Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.04.2014, 21:26

Diego:

"Er ist wirklich sehr schön." - sage ich und sehe das Pferd eindringlich an. "Schhh." - flüsstere ich ihm zu und lege meine Hand auf seinen Hals. Langsam beruhigt er sich und seine dunklen Augen werden auch ruhiger und huschen nicht ständig hin und her.
***Urlaub**** 8)

22

02.04.2014, 21:30

Lani
ich sehe ihm dabei zu und muss sagen, dass ich doch ein wenig beeindruckt bin. Er kann mit Tieren. Doch kein so ein Stadttrottel. Ich seufze udn sage. "Soll ich dir noch schnell den Rest zeigen?" ich beschließe über meinen Schatten zu springen und ein wenig freundlicher zu sein. Er kann ja auch nichts dafür.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

02.04.2014, 21:37

Diego:

Ich sehe wieder zu ihr und lächele breit.
"Alles was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir schon." - mache ich eine Anspielung. "Aber wäre nicht schlecht, sich hier auszukennen."
***Urlaub**** 8)

24

02.04.2014, 21:42

Lina
"schön." sage ich lahm und schließe die Stalltüre. Dann laufe ich ihm vorraus auf das Haus zu. "Dahinten sind die Koppeln der Pferde und einen guten Kilometer in richtung Norden ist unsere Rinderherde.." sage ich und betrete dann das Haus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

02.04.2014, 21:51

Diego:

Während sie mir alles zeigt und erklärt, habe ich nur Augen für sie und ihr Hinterteil, was in der enganligenden Jeans sehr gut zur Geltung kommt.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und verkneife mir ein Stöhnen, als ihr Gesäß beim Gehen hin und her schwenkt.
***Urlaub**** 8)

26

02.04.2014, 21:54

Lani
Ich erkläre ihm alles und am Schluss komme ich an dem Zimmer an, welches er nun bewohnen wird. Es war ursprünglich ein Gästezimmer und sieht dementsprechend aus. "Dein Zimmer." deute ich in den Raum, betrete ihn und sinke aufs Bett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

02.04.2014, 22:12

Diego:

Ich sehe mich in dem kahlen Zimmer um.
"Nett." - meine ich nur dazu und gehe zum Fenster. "Und ich hoffe, du bist in meiner Nähe." - sage ich und sehe jetzt zu ihr rüber.
***Urlaub**** 8)

28

02.04.2014, 22:15

Lani
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sage. "Mein Zimmer ist am Ende des Flurs.." stehe ich wieder vom Bett auf und fühle mich auf einmal viel zu attraktiv angezogen. "Hast du noch fragen." mein Gesicht verschließt sich wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

02.04.2014, 22:25

Diego:

"Ja, wo ist das Badezimmer?" - frage ich und ziehe ungeniert mein T-Shirt aus. "Ich bin total verschwitzt von der langen Reise."
***Urlaub**** 8)

30

02.04.2014, 22:27

Lani
Ich werfe einen schnellen Blick auf seine durchtrainierten Arme und den Oberkörper und sage dann: "Komm mit, ich zeige es dir." ich verlasse den Raum mit ihm im Schlepptau und halte vor dem kleinen Badezimmer an. "Hier.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

02.04.2014, 22:31

Diego:

Meine Augenbrauen fahren in die Höhe. Normalerweise fallen die Frauen in Ohnmacht und machen die Beine breit, wenn sie mich so sehen, aber sie lässt es total kalt.
Ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt. Auf jeden Fall irritiert es mich.
"Hast du nicht Lust, mir den Rücken zu schrubben?" - ich lächele sie anzüglich an.
***Urlaub**** 8)

32

02.04.2014, 22:32

Lani
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und mustere ihn eingehend. "Ich denke nicht nein." sage ich knapp und dränge mich an ihm vorbei. Hallo?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

03.04.2014, 09:42

Diego:

Ich strecke meinen Arm aus und halte sie auf.
"Du gefällst mir." - gebe ich zu und grinse sie an. "Weil du so wild bist."- ich streiche ihr über die Wange. "Ich möchte heute in die Stadt, kenn mich aber nicht aus, wärst du so freundlich und zeigst mir auch die Stadt."
***Urlaub**** 8)

34

03.04.2014, 15:05

Lani
Ich kämpfe gegen den Drang an ihm eine zu klatschen und begnüge mich damit ihn wütend anzufunkeln und zu fauchen: "Fass mich nicht an!" Ich soll ihm die Stadt zeigen? Nur über meine Leiche!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

04.04.2014, 13:44

Diego:

Ich belächle nur ihre Reaktion und hebe abwehrend die Hände.
Ein ganz wildes Kätzchen!
"Schon gut."- sage ich und muss mich wirklich geherrschen, um meine Hände bei mir zu behalten. "Wie sieht es aus, zeigst du mir die Stadt?"
***Urlaub**** 8)

36

04.04.2014, 15:38

Lani
Ich denke an den Blick meiner Schwester, der mir sagt ich soll nett zu den neuen sein, damit sie nicht wieder abreisen oder uns rauswerfen. Ich bin darauf angewiesen, dass er und seine Tussischwester und sein Spießerdad mich tolerieren. Nur leider bin ich sehr schlecht darin nett zu Menschen zu sein, vorallem nicht zu solchen Stechern. Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und sage unfreundlich: "Ich gehe später eh noch in die Bar. Du kannst mitkommen, wenn du mich nicht nochmals anfasst!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

06.04.2014, 20:23

Diego:

Ich lächle sie strahlend an.
"Versprochen."- sage ich und lasse sie durch. "Ich warte dann in meinem Zimmer auf dich."- damit schließe ich die Badezimmertür zu.
***Urlaub**** 8)

38

06.04.2014, 20:51

Lani
Ich gehe einfach den Gang entlang zu meinem Zimmer und schließe die Türe hinter mir. Der Griff ist ein bisschen kaputt und das Schloss vollkommen irreperabel.. Eigentlich hat mich das nie wirklich gestört, weil meine Familie meine Privatsphäre akzeptiert, aber bei diesem Diego bin ich mir nicht sicher, ob er nicht ab und zu einfach reinplatzt. Ich seufze und gehe zum Kleiderschrank um mir einfach irgendeine Bluse, eine Bluejeans und Boots rausnehme, die ich auch sogleich anziehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

06.04.2014, 21:06

Diego:

Unter der Dusche muss ich an Lani denken. Sie ist ein richtiger Wildfang und ihre Kratzbürstigkeit gefällt mir. Das war mal ausnahmsweise eine Herausforderung und keine einfache Eroberung.
Mit einem um die Hüfte gewickeltem Handtuch kehre ich in mein Zimmer zurück, wo bereits Rose und meine Koffer auf mich warten.

Rose:

Ungeduldig wiepe ich mit dem Bein und betrachte meine oerfekten Fingernägeln.
"Da bist du ja wieder."- meine ich und springe auf. "du musst Vater überreden hier wieder zu verschwinden. Ich halte es keinen Tag in diesem Loch bleiben."
***Urlaub**** 8)

40

06.04.2014, 21:07

Lani
Als ich umgezogen bin, verlasse ich mein Zimmer und gehe nur allzu widerwillig in das von Diego. Ich klopfe laut an und warte ungeduldig. Ich würde die Privatsphäre immernoch wahren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!