Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

01.07.2014, 21:57

Lucas

"Du kannst doch nicht zu Fuß gehen, du würdest dich locker verlaufen!", sagte ich genervt und blickte ebenfalls aus dem Fenster. Das Taxi hielt vor unserem Hotel und angepisst lief ich nach oben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

322

01.07.2014, 21:57

Ich geh off :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

323

01.07.2014, 22:12

Gute Nacht :)

Julie

"Ach, so doof würde ich mich nicht anstellen", nuschelte ich vor mich hin und folgte ihn ebenfalls verstimmt. Die Menschen, an denen wir vorbeiliefen, sahen uns verwirrt an und Einer sagte sogar, was von Ehekrise. Ohman, wir benahmen uns doch nicht wie alte streitende Ehepaaren. Im Zimmer angekommen, ging ich ins Badezimmer, um duschen zu gehen. Vorher holte ich noch meine Schlafklamotten, für mich war der Tag jetzt vorbei. Ich hoffte wir überstanden die Meetings und kamen wieder schnell nach Hause.


324

25.07.2014, 01:02

Lukas

Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus,holte mir ein Bier aus der Minibar und setzte mich vor den Fernseher um mich ein wenig abzureagieren. Ch wusste nicht, wieso mich das so auf die Palme gebracht hatte. Auf jeden Fall nicht, weil ich sie mocht... Oder? Sie war meine Assistentin nicht mehr und nicht weniger.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

325

25.07.2014, 10:16

Julie

Sobald das warme Wasser auf meinem Körper prasselte, traten die Tränen aus meine Augen vor Frustration und zum Teil weil sein Verhalten mich verletzte. Nach der Dusche zog ich mir das lange ausgewaschene Shirt, dass bis zu den Oberschenkel ging und das Unterhöschen, ich mochte keine Schlafhosen tragen. Wortlos ging ich in den Wohnzimmer zu der Minibar holte mir eine Flasche Wasser und flüchtete in den Schlafzimmer. Ich trank einen Schluck und anschließend kletterte ich unter die Decke.


326

25.07.2014, 20:18

Lukas

Es war besser so, sagte ich zu mir selbst. Sie sollte nicht anfangen mich zu mögen, besser sie war wütend auf mich. irgendwann stand ich auf und ging ins Schlafzimmer um mir ein Kissen zu holen. Leise lief ich ans Bett rein, schließlich wollte ich sie nicht wecken, wenn sie schon eingeschlafen war. Vorsichtig nahm ich das Kissen was sie an sich gedrückt hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

327

25.07.2014, 20:22

Julie

Irgendwann war ich eingeschlafen, doch dann spürte ich Bewegung neben mir und öffnete die Augen. Lukas war zu mir gebeugt und schien das zweite Kissen aus meinen Händen vorsichtig lösen zu wollen, den ich scheinbar unbewusst als "Kuschelteddy" benutzt hatte. "Hier", ich gab das Kissen frei und kehrte ihm den Rücken zu.


328

25.07.2014, 20:28

Lucas

Ne Decke brauchte ich eh nicht, da mir immer viel zu warm nachts wurde.Ich bedankte mich kühl und verschwand aus dem Zimmer um es mir auf dem viel zu kleinem Sofa bequem zu machen. Damit musste ich wohl leben. Aber ich war ein Gentlemen was diese Sachen anging. Nie würde ich es zulassen eine Frau auf dem Sofa schlafen zu lassen. Als ich meine Beine ausstrecken wollte, musste ich sie auf die Armlehne legen, weil es so klein war. Außerdem konnte ich mich nur zur hälfte umdrehen, weil ich sonst hinunter fallen würde. Ich drehte mich auf eine Seite und versuchte zu schlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

329

25.07.2014, 20:32

Julie

Ich schluckte leise und dann schloss ich wieder die Augen, ich wachte erst am nächsten Morgen auf. Seufzend stand ich auf, nahm ein paar Klamotten und tapste ins Badezimmer, dabei sah ich, wo Lucas übernachtet hatte. Nachdem ich mich umgezogen hatte, schrieb ich ihn einen Zettel, dass ich unten beim Frühstücken war. Ich versuchte leise aus dem Zimmer zu schleichen.


330

25.07.2014, 20:35

Lucas

Irgendwann wachte ich auf und schlafgetrunken lief ich durchs Apartment. Ich sah den Zettel, dann blickte ich mich um. "Sie hätte mir bescheid geben sollen. Oder mich wecken sollen", knurrte ich wütend, sprang schnell unter die Dusche und machte mich fertig um nach unten zum Frühstück zu gehen. "Morgen", begrüßte ich sie, sah sie jedoch nicht an und bestellte einen schwarzen Kaffee
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

331

25.07.2014, 20:38

Julie

"Morgen", antwortete ich knapp, als er erschien und gar nicht erfreulich aussah, was für eine Laus war diesmal über seine Leber gelaufen? Egal. Ich wollte mein Frühstück genießen, ich schob den Brötchen mit Lachs in den Mund, trank dazu meinen Milchkaffee und gleich gab es noch die leckere Obstschale.


332

25.07.2014, 20:57

Lucas

"Du hättest mich wecken sollen", sagte ich dann, als der Kellner abgezischt war. Er kam wieder mit meinem schwarzen Kaffee, wovon ich einen Schluck draus trank und sie anblickte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

333

25.07.2014, 21:00

Julie

"Du hast noch geschlafen, ich wollte nicht stören", zuckte ich mit der Schulter: "Du hast bis zu dem Termin Zeit genug, also keine Hektik." Ich aß meine Obstschale leer und auch das Getränk leerte sich.


334

25.07.2014, 21:03

Lucas

Ich nickte bloß, stand dann auf um mir etwas von dem Buffet zu holen. Es sah echt mehr als nur lecker aus.
Als ich alles hatte, setzte ich mich zu Julie und fing an zu essen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

335

25.07.2014, 21:07

Julie

Da ich nicht wusste wohin mit meinem Blick starrte ich auf meinem leeren Teller und spielte mit der Serviette in meine Händen. Diese drückende Stimmung machte mir zu Schaffen, da ich sonst ja eher ein fröhlicher Mensch war und traurig kaute ich unbewusst auf meine Unterlippe: "Es tut mir leid, ich wollte nicht zickig rüberkommen." Vielleicht war es besser, wenn ich den ersten Schritt machte.


336

25.07.2014, 22:01

Lucas

"Ist okay", sagte ich, nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Tief atmete ich ein: "Ich hätte dich auch nicht so anfahren müssen", erklärte ich, fuhr mir kurz durch die Haare und sah sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

337

25.07.2014, 22:08

Julie

"Warum bist du überhaupt so plötzlich wütend geworden?", wollte ich von ihn wissen und sah ihn wieder an, ich legte die Serviette auf dem Tisch ab.


338

25.07.2014, 22:15

Lucas

"Ist doch egal", meinte ich abweisend. Dass ich genervt von diesem Typen war würde ich ihr nicht erzählen, das könnte sie falsch verstehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

339

25.07.2014, 22:31

Julie

"Okay, wenn du nichts dagegen hast, ich gehe wieder ins Zimmer", murmelte ich und stand auf, hastig ging ich zum Fahrstuhl. Verärgert stellte ich fest, dass meine Augen wieder verdächtigt brannten und ich atmete tief ein. Ich musste mich zusammenreißen, es sollte mich doch nicht so treffen, dass er sich so benahm. Aber es tat es, weil mein dummes Herz sich in ihn verliebt hatte.


340

25.07.2014, 23:19

Lucas

Ich blickte ihr nach und schüttelte den Kopf. Frauen. Ich trank meinen Kaffee aus und ging ebenfalls nach oben. Ich setzte mich aufs Sofa, nahm mir meinen Laptop und schaute noch einmal über die Präsentation. Ich war mehr als nur zufrieden damit.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen