Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

30.04.2014, 22:19

Lucas

"Und wie kommst du da hin", sagte ich, mit gehobenen Augenbrauen, blickte dabei zu ihr hinunter. Ich vergrub meine Hände in der Hosentasche, wartete dabei auf ihre Antwort.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

182

30.04.2014, 22:24

Julie

"Darum brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, ich habe bis jetzt auch geschafft in die Firma zu kommen. Eigentlich könnten wir sogar am Flughafen eher treffen, mein Freund muss eh dorthin, dann müssen Sie nicht mal extra hierher fahren", fiel es mir ein. Timo musste ja auch nach New York.


183

30.04.2014, 22:30

Lucas

Wir waren scheinbar wieder beim Sie... "Okay", sagte ich, "dann bis Montag". Ich packte meine Sachen zusammen. "Schönes Wochenende", meinte ich, bevor ich das Büro verließ. Es war unglaublicher Weise noch vor acht Uhr und es war irgendwie komisch schon so früh nach Hause zu fahren. Außerdem kreisten die Worte von gerade in meinem Kopf herum. Ihr Freund also, murmelte ich leise zu mir, bevor ich leise losfuhr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

184

30.04.2014, 22:32

Julie

"Danke, Ihnen auch", ich schulterte meine Tasche und ging zu einem Supermarkt, da ich heute ja Abend mit meine Freunden feiern gingen, doch vorher wurden wir bei Lauren uns vorwärmen und dabei hübsch machen. Ich freute mich darauf.


185

30.04.2014, 22:39

Lucas

Ich lag zuhause im Bett und schaute fern, als es an meiner Tür klingelte. Ich stand auf und öffnete die Tür. "Es ist Freitag", sagte Henry laut, ein guter Freund von mir, dabei hielt er zwei Bierflaschen hoch. Als er mich ansah verzog er das Gesicht und schaute den Flur vor meiner Haustür entlang. "Zieh dir bitte oben was an, sonst könnte man das hier falsch interpretieren", schmunzelte er. Ich grinste bloß, schaute an mir runter. Ich hatte tatsächlich nur die Boxershorts an. "Komm doch rein", meinte ich, trat zur Seite und zog mir kurz ein T-Shirt über.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

186

30.04.2014, 22:45

Julie

Nachdem ich Knabberkram und Sekt besorgt hatte, fuhr ich nach Hause, aß etwas und ging ausgiebig duschen, ehe ich mir ein passendes Kleid für den Abend anzog. Ein enges rotes Kleid, der meine Figur schmeichelte. Schminken würde ich bei Lauren, sodass sie frisch aussah, wenn wir losgingen. Ich verließ später die Wohnung und fuhr mit den Bus zu ihr. Wendy und Kim waren schon da, die Jungs würden wir erst im Club treffen. Lauren schüttelte die Flasche und der Korken sprang: "Der Abend ist eröffnet, Mädels!" Kichernd nahmen wir unsere Gläser, stießen an und tranken, während wir uns Alle im Badezimmer quetschten, um uns zu schminken und Lauren bei ihre Kleiderwahl zu beraten.


187

30.04.2014, 22:52

Soll er auch feiern gehen oder ist das komisch :)

Lucas

"Was guckst du", fragte mich Henry, dabei deutete er auf den Fernseher. "Uh, Criminal Minds", pfiff er im nächsten Moment. Ich zuckte mit der Schulter und nickte. "Willst du was trinken?", fragte ich ihn
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

188

30.04.2014, 22:57

Ach was, ist halt ein bekanntes Club, wo alle junge Leute feiern gehen. ;)

Julie

"So Mädels, jetzt gehen wir feiern und holen uns die hübschen Männer", verkündigte Kim und klatschte begeistert in die Händen, während ihre Augen funkelten. Darüber konnte ich nur lachen, sie hatte auch nur Jungs in den Kopf. Wir quetschten uns in einem Taxi und fuhren zum Club: Cold Blue. Dort an der Bar trafen wir auf Timo und Brad, unsere andere Freunde. "Wir haben schon was für euch bestellt", lächelte Timo uns an. "Du bist der Beste", klopfte Kim auf seiner Schulter.


189

30.04.2014, 23:02

Okay, ja klar :D

Lucas

"Lass uns lieber sofort was trinken gehen! wir waren schon lange nicht mehr Party machen", sagte Henry. Ich nickte: "Stimmt". Wir machten uns schnell fertig, was ja sowieso nicht lange dauerte und fuhren dann auch schon zu nem Club.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

190

30.04.2014, 23:04

:D

Julie

Wir unterhielten uns viel, tranken und lachten, doch dann wurde beschlossen tanzen zu gehen. Während die Mädchen Tanzpartnern fanden und die Jungs ebenfalls, war ich noch alleine auf der Tanzfläche. Doch das störte mich nicht, ich versank mich in die Musik und begeistert lächelte ich vor mich hin.


191

30.04.2014, 23:11

Bin off, gute Nacht :)


192

01.05.2014, 17:59

Lucas

Wir betraten den Club und setzten uns an die Bar. Wir saßen eine Weile dort, als Henry auf ein Mädel zeigte, die mit dem Rücken zu uns tanzte.. "Wetten du kannst die nicht klarmachen", fragte er mit einem Grinsen. "Wetten doch", grinste ich ebenfalls und stand auf um zu ihr zu gehen. Ich tippte ihr auf die Schulter :"Hey". Überrascht hob ich meine Augenbrauen, als ich sah wer da vor mir stand.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

193

01.05.2014, 19:26

Julie

Ich war völlig in der Musik versunken, doch dann zuckte ich zusammen, als Jemand an meiner Schulter tippte und überrascht drehte ich mich um, ich blickte noch verblüffter drein, als ich erkannte wer der Mann war. "M-Mr. Bold", stammelte ich, aus einem unerklärlichen Grund erröteten sich meine Wangen und Jemand stieß unsanft gegen meinem Rücken, sodass ich unbeholfen stolperte und direkt in seine Arme landete. Die Röte vertieftet sich: "E-entschuldigung."


194

02.05.2014, 09:49

Lucas

Ich fing sie auf, dabei lagen meine Hände auf ihrer Hüfte. "Ich wusste nicht, dass du ach hier bist", schmunzelte ich leise, sah ihr dabei in die Augen. Ihre roten Wangen waren einfach nur süß und ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Zudem sah sie einfach nur unglaublich aus in diesem Kleid.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

195

02.05.2014, 13:31

Julie

Als er mich so anschaute, begann es in meinem Körper zu kribbeln und ich schob es auf den Alkohol, denn wenig getrunken hatte ich ja nicht. "Manchmal gehe ich mit Freunden aus. Aber niemals hätte ich gedacht, dass du...feiern gehen würdest", antwortete ich ihm und spürte deutlich die Händen an meine Hüften. Meine Händen waren weiterhin auf seinem Brustkorb gestützt und mein Verstand brauchte es lange, um mir endlich zu sagen, dass diese Situation gar nicht gut war. Immerhin war er mein Vorgesetzter. "Du siehst klasse aus", stellte ich fest, als ich bemerkte, dass er diesmal keinen Anzug trug, sondern eher was Lockeres. Dann biss ich auf die Unterlippe und gab mir innerlich einen Klatsch gegen die Stirn, hatte ich das tatsächlich gesagt?


196

02.05.2014, 15:50

Lucas

Ich musste schief grinsen, sah sie weiterhin an, "Kann ich nur wiedergeben. Du siehst auch klasse aus". Ich begann mich langsam zur Musik zu bewegen. "Du hattest nicht gedacht, dass ich Feier gehe?", fragte ich sie und verzog gespielt entsetzt das Gesicht, "auch wenn ich viel arbeite gehe ich ab und zu feiern. Aber eher, weil der da drüben mich zwingt". Ich deutete auf Henry, der sich mit irgendeinem Mädel unterhielt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

197

02.05.2014, 16:43

Julie

Oh Gott, bestimmt sah ich jetzt wie eine Tomate aus, meine Ohren glühten aufjedenfall. Ich schaute in die Richtung, wo sein Freund war: "Braver Junge, er hat einen guten Einfluss auf dich." Meine Augen funkelten, ich wiegte mit in den Tanz und wie von selbst legte ich die Arme um seinem Hals. Ich war eindeutig betrunken, ich hatte gerade eine Grenze überschritten. Und in diesen Moment war es mir auch noch völlig egal. Morgen würde ich sicherlich vor Beschämung in die Erde versinken. Aber erstmal hielt mich der Nebel in meinem Kopf davon ab.


198

02.05.2014, 17:37

Lucas

Ich musste leise lachen: "Das wage ich zu bezweifeln". Ich wusste nicht was mich dazu brachte, aber ich zog sie näher an mich. Ich hatte auch nicht gerade wenig getrunken, wobei ich glaube, selbst wenn ich komplett nüchtern wäre, wäre ich in dieser Situation gelandet, deswegen machte es mir nichts aus.
Außerdem genoss ich ihre Gesellschaft.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

199

02.05.2014, 17:51

Julie

Zum ersten Mal konnte ich seinen Duft riechen, es war ein leichter herber Duft und männlich. Ein Lächeln umspielte meine Lippen, ich fing unbewusst an seinen Nacken leicht zu streicheln und seine Nähe machte mich etwas benommen.


200

02.05.2014, 18:28

Lucas

"Sicher, dass ich dich am Montag nicht abholen soll", flüsterte ich ihr ins Ohr und fuhr mit meinen Händen ihren Rücken hoch und wieder runter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen