Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.09.2024, 14:06

Hat jemand Erfahrungen mit CBG Öl gemacht?

Hallo ihr! Ich habe in letzter Zeit viel über CBG Öl gehört und frage mich, ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat. Wie hat es euch geholfen und welche Dosierung habt ihr gewählt? Besonders interessiert mich, ob es langfristige positive Effekte auf das Wohlbefinden hat.

2

21.09.2024, 14:47

Hey Saby, ich nutze CBG Öl jetzt seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden! Besonders die beruhigende Wirkung und das Gefühl der Entspannung sind für mich deutlich spürbar. Ich habe mit einer niedrigen Dosierung angefangen und es langsam gesteigert. Wenn du nach einer hochwertigen Option suchst, kann ich dir das Premium CBG Öl von https://mycannaby.de/collections/cbg-oel empfehlen. Es wird aus biologisch angebautem Hanf hergestellt und hat eine hohe Reinheit.