Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

15.10.2014, 22:23

Julie

Sobald wir oben waren, war ich sofort an das Gelände, um die Aussicht zu genießen und meine Augen glänzten: "Von oben sieht es einfach schön aus." Begeistert sah ich zu Lukas rüber.


442

15.10.2014, 22:48

Lukas

Ihre Begeisterung brachte mich zum Lächeln und ich stellte mich zu ihr ans Gelände. Ich schaute nach vorne. Die Aussicht war echt atemberaubend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

443

16.10.2014, 19:08

Julie

Hier und Dort erkannte ich Gebäuden, ich spürte deutlich Lukas Nähe und er schien auch entspannt zu sein, wie ich. "Wir dürfen nicht vergessen, heute Abend ist das Abschlussessen mit den Geschäftsmann", informierte ich ihn.


444

19.10.2014, 10:13

Lukas

"Stimmt", das hatte ich total vergessen, "gut das ich dich hab, sonst hätte ich das vergessen. ", erleichtert lächelte ich sie an und zog sie an mich. Ich wusste nicht wieso ich so offen und freundlich plötzlich war. Als Entschuldigung, sagte ich mir selber, dass sie heute jemandem brauchte. Ich wollte mir einfach nicht eingestehen, dass ich sie mehr als nur ein wenig mochte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

445

19.10.2014, 13:40

Julie

"Das ist ja meine Aufgabe, als deine Assistentin", grinste ich schief und ließ mich von ihn in seine Arme ziehen. Mein Kopf stützte sich an seiner Schulter, ich atmete seinen Duft ein und ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit.


446

19.10.2014, 19:37

Lukas

Als ich auf die Uhr blickte war es bereits kurz vor sechs. "Sollen wir langsam zurück?" Fragte ich sie mit einem leichten Lächeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

447

19.10.2014, 19:39

Julie

"Ja, dann können wir uns für den Termin fertig machen", nickte ich zustimmend, hakte mich bei ihn ein und wir kehrten langsam zurück.


448

19.10.2014, 19:45

Lukas

Wir kamen beim Hotel an und fuhren mit dem Aufzug, der zum Glück noch funktionierte nach oben. Im Zimmer angekommen zog ich mir einen Anzug an. Das Abend würde wichtig werden. Wie hatte ich das vergessen können.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

449

19.10.2014, 19:46

Julie

Ich zog mir ein passendes Kostüm an, dass in einem dunklen Grünton eingetaucht war und das Haar steckte ich hoch, dazu noch dezente Schminke und dann war ich auch fertig: "Wir können los."


450

19.10.2014, 19:59

Lukas

Ich musterte sie. Sie war wirklich wunderschön, auch wenn ich offene Haare bei ihr mehr mochte so stand ihr der Dutt. Gemeinsam gingen wir zum Mietwagen und fuhren zum Restaurant wo andere Geschäftsleute bereits warteten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

451

19.10.2014, 20:01

Julie

Natürlich war der Restaurant nobeln und innerlich fühlte ich mich hier fehl am Platz, da solches Spießiges einfach nicht zu mir passte. Dennoch begrüßte ich die Männer höflich, dann konnten wir uns an den Tisch hinsetzen.


452

19.10.2014, 21:04

Lukas

"Welch eine hübsche Begleitung", wandte sich Mr. Knight an mich und blickte dann zu Julie. Mein Blick wurde kurz finster, als er sie so beäugte, lächelte dann aber charmant. Neben Mr. Knight saß seine Assistentin. Sie hatte Wasserstofffarbiges Haar und an sich wirklich hübsch aber sie sah mir zu zickig aus. "Das ist übrigens meine Assistentin Jessica", stellte Mr. Knight sie dann auch vor. Der Kellner kam mit der Karte und ich blickte zu Julie. Ich merkte, dass sie sich unwohl hier fühlte und Mr. Knight gehörte eindeutig nicht zu meinen Liebsten Geschäftspartnern aber er hatte ne Menge Kohle und eine berühmte Firma.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

453

19.10.2014, 21:06

Julie

Ich behielt mein Lächeln, auch wenn mir Mr. Knight's Blick nicht ganz so gefiel und seine Assistentin wirkte nicht gerade freundlich, sodass wir sicherlich nicht in einem Gespräch kamen, wenn doch, dann eher gezwungen. "Hallo", grüßte ich auch sieh höflich. Ich nahm die Karte entgegen und blickte hinein.


454

19.10.2014, 21:16

Lukas

"Ich hab gehört, dass der Fisch hier ganz hervorragend sein soll", sagte Jessica mit hoher und quiekender Stimme. Ich hob meine Augenbrauen, lächelte weiterhin charmant. Sie sah mich lächelnd an und ich spürte ihren Blick noch, während ich mich auf die Karte konzentrierte. Das Mädel war so falsch, das mir übel wurde, aber dieser Deal war wichtig, weswegen ich das nicht annähernd zeigte. Der Kellner kam und nahm unsere Bestellung auf, dann widmeten wir uns geschäftlichen Themen zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

455

19.10.2014, 21:23

Julie

Es gefiel mir nicht ganz, wie sie flirtend ihn ansah, doch ich riss mich natürlich zusammen und gab die Nummer meiner Bestellung an. Es war kein Fisch. Dann lauschte ich den Männer aufmerksam und machte brav meine Notizen.


456

19.10.2014, 21:33

Lukas

Ich erklärte ihm meinen Deal und er war begeistert. Er war echt ein komischer, verrückter und aufgedrehter Kerl und es wirkte, als sei es ihm ziemlich egal in welche Firmen er sein Geld steckte. Am Ende des Essens hatte er dem Deal zugestimmt und den Vertrag unterzeichnet. Zufrieden lächelte ich darüber. "War schön mit ihnen Geschäfte zu machen, Mr. Knight", sagte ich und reichte ihm meine Hand. Jessica nickte ich bloß zu, während sie irgendwelche anzügliche Gesten machte, die mich eher abschreckten als anturnten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

457

19.10.2014, 21:38

Julie

Ich fand den Mann nicht sympathisch, aber der Deal war gut für Lukas Firma und über der Frau konnte ich nur innerlich den kopf schütteln, das war gar nicht professionell. Meine Wangen begannen sich leicht zu färben, naja...ich hatte meinen Boss geküsst und so, dass war auch nicht gerade professionell, aber da waren wir nicht bei einem Geschäftsessen.


458

19.10.2014, 21:42

Lukas

Wir verabschiedeten uns und ich war froh, dass der Abend zu Ende war. "Das hätten wir überstanden", grinste ich im Auto und blickte zu ihr. Sie sah einfach zum Anbeißen aus, am Liebsten würde ich sie jetzt küssen, aber ich konnte mich noch zurück halten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

459

19.10.2014, 21:45

Julie

"Ja", seufzte ich erleichtert und hatte mich neben ihn Platz genommen: "Es ist wirklich bewundernswert, dass du mit solche Menschen arbeiten kannst. Das stellte ich mir sehr anstrengend vor."


460

19.10.2014, 21:50

Lukas

"Mit anderen Firmen Verträge zu machen ist sehr wichtig um die Firma größer werden zu lassen. Vor allem bei so Geschäftsführer wie Mr. Knight ist es zwar einfach aber genau so nervenberaubend", sagte ich und startete den Motor.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn