Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.09.2012, 18:58

Seid ihr geduldige Leser?

Hallo alle zusammen ^^

Ich hab da mal eine Frage, bezüglich der ganzen Leser.

"Seid ihr geduldige Leser?"

Also wie lange wartet ihr auf eine Fortsetzung?

Wenn der Schreiber sich Zeit lässt, verliert ihr dann die Lust an den Geschichten
oder freut ihr euch dann umso mehr?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

2

12.09.2012, 21:00

Hm, gute Frage!

Kommt immer bisschen drauf an, wie gern ich die Geschichte lese. :D Und wie lang die Teile sind, die der Autor nach der ewig langen Zeit dann einschickt.
Ich verliere die Lust am Lesen, wenn es ewig dauert bis der nächste Teil kommt und dann der neue Teil auch noch sehr kurz ausfällt.

Aber wenn der Autor eben 2 Wochen oder mehr für einen Teil braucht, aber dann sicher weiterschreibt und die Geschichte zu Ende führt, stört mich das ehrlich gesagt nicht weiter - es gibt ja genug tolle Geschichten hier auf RuL, die man lesen kann, wenn die "Lieblingsgeschichte(n)" gerade nicht fortgeführt werden. :)
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

12.09.2012, 23:05

bin der gleichen meinung wie zeitvorhang ^^
wenn es sich lohnt zu warten dann JAAAAA
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

13.09.2012, 15:25

Ich bin da etwas ungeduldiger und weil es gerade so viele tolle Geschichten gibt, geht die Geschichte, die man gern gelesen hat und die jetzt nicht fortgeführt wird, unter. Da muss man sich immer erstmal reinlesen, dass ist nervig.

:love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

13.09.2012, 21:31

mhh das mit dem rien lesen stimmt schon aba eigentlich hab ich auch so nen gutes gedächnis ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

6

14.09.2012, 10:26

Also wenn mir eine Geschichte wirklich gut gefällt, dann warte ich natürlich und bei den Geschichten, bei denen ich warte, ist es normalerweise dann auch so, dass die Teile länger sind und das ist dann auch völlig ok:), aber wenn die Geschichte nicht wirklich toll ist und sie sehr lange braucht für einen kurzen Teil, verliere ich dann auch mal die Lust und höre auf die Geschichte zu lesen.
Love the life you live.'

7

21.09.2012, 15:11

Also ich bin der gleichen Meinung wie ihr alle!

Allerdings muss ich noch etwas dazu sagen. Es gibt Autoren, die vllt in Stress geraten, keine Zeit finden oder gerade eine Schreibblockade haben, eben DInge für die sie nichts können. Dann fände ich es schon ein bisschen unfähr wenn derjenige ... ich sag mal 2-3 Wochen erst den nächsten Teil einschicken kann. ICh drücks mal so aus :D wir sind noch jung ! Wir haben vllt die Zeit, mehr oder weniger und gönnen uns Ruhe beim Schreiben. vllt können das welche die ins Berufsleben geraten sind mehr so.

Anerdsits, falls jmd eine Geschichte begonnen hat, Zeit hat sie fortzuführen und dann die teile erst nach elend langen wochen kommen, macht das Lesen mir auch keinen Spaß (:

Noa :love:

8

03.05.2013, 11:54

Alsoo, ich finde es oke, immer ein bisschen zu warten. Also das höchste finde ich so ca. zwei Wochen.
:)
weil ich finde persönlich auch total trottelig bin, vergesse ich dann auch mal das ich die überhaupt gelesen habe oder worum es da ging :s
Obwohl wenn mir eine Geschichte echt suuper gut gefällt, dann würde ich auch etwas länger warten. :thumbsup:

& ich weiß die Antwort kommt was spät, aber egal. ^^
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.