Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

12.06.2014, 19:08

Julie

Der Sonntag war ein kleiner chaotischer Tag, doch ich mochte den Tumult meiner Familie. Meine beiden Schwestern waren nämlich auch da, meine Ältere hatte noch ihre kleine Familie mitgebracht, sodass der Chaos wirklich ein Chaos war. Ich spielte mit meinem Neffen und Nichte, redete mit den Anderen und wir aßen natürlich. Glücklich und zufrieden kehrte ich Abends wieder heim und musste an Morgen denken. Schlagartig kam die Aufregung in mir hoch.


262

14.06.2014, 23:38

Lucas

Ich verbrachte den Sonntag damit, noch Dinge vorzubereiten. Präsentationen und ähnliches. Außerdem schickte ich John noch ein paar Dateien, dann packte ich meinen Koffer.
Als ich mich hinlegte machte ich mir über die Geschäftsreise und Julie Gedanken und ich wusste, dass es schwer seien würde, meine Finger von ihr zu lassen. Sie war eine Versuchung.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

263

14.06.2014, 23:49

Julie

Ich schlief erst nach Mitternacht ein, vorher hatte ich zehnmal mein Koffer ein-und ausgepackt, war hektisch durch mein Zimmer gelaufen und stellte mir allmöglichen peinlichen Situationen vor, die mir passieren konnten. Doch irgendwann war ich einfach zu müde und kaum hatte ich die Augen geschlossen, klingelte der Wecker. Stöhnend brachte ich zum schweigen, ohman, ich fühlte mich wie gerädert und vor mir bestand viele Stunden Flug. Träge kletterte ich aus dem Bett, zog mir das ein neues Sommerkleid an, ging frühstücken und schleppte den Koffer zur Tür hin. Er konnte jeden Moment kommen.


264

15.06.2014, 00:06

Lucas

Ich fuhr mir mit der Habd durch die Haare, als Ich vor ihrer Tür unten stand und klingelte. Ich blickte nach oben, zu dem Stockwerk so sie wohnte und wartete geduldig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

265

15.06.2014, 00:08

Julie

Ich schreckte kurz zusammen, als es klingelte, glättete das Kleid, obwohl es keine Falten hatte und griff nach dem Koffer. "Bin weg", rief ich durch die Wohnung, doch ich glaubte kaum, dass Jemand mich gehört hatte. Eilig ging ich hinunter und als ich nach draußen trat, entdeckte ich sofort Lucas: "Guten Morgen!"

Gehe off, gute Nacht :)


266

15.06.2014, 00:13

Lucas

"Morgen", sagte ich gutgelaunt, nahm ihr den Koffer hab und verstaute diesen im Kofferraum. Ich hielt ihr wie immer die Tür auf und stieg dann ins Auto ein und fuhr los. "Wir kommen so um 16 Uhr an und unser erstes Meeting ist morgen. Also haben wir heute noch ein wenig Zeit für NY", sagte ich.

Schlaf schön. Gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

267

16.06.2014, 12:26

Julie

Mein Gesicht erhellte sich: "Oh, dann kann man ja heute die ersten Eindrücke von New York sammeln. Und was für einen Termingeschäft ist es eigentlich genau?" In der Ferne erblickte ich das Gebäude vom Flughafen, ein Flugzeug stieg gerade in die Luft.


268

16.06.2014, 23:03

Lucas

"wir haben vor einigen Jahren ein paar Kooperationen mit anderen Firmen gestartet. Viele wichtige Geschäftsleute Slums auch die Geschäftsführer kommen von der ganzen Welt nach NY", erklärte ich ihr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

269

17.06.2014, 11:11

Julie

"Oh", kam es beeindruckt aus meinem Mund und ich musterte ihn. Immerhin war er noch jung mit seinen 28 Jahren und er hatte es soweit geschafft, vor Allem erfolgreich. Ich dagegen....Ich seufzte leise und blickte aus dem Fenster.


270

17.06.2014, 16:13

Meine Autokorrektur hat aus -und- -Slums- gemacht?! ^^

Lucas

"Alles okay?", fragte ich, als sie nichts sagte, sondern bloß seufzte und wegsah. Ich musterte sie ein wenig besorgt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

271

17.06.2014, 18:45

Hihi, ich war über das Wort erstmal ziemlich irritierXD

Julie

"Ja, alles okay", ich wurde ein wenig verlegen, vor Allem weil er mich besorgt anschaute. Dieser Mann gehörte verboten. "Wir sind da", lenkte ich ihn ab und deutete überflüssig auf dem Flughafen.


272

17.06.2014, 22:10

Das ist voll nervig :D vorallem les ich das oft erst später und die passen gar nicht in die Sätze ^^

Lucas

Ich nickte bloß, fand es total süß wie verlegen sie geworden war. Warum? Ich hab doch nichts gemacht.
Ich stieg aus, nahm das Gepäck von uns beiden und ging zum Privatflugzeug.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

273

18.06.2014, 11:52

Das kenne ich auch, ist wirklich manchmal nervig, aber auch manchmal lustig :D

Julie

Ich staunte nicht schlecht, einen Privatflugzeug? Kein Wunder, dass wir nicht so lange brauchten, wie bei den anderen Flügen. Doch irgendwie schüchterte mich das Ganze ein, denn es hieß, dass Lucas auch noch ziemlich reich sein müsste. Also musste ich aufjedenfalls ihn aus meinem Kopf schlagen, ich glaubte kaum, dass er an mir interessiert war. Er war nur nett, zuvorkommend und höflich.


274

18.06.2014, 16:57

Lucas

Wir stiegen ein und ich deutete auf einen Platz direkt am Tisch:" Setz dich". Ich begrüßte den Piloten mit einem Handschlag und setzte mich dann zu ihr. "Wir müssten noch eine Präsentation machen", erklärte ich, dabei holte ich meinen Laptop raus. Wir hatten natürlich W-Lan.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

275

18.06.2014, 17:00

Ja, manchmal ist es echt super lustig! :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

276

19.06.2014, 13:16

Julie

Ich nahm Platz auf dem weichen Sitz und beugte mich etwas zu ihn, um in den Laptop zu schauen: "Okay. Wie soll sie ungefähr aussehen?"


277

19.06.2014, 23:54

Lucas

Ich nahm ihren Duft wahr, der mich ein wenig betäubte und mich verführte. "Ähm...", meine Antwort kam ein wenig verspätet, :"also Diagramme sollten auf jeden Fall dabei sein. Das neue Prinzip unserer Firma und wie sehr die Prozente der Besucher unserer Website durch das neue Layout gestiegen sind".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

278

20.06.2014, 12:21

Julie

Ich nickte, spürte deutlich seine Wärme, die ausstrahlte und versuchte mich angestrengt auf dem Bildschirm zu konzentrieren, auch wenn seine Nähe mich nervös machte. Mir fiel dazu ein paar Vorschläge ein und ich erläuterte schüchtern die Idee. Dabei bemerkte ich, dass sich unsere Arme berührten und das Flugzeug in die Luft gestiegen war.


279

20.06.2014, 13:43

Lucas

Mein Arm prickelte immer wenn ihr Arm meinen streifte aber ich schon es auf die kalte Luft am Flugzeug und schaltete über uns die Klimaanlage aus. "Das sind super Ideen", sagte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

280

21.06.2014, 12:43

Julie

Ich schenkte ihm ein Lächeln, dann begannen wir an der Präsentation zu arbeite und zu feilen, doch nach zwei Stunden beschlossen wir für eine Pause und waren eigentlich so gut wie fertig. Ich blickte neugierig aus dem Fenster, unten erstreckte sich das Blau des Meeres, auch Oben im Himmelreich, der aber auch von ein paar flauschige Wolken verziert wurden. "Ich gehe kurz ins Bad", informierte ich Lucas, richtete mich auf und quetschte mich an der Stewardess vorbei, die gerade kam.


Ähnliche Themen