Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

18.04.2014, 20:34

Karen
Nur zu.
*streckt den Kopf so hin wie er es braucht*
//Er versteht offensichtlich nicht allzuviel von Kräuterhexen.//
*sieht aus dem Augenwinkel zu ihm hoch*
//Der Trank den ich nehme - täglich - schützt mich vor Angriffen auf meine Gedanken und alles was damit zu tun hat//
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

682

18.04.2014, 20:39

Jack

*befühlt ihre weiche Haut am Hals*
*pickst die Nadel in eine bestimmte Stelle*
*macht dann mit den anderen Nadeln weiter*
*sagt nichts*
//So fertig!//
*geht zurück zu seinen Utensilien*
*holt eine Schatulle hervor*
*öffnet diese*
Eine Wüstenhexe hat mir diese hier gespendet. Sehr effektiv, aber ich verrate dir nicht, was das Zeug drauf hat. Das merkst du schon!
*geht wieder auf sie zu*
*taucht den Finger in die Flüssigkeit*
*reibt sie zwischen den Fingern*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

683

18.04.2014, 20:43

Karen
*lässt ihren Hals so*
*sieht zu ihm hoch*
Was immer es ist, es wird dir nichts nutzen.
//Der Trank, den ich nehme, der kann durch rein garnichts gebrochen werden. Solange ich schweige, bekommt er die antworten auch nicht aus mir heraus.//
Wieso machst du das alles? Ich meine die Hexen jagen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

684

18.04.2014, 20:46

Jack

So sicher würde ich mir nicht sein. Es ist das Gleichgewicht der Welt, dass es zu jedem Zauber einen Anti-Zauber gibt. Als Kräuterhexe müsstest du das wissen!
*ernst*
*fährt mit dem Finger über ihre Stirn, an ihre Wange, dann zu ihrer Kehle*
*murmelt leise etwas*
*schließt die Schatulle wieder*
*sieht sie emotionslos an*
Ich habe meine Gründe, so wie du deine Gründe hast nichts zu sagen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

685

18.04.2014, 20:54

Karen
Macht dir das töten Spaß? Liebst du es das Blut zu sehen und die Qual der Menschen?
*betrachtet ihn eingehend*
Nein, so jemand bist du nicht, nichtwahr? Es ist was viel persönlicheres. Etwas familiäres? Ist es Rache?
*sieht ihn genau an*
*seufzt dann*
Was immer es ist. Du lässt dich nicht davon abbringen, nicht wahr? Vielleicht hatte er Recht damit, mir zu sagen, dass ich irre bin, wenn cih an eine Versöhnung glaube. Vielleicht bin ich das wirklich. Dann werde ich dafür sterben, wovon ich überzeugt bin. Dann soll es eben so sein. Doch den Willen eines Menschen kannst du nicht brechen. Mit keinem Zauber. Nur mit Worten und Taten. Das solltest du als Hexenjäger eigentlich wissen. *Lächelt leicht*
Was immer dein Zauber oder deine Nadeln bezwecken sollen, sie werden es nicht tun.
Also lass uns doch vernünftig und von Angesicht zu Angesicht miteinander reden. Für alles gibt es eine Lösung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

686

18.04.2014, 21:01

Jack

*kneift die Augen zusammen*
Du hast Glück, dass ich gelernt habe mich zu beherrschen, sonst hätte ich dir jetzt eine verpasst. Man hat dir wahrscheinlich nie gesagt, wann du die Klappe halten solltest!
*zieht seinen Dolch heraus*
*betrachtet diesen eingehend*
Und oh doch, sie werden genau das bezwecken, was sie vorhaben. Und damit du mich nicht weiter nervst, sag ich dir auch was.
*hebt den Dolch hoch*
Hier drin befinden sich unzählige Kräfte von Hexen, die ich getötet habe. Das, was ich gerade mache, ist ein Ritual, um dir deine Fähigkeiten zu nehmen. DAS ist Folter. Kein Schmerz, nur Verlust!
*holt ein Stück Kreide heraus*
*malt einen Halbkreis um sie*
*malt zusätzlich mystische Zeichen um sie herum*
Und wenn ich deine Fähigkeiten erstmal habe, überlasse ich dich den anderen. Die können dann mit dir machen, was sie wollen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

687

18.04.2014, 21:06

Karen
*seufzt*
Du denkst es stört mich, dass ich meine Fähigkeiten verliere?
Du irrst dich. Es ist mir vollkommen egal.
Alles was ich will, ist in Frieden und Normalität zu leben.
*schließt die Augen*
Das wird mir wohl niemals vergönnt sein.
*öffnet sie wieder*
*sieht ihn direkt an*
Tu was du nicht lassen kannst. Doch es wird rein garnichts an der Vergangenheit ändern. Nur die Zukunft, die wird es beeinflussen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

688

18.04.2014, 21:10

Jack

Jaja, weißt du was? Wenn du mal freikommst, schreib ein Buch! Ein Ratgeber würde voll zu dir passen, du redest nämlich ohne gefragt zu werden. Typisch Frau eben!
Und mir ist es egal, ob es was ändert oder nicht. Je mehr Kräfte darin sind..
*hebt den Dolch*
...desto besser. Und du scheinst interessante Fähigkeiten zu haben und die mache ich mir untertan. Aber in einer Sache kann ich dich beruhigen! Ich töte keine Frauen, egal ob Hexe oder nicht!
*lächelt kalt*
*steht wieder auf*
*betrachtet das Gesamtbild*
Aber ich muss dich vorwarnen... Wenn ich das durchziehe, dann wird es sehr schmerzhaft. Immerhin reiße ich deine Herkunft aus dir heraus!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

689

18.04.2014, 21:14

Karen
Ich kann mit Schmerz umgehen, keine Sorge..
*lächelt traurig*
*senkt den Blick*
Wieso können Hexen und Menschen sich nicht einfach vertragen? Aufhören sich zu bekriegen? Die Vergangenheit vergessen? Einander vergeben...?
*sieht wieder zu ihm hinauf*
Was immer die Hexen dir angetan haben.. es tut mir furchtbar leid..
*seufzt wieder*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

690

18.04.2014, 21:17

Jack

*hält inne*
*umfasst den Dolch fester*
Vertragen? Das kannst du vergessen, ihr seid dazu gemacht Unheil herbeizuführen. Der Zirkel! Ich denke, du hast keine Ahnung, was das bedeutet, du bist unwissend. Deswegen foltere ich dich auch nicht!
*kneift die Augen zusammen*
Und entschuldige dich nicht für etwas, von dem du keine Ahnung hast!
*macht einen Schritt zurück*
*schneidet sich in die Handinnenfläche*
*lässt das Blut in den Kreis tropfen*
Es dauert nicht lange..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

691

18.04.2014, 21:22

Karen
*spürt wie sich tief in ihrem inneren etwas regt*
*schluckt schwer*
*sieht ihn weiterhin an*
Wieso müssen die Menschen und Hexen nur so nachtragend und zerstörerisch untereinander und gegeneinander sein?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

692

18.04.2014, 21:25

Jack

*schließt die Augen*
*schließt die Hand*
Ich beschütze nur die Menschen!
*flüstert*
*geht ins Knie*
*legt den Dolch in die Mitte des Kreises*
*dieser leicht aufleuchtet*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

693

18.04.2014, 21:28

Karen
*keucht auf vor Schmerz*
*spürt das Innerste schmerzhaft aufglühen*
*Behält jedoch einen klaren Kopf*
*sieht weiterhin zu ihm*
Vor wem? Vor mir? Vor den Hexen?
Sie dich doch mal um. Niemand will den Menschen etwas zuleide tun. Keine Hexe. Ich besonders nicht. Denk doch mal nach. Wenn die Hexen den Menschen schaden wollen würden, hätten sie es längst getan. Und die Hexen, die sich dem Bösen verschrieben haben, sind auch unsere Feinde. Sind auch mein Feind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

694

18.04.2014, 21:31

Jack

*presst die Lippen fest aufeinander*
*ballt die Hände zu Fäusten*
*murmelt weiter*
*konzentriert sich auf das Ritual*
*atmet tief ein und aus*
*Dolch glüht heller auf*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

695

18.04.2014, 21:34

Karen
*fühlt sich als stünde ihr innerstes in Flammen*
*konzentriert sich darauf nicht zu schreien*
Lass uns gemeinsam den Feind besiegen, der wirklich gefährlich ist.
Mit den Hexen gegen die dunklen Magier!
*keucht erneut auf*
*ballt die Hände zu Fäusten*
*gibt einen leisen Schmerzenslaut von sich*
Ein gemeinsames Ziel.. denk darüber nach..
*keucht erneut auf*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

696

18.04.2014, 21:39

Jack

*ballt die Hände zu Fäusten*
*presst die Lippen aufeinander*
//Zusammen arbeiten, sie ist doch verrückt!//
Das hieße du müsstest dich wie deine Schwester gegen die Hexen stellen!
*heiser murmelt*
*macht dennoch weiter*
*legt die flache Hand auf den Kreis*
*Dolch leuchtet noch heller auf*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

697

18.04.2014, 21:43

Karen
Ich stelle mcih nicht gegen die Hexen, die nichts anderes wollen, als in Frieden zu leben. Ich stelle mich gegen die Hexen, die ihre Magie ... *keucht auf*
*unterdrückt einen Schrei*
missbrauchen..*presst hervor*
Doch die Hexen... die ...*schreit auf*
*spürt wie das Hexen-Ich sich langsam auflöst udn aus ihr heraussickert in Form von Blut und Schnitten auf der Haut*
*fühlt sich als würde sie in Flammen stehen*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

698

18.04.2014, 21:47

Jack

*beißt die Zähne fest zusammen*
*spürt sein Tattoo heiß an seiner Brust brennen*
*nimmt seine Hand weg*
*Dolch verblasst wieder*
*atmet tief durch*
Du hast verdammt viel Kraft in dir, das muss man dir lassen!
*murmelt*
*hebt den Dolch auf*
*dieser noch heiß ist*
*sieht sie an*
*geht auf sie zu, entfernt die Nadeln*
Es ist vorbei!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

699

18.04.2014, 21:48

Karen
*sieht wie die Schnitte sich wieder schließen*
*sinkt zusammen*
*atmet schwer und keuchend*
*sieht zu ihm hoch*
Was sagst du?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

700

18.04.2014, 21:52

Jack

*hebt den Kopf*
*verzieht keine Miene*
Deine Schwester Tammy reicht als Doppelagentin aus, noch eine Hexe bei uns im Bunde wäre dumm. Dir kann man nicht vertrauen!
*steht auf*
*geht zur Tür*
Du bleibt erstmal hier angekettet!
*geht*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove