Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

22.06.2014, 01:54

Lucas

Die Stewardessin beugte sich zu mir und fragte mich nach was zutrinken an. Ich lehnte mit einem Grinsen ab und wandte mich ohne sie noch einmal anzugucken an den Laptop. Beleidigt zischte sie ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

282

23.06.2014, 13:25

Julie

Endlich erreichte ich das kleine Bad und baute den nächsten Unfall, gerade wollte ich meine Hände waschen, als ein Wasserstrahl in meinem Gesicht spritze und etwas bedröppelt starrte ich auf mein nasses Kleid an. "Warum immer ich?", seufzte ich leise und rupfte die Papiertücher aus dem Behälter, versuchte das Kleid trocken zu tupfen und natürlich auch mein Gesicht. Ich verließ mit rotem Kopf das Badezimmer, informierte Jemanden, dass das Waschbecken scheinbar defekt war und ging langsam zurück zu meinem Platz. Ohman, jetzt musste ich mich auch noch in einem Flugzeug umziehen.


283

25.06.2014, 22:47

Lucas

"Alles okay?", fragte ich, als sie mit roten Wangen wieder kam. Mein Blick fiel ein wenig nach unten und sah, wie das Kleid nass war. Ich zog die Augenbrauen zusammen, sah dann direkt zu ihr in die Augen. Verdammt, durch das nasse Kleid konnte man den BH leicht durchsehen und ich war schließlich auch nur ein Mann.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

284

26.06.2014, 12:51

Julie

"Der Waschbecken hatte einen Defekt gehabt", murmelte ich zur Erklärung, als seine Augen über mein nasses Kleid glitt und ich versuchte meinen Koffer von der Ablage zu zerren, doch dann stimmte was mit den Gleichgewicht nicht und ich landete zu allem Übel direkt auf seinem Schoß. Also peinlicher konnte es wirklich nicht gehen und ich wusste wozu meine tollpatschige Seite noch fähig war. "Entschuldigung, ich glaube ich habe heute eine Pechsträhne erwischt", grinste ich verlegen.


285

26.06.2014, 16:22

Lucas

Ich wollte sie auffangen, deswegen lagen meine Hände auf ihrer Hüfte. "Kein Ding", lachte ich rau, nahm dann meine Hände von ihren Hüften. Ich lächelte sie leicht an: "Soll ich dir mit dem Koffer helfen?".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

286

27.06.2014, 23:05

Julie

Für einen Moment starrte ich ihn an, er hatte ein ziemlich schönes Lächeln, was mir erst jetzt auffiel. "Gerne, du bist größer als ich", antwortete ich leise lachend und genoss seine Händen an meine Hüften. Hm, wäre er bloß nicht mein Chef...Ich stand auf und machte ihm Platz.


287

28.06.2014, 10:27

Lucas

Ich musste schmunzeln, als sie mich anstarrte. Ich stand auf, zog mir Leichtigkeit den Koffer hervor und stellte diesen vor ihr ab. "Volià", lächelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

288

28.06.2014, 14:33

Julie

"Merci", bedankte ich mich ebenfalls lächelnd, klappte dann den Koffer auf und pflückte ein anderes Sommerkleid heraus, zum Glück lagen meine Unterwäsche auf dem Boden versteckt. Ich schloss den Koffer wieder: "Bin gleich wieder da!"


289

28.06.2014, 16:10

Lucas

"Ich bin hier", sagte ich grinsend und leise lachend, setzte mich wieder hin und schrieb ein paar E-Mails.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

290

28.06.2014, 22:31

Julie

"Gut zu wissen", lachte ich fröhlich und verschwand wieder im Bad, zog mich in den engen Raum flink um und kehrte trocken zurück, wo ich dann neben ihn mich fallen ließ. Da er mit den Laptop beschäftigt war, beschloss ich ein wenig zu lesen, doch dann wurde ich unbewusst müde und fiel in einem Nickerchen.


291

28.06.2014, 22:40

Lucas

Als ihr Kopf auf meiner Schulter landete musste ich ein wenig schmunzeln und strich ihr eine Strähne hinters Ohr, die ihr ins Gesicht gefallen war. Ich betrachtete sie. Mein Blick blieb unbewusst bei ihren wunderschön geschwungenen Lippen stehen, dann wanderte er weiter zu ihrem schönen Hals und dann blickte ich wieder auf ihren Mund. Die Versuchung sie zu küssen war groß.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

292

28.06.2014, 22:56

Julie

Im Schlaf vergrub sich mein Gesicht mehr in seiner Schulter, somit konnte ich seinen Duft erhaschten und ein Seufzen entwich mir, gefolgt von einem leises Murmeln: "Lucas."


293

29.06.2014, 01:33

Lucas

Überrascht darüber, dass sie meinen Namen flüsterte sah ich sie an. Einerseits war ich gerührt und andererseits fing ich an mir Gedanken zu machen. Warum träumte sie von mir? Wenn es daran lag, dass sie anfing mich zu mögen, dann musste ich das verhindern. Es würde niemals mit uns beiden funktionieren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

294

29.06.2014, 11:21

Julie

Als meine Augen sich öffneten, kam gerade die Ansage, dass wir gleich landen würden und überrascht setzte ich mich auf: "Oh." Ich rieb meine Augen wach und dann wurde es mir schlagartig klar, dass ich noch eben an Lucas gekuschelt hatte. Wie peinlich war das denn? Ich wollte gar nicht wissen, was er von meiner Unprofessionalität dachte. Also guckte ich angestrengt aus dem Fenster und konnte New York erblicken, meine Augen wurden vor Staunen groß. Die Hochhäuser waren wirklich riesig! Und die Freiheitsstatue erst!


295

29.06.2014, 12:29

Lucas

Stumm setzte ich mich ebenfalls wieder gerade, klappte den Laptop zu und packte ihn ein. Bevor wir landeten holte ich mir noch was zu trinken. "Was sollen wir uns heute angucken?", fragte ich sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

296

29.06.2014, 12:40

Julie

"Die Freiheitsstatue", sagte ich sofort begeistert und mit strahlende Augen wandte ich mich zu ihn, längst hatte ich die Peinlichkeiten vergessen und rutschte aufregt auf dem Sitz herum. Ich war nicht viel im Ausland unterwegs und somit war diese Reise für mich spannend.


297

29.06.2014, 20:48

Lucas

"Okay. Dann gäbe es noch das Empire State Building. Das ist besonders Abends schön. Tiffany..", ich zählte noch ein paar andere Sehenswürdigkeiten auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

298

29.06.2014, 20:52

Julie

Ich hörte ihn weiterhin begeistert zu und meine Augen begannen mehr zu glänzen: "Meinst du, wir schaffen es heute noch Alles anzusehen?" Das Flugzeug begann zu landen und blieb nach eine Weile stehen, sodass wir uns abschnallen durften.


299

29.06.2014, 20:54

Lucas

"Vielleicht nicht alles aber schon ein paar. Das mit der Freiheitsstatue könnte schwer werden, weil es ziemlich voll dort ist aber ich denke wir schaffen das", meinte ich, lächelte sie kurz an, ehe mein Gesicht wieder ernster und verschlossener wurde. Sie durfte nicht anfangen mich zu mögen und ich sollte auch aufhören sie zu mögen... auf die Art.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

300

29.06.2014, 21:05

Julie

Plötzlich wurde sein Gesicht verschlossen, was mich verwirrte und ich sagte leise: "Du muss mir nichts zeigen, wenn du lieber dich ausruhen willst, kannst du gerne es tun. Ich kann auch alleine gehen." Ich stand auf, nahm meinen Koffer und ging aus dem Flugzeug, wo ich dann an der New Yorker Luft schnupperte.


Ähnliche Themen