Leute steinigt mich nicht, aber ich finde, es reicht langsam mit den ideen :D
Wichtig finde ich die Funktion eine bereits eingesandte Geschichte im nachhinein verbessern zu können. Einem Autor unterlaufen stets Fehler, die er leider zu spät sieht. Diese Funktion wäre wahrscheinlich die Wichtigste.
Zu Flowers Ideen würde ich sagen, sie gefallen mir. Schließlich erhält man manchmal mitten in der Geschichte ein Kommi, aber wer schaut da schon noch nach.
Geschichten zu abonnieren finde ich klasse, manchmal verpasst man den ein oder anderen neuen Teil, aber ist jetzt auch nicht so notwendig.
Die Kommi-abos im Forum, ja gut, finde ich jetzt auch nicht so übersichtlich, aber auch nicht dramatisch. Ich schau mir das halt noch mal genauer an :D
Und das mit der Benachrichtigung für die, die nicht FB haben, das ist ja kein großes Ding. Lässt sich schnell und einfach machen, aber selbst dafür braucht man kein FB. Man muss einfach den lInk auf der linken Seite anklicken, so gelangt man auch zur Fb-Homepage ohne sich anmelden zu müssen :)
Und das mit den Bildern, tut mir leid, aber die Idee geht gar nicht, liebe Suz :D Das erinnert mich viel zu sehr an FB-Geschichten und die sind ja für gewöhnlich nicht die nivauvollsten. Ich finde solche Bilder einfach nur kindisch, irgendwie :D Aber du bist ja auch jünger, deswegen ist es ja nicht schlimm :D Abgesehen davon, glaube ich ist das auch gar nicht leicht umzusetzen. Das würde schließlich Unmengen an Speicher verbrauchen :s
Ich hoffe, ihr ertragt meine Kritiken :S
ich meine es echt nicht böse :love: