Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

06.08.2014, 23:35

Julie

Mir wurde fast schwindelig von den tobende Glücksgefühlen in mir, meine Wangen schienen zu glühen und bereitwillig öffnete ich leicht den Mund, ich fuhr mit den Finger über seinem Nacken und dann durch das Haar. Es fühlte sich einfach zu gut an.


402

06.08.2014, 23:40

Lucas

Ich war ziemlich erleichtert, dass sie, obwohl ich alles andere als nett zu ihr gewesen war, mich nicht von sich stoß. Ein neues Gefühl wär in mir, was ich jedoch ignorierte und einfach diesen Kuss genoß. Meine Hände wanderten zu ihrer Hüfte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

403

06.08.2014, 23:44

Julie

Wenn er mich so weiter küsste, würde meine Beine bald einknicken, meine Knien waren weich wie Butter. "Lucas", hauchte ich in den Kuss seinen Mund und ich verlor mich in seine Augen. Eigentlich hätte ich vernünftig sein sollen und ihn abstoßen sollen, aber mein Herz pfiff darauf und hatte die Kontrolle.


404

06.08.2014, 23:47

Lucas

Ich lächelt sanft in den Kuss hinein und löste mich schließlich um Luft zu holen. Ich betrachte ihr Gesicht und Strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Ihre roten Wangen waren total niedlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

405

06.08.2014, 23:54

Julie

"Hm?", verwirrt sah ich ihn an, als der Kuss unterbrochen wurde und der Nebel in meinem Hirn verschwand. Lucas hatte mich geküsst. Wahnsinn. Ich schnappte auch nach Luft und löste mich langsam aus seine Arme, weil mein Handy wieder klingelte. Das musste die Polizisten sein und ich fühlte mich auf einmal nicht mehr wohl, unsicher biss ich auf die Unterlippe. Was, wenn sie mir nicht glaubten? Natürlich würden sie erst Morgen mich richtig verhören, per Telefon würde sie sicherlich mich nur dazu einladen. Aber dennoch...ich war noch nie an Polizisten geraten.


406

06.08.2014, 23:58

Lucas

Ich schluckte, hätte sie gerne noch ein mal geküsst. Langsam zog ich mich an, knöpfte mein Hemd zu und sah zu Julie. "Sie werden doch an deinem Blut erkennen, ob du drögen nimmst", beruhigte ich sie und gab hab ihr einen Kuss auf die Wange bevor ich zum Badezimmer lief mich kurz fertig machte und mich dann wieder zu ihr gesellte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

407

07.08.2014, 00:01

Julie

"Hm, Drogen besitzen heißt nicht immer es zu nehmen", nuschelte ich und ging endlich an das Handy ran, verstecken konnte ich mich ja nicht und außerdem war ich meiner Unschuld sehr bewusst, ich hatte noch nie solches Zeug angerührt oder gekauft, denn Besitz allein war schon verboten. "Juliette Byrne am Apparat", meldete ich mich und ich hatte Recht, das war die Polizei. Ruhig hörte ich zu und antwortete: "Es stimmt zur Zeit bin ich wegen Arbeit im Ausland, aber Morgen bin ich da und stehe Ihnen zur Verfügung....ja, 19 Uhr ist gut. Bis dann." Seufzend legte ich auf und ging zu Luca, ich umarmte ihn einfach: "Man, was für ein chaotisches Leben ich habe."


408

07.08.2014, 00:09

Lucas

Ich drückte sie sofort an mich:" Es wird schon alles richtig gestellt und dieser Stan wird seine gerechte Strafe bekommen". Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und atmete ihren süßlichen Duft ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

409

07.08.2014, 00:11

Gehe off, gute Nacht :)

Julie

"Wenn sie ihn finden", merkte ich an und genoss seine Nähe, vor Allem seine Zärtlichkeit. Den lieben Lucas mochte ich viel lieber, doch ich wusste nicht, wie lange er so sein würde. "Können wir Frühstück hier bestellen? Ich möchte noch nicht unter lauter Menschen sein. Okay?", fragend sah ich ihn an und hoffte er erlaubte es.


410

07.08.2014, 00:13

Gute Nacht <3

Lucas

"Natürlich", sagte ich, löste mich kurz von ihr um das Frühstück zu bestellen, dann zog ich sie wieder in meine Arme.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

411

07.08.2014, 11:30

Julie

Dankbar lächelte ich ihn an und ließ mich von Neuem in seine Arme ziehen. Er machte mir echt es schwer, gestern Abend war ich wegen seiner unerträglichen Stimmungsschwankungen fast verzweifelt und hatte eine klare Entscheidung gehabt, doch jetzt war ich wegen meiner Entscheidung verunsichert. Doch vor Allem fragte ich mich, was ich für ihn war. Ja, mein Leben war eindeutig chaotisch.


412

08.08.2014, 09:35

Lucas

Irgendwann kam dann das Frühstück und wir setzten uns auf das Sofa. "Wann ist der erste Termin?", fragte ich sie, um sie von ihren Gedanken abzulenken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

413

08.08.2014, 17:03

Julie

"Welchen Termin?", ich war für einen Moment verwirrt und begann einen Brötchen zu essen, dabei hatte ich mich seitlich an ihn gelehnt.


414

08.08.2014, 19:21

Lucas

"Haben wir heute keine Termine mehr?", fragte ich, "Besprechungen oder so?". Ich legte einen Arm auf ihre Schulter und sah sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

415

08.08.2014, 19:24

Julie

"Ach ja....doch, heute Nachmittag einmal um 14 Uhr und um 16 Uhr", erinnerte ich mich wieder und sah ihn entschuldigend an. Mit dem frühstücken war ich jetzt fertig.


416

10.08.2014, 08:27

Lucas

"Dann haben wir doch noch was Zeit. Sollen wir uns noch ein bisschen New York anschauen oder willst du lieber hierbleiben?", fragte ich sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

417

10.08.2014, 11:09

Julie

"Ich denke, das ist eine gute Ablenkung. Lass uns New York anschauen", lächelte ich leicht und versuchte nicht in seine Augen zu schauen, denn wenn ich das tun würde, würde mir schwer fallen wieder wegzuschauen.


418

22.08.2014, 21:11

Lucas

"Super", lächelte ich ebenfalls, nahm ihre Hand und zog sie nach oben, wobei sie gegen mich stoß. Charmant grinste ich und Strich eine Strähne nach hinten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

419

24.08.2014, 19:06

Julie

Ich ließ mich von ihm hochziehen und stolperte natürlich gegen ihn, verlegen lächelte ich und sein charmantes Grinsen ließ mein Herz höher schlagen. Ich löste mich von ihm, schnappte mir die Tasche und sah ihn an: "Na dann, mal los!"


420

05.09.2014, 20:45

Lucas

Ich musste schmunzeln, zog mir meine Jacke über und folgte Julie aus dem Hotelzimmer. "Was hast du denn schon alles so gesehen heute?", fragte ich sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn