, was mit unsere Zukunft wird."


1 925

17.06.2014, 17:35

Leo

Ein Minijob? > Was arbeitest du denn? Hast du aufgehört bei deiner alten Arbeit?< fragte ich sie und musste gestehen, dass ich irgendwie froh war, dass sie bei ihrer alten Arbeit aufgehört hatte. Immerhin hätte sie dort weitere Typen vom Flughafen abgeholt und das hätte mir nicht so gepasst. So hatte es ja bei uns angefangen.

Nesrin

Diese Frage hatte ich nun nicht erwartet und ich dachte eine Weile nach. > Nun ja, ich kenne kaum etwas von der Welt außerhalb Ägyptens... Nur eben deine Heimat. Es wäre schön, wenn ich mir die Welt erst anschauen könnte, bevor ich mich dann entscheide!< sprach ich meine Bedenken aus und lächelte ihn sanft an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 926

17.06.2014, 18:48

Hallo :)
[b]
Alej[/b]

"Dann werden wir gemeinsam uns die Welt anschauen, jetzt kann ich ja zuerst dir Madrid zeigen", lächelte ich und beendete gesättigt mein Frühstück, zufrieden rieb ich über meinem gefüllten Bauch.

Layla

"Als Kellnerin - ja ich habe dort aufgehört, der Chef war ungehalten und hatte mich wüst beleidigt, sodass ich einfach eine Kündigung auf dem Tisch geknallt habe! Aber später werde ich wieder meinen Beruf aufnehmen...", erzählte ich ihn und sah nachdenklich aus dem Fenster.


1 927

17.06.2014, 18:52

Leo

Wie gerne wäre ich jetzt bei ihrem Chef und hätte ihm für seine Frechheit eine reingehauen. Aber ich war mir sicher, dass sie ihren Abgang sehr elegant gemacht hatte. So kannte ich sie. Kellnerin war jedoch ein Beruf, der passte mir noch weniger, doch ich beschwerte mich nicht. Sie brauchte ja was. > Das ist gut zu hören. Ich warte einfach darauf, dass mir mein Chef einige Angebote in anderen Ländern macht!< erwiderte ich seufzend und fuhr mir durchs Haar.

Nesrin

Meine Augen begannen zu funkeln und ich lächelte ihn breit an. > Das würdest du für mich tun? Oh, das ist herrlich. Ich bin so neugierig auf die große weite Welt da draußen!< strahlte ich ihn an und kam aus dem Grinsen nicht heraus.

Olla Federle, come estas? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 928

17.06.2014, 19:00

Ganz okay und dir?^^

Alej

"Für dich würde ich Alles tun", ich nahm ihre Hand und küsste auf dem Handrücken, ehe ich den Tisch aufräumte, sonst bekam ich Gemecker. "Wo ist eigentlich das Kätzchen?", fiel es mir plötzlich ein und ich fand zwei leer gefutterten Schalen, scheinbar hatte meine Pflegemutter sich schon darum gekümmert.

Layla

"Das wirst du bestimmt demnächst erfahren", munterte ich ihn auf, denn ich konnte mir vorstellen, dass diese Warterei ihn sicherlich nervte. Ach, ich wünschte ich könnte bei ihn sein...


1 929

17.06.2014, 19:13

Joah, hab etwas zu wenig geschlafen, aber sonst gehts gut :DD

Leo

Ich hoffte es. Die Warterei würde ich nicht lange mitmachen. Als David mir mit Handzeichen bedeutete aufzulegen, seufzte ich tief. Wahrscheinlich kam der Chef. > Ich muss jetzt auflegen Layla, ich rufe dich bald wieder an!< versicherte ich ihr und legte rechtzeitig auf.

Nesrin

Um meinem Herzen wurde es ganz warm, als er das sagte und ich lächelte sanft. Da erwähnte er das Kätzchen und suchend schaute ich mich um. Ich rief sie in Gedanken und schon kam sie in die Küche geeilt, sprang auf meinem Schoß, sodass ich sie lächelnd streicheln konnte. > Sie hat leider ihre Mutter verloren!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 930

17.06.2014, 19:20

Ich glaub der Vollmond soll gerade wieder seine Runde machen oder so ^^

Alej

"Das arme Kätzchen, aber du wirst ihr sicherlich eine gute Ersatzmutter sein", antwortete ich darauf und beobachtete sie für einen Moment, dann sagte ich: "Wenn du bereit bist, zeige ich dir gleich die Stadt."

Layla

"Okay, ich liebe dich", verabschiedete ich mich ebenfalls von ihn und starrte anschließend seufzend die Decke an. Die Sehnsucht nach Leo packte mich, dieser Leo-Entzug war für mich grausam. Ich beschloss wieder zu Ercan zu gehen, um nicht verrückt zu werden.


1 931

17.06.2014, 19:26

Nene, an Vollmond schlafe ich wie ein Baby ;)

Leo

Zu gerne hätte ich das Gespräch noch weiter geführt, aber mein Chef war hereingekommen und hatte sich nach mir erkundigt. Er glaubte immer noch ich sei vom Erlebnis in der Pyramide noch ganz traumatisiert. Aber das war ich nicht. Vielmehr war ich von den vielen Meilen, die zwischen Layla und mir lagen, traumatisiert. Doch das musste er ja nicht wissen.

Nesrin

Ja, das würde ich. Es war so ein liebes und gutmütiges Kätzchen. Da war ich froh es mitgenommen zu haben. > Ihr Name ist Mae!< sagte ich ihm lächelnd und nickte. > Ja, ich bin bereit!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 932

17.06.2014, 19:31

Achso ^^

Alej

"Ein schöner Name", antwortete ich ihr ehrlich und dann nahm ich ihre Hand, wir verließen das Haus. Die Straße wirkte belebt, überall liefen Kinder herum, Erwachsene gingen gemütlich oder eilend spazieren, Autos fuhren an uns vorbei und man spürte den spanischen Charme.

Layla

Wir schauten uns also den dritten Film, der so langweilig war, dass ich tatsächlich mitten in den übergekünstelten Gemetzeln entspannend einschlief und von Leo träumte.


1 933

17.06.2014, 19:36

Heh :D

Leo

Ich arbeitete noch eine ganze Weile und dachte immer wieder an Layla. Sie würde also als Kellnerin arbeiten... Hoffentlich machten sie nicht allzu viele Typen an. Ich konnte ja leider nicht dort sein, um sie dann allesamt aus dem Laden hochkant zu schmeißen.

Nesrin

Meine Augen versuchten so viel wie möglich wahrzunehmen, genau wie meine Nase. Es war ein vollkommen anderer Ort, aber genau darin bestand der Reiz mir das alles anzuschauen. Von Natur aus war ich ja sehr neugierig und das hier war perfekt zum Auskundschaften.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 934

17.06.2014, 19:41

Alej


Ich bemerkte ihre Neugier und schmunzelnd zeigte ich ihr die ganze Sehenswürdigkeiten dieser schöne Stadt, ich spürte die Wärme der Sonne in meinem Nacken und fragte lächelnd: "Hast du eigentlich jemals schon mal einen Eis gegessen?"

Layla


Ich merkte kaum, dass Ercan mich zudeckte und den Fernsehen ausschaltete, noch, dass meine Eltern wiederkamen und sich mit ihn leise in der Küche unterhalten, um mich nicht zu stören.


1 935

17.06.2014, 19:49

Leo

Nach der Arbeit ging ich mit David noch einen trinken, um auf andere Gedanken zu kommen. Er wusste, dass ich die ganze Zeit an Layla dachte und wollte mich so mit seinen eigenen Geschichten ablenken. Gut, dass er so ein guter Freund war.

Nesrin

Immer noch neugierig sah ich mich um und dann legte ich bei seiner Frage den Kopf schief. > Nein, was ist das?< fragte ich ihn verwirrt und ließ mich von ihm führen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 936

17.06.2014, 19:55

Alej


"Eine kalte Süßspeise", erklärte ich ihr und ging zu einem Eisstand: "Leider gibt es aber kein pure Milcheis, aber vielleicht schmeckt dir hm...Erdbeereis." Ich bestellte, zahlte und reichte ihr ein Eistüte, während ich für mich eher Fruchtiges genommen hatte.

Layla


Irgendwann wachte ich doch auf, es fing an zu dämmern und ich ging verschlafen in die beleuchtete Küche. "Na Süße, möchtest du was essen? Ich habe dir was Feines gekocht?", kam meine Mutter gleich zu mir und ich nickte gähnend. Sie deckte mir den Tisch und ich begann zu essen.


1 937

17.06.2014, 20:09

Leo

Nach dem kleinen Ausflug in eine Bar brachte er mich mit seinem Mofa nach Hause und dankend gab ich ihm eine kurze Umarmung. Anschließend ging ich hoch in mein Zimmer, legte mich hin und schaute an die Decke.

Nesrin

Ich betrachtete dieses Ding in meiner Hand und roch daran. Es roch ganz gut, also biss ich hinein und kniff die Augen zusammen. > Oh nein, ist das kalt!< stellte ich fest und verzog das Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 938

17.06.2014, 20:15

Alej


Leise lachte ich über ihrem Gesichtsausdruck: "Man sollte es langsam genießen, niemals sie ganz verschlingen, sonst bekommt man Frostschock im Hirn." Genüsslich schleckte ich an meinem Eis, legte einen Arm um ihre Schulter.

Layla


Ich hörte meine Eltern beim Reden zu, sie erzählten von ihrem Arbeitstag und wen sie Alles getroffen hatten, als ich fertig mit Essen war, verabschiedete ich mich von ihnen und ging in mein Zimmer hoch.


1 939

17.06.2014, 20:20

Leo

Da Nesrin und Alej nicht da waren und sonst auch niemand zu sehen war, ging ich runter in die Küche und machte mir selbst was zu essen. So gut ich konnte. Dann spürte ich etwas an meinen Beinen und überrascht entdeckte ich die Katze, die wohlig schnurrte. > Na Kleine?< Ich hob sie auf meinen Arm und streichelte sie sanft.

Nesrin

Ich schürzte die Lippen und schlug ihm verspielt gegen die Schulter. > Das hast du mir aber nicht gesagt. Du hast mich einfach ins eiskalte Wasser springen lassen!< beschwerte ich mich und begann dann wie er davon zu schlecken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 940

17.06.2014, 20:25

Alej


"Entschuldigung, ich habe es vergessen zu erwähnen", schmunzelte ich leicht und als sie kurz nicht das Eis schleckte, drückte ich schnell meine Lippen auf Ihren: "Hmm, lecker." Mit funkelnden Augen löste ich mich wieder von ihr, aß meinen Eis auf.

Layla


Ich konnte nicht wieder einschlafen, ich musste jetzt andauernd an Leo denken und die Stille war für mich erdrückend. Ich vermisste das leise Atem, wenn er schlief und das Herzklopfen, wenn mein Kopf nah seinem Brustkorb ruhte.