Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

08.09.2014, 13:30

Julie

"Also ich kenne jetzt die eine große Einkaufsstraße von New York und die Freiheitsstaue natürlich, ansonsten der Rest....", zuckte ich mit der Schulter und wir gingen zum Fahrstuhl. Kritisch sah ich ihn an, hoffentlich funktionierte er heute!


422

09.09.2014, 19:30

Lucas

"Wir können durch den Centralpark laufen und dort einen Kaffee trinken gehen", schlug ich vor und drückte auf den Erdgeschoss Knopf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

423

09.09.2014, 19:40

Julie

"Gute Idee", lächelte ich ihn an und dann öffnete sich der Fahrstuhl, wir traten ein und fuhren nach unten, doch diesmal schien wirklich der Fahrstuhl zu funktionieren.


424

03.10.2014, 21:58

Lucas

Zum Glück war unser Hotel nicht weit Weg vom Central Park. Wir liefen aus dem Hotel in es war schon ziemlich kühl und frisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

425

03.10.2014, 22:00

Julie

Ich linste kurz zu ihm rüber, wir schwiegen und erreichten den Park, wo dort auch Kaffee gefunden wurde. Es war schön in der Natur zu sein und ich fühlte mich entspannter.


426

11.10.2014, 21:57

Lucas

Ich sah sie an, musterte ihr gesucht genau und nahm dann einen Schluck von meinem schwarzen Kaffee.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

427

13.10.2014, 11:34

Julie

"Ein schöner Tag", bemerkte ich leise, da mir das Schweigen zu schweigsam war. Morgen würden wir schon abfliegen. Dann müsste ich die Sachen bei der Polizei erledigen, eine neue Wohnung finden...und was würde aus mir und Lucas werden? Würde er sich wieder distanzieren?


428

15.10.2014, 16:17

Lukas

"Ja, stimmt...", ich blickte aus dem Fenster und lächelte sie dann an. "Das packst du schon mit der Polizei und so", versuchte ich sie aufzumuntern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

429

15.10.2014, 19:27

Julie

Ich lächelte ihn dankbar an, trank den Kaffee aus und fuhr mit der Hand durch das Haar: "Wollen wir weiter spazieren gehen?"


430

15.10.2014, 20:32

Lukas

Ich nickte: "Können wir". Ich winkte denn Kellner und bezahlte. Der Kellner war mir irgendwie unsympathisch, weil er Julie die ganze Zeit ansah und charmant anlächelte. Ich versuchte das zu ignorieren.. "Wohin willst du?", fragte ich sie lächelnd als wir nach draußen getreten waren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

431

15.10.2014, 20:52

Julie

"Ein bisschen durch den Park gehen und vielleicht wieder auf den Eiffelturm, es war toll oben gewesen", grinste ich schief und folgte ihm.


432

15.10.2014, 20:58

Empire State Building ;)

Lukas

"Können wir gerne machen", grinste ich ebenfalls, legte einen Arm auf ihre Schulter. Das letzte mal hatte sie da oben irgendeinen Typen kennengelernt. Der Gedanke stimmte mich nicht glücklich, aber das zeigte ich nicht und vergaß die Sache auch schnell wieder. "Was gefällt dir eigentlich an London am Meisten?", fragte ich sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

433

15.10.2014, 21:01

Ahh, keine Ahnung, wie ich jetzt auf den Eiffelturm kommeXD

Julie

Ich war ein wenig überrascht, dass er den Arm um meine Schulter legte und das in der Öffentlichkeit, aber das störte mich nicht. Ich schmiegte sogar ein wenig an seine Seite: "London kann vielseitig sein, außerdem bin ich dort geboren. Und was ist bei dir?"


434

15.10.2014, 21:17

haha :D Kann passieren

Lukas

"Ich bin vor zwei Jahren wegen der Firma nach London gezogen. Ich bin in Brighton geboren und aufgewachsen. Ich finde die kleinen Cafés außerhalb vom Tourismus super", lächelte ich und blickte zu ihr hinunter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

435

15.10.2014, 21:24

^^

Julie

Ich hatte nicht gewusst, dass er woanders geboren war: "Du muss mir mal Brighton zeigen, dort war ich noch nicht." Ich lächelte ihn an.


436

15.10.2014, 21:39

Lukas

"Mach ich gerne. Ist eine super schöne Stadt", sagte ich. Ich blickte zu ihr hinunter und konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

437

15.10.2014, 21:41

Julie

"Das glaube ich dir gerne", lächelte ich weiter an und versank mich in seine Augen.


438

15.10.2014, 21:53

Lukas

Ich musste schlucken, denn erneut war dieses Verlangen da sie zu küssen. Das mit dem auf Abstand halten hatte ja sowieso nicht geklappt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

439

15.10.2014, 21:55

Julie

"Oh, da sind wir schon", ich deutete auf Empire State Building und da war auch eine kleine Schlange, aber nicht ganz so lang, sodass wir bestimmt nach 15 Minuten drinnen war.


440

15.10.2014, 22:22

Lukas

Ich blickte nach vorne und nickte. Nach circa 15 Minuten waren wir im Gebäude und fuhren mit dem Aufzug nach oben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn