Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

21.05.2014, 22:08

Julie

Meine Wangen färbten sich leicht, auf dem Sofa wäre es sicherlich sehr ungemütlich und das konnte ich ihn nicht zumuten, also nickte ich zaghaft: "Ja hier, groß ist es ja." Ich rutschte zur Seite, damit er Platz hatte. Ich meinte, bei Freunden, darunter auch Männlichen, hatte ich auch damit keine Probleme in Notfall einen Bett zu teilen. Okay, Mr. Bold war jetzt mein Vorgesetzter....aber ich konnte doch ihn nicht wirklich auf den ungemütlichen Sofa verdonnern.


222

21.05.2014, 22:15

Lucas

"Okay, du hast doch nichts dagegen, wenn ich mein Hemd ausziehe. Ist nicht sonderlich bequem", fragend sah ich sie, hatte aber schon mein Hemd gelockert. Ich setzte mich auf das Bett und zog mir meine Schuhe aus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

223

21.05.2014, 22:24

Julie

"Ist in Ordnung", nuschelte ich und merkte, dass ich ja immer noch das Kleid anhatte, normalerweise würde ich einfach ein übergroßes Schlappershirt anziehen, doch jetzt ließ ich es einfach an. Wäre nicht das erstes Mal, dass ich samt Klamotten eingeschlafen war. Ich zog die Decke über meinem Körper, Gott sei Dank, hatte ich ein großes Bett und eine große Decke. Und ausreichend Kissen. Ich hatte es gerne urgemütlich und machte mich immer gerne breit. Ohman, ich war ehrlich nervös, seit Langem wäre er der erste "fremde" Mann mit den ich das Bett teilte.

Gehe off, gute Nacht :)


224

21.05.2014, 22:31

Gute Nacht :)

Lucas

Ich zog mein T-Shirt aus, hob die Decke an und legte mich zu ihr. Das Bett roch nach hier, was mich grinsen ließ. Ich lag auf dem Rücken, drehte langsam meinen Kopf zu ihr und sah sie an. "Gute Nacht", lächelte ich, bevor ich meine Augen schloss.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

225

22.05.2014, 19:11

Julie

"Gute Nacht", murmelte ich und hatte versucht nicht auf seinem muskulösen Oberkörper zu starren, ich war ja auch nur eine Frau. Ich kehrte ihn den Rücken zu, achtete dabei auf Abstand und schloss die Augen.


226

22.05.2014, 21:45

Lucas

"Gute Nachts", nuschelte ich, drehte ihr ebenfalls den Rücken zu. Ich konnte Anfangs nicht einschlafen weil ich meinen Gedanken nachging.
Am Nächsten Morgen spürte ich etwas warmes unter meinen Armen. Als ich meine Augen öffnete sah ich Julie in meinen Armen liegen. Sie sah irgendwie total niedlich aus, mit dem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich wollte sie nicht wecken, deswegen bewegte ich mich nicht sondern tat einfach so als würde ich noch schlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

227

22.05.2014, 21:57

Julie

Als ich den kommende Morgen spürte, kuschelte ich mich, noch benommen von dem Schlaf, näher an einem warmen Körper und seufzte leise wohlig, während meine Augen immer noch entschlossen geschlossen waren. Hm, es fühlte sich ziemlich gut an in starke Arme zu liegen....Starke Arme?! Jetzt wurde mein Hirn schlagartig wach und ich riss die Augen weit auf, ich erblickte vor mir einen freien Oberkörper. "Oh", entfuhr es mir. Dieses Wort schien langsam an die Beliebtheit zu erlangen, da ich ihn in letzter Zeit oft verwendete.

Muss schon off, gute Nacht :)


228

22.05.2014, 22:03

Schade :(
Gute Nacht :)

Lucas

Ich öffnete leicht meine Augen und blickte geradewegs in ihre. Kurz blieb mir der Atem weg, dann grinste ich einfach bloß. "Morgen", sagte ich ohne mich großartig zu bewegen. Sie hatte leicht gerötete Wangen, was noch niedlicher war. Meinen Grinsen wurde breiter. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich und fuhr mit der Hand sanft ihren Rücken entlang.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

229

23.05.2014, 14:04

Julie

Die Farbe seine Augen wirkten aus der Nähe noch intensiver und die Händen auf meinem Rücken bereite mir ein Wohlgefühl aus, obwohl ich genau wusste, dass ich mich gerade in eine gefährliche Zone befand. Ich meinte, das hier war doch verboten. Aber es fühlte sich leider auch gut an. Und dass ein Gedanke aufkeimte, wie seine Lippen sich wohl anfühlten, machte es mir auch nicht leichter. "Guten Morgen, ja habe ich und du?", ich versuchte völlig unbefangen zu sein. Er musste ja nicht wissen, dass seine Nähe mich irgendwie nervös machte.


230

23.05.2014, 14:56

Lucas

"Ich habe sehr gut geschlafen", nickte ich. Instinktiv zog ich sie näher an mich. Ich war auch nur ein Mann ud es ließ mich nun mal nicht kalt, eine Frau direkt neben mir liegen zu haben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

231

23.05.2014, 15:10

Julie

"Schön", hauchte ich und mein Gesicht berührte seinen Oberkörper, ich atmete seinen Duft ein und ich murmelte leise fragend: "Hast du Hunger? Dann kann ich uns ja den Frühstück machen."


232

24.05.2014, 20:08

Lucas

"Ja, Riesen Hunger", sagte ich leise, blickte zu ihr runter und Strich ihn durchs Haar. Sie sah irgendwie so unschuldig und niedlich aus, dass ich sie am Liebsten Küssem würde, aber ich hielt mich zurück.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

233

24.05.2014, 20:11

Julie

Ich lächelte ihn leicht an, in meinem Magen begann es ein wenig zu kribbeln und ich erhob mich, dann kletterte ich aus dem Bett, wobei ich mich mit der Decke verhedderte und auf die Nase flog. Mit rotem Kopf sprang ich auf die Füße und tapste in die Küche, in der Wohnung herrschte Stille, was hieß, dass die Anderen schliefen oder gar nicht hier waren. Ich begann zuerst den Kaffee zu kochen, dann suchte ich Alles für den Frühstück heraus.


234

25.05.2014, 17:16

Lucas

Ich sah ihr hinterher und lief ihre hinterher in die Küche. Ich kümmerte mich nicht groß darum, dass ich hier halbnackt rumlief. Außerdem hatte ich ja noch ein T-Shirt an.
Kurz sah ich ihr zu, bis ich versuchte ein wenig mitzuhelfen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

235

25.05.2014, 18:51

Julie

"Du muss mir nicht helfen!", bestimmend schob ich ihn zu einem Stuhl und drückte ihn runter: "Bleib sitzen, du bist Gast." Ich brachte ihn eine gefüllte Kaffeetasse, dann machte ich die Rühreier und holte die Aufbackbrötchen aus dem Ofen, dann war der Frühstück fertig. Ich setzte mich gegenüber von ihn hin: "Guten Appetit."


236

29.05.2014, 10:41

Lucas

Ich beobachtete sie, während sie den Tisch deckte und musste schmunzeln. Sie war echt niedlich. Sie konnte ich nicht so wie meine letzten Assistentinnen behandeln!
"Guten Appetit", lächelte ich schief und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Er schmeckte gut, was ich irgendwie nicht gedacht hätte. Ich sah sie an:" du sagtest hier leben noch andere". Ich beobachtete ihre Reaktion. Bestimmt nicht ihr Freund, weil dann hätte sie mich gestern nicht hier schlafen lassen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

237

29.05.2014, 21:42

Julie

"Ja, eine Wohngemeinschaft. Ein Pärchen und ein anderen Typ...aber ich habe heute Besichtigungstermin für eine neue Wohnung, ich würde gerne endlich Mal eine eigene vier Wänden haben und jetzt kann ich sie mir leisten", erzählte ich lächelnd und schmierte großzügig Pflaumenmus auf den Brötchen.


238

29.05.2014, 23:27

Lucas

"Mhm...", sagte ich, sah sie noch eine Weile an. "Kann ich verstehen", ich schmierte mir ebenfalls ein Brot und biss hinein. "Warst du jemals in New York?", fragte ich sie dann.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

239

30.05.2014, 17:50

Julie

"Nein", schüttelte ich den Kopf: "Nur in Miami, ich habe dort als "Kindermädchen" gearbeitet, ich wollte was Neues sehen." Ich hatte mein Brötchen aufgegessen und das Rührei, gesättigt trank ich meine Tasse leer: "Und du?"


240

05.06.2014, 20:00

Lucas

"Ja, ein paar Mal", lächelte ich, "hauptsächlich Geschäftsreisen". Ich sah sie an, nahm dabei einen letzten Schluck von meinem Kaffee.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn