Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

29.06.2014, 21:24

Lucas

"Ich begleite dich natürlich. Ich bin zwar alt, aber auch nicht so alt, dass ich schon ermüdet bin", sagte ich mit einem spöttischem Grinsen. Ich musste wieder so werden wie ich sonst war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

302

29.06.2014, 21:31

Julie

"Okay", murmelte ich, weil ich noch verunsichert war, warum er wieder die Stimmungsschwankung hatte. Aber vielleicht sollte ich mir einfach keine Gedanken darüber machen und wir verließen den Flughafen: "Wir sollten zuerst unsere Sachen in den Hotel bringen, oder?"


303

29.06.2014, 21:37

Lucas

"Ja, find ich auch.", mit dem Taxi fuhren wir zum 6 Sterne Hotel und fuhren ganz nach oben. Von diesem Zimmer hatte man einen super guten Ausblick auf New York
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

304

29.06.2014, 21:42

Julie

Das Hotel war sich schon beeindruckend, doch der Ausblick atemberaubend und staunend ging ich in das Zimmer: "Wow." In einem solchen luxuriösen Zimmer hatte ich noch nie geschlafen.


305

29.06.2014, 21:56

Lucas

wir befanden uns im Wohnzimmer. Ich lief durch zur Tür, die zum Schlafzimmer führen sollte und fand dort ein Doppelbett vor. Ich musste schmunzeln, schüttelte leicht den Kopf. "Keine Sorge... Ich kann auf dem Sofa kommen", sagte ich, als sie neben mir stand.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

306

29.06.2014, 21:57

Julie

"Ach Quatsch, das Sofa ist nicht gut für den Rücken und es ist nicht das erstes Mal, dass wir einen Bett teilen. Außerdem ist das hier viel größer, es gibt ausreichend Platz", meinte ich und versuchte nicht rot zu werden, als ich neben ihn stand und in den Schlafzimmer blickte.


307

29.06.2014, 22:04

Lucas

Ich zuckte mit der Schulter: " Wie du willst. Wir sollten langsam los, sonst haben wir kaum noch Zeit". Ich ging schon einmal vor und wartete an der Tür auf sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

308

29.06.2014, 22:06

Julie

Schon wieder wurde er komisch und ich wurde einfach nicht schlau aus diesem Verhalten. Ich folgte ihn also seufzend, nahm unterwegs noch meine Handtasche und verließ mit ihn das Hotel.


309

29.06.2014, 22:46

Lucas

Wir nahmen ein Taxi zur Freiheitsstatue, wo man schon eine riesige Schlangs sehen konnte aber ich war ziemlich einflussreich und natürlich auch viel Geld,weswegen wir vorrücken durften. "Ich mach das nicht gerne... Also mein Geld oder so für sowas zu verweden, bloß hatten wir keine Zeit dafür", erklärte ich.

Ich geh schlafen :) Gute Nachg <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

310

29.06.2014, 22:54

Gute Nacht :)

Julie

"Wir hätten auch nicht hierher gemusst, wenn es aus Zeitgründen nicht geht", jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen und biss auf die Unterlippe.


311

30.06.2014, 21:49

Lucas

Ih legte einen Arm auf ihre Schulter. "Mach dir keine Gedanken", sagte ich bloß, ließ sie wieder los und lief vor.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

312

30.06.2014, 21:56

Julie

"Okay", seufzte ich und folgte ihn, wir kamen nach oben und ich hatte einen wunderbaren Ausblick auf New York. Ich stand tatsächlich in der Freiheitsstaue und grinste breit. Jemand krempelte mich an: "Oh, sorry." Ich schaute auf und sah den jungen Mann an: "Kein Ding, ist auch voll hier." "Das stimmt", lachte er und blickte mich neugierig an.


313

01.07.2014, 07:29

Lucas

Ich beobachtete die Szene misstrauisch, wollte einschreiten, doch gleichzeitig dachte ich, dass es mich nichts anginge und sie machen sollte was sie wollte. Ich wandte mein Blick ab und sah über New York.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

314

01.07.2014, 10:27

Julie

Er wickelte mich in einem Gespräch ein und zeigte die einzelne Gebäude von New York, die er zu benennen wusste und auch dazu die Geschichte kannte, faszinierend hörte ich ihm zu. Er war intelligent und konnte gut erzählen, aber ihm fehlte Lucas Lächeln. Lucas...Für einen Moment linste ich zu ihn rüber, ehe ich wieder mich Eric widmete, da wir uns auch vorgestellt hatten. "Ich muss leider los, hier meine Karte, falls Sie einen Stadtführer brauchen", reichte mir Eric seine Visitenkarte, lächelte und ging. Ich steckte sie in meiner Tasche und beobachtete einen Flugzeug.


315

01.07.2014, 20:46

Lucas

Ich blickte zu Julie und sah wie gut sie sich mit ihm zu verstehen schien. Wütend blickte ich ihn an, war wirklich froh, dass er abschwirrte. Ich versuchte ruhig und vorallem emotionslos zubleiben sowie früher. Wieso war ich in letzter Zeit so... anders? Lag das tatsächlich an Julie?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

316

01.07.2014, 21:00

Julie

Ich bemerkte sein wütender Blick und dann das abweisendes Gesicht, also beschloss ich kurzerhand seinen Arm zu packen und ihn in eine ruhige Ecke zu zerren: "Was ist mit dir los? Seit wir in New York gelandet sind, bist du komisch drauf. Das macht kein Spaß, lass uns zurück ins Hotel. Ich bin müde und will für mich alleine sein."


317

01.07.2014, 21:03

Lucas

"Du hast keinen Spaß? Wer hat sich bitte schön mit irgendsonem Typen unterhalten", sagte ich genau so genervt, "Du hast Recht, lass uns ins Hotel fahren. Oder soll ich dich doch noch zu diesem Typen bringen".Das klang wirklich so, als wäre ich eifersüchtig aber das war mir in dem Moment total egal.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

318

01.07.2014, 21:23

Julie

"Ich hätte mit dir geredet, wenn du kommunikativer gewesen wärest und der Typ kann jetzt wirklich nichts für deine komische Laune", erwiderte ich ruhig, aber meine Augen funkelten jetzt wütend: "Und Danke, dass du jetzt den Satz so klingen lässt, als sei ich eine Schlampe. Übrigens fahr du alleine mit den Taxi zum Hotel, ich gehe zu Fuß." Ehe was er sagen konnte, rauschte ich schon in den Aufzug und fuhr nach unten, wo ich dann einfach loslief. Auch wenn ich jetzt kein Plan hatte, wo ich genau war, bzw. wohin ich hinmusstet, aber das kriegte ich schon hin.


319

01.07.2014, 21:35

Lucas

Das Frauen gleich so dramatisch werden mussten! Ich lief die Treppen runter und hielt sie fest. "Du bist immer noch meine Angestellte also wirst du jetzt nicht einfach gehen!", sagte ich wütend, rief ein Taxi und zeigte auf die Tür. "Steig ein", meinte ich. Meine Augen funkelten vor Wut. Deswegen ließ ich nie jemanden an mich ran. Wäre sie mir egal, würde ich mich niemals so sehr über sie aufregen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

320

01.07.2014, 21:51

Julie

"Ich gehe doch nicht einfach, ich gehe zum Hotel, wohin wir doch wollten? Aber, wie Sie es wünschen, Mr. Bold", ich stieg schnaubend ein und starrte stur aus dem Fenster. Warum benahm er sich gerade wie ein Idiot? Wir hatten uns doch vor der Reise gut verstanden.


Ähnliche Themen